Swatches | p2 Gold & Crown 040 purple charism

11/17/2014

Bevor die neue p2 Kollektion in die Läden kommt, möchte ich euch gerne noch den Lack zeigen, den ich mir aus der aktuellen Kollektion geholt habe. Die p2 Gold & Crown Kollektion ist ja bereits durch sämtliche Blogger gelobt worden und trotzdem wurde es bei mir nur ein Lack, denn Rottöne und Goldtöne habe ich bereits genug, purple charism sah hingegen sehr verlockend aus. Der Lack ist unglaublich vielseitig und deshalb gibt es auch mehr Bilder für euch. :)


Die anderen Produkte der Kollektion findet ihr auf der Homepage von dm hier gelistet. Die aktuelle p2 Kollektion ist wirklich prunkvoll, glitzernd und alleine optisch sind die Sachen sehr schick gestaltet. Mit dem matten Metallic-Deckel in Rot und der goldenen Schrift mit den schörkeligen Verzierungen finde ich mein Fläschchen auch wirklich schick. Für die 10 ml Nagellack habe ich bei dm 2,25€ bezahlt und der Preis ist für den hübschen Lack wirklich akzeptabel.


Leider habe ich beim Lackieren erstmal einen Schrecken bekommen, denn der Pinsel ist zwar gut geformt, aber der Lack trocknet sehr schnell an und ich hatte ständig mit angetrockneten Lackklumpen im Flaschenhals zu kämpfen. So schnell ist er beim Lackieren leider auch angetrocknet und ich hatte echt zu tun, ihn einigermaßen gleichmäßig zu lackieren. Gelungen ist mir das leider nicht wirklich und da er auch nur schnell angetrocknet, aber nicht schnell durchgetrocknet ist, musste ich mit zwei Schichten vom Orly In a Snap nachhelfen. Dadurch war purple charism dann nicht nur schneller trocken, sondern endlich auch eben. Bei insgesamt zwei Schichten, die er zum Decken braucht, ist mir zwischendurch sogar die Lust auf den Lack vergangen, aber wie ihr auf den Bildern sehen könnt, die Geduld hat sich mal wieder gelohnt. :)


Tja und was hat der p2 Gold & Crown rich + royal nail polish 040 purple charism jetzt eigentlich für eine Farbe? Ich würde p2 hat hier wunderbare Arbeit geleistet, denn ich liebe Lacke, die nicht sofort eindeutige Farben haben und er kommt in seiner Vielseitigkeit sogar an meinem Liebling von OPI sehr nahe. Farblich nur bedingt, aber wie beim OPI zeigt sich auch der p2 Lack immer wieder von einer anderen Seite. Während er ohne direkten Lichteinfall eher gold-braun wirkt, schimmert er in der Sonne und im Licht fast schon bordeauxfarben und ich liebe so ein Schauspiel auf den Nägeln so sehr, dass ihr jetzt erstmal nur Bilder anschauen könnt:


Ich kann mich kaum satt sehen und musste den hübschen Lack zur Krönung noch mattieren. Ein Traum *_* Dadurch kommt der tolle Schimmer fast noch schöner zur Geltung und es sieht wahnsinnig edel aus. Zum Glück habe ich von der matten Variante nicht ganz so viele Fotos gemacht, sonst gäbe es jetzt nochmal einen Bilder-Spam für euch. :D


Today I have an absolutely gorgeous polish by p2 for you. In Germany p2 is a cosmetic brand you can buy at dm drugstore. Their current limited edition is called Gold & Grown and even thought the whole collektion is a glitter spectacle I decided to buy just one of the four polishes. p2 Gold & Crown rich + royal nail polish 040 purple charism is a really beautiful colour between brown and bordeaux with a lot of golden shimmer. This amazing colour was a bit tricky because the polish dried to fast and so I could not make even coats. On the pictures above you see two coats of purple charism and two coats of Orly In a Snap - my savior to make this mani even. Desipite those little problems during varnishing I really love this colour and it looks just more noble with a matte top coat


Ich bin immer noch hin und weg, wie toll sich purple charism auf den Nägeln macht ♥ Einfach der Hammer oder? Habt ihr euch auch was aus der Gold & Crown Kollektion geholt?

Das könnte dir auch gefallen

10 Kommentare

  1. Sehr schön! :) Den gab es bei uns nirgends mehr... Mir gefällt er übrigens mal unmattiert besser. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Warum zur Hölle habe ich meinen nicht mattiert?! :D
    Wirklich klasse, und tolle Bilder!

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Den hab ich auch gerade drauf :-D
    Das mit dem mattieren ist ja eine klasse Idee. Gefällt mir noch besser, als glänzend.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Gerade eben habe ich ihn ablackiert, nachdem er drei Tage bei mir auf den Nägeln verbringen durfte! Finde auch, der ist P2 einfach wunderbar gelungen :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist er schön! ♥ Ich finde ihn ehrlich gesagt sogar schöner als den OPI. ;-)
    Mir gefällt die glänzende Version viel besser. Aber ich bin ja meist eh Team Glänzend. Da glitzert es einfach viel schöner. :)

    AntwortenLöschen
  6. ja er ist super schön - bin froh ihn bekommen zu haben.

    AntwortenLöschen
  7. der Lack ist sooo schön und ich hab ihn auuuch :) Ich finde, die meiste Zeit wirkt er eher braun. Ich war selbst direkt überrascht, als ich den Namen gelesen habe und hab mir gedacht "huuuch, der soll lila sein?" :)

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Der steht auch noch bei mir rum. Wie cool, dass er dem OPI ähnlich ist!

    AntwortenLöschen
  9. Uh wow, dann lasse ich auch noch meinen Senf da ;) Also mattiert finde ich den Lack gleich
    viel schöner! Das wird demnächst unbedingt selbst ausprobiert! ;D

    AntwortenLöschen
  10. Bei dieser wunderschönen Farbe bin ich nun schwach geworden. Sie ist einfach zu schön. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen