Review | essence good girl bad girl trend edition

11/20/2014

Nachdem ich euch gestern bereits den schwarzen Lack aus der good girl bad girl trend edition von essence gezeigt habe, möchte ich euch heute gerne die anderen Sachen vorstellen, die mir freundlicherweise von Cosnova zur Verfügung gestellt wurden. Glücklicherweise habe ich genau die Sachen bekommen, die ich schon auf meinem Wunschzettel hatte, als ich euch die trend edition vorgestellt hatte. Mir gefällt die trend edition noch immer sehr gut und obwohl es gestern sozusagen meinen persönlichen Flop gab, sind heute auch ein paar meiner Highlights dabei. Fall ihr auf meinen Bericht zur Primark Eröffnung wartet, dann müsst ihr euch leider noch gedulden- ich muss erst noch die Bilder sichten und den ganzen Tag an sich verarbeiten. :)


Da ich euch in der Preview dieses Mal ein paar mehr Sachen präsentiere, habe ich mich darauf beschränkt, nur die Sachen zu swatchen, die ich tatsächlich auch später verwenden möchte. Alles andere wandert in meine Kiste, die ich für Gewinnspiele für euch fülle. Ausnahmsweise fasse ich meine Meinung zu den Sachen dieses Mal auch im fortlaufenden Text in Englisch zusammen und nicht erst am Ende vom Beitrag. Ich hoffe, das verwirrt nicht zu sehr und danke euch jetzt schon für eure Aufmerksamkeit

Today I have some products from the good girl bad girl trend edition by essence to show you. They were sent to me by the Cosnova team - thank you so much! I want to present you a those products in this preview, but I have made the desicion to swatch only the things I actually want to use later. Everything else wanders into my box, which I fill for giveaways for you. This time I summarize my opinion about the things in continuous text and not at the end of the post. I hope this will not mess too much and I thank you already for your attention


Der essence good girl bad girl lipgloss in der Farbe 02 good girls wear peach ist eines der Dinge, die ich nicht benutzen werde. Ich benutze für meine Lippen maximal Lippenpflegestifte und es wäre schade um den Lipgloss, wenn ich ihn für einen Swatch benutze und er danach irgendwo rum liegt. Die Farbe ist auf jeden Fall ein zartes Rosa mit einem Hauch Pfirsich und feinem goldenen und pinken Glitzer. Mir gefällt der Duft nach Vanille sehr gut, aber das ist für mich trotzdem kein Grund einen glänzenden Lipgloss zu verwenden. Sehr schöne Swatches, bei denen man auch den Glitzer auf den Lippen erkennt, findet ihr bei JuliCosmetics.

The essence good girl bad girl lipgloss in color 02 good girls wear peach is one of the things that I will not use. I only use lip care sticks and it would be a shame to the lipgloss when I use it for a Swatch and after that I have no use for it. The color is a delicate pink with a hint of peach and fine gold and pink glitter. I like the smell of vanilla very well, but for me that is still no reason to use a shiny lip gloss. Cou can find very nice swatches, where you can also see the glitter on the lips at JuliCosmetics.


Das zweite Produkt, welches ich nicht verwenden werde, ist der essence good girl bad girl lipstick 02 caught in the middle. Farblich sind wir hier wirklich zwischen dem guten und dem bösen Mädchen. Auf mich macht die Verarbeitung einen guten Eindruck. Von außen ist der Lippenstift in hartem Plaste und die Fassung innen ist aus Metall. Die Farbe wäre allerdings nicht mein Fall, wobei ich Lippenstift sowieso nicht nutze. :D Auch hier findet ihr tolle Swatches bei bei JuliCosmetics - sie hat das gleiche Paket bekommen wie ich.

The second product, which I will not use, is the essence good girl bad girl lipstick 02 caught in the middle. With a nice pink we are here between the good and the bad girls. To me, the lipstick makes a good impression. The outer packaging is hard plastic and the inside packaging is made of metal. However, the color was not my case, although I do not use lipstick anyway. :D Now look at the great swatches by JuliCosmetics - she got the same package.


Beim essence good girl bad girl eyeshadow 01 hello sweetheart bin ich noch am überlegen, ob ich ihn behalten soll. In dem Lidschatten sind vier Farben vereint - Lila, Gold, Weißgold und ein Altrosa. Alle vier schimmern sehr schön und gefallen mir sehr gut. Weil ich mir nicht sicher bin und eigentlich genug Lidschatten habe, lasse ich das Quattro erstmal unberührt. Auch hier gibt es wieder schöne Swatches bei Juli. Ein sehr hübsches Lidschatten Set und ich muss hier wirklich nochmal überlegen, ob ich es nicht doch behalte...

I'm still wondering if I should keep the essence good girl bad girl eyeshadow 01 hello sweetheart. In this quattro there are four eye shadow colors united - purple, gold, white gold and a dusky pink. All four have a very nice shimmer and I like it a lot. Because I'm not sure and actually had enough eye shadows, I haven't used the quattro yet. Again, there is again beautiful swatch at Juli's blog. A very pretty eye shadow kit and I really have to think again if I do keep it or not ...


Auf den essence good girl bad girl multi style eyeliner pen war ich schon im Vorfeld sehr gespannt. Es gibt ihn nur in schwarz mit dem Namen 01 once i was an angel. Vorne hat der Eyeliner drei kleine Spitzen und ich dachte, dass die einen besseren Lidstrich machen. Meine Freundin Anne hat mir aber erklärt, dass der 3 Dot Eyeliner auch dafür da ist, mit kleinen Punkten den Wimpernkranz zu verdichten. Sozusagen für alle, die sich eher unauffällig schminken wollen. Ich habe es bereits ausprobiert, aber es ist leider schief gegangen. Die satte schwarze Farbe ist leider in meine Fältchen gelaufen und statt kleiner Punkte hatte ich am Ende einen leicht schiefen schwarzen Lidstrich. Ich brauche auf jeden Fall noch Übung, finde den multifunktionalen Eyeliner aber trotzdem sehr toll. 

I was really excited about the essence the good girl bad girl style multi eyeliner pen. It is available only in black named 01 once i was an angel. The eyeliner has three small peaks and I thought that there were doing a better eyeliner. My friend Anne has explained to me that the 3 dot eyeliner is something special. With the small dots you can compress the lash line. A good thing for those who want to make-up rather inconspicuous. I already tried it, but it is unfortunately gone wrong. The rich, deep black color didn't work so well and instead I ended up with a slightly oblique black eyeliner. I definitely need more practice, but I still think that the multifunctional eyeliner is very great.


Über das Parfum habe ich mich sehr gefreut. Das essence good girl bad girl eau de toilette like a bad girl hat mir schon im Laden sehr gut gefallen. Ich mag den blumigen Duft, der passend für den Herbst etwas schwerer ist. Die kleine Flasche hat 10 ml und ist perfekt für die Handtasche. Für unterwegs ist das ganz gut, denn der Duft verfliegt recht schnell. Ich kann euch nur empfehlen hier mal eine Duftprobe zu machen, denn bei Parfum entwickelt sich der Duft ja bei jedem anders. Ich mag das böse Mädchen in meiner Nase aber sehr gerne.

I was very happy about the perfume. The essence good girl bad girl eau de toilette like a bad girl I always liked it very well in the store. I like the floral scent that it has and suitable for fall it is slightly heavier. The small bottle has 10ml and is perfect for your handbag. It is perfect on the go due to it's size and you need to use it again after a few hours because the the scent dissipates fairly quickly. I can only recommend here to make a perfume sample, because the perfume fragrances develope so different for everyone. I like the bad girl in my nose  and I'm very happy with it.


Die essence good girl bad girl hair ties haben mir schon in der Pressemitteilung gefallen. Ich dachte allerdings, dass es vier Haargummis sind. Stattdessen sind es zwei, die jeweils zwei Sterne aus glänzendem Plaste haben. Leider sind die Haargummis sehr groß. Am Armgelenk wackeln sie und ich glaube für dünne Haare muss man sie mehrmals umwickeln. Bei meinen dicken Haaren geht es, aber ich bleibe dann doch lieber bei meinen Telefonkabeln.

The essence good girl bad girl hair ties I liked already in the press release. I thought, however, that there are four hair bands. Instead, there are two that have two stars made of shiny plastic. Unfortunately, the hair bands are very large. On the wrist they wiggle and I think for thin hair you have to wrap it several times. In my thick hair it goes well, but I stay with my phone cables because they can controll my thick waves much better.


Kommen wir jetzt zu meinem Metier - die Nagellacke! Den schwarzen Flakies Lack habt ihr schon gesehen und jetzt ist der essence good girl bad girl nail polish 02 good girls wear peach mit dem sugar pearl effect dran. Dieses Mal sind auch die Etiketten richtig, denn auf der Rückseite steht, dass der Lack eine glitzernde, zuckerartige Oberfläche macht. Wir haben hier also einen Sandlack und ich finde ihn trotz der mädchenhaften Farbe sehr schön. Er deckt mit zwei Schichten und das sanfte Sand Finish gefällt mir wirklich gut. Natürlich habe ich ihn auch lackiert und bin mit der Qualität sehr zufrieden. Er trocknet etwas langsamer als andere Sandlacke, aber der Pinsel ist toll und irgendwie gefällt mir das Finish sehr gut auf den Nägel, obwohl es nicht ganz so rauh ist.


Now we come to my profession - the nail polish! The black paint Flakies you have already seen and now it is time for the essence good girl bad girl nail polish 02 good girls wear peach with sugar pearl effect to it. This time, the labels are correct, becauseon the back there is written that the nail polish makes a rough sugary surface. So here we have a sand polish and I find it very beautiful despite the girly color. He covered with two layers and I really like the soft sand finish. Of course I painted it on my nails and I am very happy with the quality. It dries slowlier than other sand polishes, but the brush is great and somehow I like the finish very well on my nails, although it is not quite so rough.


Ist er nicht hübsch? - Isn't it just beautiful?



Der essence good girl bad girl nail polish 03 who am i? mit dem porcelain effect ist mein Favorit aus der Kollektion. Ich hätte es selbst nicht gedacht, aber der Nagellack hat mich positiv überrascht! Mit einer Schicht deckt er nicht, aber er sorgt für eine hübsche French Optik. Mit zwei Schichten allerdings sieht es richtig toll aus. Der milchig weiße Lack hat einen leichten Gelbstich und rosa Schimmer. Die beiden Schichten sind einigermaßen schnell getrocknet und auch hier war der Pinsel wieder toll zum Lackieren. Mein Favorit ist er aber nicht nur wegen der zarten und edlen Farbe, sondern wegen seinem Finish. Er trocknet semimatt und fühlt sich toll auf dem Nagel an. Ein ganz großes Plus für dieses Finish, das hat essence wirklich toll gemacht.


The essence good girl bad girl nail polish 03 who am i? with the porcelain effect is my favorite from the collection. I had not even thought of it, but the nail polish has pleasantly surprised me! With one layer it does not cover, but it makes a pretty French look. With two layers it then looks really great. The milky white paint has a slight tinge of yellow and pink shimmer. The two layers dried fairly quickly and even here the brush was again great for painting. But it is not my favorite only because of the delicate and noble color. It is the finish. It dries semi-matt and feels great on the nails. A big plus for this finish, which essence has made really great!





Der letzte Nagellack heute ist der essence good girl bad girl effect top coat 02 once i was an angel. Der Topper besteht aus schwarzem und silbernem Bar Glitter. Normalerweise mag ich solchen Glitter nicht, aber die Kombination fand ich trotzdem sehr schick. Der Pinsel ist zwar schmal, aber der Lack lässt sich trotzdem gut auftragen. Auf dem Ringfinger seht ihr eine Schicht und auf den anderen Fingern ein kleines Glitter Gradient. Obwohl ich ihn nicht gekauft hätte, finde ich ihn sehr interessant und werde ihn sicher nochmal verwenden.


The final nail varnish today is the essence good girl bad girl effect top coat 02 once i was an angel. The topper is made of black and silver bar glitter. Normally I do not like such glitter, but the combination of it was still very chic. The brush is indeed small, but the paint is easy to apply anyway. On the ring finger you see one layer and on the other fingers a little glitter gradient. Although I would not have bought it, I find it very interesting and I will certainly use it again.


Na, wer von euch hätte vor dem Blogbeitrag meinen Favoriten erraten? Ich hätte damit selbst nicht gerechnet, aber ich freue mich, dass essence mich so überraschen konnte. :)Wie findet ihr die Sachen aus der good girl bad girl trend edition? Habt ihr euch schon etwas davon geholt oder spricht euch nichts davon an?

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Der Lippenstift sieht so toll aus! ♥
    Die Lacke sind alle nicht so mein Fall. Die Farbe vom Sandlack mag ich gar nicht. Den Topper finde ich auch nicht so klasse. Dein Favorit ist okay. Aber sowas trage ich zu selten. :D
    Aber so lange du mit den Lacken und allem glücklich bist, freue ich mich mit. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn er dir gefällt, kann ich ihn auch gerne zur Seite legen ♥ Was die trend edition angeht, waren wir uns ja schon einige, dass dir die Weihnachts-Kollektion besser gefällt - insofern kann ich gut verstehen, dass dich nichts so wirklich anspricht :D Bei mir ist es aber immer noch die good girl bad girl trend edition :D

      Löschen
  2. Jedes Mal wenn ich Swatches der Lacke aus dieser LE gesehen habe, hat mir keiner gefallen, aber bei dir sehen sie einfach nur traumhaft aus *-*
    Wenn ich inzwischen nicht mehr auf die teureren Marken umgestiegen wäre und Drogerielacke meiden würde, hättest du mich eben zum Kauf aller Nagellacke animiert :P

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ♥ Das Lob freut mich riesig und immerhin hätte ich es ja fast geschafft, dich zum Kauf zu animieren :D

      Löschen
  3. Who am I gefällt mir sehr gut, auch weil er schon in zwei Schichten gut aussieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch echt positiv überrascht, normalerweise sprechen mich so helle Lacke ja nicht an, aber der ist wirklich schön und durch das Finish auch besonders :)

      Löschen
  4. Ich war von dem rosa Lack gar nicht begeistert. Finde das finish ganz furchtbar. Das ist kein Sand aber auch kein glatter Lack und sieht irgendwie seltsam aus. :( Den Lack mit der Porzellan Optik hab ich mir auch geholt. Wenn ich den bei dir sehe muss ich den glaube ich schnellstmöglich mal lackieren. ^^ Aber das Highlight der LE war für mich das Blush. Das hast du dir gar nicht geholt. Da lohnt es nochmal loszuziehen. ;) Davon bin ich nämlich total begeistert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei sämtlichen Schminksachen kann ich mich zum Glück zurück halten :D Die werden bei mir so selten benutzt, dass ich wahrscheinlich noch die nächsten 10 Jahre mit dem auskomme, was ich hier habe :)

      Löschen
    2. Ja ok das ist ein Argument. Hab mir angewöhnt immer wieder mal auszumisten und an meine Freundinnen oder Nichte was abzugeben. :D

      Löschen
  5. Ohja da haben wir ja wirklich ein sehr ähnliches Päckchen bekommen ;)
    Der Who Am I ist wirklich toll mit dem Finish! Wenn ich mir einen Lack der LE gekauft hätte, dann diesen!

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich wiederum, wenn dir die Produkte so gut gefallen. :) Ich finde sie auch recht hübsch, habe mir aber nichts gekauft. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir bis jetzt den schwarzen mit dem seltsamen Finish und die beiden Topper geholt. Aber wenn ich Deine Bilder so sehe, sollte ich dem weißen vielleicht auch noch eine Chance geben :-p

    AntwortenLöschen
  8. "Who am I" war der einzige Lack, der mich vorher angesprochen hat (neben "hello sweetheart", den ich mir auch gekauft habe, weil ich in der Farbe noch keinen Metalliclack hatte und er super deckt.)

    Anyway, richtig geil sieht "Who am I" auch aus, wenn man ihn in einer Schicht über einen grell farbigen Lack lackiert, also zB über einen satten pinken Lack.
    Wirklich ein toller Lack!

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag diese LE total. Gefällt mir persönlich sogar besser als die weihnachts LE.
    Ich habe das andere Pakerl bekommen. Sozusagen das "bad girl" Paket und finde es super ^-^
    Das Parfum, dass du hast, habe ich mir dazu geholt. Genau wie einen Lack und den obigen Topper :) Ist ja gerade alles schon bei Rossmann reduziert ;D Nur den komischen schwarzen Lack habe ich stehen lassen :x

    AntwortenLöschen