Sunday Runway | Mein Wochenrückblick

11/02/2014

Nachdem sich letztes Wochenende mein Kamerakabel erfolgreich versteckt hat und der Sunday Runway deshalb leider spontan ausfallen musste, habe ich heute wieder meinen Laufsteg für euch poliert. Es tummeln sich für euch allerhand hübsche Lacke, ein tolles PR-Päckchen und dieses Mal auch ein kleiner Instagram-Rückblick auf dem HungryNailsWalk. Viel Spaß mit der Zusammenfassung meiner letzten beiden Wochen :D

Die letzten zwei Wochen bei HungryNails



Zwei Wochen zusammenzufassen bedeutet auch, dass zweimal der Blue Friday und zweimal Lacke in Farbe und bunt! stattgefunden haben. Während ich euch in der letzten Woche zum Blue Friday meine Distressed Nails mit essie gezeigt habe, gab es am vergangenen Freitag einen Lack, den ich mit einer amerikanischen Serie verbinde. Passend zu Halloween gab es dann auch noch ein kleines Design und meine Water Decal bzw. Nageltattoo-Premiere. Lena wollte in der letzten Woche unsere petrolfarbenen Lacke sehen und bei mir gab es deswegen seit langem mal wieder einen Catrice Lack zu sehen. In der aktuellen Runde geht es um Orange und passend zu Halloween habe ich aus meinem Neon-Orange ein kleines Halloween-Skittle gemacht. Zwischen den sozusagen festen Lackier-Tagen gab es dann noch ein leuchtendes Rot von RdeL Young, meinen Hybridhundeschlitten von OPI und einen versteckten BeYu Lack für euch. Falls ihr euch fragt, wo der BeYu Lack sich versteckt hat, dann solltet ihr unbedingt mal in mein Tutorial reinschauen - da verrate ich euch nicht nur, wie man eingerissene oder abgebrochene Nägel reparieren kann, sondern zeige euch auch den schimmernden Grünling. :)


Post für mich?


Ja, tatsächlich! Ich habe mich riesig gefreut, als ich mir im Pretty Nail Shop 24 ein paar Sachen aussuchen durfte, um sie euch zu vorzustellen. Die Halloween Nageltattoos habe ich bereits beim letzten Blue Friday gezeigt und die anderen Sachen stelle ich euch nach und nach vor. Die niedlichen Weihnachtstattoos werden sicher als letztes kommen, denn die möchte ich ungerne jetzt schon aufbrauchen - obwohl die süßen Pinguini wahnsinnig putzig sind. Was sich im Karton im Hintergrund befindet, verrate ich jetzt noch nicht, aber es hat mein Herz direkt viel höher schlagen lassen. :D

HungryNails bei Instagram



Viele von euch haben mich bei Instagram ja schon gefunden und trotzdem möchte ich alle anderen auch noch einladen :) Meinen Account findet ihr hier *klick* oder über die Instagram-Suche, wenn ihr @hungrynails eingebt. Ich würde mich sehr freuen, ein paar von euch dort anzutreffen und wenn ihr mir irgendwas Schönes zeigen wollt, könnt ihr mich dort so wie bei Facebook auch jederzeit (es sei denn ich schlafe oder bin dem Serien-Schau-Modus verfallen) erreichen. :) Ich poste dort jedenfalls ganz gerne mal ein Bildchen von meinen aktuellen Nägeln oder meinem Essen oder was auch sonst vor meine Handykameralinse springt. Sowas geht eben oft schneller als die Bilder für einen Blogpost noch auf den Laptop zu ziehen und sie dann zu zuschneiden. 

Auf die Linkempfehlungen verzichte ich dieses Mal, denn mein Dashboard war voll mit Halloween Kram in den letzten beiden Wochen und nachdem Halloween jetzt vorbei ist, bin ich froh, dass ich keine Bilder dazu mehr anschauen muss :D Ansonsten waren meine letzten beiden Wochen aber sehr entspannend. Ich war extrem sportfaul, habe viel zu viel Gutes gegessen (gerade eben erst Sushi *yummi*) und endlich wieder schöne Filme und Serien gesehen. Außerdem habe ich am Freitag das erste Mal im Ausland Nagellack mitbestellt und bin schon wahnsinnig aufgeregt, wann meine ersten ILNP Lacke kommen *_*

Nächste Woche erwartet euch neben Blau und Violett eine Mega-Swatch-Party und eventuell ein dufter Blogpost. So genau weiß ich das aber nicht und ein bisschen Spontaneität will ich mir auch noch bewahren :D Ich wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend und hoffe, dass ihr morgen gut in die neue Woche kommt :)
Ihr dürft übrigens gerne Tipps abgeben, was in dem Karton vom Pretty Nail Shop 24 sein könnte :D

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Dir auch einen schönen Sonntagabend! :) Ich mag ja immer besonders die kleine Galerie mit deinen Nägeln und den Farben... :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr ♥ Ich mag solche Collagen auch sehr gerne :)

      Löschen
  2. Ach, du heute auch so spät? :D
    Die Pinguine sind ja mal mega süß! Ich freue mich schon auf deine Weinhachtsdesigns. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwie ist mein Timing in den letzten Tagen echt bescheiden :D
      Die Pinguine sind wirklich total süß und ein Grund mehr sich auf Weihnachten zu freuen ♥

      Löschen