Swatches | Red Lights Ahead in Vegas

11/15/2014

Ich werde in letzter Zeit immer wieder gefragt, ob ich mal ein schönes Rot auf meinen Nägeln tragen könnte. Tatsächlich trage ich seit dem Sommer sogar sehr gerne rote Lacke, jetzt im Herbst werden die Rottöne zwar etwas dunkler, aber ich habe trotzdem erstaunlich oft Rot getragen und meistens gab es irgendeinen seltsamen Grund, weshalb ihr die Lacke und Kombinationen dann doch nicht oder nur auf meinen Social Media Kanälen zu sehen bekommen habt. Eine der Kombinationen zeige ich euch heute - sozusagen eine PC-Leiche, denn die Bilder sind schon im Sommer entstanden und obwohl es mir wahnsinnig gut gefällt, mussten beide Lacke bis heute auf euch warten.


Den wunderschönen OPI Red Lights Ahead...Where? gab es bereits 2012 in der Holland Kollektion von OPI. Auch heute ist er aber vor allem online noch gut erhältlich und trotz seines Alters kann sich das korallige Rot absolut sehen lassen. Im Sommer fand ich diesen leuchtenden Rotton absolut genial auf meinen Nägeln und auch jetzt, bei dem trüben Wetter, sorgt er einfach für gute Laune.



Red Lights Ahead...Where? konnte mich schon öfters mit seiner hervorragenden Qualität überzeugen. Er deckt bereits mit zwei Schichten und trocknet sehr schnell bzw. so schnell wie es bei mir viele meiner OPIs machen. Erstaunlicherweise ist auch die Haltbarkeit sehr gut, denn obwohl ich euch die Bilder nicht zeigen wollte, weil man schon leichte Tipp-Wear erkennen kann, ist es vielleicht erwähnenswert, dass die Bilder am 5. Tag - also kurz bevor ich etwas Neues lackieren wollte, entstanden sind.


Einen Nagellack fünf Tage auf den Nägeln zu lassen passiert bei mir nur in den seltensten Fällen, aber hier habe ich mich einfach nicht gelangweilt. Schuld daran ist nicht nur der wunderschöne OPI, sondern auch mein liebster Topper von essence. 08 night in vegas ist für mich das Original unter den Flakies-Toppern. Leider gibt es den Lack mittlerweile nur noch gebraucht, denn aus dem essence Sortiment ist er ausgelistet. Ich denke die Bilder sprechen aber für ihn und seine unbeschreibliche Schönheit (das ist übrigens nur eine Schicht!). Egal ob auf dunklen oder hellen Lacken, night in vegas ist ein Lack, bei dem ich hoffe, dass er bei mir nie leer wird, weil er einfach auf jedem Cremelack wunderschön ist.


Lately I've been asked whether I could show some red polishes. Although I'm sometimes showing them on my social media channels, most of my red polishes are worn but not shown to you. Therefore today I have one of my favourite red combination from summer for you. I used two coats of  OPI Red Lights Ahead...Where? which is a really gorgeous corall red and has a beautiful creme finish. As a top coat you can see the amazing essence 08 night in vegas who has a lot of changing flakies. I used one coat and I absolutely love this topper. Unfortunately it is no longer available in Germany and that's why I'm concerned that my bottle might be empty one day. :D What do you say about my summer combination of red OPI and beatiful flakies?


Obwohl ich euch die Kombination wegen den kleinen Mängeln ja nicht zeigen wollte, bin ich froh, dass ich es trotzdem getan habe. Bei den beiden Schönheiten wäre es auch wirklich schade, wenn sie weiter auf meiner Festplatte versauern müssten. :)

Habt ihr auch den tollen essence night in vegas oder habt ihr euch mit einer der Alternativen zufrieden gegeben?

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Also die Tipwear ist ja wohl so minimal! Und das für Tag 5. Krass! :O
    Die Kombination sieht schön aus, sehr sommerlich. ;-) Für mich ist so ein Rot aber eher nichts. Ich bin einfach nicht so für diese hellen Rottöne. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich hätte auch noch ein paar Tage länger damit ausgehalten, was die Tipwear angeht, aber irgendwann schreien die Nägel dann doch nach Abwechslung :D
      Die Bilder sind ja tatsächlich vom Sommer und da hat das hellen Rot auch richtig toll gepasst :) Momentan mag ich aber trotzdem lieber die pflaumigen Lacke ;)

      Löschen
  2. Ich seh da gar keine Tipwear! :o :D
    Der Nagellack ist echt wunderschön!
    Zum Glück hast du uns den doch noch gezeigt! :)

    Grüße,
    Rinabow Dash

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja doch, so ein kleines bisschen kann ich da erkennen :D Aber ich freue mich, dass dir die Kombination gefällt ♥

      Löschen
  3. Sieht wunderschön aus.

    Liebe Grüße :* www.kejsas.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe so einige Flakie-Topper, aber wirklich zufrieden bin ich mit keinem :(
    Der Essence ist wirklich wunderschön und sollte schnell wieder ins Sortiment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, das wäre wirklich mal was :) Dann könnte ich meinen auch öfters verwenden und muss keine Angst haben, dass er mal leer wird :D

      Löschen