Sunday Runway | Mein Wochenrückblick

11/09/2014

Diese Woche wird der Sunday Runway Wochenrückblick wieder etwas klassischer, wir lassen die Woche bei HungryNails Revue passieren und schauen, welche interessanten Blogbeiträge es bei anderen Bloggern gab. Ich hoffe wirklich, dass es in eurem Sinne ist, dass der Wochenrückblick jedes Mal ein bisschen anders ist, denn ich persönlich fände es sonst zu langweilig. Immerhin ist nicht jede Woche ultra-spannend und bevor ich mir irgendwelchen Schmarn aus dem Finger ziehe, gibt es einfach kein festes Schema für den Sunday Runway, der für euch damit hoffentlich auch ab und zu überraschend ist ;)

Die Woche bei HungryNails



Meine Woche fing mit einem grandiosen Schnäppchen bei TK Maxx an und weil ich mir das Ciaté Nail Lab schon so lange gewünscht habe, durftet ihr es direkt am Dienstag kennenlernen. Ich freue mich riesig, dass ich ich seit dem Blogpost immer wieder die Rückmeldung bekomme, dass sich einige von euch das tolle Set zum Nagellack selbst mischen ebenfalls bei TK Maxx kaufen konnten. ♥ 
Der Mittwoch stand dann wie so oft im Zeichen von Lenas Aktion Lacke in Farbe und bunt!  Weil ich im Herbst gerne spannende Geschichten mag, habe ich es bei meiner Einleitung selbst versucht, denn der Mittwochspost war ein Abschiedspost, bei dem ich mich von meinem Violet Microglitter verabschiedet habe. Über den darf sich jetzt eine liebe Bloggerfreundin freuen und auch wenn viele durch meine Einleitung erschrocken waren, hoffe ich doch, dass ihr nichts gegen kleine Spannungsbögen habt ;)
Irgendwie stand die Woche doch sehr im Zeichen der Lackherstellung, denn nach dem Ciaté Nail Lab vom Dienstag gab es am Freitag einen meiner selbstgemischten Lacke zu sehen. Natürlich ist Linguistic Love passend zum Blue Friday blau, aber dieses Mal ist es eben MEIN blau und so eine eigene Kreation ist schon etwas sehr besonderes - da freut es mich umso mehr, dass er euch genauso gut gefallen hat wie mir :)
Am Samstag gab es dann einen Beitrag von mir, der so eigentlich in anderer Form geplant war. Ich bin schon länger begeistert von dem neuen weißen essence Nagellack und wollte ihn euch längst vorstellen. Zum Glück habe ich damit ein bisschen gewartet, denn essence verlost unter allen Bloggern und Youtubern, die bis heute einen Beitrag über ihre essence Highlights 2014 verfasst haben, einen von 15 exklusiven Adventskalendern. Ich habe schon viele schöne Beiträge zu dem Thema gesehen, allerdings finde ich es echt schade, dass viele den Grund für ihre Beiträge nicht nennen. Ich möchte gerne einen der Adventskalender gewinnen und finde es nicht schlimm, wenn ihr davon wisst. Ohne die Aktion hätte ich euch den wild white ways vielleicht nicht als Highlight und auch nicht gestern, aber irgendwann als tolle weißen und vor allem bezahlbaren Lack vorgestellt. Ich finde es allerdings echt doof, dass zahlreiche essence Highlight Berichte nichts von der Kalender-Aktion verraten und weiß dann auch nicht so recht, ob ich den Autoren bei ihren Lobhuddeleien wirklich alles glauben kann :/


Meine Linkempfehlungen

  1. Ich habe vergangenen Freitag das erste Mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht und mir den Black Orchid von ILNP ausgesucht. Wie wunderschön er ist, haben diese Woche Ida und Jule gezeigt und meine Vorfreude auf meine Mini-Bestellung (trotz Super-Rabatt habe ich insgesamt 'nur' 2 genommen) noch gesteigert.
  2. Auf die good girl bad girl trend edition von essence habe ich mich ja auch sehr gefreut und noch mehr als ich diese Woche ein Testpäckchen mit ein paar Produkten erhalten habe. Zu der trend edition gab es in dieser Woche vermutlich die meisten Beiträge und bis meiner kommt, könnt ihr hier, hier, hier und hier schon die ersten Swatches sehen. Meine kommen hoffentlich nächste Woche.
  3. Alle, die nach meinem Post zum OPI Drive Me Wild traurig waren und die eBay Verkäufer unnötig reich machen, sollten sie unbedingt mal den Vergleich bei Elena anschauen und sich so ein paar Nerven beim Lack jagen sparen :)
  4. Wie schon die letzten Male, gibt es bei Maybelline keine Ankündigung von neuen LEs - sie sind einfach irgendwann da und die ersten Swatches seht ihr bei Jasmin. Ich weiß gar nicht, woran es liegt, aber die Acid Wash, die Vinyl und jetzt die Brilliant Kollektion sind irgendwie nichts für mich :/ Klar sind es schöne Topper, aber wenn man schon ein paar schöne Topper hat, dann muss der nächste einfach megaschön sein :D 
  5. Bei frautaubenblau  gab es einen der schönsten essence Topper in einer noch viel schöneren Kombination zu sehen - traumhaft und ich bin echt froh, dass ich dieses Schmuckstück habe!
  6. Einen tollen Schnäppchen-Tipp inklusive Swatches gab es bei Nadine-Elfchen zu sehen und ratet mal, wer morgen früh direkt in die Stadt geht, um die beiden Hübschen zu erwischen? :P
  7. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Adventskalender seid, dann solltet ihr euch die Gelegenheit bei Lena, Lotte und Talasia nicht entgehen lassen -die drei verlosen nämlich vier Adventskalender und ich drücke euch die Daumen, falls ihr es auf einen der Kalender abgesehen habt :)
  8. Ihr solltet unbedingt mal auf dem Blog von Madame Bazinga stöbern gehen - neben Nagellacken kann sie nämlich noch was anderes und darauf bin ich schon ein bisschen neidisch *_* In regelmäßigen Abständen präsentiert Laura ihre selbstgenähten Sachen auf dem Blog (zuletzt diese schicke Sackclutch) und die können sich sowas von sehen lassen! Irgendwann bekommst du mal einen Auftrag von mir- wenn ich schon nicht selbst nähen kann :D
  9. Bei PiggieLuv gab es diese Woche ein wunderschönes Nageldesign zu sehen - na, wer kommt sich jetzt auch sehr grobmotorisch vor? :P
  10. Lena berichtet vom Nagellack-Event bei RdeL Young und ich bin schon sehr gespannt, auf die Kollektion, die die Blogger bei dem Event zusammengestellt haben, auch wenn ich zu gerne selbst dabei gewesen wäre.
  11. Einen Colour Alike Spam gab es diese Woche bei Heike und nachdem auch Fanessi schon so viele der Lacke vorgestellt hat, habe ich mich hier diese Woche ebenfalls bei einer Sammelbestellung angeschlossen und mir mal drei Farben zur Auswahl ausgesucht. :)
  12. Mary war bei einem OPI Launch Event (hach, das wäre ja mein absoluter Nagellacktraum) und stellt uns die Hawaii Kollektion vor, die im Frühjahr in Amerika erscheint. Da sind wirklich hübsche Farben dabei und einige sind auch direkt auf meiner Wunschliste gelandet. Was sich OPI allerdings bei der Ananas gedacht hat, weiß ich noch nicht so richtig :o Wie findet ihr die Kollektion?
  13. Auch OPI springt jetzt auf den Zug der Gelnagellacke auf, die keine Lampen brauchen und sich sonst wie normale Lacke verhalten, aber bis zu 10 Tage halten sollen. So sehr ich meine OPIs liebe, liebe ich aber auch die Abwechslung auf meinen Nägeln und kann auf die Infinite Shine Kollektion wirklich verzichten.

Zwölf verschiedene Themen sind jede Menge und ich hoffe ihr schaut auch mal bei den verlinkten Blogs vorbei :) Ich mache mir jetzt noch einen couchigen Abend- der Ausflug nach Tschechien war gestern nicht nur lack- und lebensmitteltechnisch erfolgreich, sondern auch anstrengend.
Habt einen schönen Restsonntag und kommt morgen gut in die neue Woche!

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend! :* Und danke, dass du unsere Adventskalender Verlosung verlinkt hast. :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Der Black Orchid ist einfach schön. Da kannst du dich echt drauf freuen! :) Und danke für die Verlinkung. ♥
    Viele deiner Links fand ich diese Woche auch toll und habe sie beim Lesen abgenickt. :D
    Und jetzt gehe ich die Posts der Nummern 10 und 12 lesen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf den freue ich mich schon riesig und die Bestellung ist sogar schon in Deutschland angekommen- jetzt müssen meine Schätze nur noch den Weg hierher finden :D

      Löschen
  3. Ohh, da fühle ich mich aber geehrt, Teil deines Wochenrückblicks zu sein - vielen Dank!
    Ich finde es übrigens toll, dass du Wert auf Offenheit legst. Ich kann dir in dem Punkt nur Zustimmen - den Grund zu verheimlichen und dann in höchsten Tönen loben, da geht die Glaubwürdigkeit schnell mal flöten.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ist das echt so eine große Ehre? :D Dann freue ich mich mal mit dir :) Ich finde, dass Offenheit das Wichtigste beim Bloggen ist - und da spielt es keine Rolle, ob ich mir was selbst gekauft habe, es ein PR Sample war oder ich an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Wenn es was zu meckern gibt, dann meckere ich auch mal, aber genauso gut kann man Sachen loben die toll sind. Ich finde Ehrlichkeit auch bei anderen Bloggern wichtig, weil sonst auch irgendwann das Vertrauen leidet :/

      Löschen
  4. Auch wenn die Hawaii-OPIs jetzt alles in allem nicht die super Innovation an Lacken sind, so sind doch ein paar wenige sehr hübsche dabei - und allein wegen der Namen würde ich sie ja ALLE kaufen. Zumal ich eh ein kleiner Hawaii-Fan bin - war ich doch zu meinem 25. Geburtstag mit einer Freundin dort! Es war sooo cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll, dann hast du ja direkt eine Verbindung zu den Lacken, bei denen dir die Farben sowieso gefallen ♥ Ich verbinde mit Hawaii bisher nur die niedliche Disney Werbung, die letztes Jahr viel auf ABC lief, aber ein paar Lacke finde ich trotzdem schön :D

      Löschen