New In | Mein persönlicher Hauptgewinn von TK Maxx

11/04/2014

Stell dir vor, du kommst gerade von der Arbeit bzw. Schule oder hast einen kleinen Stadtbummel hinter dir und plötzlich stürmt eine Frau vollgepackt und weinend aus dem TK Maxx raus! Was denkst du? "Ihr hat bestimmt jemand was Schönes vor der Nase weggeschnappt" oder "Ihre Karte ging bestimmt nicht und Bargeld hatte sie nicht dabei", im Extremfall vielleicht auch "Die hat sicher geklaut und ist dabei erwischt worden" - ich könnte hier noch ein paar Beispiele aufschreiben, aber ich weiß trotzdem nicht, was die Leute gestern von mir gedacht haben. Es ist mir auch egal, denn das Teil, was ich mir gestern bei TK Maxx gegönnt habe, war jetzt schon jede meiner Freudentränen wert. Es waren tatsächlich nur Freudentränen und obwohl das Schmuckstück gerade neben mir steht, kann ich mein Glück immer noch nicht fassen. Welches Schmuckstück meine Emotionen hat überkochen lassen, das verrate ich euch jetzt. :)


Ich kann mich noch genau erinnern, wie ich das Schmuckstück im Februar auf meiner Facebook-Seite geteilt habe, nachdem ich die Bilder auf der Seite von Ciaté gesehen hatte. Seitdem ist viel Zeit vergangen und obwohl ich es damals echt klasse fand, war es mir einfach viel zu teuer. Immerhin lag der Neupreis damals bei 65 Pfund bzw. 88 Euro! Obwohl ich in den letzten Monaten gar nicht mehr darüber nachgedacht habe, traf mich gestern echt der Schlag als es dann einfach so bei TK Maxx rumstand:

Mein Ciaté Nail Lab



Okay, ich habe eigentlich nur den goldenen Kasten gesehen und erst langsam realisiert, was da gerade vor mir steht. Eigentlich war ich nämlich bei TK Maxx weil ich gehofft hatte, dass ich noch eine Kleinigkeit für mein Wichtelkind finde. Bei den Lacken stand aber nur uninteressantes Zeug rum und ich hatte mich schon darauf eingestellt, dass ich dieses Mal eben nichts kaufe. Wie es der Zufall so wollte, habe ich aber ein paar Blicke auf die Tische geworfen, auf denen Geschenksets und Co. stehen. Und der Zufall hat es wirklich gut mit mir gemeint.


Nachdem ich den großen goldenen Kasten als DAS Ciaté Nail Lab identifizieren konnte, habe ich ihn mir erstmal geschnappt und mich in eine ruhige Ecke verzogen. Schließlich wollen solche Schätze erstmal begutachtet werden und ich kann es nur jedem raten, Sets bei TK Maxx auf die Vollständigkeit zu überprüfen. Ich schaue mir zwar meist nur die Kosmetikecke an, aber ich hatte schon so oft tolle Sets in der Hand, bei denen sich schon irgendjemand bedient hatte. :/ Das ist aber ein anderes Thema - zurück zum Ciaté Nail Lab ;)


Frau von Welt schaut heutzutage ja gerne im Handy nach, ob das, was sie da eventuell kaufen möchte, tatsächlich ein Schnäppchen ist. Das Preisschild konnte und wollte ich irgendwie nicht glauben. Nachdem ich online nachgeschaut hatte, konnte ich es noch viel weniger glauben, denn bei amazon.com gibt es das Nail Lab ab 188 Dollar!!!!!!!!! Ein Wahnsinnspreis, der noch wahnsinniger wird, wenn ich euch verrate, was ich bezahlt habe. Ich hoffe ihr bekommt jetzt nicht so eine Schnappatmung wie ich, aber es waren sage und schreibe 24,99€! Irre, einfach nur irre!


Während ich im Laden echt noch ungläubig war, ging dann nach der Kasse direkt das Zittern bei mir los - ich habe tatsächlich das Ciaté Nail Lab für 24,99€ gekauft! Hallo!? Irgendwie hatte ich nicht mal richtig Zeit mich zu freuen, ich wollte nur schnell raus aus dem TK Maxx und meine Schatzkiste in den Händen halten. Im Hinterkopf hatte ich auch so ein bisschen die Befürchtung, dass mir gleich jemand die versteckte Kamera zeigt oder mir mitteilt, dass der Preis doch ein Irrtum war. War es scheinbar nicht und kaum an der frischen Luft angekommen, flossen mir Tränen vor Freude. :D


Die ganze Geschichte im TK Maxx war wirklich verdammt aufregend für mich und nachdem ich schon MrLinguini, meiner Schwester und meiner Mama auf den Keks gegangen bin, musstet ihr da jetzt auch durch. :P Falls ihr euch fragt, was das Ciaté Nail Lab eigentlich ist, kommt jetzt aber endlich die Auflösung für euch. Der golden funkelnde Karton ist nämlich ein kleines Labor, um eigene Lacke zu mischen. Genauer gesagt beinhaltet das Nail Lab ziemlich viel Zubehör von Ciaté, um Nagellacke zu mischen und nachdem ich sowas bisher gerne laienhaft mit verschiedenen Lacken oder auch mal mit Lidschatten gemacht habe, ist das Ciaté Nail Lab ein kleiner großer Traum für mich, der zu einem unschlagbaren Preis wahr wurde


Das ziemlich große goldene Nail Lab hat drei verschiedene Schubfächer und unter dem Deckel befinden sich auch noch einige Hilfsmittel, um die Lacke später herstellen zu können. Weil ich jetzt schon ziemlich viel gequasselt habe, stelle ich euch jetzt schnell noch die einzelnen Bestandteile meines Ciaté Nail Labs vor. Aufgeklappt sieht es übrigens richtig klasse aus:


Unter dem Deckel des Nail Labs befinden sich sechs Mini Ciaté Nagellacke. Außerdem ist hier Platz, um die Utensilien beim Mischen abzustellen und durch ein paar nette Worte von Ciaté Gründerin Charlotte wird der Eindruck erweckt, als hätte sie das Nail Lab persönlich zusammengestellt. Natürlich nur für mich :D


Im Deckel stecken zweierlei Kartenstapel.


Hier sind noch mal alle Sachen aus dem Dachgeschoss beisammen.


Von links nach rechts seht ihr hier Ciaté mistress, Ciaté raincoat und Ciaté amazing gracie.


Von links nach rechts seht ihr hier Ciaté ferris wheel, Ciaté pillow fight und Ciaté power dressing.


Die insgesamt sieben Get the Look Karten haben auf der Rückseite bebilderte Anleitungen für Nageldesigns. Toll finde ich hier, dass ich von den sieben nur eins bisher selbst gemacht habe und somit auch euch mal wieder neue Designs zeigen kann. Bei den Karten sind alle Designs auch auf Englisch beschrieben (für mich zum Glück kein Problem) und sämtliche Utensilien für die Designs befinden sich im Nail Lab.


So sehen die Karten dann auf der Rückseite aus. Leider heißt auch bei Ciaté die Gradient Maniküre Ombré, aber bei dem Thema brauchen wir nicht weiter diskutieren - soll es einfach jeder nennen wie er mag. Für mich ist es alleine von der Wortbedeutung her trotzdem ein Gradient. :P


Von den Recipe Cards gibt es ebenfalls sieben Stück. Die mit dem Bild von Ciaté-Gründerin Charlotte ist übrigens eine persönliche Empfehlung von ihr. Auf den Kartenrückseiten sind sozusagen die Rezepte, um neue Ciaté Lacke zu mischen. Ich werde die Karten aber eher als Anregung nutzen und lieber mein eigenes Ding beim Mischen machen.


So sieht die Anleitung für Charlotte's Pick scuba dive aus:


Direkt unter dem Dachgeschoss befinden sich die Sachen, die man unbedingt zum Nagellack mischen braucht. Auf der Schubladenfront steht hier suspension - technology - pro-formula. Die Schublade beheimatet sechs Ciaté Mini Fläschchen mit der sogenannten Suspension Base - also der Grundlacke für die späteren Lacke. Außerdem sind hier auch zwei leere Lackfläschchen enthalten.


Die mittlere bzw. erste Etage hat mich direkt zum Quietschen gebracht: Glitter, Glitzer, Funkelkram! In der Schublade mit der Aufschrift glitter - flitter - sparkle - shimmer befindet sich genau das was drauf steht. Neben den zwölf Glitterdöschen sind hier auch noch zwei weitere leere Fläschchen, in die dann später fertig gemischte Lacke kommen.


Viele bunte Glitterdöschen


Die Glitterdöschen haben zwar keine Namen, sehen aber trotzdem schon sehr vielversprechend aus - von irisierendem feinen Bar-Glitter über farbigen feinen Glitzer bis hin zu goldenen Sechseck-Partikeln ist für Glitzer en masse gesorgt.


Im Erdgeschoss von meinem Nail Lab ist dass das Handwerkszeug, um die Nagellacke zu mischen und später Designs damit zu machen. nail tech kit - pro application sagt hier auch schon direkt, was einen erwartet.


Neben einem Metall-Spatel, der auf der anderen Seite einen Dosierlöffel hat, gibt es zum Mischen vom Glitter noch zwei Reagenzgläser sowie einen Trichter, um den Glitter einzufüllen. In der Petrischale wird dann später der Lack mit dem Glitter verrührt. In dem Döschen sind sechs kleine Metallkugeln (Mixing Balls), um den Lack in der Flasche nochmal zu mischen. Die kleine schwarze Nagelfeile brauche ist zwar nicht unbedingt, aber wenn sie schon mal da ist, wird sie auch irgendwann benutzt. Für die Nageldesigns sind neben einem zweiseitigen Dotting Tool auch ein schmaler und ein breiter Nail Art Pinsel und zwei Schwämme enthalten.


Das kleine Tütchen in der Petrischale enthielt außerdem Aufkleber, mit denen ich meinen eigenen Lacke Namen geben und sie beschriften kann. Die leeren Flaschen sind nämlich bis auf das Ciaté Logo vorne komplett nackig. Süß oder?



Today I've something very special to show you! To me it was so special because in February I really wanted the Ciaté Nail Lab, but it was to expensive. In last month I haven't thought about the Nail Lab - until yesterday. I went shopping at TK Maxx and couldn't believe my luck. One Nail Lab was standing there and the price was so attractive that I thought someone is joking with me. Does it indeed costs 24,99€? Yes! I took it and while leaving TK Maxx I realised my bargain. An wish has come true and now the Nail Lab is mine and I'm totally in love with ist. It contains a lot of stuff to create my own nail polishes. You can see everything on the pictures above. Isn't the Ciaté Nail Lab just gorgeous?


Wenn ihr es bis hierher geschafft habt, ohne einzuschlafen, dann habt ihr den schwierigen Teil geschafft und ich freue mich, dass ihr den Blogpost überstanden habt
Für mich kommt jetzt der härteste Fall, denn ich werde mir das Ciaté Nail Lab zu Weihnachten schenken. Sowas mache ich öfters mal, aber es wird mir sicher schwer fallen, bis Weihnachten nicht damit rum zu spielen. :D 

Wie findet ihr mein Nagellacklabor von Ciaté?



Achtung: Falls ihr auch Interesse am Ciaté Nail Lab habt, findet ihr es jetzt im Ciate-Onlineshop reduziert für 30 Pfund!
Attention: If you are interested in the Ciaté Nail Lab, you can buy it on the Ciaté Homepage at a reduced price (only 30 pound instead of 65 pound)!

Das könnte dir auch gefallen

56 Kommentare

  1. Wow!!! Absolut verständlich :)))
    Ich werd morgen auf jeden Fall auch nach TK Maxx gehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest auch Glück :) Ich habe heute schon ein paar Mal gesehen, dass sich einige das Nail Lap geschnappt haben :)

      Löschen
    2. In Münster gab es die Box nicht, aber in Dortmund hab ich noch eine erwischt :))))))))

      Löschen
    3. Juchhu, das freut mich für dich ♥

      Löschen
  2. Glückwunsch! :) Ich freu mich für dich. Mein TKMaxx Besuch am WE war ja völlig erfolglos... Ich wünsch dir viel Spaß beim Mixen und Ausprobieren!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist echt ärgerlich :/ Bei mir liegt der TK Maxx zum Glück (oder auch nicht für meinen Geldbeutel :D ) auf dem Weg zum Fitnessstudio - da kann ich öfters mal rein schauen :)

      Löschen
  3. Kraaaaaaaass!!!!! Ach Mensch, da freu ich mich für Dich! ;-) Da kannst du uns bestimmt bald gaaaanz viele Designs präsentieren, du Nageltante, du! :):):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total :) Ein bisschen dauert es aber noch bis ich das Nail Lab verwende - ich bin bei sowas eigen und werde es wirklich erst nach Weihnachten benutzen :D

      Löschen
  4. Toll :) Am Anfang hat es sich bissl wie ein Krimi gelesen:D Aber toll das du dich so freust und vorallem das es so ein Schnäppchen war :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das mit dem Krimi ist was positives :D Ich freue mich immer noch riesig und noch viel mehr auf die Zeit nach Weihnachten ♥

      Löschen
  5. Hach, der Post ist so herzallerliebst geschrieben das ich gleich mitweinen könnte! :D
    Ich freue mich gerade total für Dich das du Dir diesen kleinen Traum erfüllen konntest - und dann auch noch für diesen wirklich spottbilligen Preis - ich bin schon super gespannt auf Deine Kreationen! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich könnte auch schon wieder weinen bei so vielen lieben Kommentaren hier ♥ Ich freue mich so sehr, dass du dich mit mir freust liebe Sabrina :*

      Löschen
  6. Wow. Einfach nur wow. Ich glaube da wären mir auch die Freudentränen gekommen :D. Ich wusste gar nicht, dass es so ein Set gibt, einfach nur toll! Ich freue mich für Dich, dass Du das Schätzchen gefunden hast :). Ich freue mich schon auf die Lacke, die Du damit kreieren wirst.

    Liebe Grüße, Nicki

    P.S.: Ich glaube ich muss bald zum TK Maxx.... :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wusste es zum Glück seit Februar und ich bin soooooo forh, dass ich es endlich zu einem bezahlbaren Preis gefunden habe ♥

      Löschen
  7. Uhi, ich freu mich für Dich, gerade so ein Fund ist was ganz besonders. Mir ging es so bei meinen geliebten Handcremes von Crabtree & Evelyn als ich sie bei tk Maxx gesehen habe. Lg Angelina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, solche Funde sind wirklich besonders - gerade wenn man etwas lange wollte und dann steht es da plötzlich reduziert :)

      Löschen
  8. Wie cool! Hab davon noch nie gehört. Ich kenn nur den Begriff Franken Polish und weiß, dass es bei Dance Legend Sets dafür gibt. Aber dieses Labor von Ciaté ist mir echt neu. Ich glaub, für mich wär das ja nix, bin nicht sehr kreativ, aber du hast es seit gestern echt spannend gemacht mit deiner Ankündigung und in deinem Beitrag kommt deine Freude echt gut rüber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Dance Legend Sets kenne ich auch, aber ich hatte das Ciaté Nail Lap seit Februar auf meiner heimlichen Wunschliste und konnte es deshalb gar nicht im TK Maxx stehen lassen :D So kreativ muss man zum Lack mischen zum Glück nicht sein - mit ein bisschen Experimentierfreude kommt da sicher trotzdem was Schönes bei raus :)

      Löschen
  9. Als glückliche Inhaberin des Franken-Sets von Dance Legend wünsche ich dir echt super viel Spaß mit deiner großartigen Eroberung - und bin wirklich gespannt, was du wohl kreieren wirst! :)

    Und: mal schauen, wie lange das kleine Starterkit halten wird :D
    Denn ich wollte - kaum hatte ich angefangen - eigentlich gar nicht mehr aufhören :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, darauf bin ich auch schon gespannt - ich habe ja bisher auch schon öfters Lacke gemischt und weiß wie das ist, wenn man plötzlich nicht mehr aufhören will :D

      Löschen
  10. Abgefahrenes Teil, das ist ja fast sowas wie der Chemiebaukasten, den ich mir als Kind immer gewünscht (aber nie bekommen) habe! Also da wünsch ich dir erstmal viel Geduld und Vorfreude beim Warten aufs Christkind - und dann natürlich mächtig viel Spaß mit deiner Schatztruhe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist der Chemiebaukasten für die großen Mädels :D Dankeschön, ich freue mich schon, ihn nach Weihnachten zu benutzen :)

      Löschen
  11. Ich wusste gar nicht, dass Ciaté auch so ein Set anbietet! Ich glaube da hätte ich glatt vor Freude geweint, ich meine Halloooo 24,99 € ?!?!? :D Ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Lacke, die du damit mischst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ersten Lacke dauern aber noch, ich ziehe solche "Auf Weihnachtsgeschenke warten"-Aktionen knallhart durch :D

      Löschen
  12. Wenn ich dir verrate, dass ich das Set am Samstag ebenfalls in den Händen hatte und es dann doch wieder zurückgestellt habe, hältst du mich wahrscheinlich für total bekloppt. Aber irgendwie hat es mich einfach nicht überzeugen können. Ich freue mich aber für dich, dass es dir so gefällt. Mal sehen, was du damit alles zauberst. Vielleicht bereue ich es dann ja doch noch, die Box nicht mitgenommen zu haben. ;) XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quatsch, ich halte dich nicht für verrückt :D Wenn ich das Set nicht schon im Februar gewollt hätte, hätte es mich wahrscheinlich auch nicht interessiert :)

      Löschen
  13. Waaas, wie süß, du hast wirklich Freudentränchen geweint?? Ach je das ist aber ne süße Story!
    Und der Preis ist wohl wirklich unschlagbar!
    Ich war heute auch bei TKMaxx, und da gab es wirklich recht viel von Ciaté - insbesondere die beiden (!) Adventskalender vom letzten Jahr, also blau und rot, aber ich meine, die haben beide auch 24,99 gekostet und ich bin ja nicht so der Mini-Fan ;).
    Ich bin schon sehr sehr gespannt, was du alles aus dem Set zaubern wirst!
    VIEL Spaß damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist echt unschlagbar und im Vergleich zu den Adventskalendern lohnt sich das Set für mich einfach mehr :D Bei Kalendern würde ich dieses Jahr auch gerne den von Alessandro nehmen, aber das muss ich noch entscheiden :)

      Löschen
  14. haha sehr cool. Muss ich morgen mal bei meine tkmaxx schauen.

    AntwortenLöschen
  15. Wie geil ist das denn?? Ich wünschte in meine Nähe würde es auch einen TKMaxx geben... Ich hoffe du hast viel Freude mit dem Set. Das sieht ja schon richtig schick aus und ich freue mich schon auf deine selbstgemischten Lacke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass ich mit dem Set viel Freude habe und euch nach Weihnachten schöne Lacke zeigen kann :)

      Löschen
  16. Wie toll ist das denn?! Ich lese ja immer wieder, was Leute für tolle Schnäppchen bei TKMaxx machen (ich natürlich nie :D ) aber das ist wirklich der Hammer! Und es ist so schön, wie du dich darüber freust, da darf man auch mal Freudentränen verdrücken :)
    Aber ob ich das bis Weihnachten aushalten würde weiß ich nicht aber ich drück dir mal die Daumen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin das schon gewohnt, dass ich auf meine Geschenke warte :D Ich freue mich mittlerweile auch nicht mehr ganz so sehr, damit ich mich zu Weihnachten nochmal freuen kann :D

      Löschen
  17. Wow na das ist ja cool :) Wär mir nix, ich kaufe lieber fertige Lacke und mache auch keine aufwendigen Designs, aber irgendwie schon ne tolle Sache, wenn man gerne rumexperimentiert :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für aufwendige Designs fehlt mir leider auch oft die Zeit, aber so ein bisschen selber mischen geht mit dem Nail Lab bestimmt noch schneller und leichter :)

      Löschen
  18. Yay wie super cool! Ich weiss nur das ich es auch haben muss. Das ist ja total genial! Lg Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass du es bekommen hast - scheinbar hatte TK Maxx das Set ja fast überall :)

      Löschen
  19. Wow, der Wahnsinn...da hat du wirklich einen Glücksgriff gemacht! Ich glaube ich wäre vor Freude wie ein Flummi durch die Stadt gehüpft! Viel Spaß beim ausprobieren der tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Flummihüpfen gab es bei mir auch kurz, aber wirklich nur kurz- ich war ja schwer beladen :D

      Löschen
  20. Na das ist wirklich mal ein Hauptgewinn. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert, wenn ich das Labor für diesen Preis in den Händen gehalten hätte.
    Ich freue mich schon auf deine Experimente damit und wünsche dir ganz viel Spaß beim kreieren deiner neuen Lieblingsfarben (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich hoffe auch, dass ich euch irgendwann Ergebnisse zeigen kann :)

      Löschen
  21. Wow, da kannst du dich ja echt austoben. Viel Spaß, wehe du enthälst uns deine Ergebnisse vor! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das würde ich doch niemals tun :D Klar gibt es irgendwann meine Lacke zu sehen, aber erstmal muss Weihnachten kommen :D

      Löschen
  22. Ui, ich freu mich so für dich!! Das darf sich ja wohl wirklich Hauptgewinn nennen! :D
    Ich würde es ja nicht bis Weihnachten aushalten... viel zu verlockend :D

    Liebe Grüße,
    Selina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch, ich halte das aus, solche Wartezeiten brummer ich mir öfters mal auf :D

      Löschen
  23. Aaaaaaaahhhh, was hast du getan? Jetzt muss ich schnellstmöglich zum TK Maxx und hoffen, dass es das bei uns auch noch zu diesem unschlagbar tollen Preis gibt! Das ist ja ein Traum! <3

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaaaaahhhh, ich hoffe du hast das Nail Lab bekommen? Das Set ist wirklich toll :)

      Löschen
  24. Haha, sehr cool! Man merkt dir an, wie begeistert du bist! :D Kann ich auch gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich :) Ich hatte ja schon ein bisschen Angst, dass ich als Bekloppte abgestempelt werde, obwohl ein bisschen bekloppt war ich an dem Tag auf jeden Fall :D

      Löschen
  25. Whaaaat? Ich denke ich muss diese woche sehr dringend noch in TK Maxx!
    Danke für den Tipp :)
    Liebe Grüße, Virginie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Ich hoffe das Set hatten sie bei euch?

      Löschen
  26. Geiles Ding ♥ Und was für ein Schnäppchen, Glückwunsch :D

    AntwortenLöschen