Gewinnspiel | 2 x 50€ Gutschein zur Primark-Eröffnung

11/18/2014

In zwei Tagen ist es endlich soweit, denn nach vielen hoffnungsvollen Monaten, ob die Gerüchte wahr sind, eröffnet in der Centrum Galerie in Dresden endlich die erste Primark Filiale in Sachsen. Am 20. November 2014 öffnet Primark in meinem Lieblings-Einkaufscenter um 11 Uhr endlich die Tore für das kaufwillige Publikum. Ich bin schon wahnsinnig gespannt, was uns an dem Tag alles erwartet, denn ich darf sogar bei der Sneak Preview dabei sein. Irre oder? Noch viel toller finde ich aber, dass ich zwei 50€ Gutscheine unter euch verlosen darf ♥ Wenn Primark am Donnerstag die mittlerweile 16. Filiale in Deutschland eröffnet, ist das schließlich auch für uns ein Grund zum Feiern!


Bei 7430 Quadratmetern volle Primark-Power muss ich zukünftig zwar etwas mehr Zeit für meine Shopping-Touren vom Hauptbahnhof über die Prager Straße bis zur Centrum Galerie einplanen, aber dafür gibt es jetzt endlich einen Primark in Dresden. *freu* Ich war zwar schon in den Filialen in Karlruhe und Hannover (hier findet ihr meinen Haul von damals), aber es ist doch was anderes, wenn man sich nicht am Wochenende mit den ganzen Touristen in die Geschäfte quetschen muss und unter der Woche mal in Ruhe stöbern kann. Darauf freue ich mich jetzt schon riesig und auch für den Dresdner Arbeitsmarkt ist die Eröffnung großartig, denn es werden bzw. wurden durch den neuen Store 598 neue Arbeitsplätze geschaffen. Von Damen-, Herren- und Kindermode bis hin zu Schuhen, Schmuck, Accessoires, Dekorativem für Zuhause und sogar Kosmetik (jaaaa, auch Nagellacke :D) gibt es bei Primark eine riesige Auswahl und ich bin schon extrem aufgeregt, wenn es ab Donnerstag auch in Dresden heißt „Amazing fashion, Amazing prices“!

Natürlich verlose ich zwei so tolle Preise nicht einfach so - ein bisschen was müsst ihr noch machen, um in den Lostopf zu hüpfen. Die Gutscheine werden mir für euch übrigens von Primark zur Verfügung gestellt (Vielen lieben Dank nochmal, dass ich dieses großartige Gewinnspiel machen darf ♥)! Die Gutscheine sind übrigens deutschlandweit einlösbar, ich hoffe ihr versteht, dass das Gewinnspiel deshalb für meine Leser aus Deutschland ist. Falls ihr Fragen zum Gewinnspiel oder zur Teilnahme habt, dann beachtet beim Rafflecopter den Punkt "Terms & Conditions".  

a Rafflecopter giveaway

Jetzt wünsche ich euch ganz viel Glück beim Gewinnspiel und bin schon gespannt welche beiden Gewinner sich bald über jeweils einen Gutschein freuen dürfen :)

Denkt bitte dran, dass ich in den Kommentaren keine Links, E-Mail-Adressen etc. haben möchte! Beantwortet einfach die Frage vom Rafflecopter und dann heißt es Daumen drücken :) 


Das könnte dir auch gefallen

74 Kommentare

  1. Das freut mich für dich! Niemand würde mich an einem Samstag in solch einen Laden bringen :) Am Liebsten stöber ich an Montag-Vormittagen dort. Dann ist alles noch super ordentlich und ruhig ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Aktion und dass du bei der Sneak Preview dabei sein darfst, auch mega ♥ Wünsche dir ganz viel Spaß :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, ich würde wahrscheinlich ganz viele Socken kaufen :D Ich liebe die Socken von primark :D

      Löschen
  3. Oah, gute Frage... ich glaub ich würd ... mhm... shoppen gehen? :D Nein Spaß. Ich würd das höschtwahrscheinlich in Batman-Kram und vielleicht, so nach ein paar Jahren ohne Hosen, mal wieder in eine ebensolche investieren. Oder doch einen warmen Pulli? Weihnachtsdeko? Oder dicke Strumpfhosen? Ach, ich weiß es gar nicht so genau. Ich find auf jeden Fall immer etwas bei uns. ^^

    AntwortenLöschen
  4. Du gehörst jetzt also zu den wenigen, die das Low-Budget-Shopping-Paradies direkt vor der Tür haben... Du Glückliche! Ich wünsche dir viel Spaß bei der Sneak Preview! Was ich mir mit dem Gutschein gönnen würde? Wahrscheinlich Cardigans.. Ich liebe Cardigans und habe bestimmt schon 30-40 :-D

    AntwortenLöschen
  5. So das war ja jetzt hier mal ne schwierige Geburt. Aber dank Instagram alles geklärt. :-) Also ich muß ja gestehen ich kenne Primark überhaupt nicht, also kann ich gar nicht so genau sagen was ich dort kaufen würde. Ich würde mit der Familie wahrscheinlich erstmal den Laden (ich hoffe wie haben hier einen in der Nähe) erkunden und dann denke ich mal irgendwas für den Winter kaufen. Nach Pullis würde ich wahrscheinlich schauen, da könnte ich noch was gebrauchen. Socken sind auch immer gut. Tolles Gewinnspiel. Dann drück ich mal allen die Daumen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Was ich mit dem Gutschein machen würde? Bei Primark einkaufen. Und zwar bei dem in Dresden!!! xD
    Natürlich müsste ich dafür wahrscheinlich mal vormittags frei nehmen, weil man sicherlich die nächsten Wochen und v.a. vor Weihnachten abends und am WE nur Massen Massen Massen finden wird...aber hey! Endlich gibt's in Dresden Primark. (dort kaufe ich mir übrigens meist nur Accessoires, wie Schmuck, Socken, Strumpfhosen und Tücher. Da ich bisher ausschließlich bei Primark in UK war, war in meinem Gepäck nie genug Platz für die coolen Homedeko-sachen, wahrscheinlich würde ich also da v.a. zuschlagen!)

    (Lustige Anekdote am Rande: Als es mit der Centrumgalerie bergab ging - also das war ja ziemlich schnell der Fall - habe ich immer gesagt, dass da nur ein Primark noch die Massen anlocken wird. ;-) Vielleicht sollte ich mich als Marktorakel zur Verfügung stellen ;D

    AntwortenLöschen
  7. Hui, wie toll! *.* Ich war schon ewig nicht mehr bei Primark, so langsam wird es mal wieder Zeit... und was man da für 50 Öcken alles shoppen könnte...! Also, ja, ich würde den Gutschein gnadenlos auf den Kopf hauen, ganz bestimmt auch für den ein oder anderen Nagellack.
    Dir wünsche ich ganz wahnsinnig viel Spaß bei der Sneak Preview und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das nenne ich mal ein tolles Gewinnspiel ^^
    Von dem Gutschein würde ich wahrscheinlich das komplette nageltechnische Sortiment leerkaufen :D
    Aber auch die süßen Pullis mit Weihnachtsmotiven, die ich beim letzten Mal gesehen habe, düften sicher mit in den Einkaufskorb...

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Gewinnspiel :))) was ich damit kaufen würde? Ich kaufe, seitdem ich einen Primark im "Einzugsbereich" habe, fast alle Kleidung in Primark.Preis und Leistung ist einfach gut und mein schmales Budget freut sich. Letztens ein ar tolle Schuhe von 12 Euro auf 2 herabgesetzt und das, wonich fast nie passende Schuhe finde... ich würde Basics kaufen und vielleicht noch ein oder zwei Läckchen ,vielleicht noch eines der Kleider,die mir gefallen, falls sie mir passen würden... ich würdemich sehr freuen, 50 Euro, dafür kann man bei Primark fast euine ganze Garderobe zusammenstellen, wenn man reduziertes kauft.

    Liebe Grüße! :-)))

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde meine Schwester endlich mitnehmen zum primark shoppen :) Sie mag da so gerne hin, doch bisher war das immer eine halbe weltreise. Seit wir aber nun in Stuttgart einen im milaneo haben, würd ich sie so gerne zum shoppen einladen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mal etwas nur für mich shoppen. Ich studiere zur zeit und habe einen kleinen sohn...da kauft man immer eher fürs kind als für sich. Wobei ich mir sicher bin, dass ich nicht komplett ohne was für meinen sohn rauskommen würde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. �� mein mann würde sicher auch noch was gekommen....immer das gleiche. ��

      Löschen
  12. Hihi, viel Spaß schonmal bei der Eröffnung!!! :)
    Ich würde den Gutschein wahrscheinlich in das übliche investieren - Taschen, Socken und Kuschelhosen :D

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich war noch nie in einem Primark, würde dort vorallem nach Pullovern und Schals Ausschau halten. Danke für das Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  14. Ich war bislang noch nie in einem Primark, aber den Schilderungen nach Solls da ja drunter und drüber gehen :D bei mir in Leipzig soll in ein zwei Jahren auch einer aufmachen, aber so lang werd ich sicher nicht warten und mich mal mutig dort rein stürzen :D wahrscheinlich einfach mal quer Beet durch alles stöbern :)!
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Die blau haarige Mina ;)18. November 2014 um 17:54

    Also ich würde mal richtig shoppen :)
    Ich war erst einmal bei Primark und hatte da leider nicht viel Geld übrig um mir was zu kaufen, also würde ich mir ganz viel Zeit nehmen und rumstöbern :)
    Und danke für das tolle Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja echt ein tolltes Gewinnspiel! *__*
    Primark hat immer so toooolle Sache, am liebsten würde ich wahrscheinlich den ganzen Laden kaufen :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mir mit dem Primarkgutschein ein paar kuschelige Pullis für den Winter holen...da habe ich in dem ein oder anderen Haul schon einige schöne Exemplare gesichtet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht verrätst du mir noch deinen Namen? Das macht es dann später beim Auswerten leichter :)

      Löschen
    2. wahrscheinlich ist es schon zu spät, aber jetzt erst gesehen. Mein Name ist Lilli H.

      Löschen
  18. Ah, wir bekommen nächstes Jahr auch einen Primark in unmittelbare Nähe. Ok, Ffm ist auch nur 30km von hier entfernt.
    Was ich mir kaufen würde? Nagellack! :D Haha, nee, ein paar hübsche Oberteile vermutlich. Und einen Schal. Ich liebe Schals!

    AntwortenLöschen
  19. Oh ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß dort!!! :)

    Ich war leider noch nie im Primark und das wäre endlich mal die Chance für mich dahin zu fahren :)
    Ich brauch definitiv ne neue Winterjacke und n paar Pullis wären auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen
  20. Sehr tolles Gewinnspiel. Ich würde mir ein oder zwei von den tollen Taschen, ganz viel Schmuck, ein, zwei Halstücher (die haben immer so schöne!), ein oder zwei Cardigans und ein paar Duftkerzen und Nagellacke kaufen :D

    AntwortenLöschen
  21. Wuhuu Primark zieht gen Süden! Da besteht ja noch Hoffnung dass in München auch noch ne Filiasich niederlässt!
    Bisher hatte ich nur in Berlin das Vergnügen.
    Was ich mit dem Gutschein machen würde...
    Für meinen Schatz ✋Handschuhe zum🚴 biken holen, für mich bissl 💄Kosmetik & 💅Nagellack, Ausschau nach süßen Schlafanzügen👘 oder 😴Sleepshirts halten und in der 👙Dessous-Abteilung mich umsehen würde.

    💜👍Danke liebe Melanie für das tolle Gewinnspiel 😘

    Uuund hineiiin in den Lostopf *plaaaatschhhh* 🐳

    AntwortenLöschen
  22. Ich würde mir wohl ein paar bequeme Sachen kaufen, ich liege zurzeit so gerne im Bett und lese, da braucht man auch was gemütliches zum anziehen und wahrscheinlich würde ich mir noch Pullis kaufen. :)

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Gewinnspiel und falls ich gewinne würde ich Kleidung von der Eiskönigin für meine Tochter und von den Avengers bzw. Marvel für meinen Sohn kaufen.

    AntwortenLöschen
  24. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Ich würd mir davon Shirts und Pullover kaufen :)

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh, da wünsche ich dir schonmal viel Freude, ich liebe unseren Primark in Hannover, nächste Woche geht es auch wieder dahin <3 Ich würde mir von dem Gutschein ein paar neue Pullover für den Winter, ein paar Haarbänder und ein neues Kleid für Weihnachten oder Silvester kaufen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich würde mir einige Kleinigkeiten kaufen, denn die Kleider dort passen mir nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich war noch nie in einem Primark. Ich würde stöbern gehen und mich inspirieren lassen.
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Nochmal ;-) Wir haben in Karlsruhe auch einen Primark. Abends unter der Woche gehe ich da gerne mal stöbern, dann ist nicht so viel los ;-) Ich würde mir vermutlich den x-ten Schal kaufen, da gibt es immer eine tolle Auswahl.

    AntwortenLöschen
  30. Was ich mit dem Geld machen würde?
    Ich würde meinen liebsten Freund endlich davon überzeugen, dass sich der Kampf ums Überleben, auch bekannt als Schupsen und Drängeln, bei Primark definitiv lohnt. Dafür würde ich ihm einige bezaubernde Teile mitbringen und somit schmackhaft machen, dass auch eine Warteschlange von 20 Metern extrem glücklich macht.
    Ich liebe Primark und würde diese Liebe gerne teilen :P

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Event und hoffe, du lässt uns später auch mit einem Bericht dran teil haben ;)
    Mein letzter Primarkbesuch ist fast schon wieder ein Jahr her, es wäre also mal wieder Zeit, dann aber nur wochentags.. so in der Vorweihnachtszeit ist ein Wochenendbesuch doch recht waghalsig, glaub ich :D ich könnte allerdings dringend ein paar Wintersachen (eine neue Jacke wär nötig..) und legwear brauchen also hüpfe ich mal in den Lostopf ^^

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde defintiv Strickklamotten kaufen. Ich liebe Strick. Nicht nur diesen Winter, sondern auch, wenn es warm ist, da kann man lockere Strickpullis oder so einfach morgens überziehen..... Mein Allround Begleiter seit ca. 2 Jahren :D Meine liebsten Pullis sind inzwischen kaputt (mit Strick bleibt man eben überall hängen), bei Primark habe ich aber ein paar schöne gesehen.... *haben will* :)

    AntwortenLöschen
  33. Ich denke, ich würde Cardigans und Pullover für den Winter kaufen. Vielleicht auch noch ein schönes Paar Stiefel. Bei Primark findet man ja immer so viel :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  34. Ich würde mich diese tollen Weihnachtspullis kaufen :)
    und gaaaaaaaanz viel Schmuck :)

    liebe grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  35. Wow, viel Spaß morgen!! :)
    Und vielen Dank für das Giveaway :) Ich glaube ich würde in erster Linie Basics kaufen, davon kann man ja nie genug haben. Kuschelsachen für den Winter stehen auch ziemlich oben auf der Liste. Ach und natürlich: NAGELLACK :D

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
  36. Hallo....ich würde mir und meiner Tochter einen GeburtstagsWunsch erfüllen. Diesen finden wir schon beim shoppen ;-) haben nämlich beide am 12.12 wünsche uns viel Glück; Mandy

    AntwortenLöschen
  37. Ich gehe gern shoppen und würde mir vom Gutscheine schöne Tücher und Blusen kaufen.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  38. klamotten kaufen da findet man immer was

    AntwortenLöschen
  39. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Super toll von dir diese Gutscheine zu verlosen :)
    ich stell mich in wenigen Stunden an um bei der Eröffnung mitzufeiern :)
    Es wäre klasse noch etwas Shoppingguthaben dort auszugeben :D

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Hallo , erstmal Klasse das Du 2 Gutscheine verlosen kannst.

    Ich fahre nächste Woche extra von Magdeburg nach Dresden vom 26.-28.11 um den neuen Primark zu besuchen. Denn dort kann ich meine Weihnachtsgeschenke shoppen. Auf meiner Liste stehen, die LED Kissen Schneemann, Pinguin und Elch. Der LED Pullover mit der Winter Landschaft, das Pinguin Nachthemd, die Weihnachtsbaumkugeln. Ich hoffe natürlich Sie haben noch die Weitschaftstiefel da. Also meine Einkaufsliste ist lang, habe mich auch in der Woche zu fahren entschieden. Denn am Wochenende ist es zu voll.

    AntwortenLöschen
  42. Hallo!

    Wow das ist ja eine tolle Verlosung da versuch ich sehr gerne mein Glück! Ich würde mit dem Gutschein dann nach Weihnachtsgeschenken ausschau halten, was genau weis ich noch nicht das wird dann spontan entschieden :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  43. Ich liiiebe Primark! Bin diesen Herbst sogar extra dafür nach Innsbruck gefahren :) Was soll ich sagen, es hat sich gelohnt.

    AntwortenLöschen
  44. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen Primark in meiner Stadt und ich wuerde mal wieder richtig shoppen gehen :) Und mir einen Vorrat an Kerzen kaufen :D

      LG, Sonja

      Löschen
  45. Oh, das ist ja mal cool! :D
    Primark gibt's ja jetzt immer häufiger. :)

    Ich würde den Gutschein nutzen, um mir mal einen Blazer zu kaufen. Ich brauche einen für anstehende Vorstellungsgespräche, aber bisher war ich zu geizig und gehe nur in Bluse hin.
    Oder ich suche mir davon eine schöne Hose aus, oder nen schönen Pulli. Einfach mal stöbern und sehen, was ich Schönes finde. Bin aber so'n Mensch, der beim Shoppen eher kauft, was er auch gerade braucht. Außer schwarze Oberteile, das geht immer! :D

    Danke für das tolle Gewinnspiel! :)

    LG Shirley

    AntwortenLöschen
  46. Huhu,

    was für eine tolle Aktion. Vielen Dank dafür.

    Wenn ich den Gutschein gewinne, dann dürfen sich meine Kids davon etwas aussuchen. Ich bin mir sicher, dass beide etwas finden werden. Vielleicht bleibt ja am Ende noch etwas übrig für eine Kleinigkeit für mich.

    Liebe vorweihnachtliche Grüße
    Darkage-Castle

    AntwortenLöschen
  47. Einen schönen Pullover würde ich mir davon kaufen.

    Kontakt:

    daniela.schiebeck(at)t-online(punkt)de

    AntwortenLöschen
  48. Ich möchte mir gerne eine neue Tasche kaufen!

    AntwortenLöschen
  49. Also ich würde mir endlich eine flauschige Schlafhose für den Winter kaufen. Und würde wahrscheinlich wieder einiges an Schmuck finden :)
    Oder noch eine schöne Bluse für Weihnachten!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  50. Es gibt soooo viel was ich momentan gebrauchen kann. Wahrscheinlich würde ich mir eine schicke Hose kaufen

    AntwortenLöschen
  51. Hey ;) das ist ja eine super Aktion :) Dann darfst du bei der Sneak-Preview als erste alles durchwühlen :D
    Also für mich ist ganz klar was ich kaufen würde :D
    Dafür demonstriere ich dir meine Rechnung :D
    Wenn jeder Nagellack im Durchschnitt 1,50Euro kostet (gibt da ja billigere, wenn im Set oder auch einzelne) und ich 50Euro zur Verfügung habe:
    50:1,50= 33,33 Stück
    Also ganz klar: ich kaufe mir 33 Nagellacke und frage eine Verkäuferin ob ich 1/3 eines 34. Nagellacks dazukaufen kann ^^
    Natürlich werde ich dabei auch an meine Freundinnen denken, die ich dazu angestiftet habe auch Nagellack-süchtig zu werden, und es geht ja schon Richtung Weihnachten. Vielleicht bringt ja auch der Nikolaus oder so ihnen was vorbei:D

    Ich denke, dass du meinen Gedanken folgen kannst :D Schliesslich sind wir Nagellack-Junkies alle gleich gestrickt in der Hinsicht :D

    ich wünsche dir viel Spaß in der Preview :)

    Liebe Grüße,

    Sofia Marazopoulou

    AntwortenLöschen
  52. ich würde damit weihnachtsgeschenke kaufen.

    AntwortenLöschen
  53. Mit dem Gutschein würde ich mir eine Kleinigkeit gönnen und den Rest in die super süßen Klamotten für meinen kleinen Sohn stecken. Momentan haben die wohl richtig tolle weihnachtlich Pullover da.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  54. Natürlich würde ich erstmal die Kosmetikabteilung unsicher machen und ein paar Lacke einpacken ;D Dazu fänden sicher noch ein Weihnachtspullover und ein paar Accesoires ihren Weg in meinen Einkaufskorb :)

    AntwortenLöschen
  55. Ich würde mir meinen 300. Nagellack kaufen - ungelogen! :D

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für ein tolles Gewinnspiel *___*
    Also ich würde mir auf jeden Fall wieder ein paar Schlafsachen & Onesies kaufen, find die so süß bei Primark >///< Accessoires find ich auch immer toll und die Comic Shirts bei denen :D Das sind so die Sachen, nach denen ich als erstes Ausschau halte hihi

    AntwortenLöschen
  57. Ich war ehrlich gesagt noch nie in einem primark, weil es hier weit und breit keinen gibt...sollte ich tatsächlich gewinnen würde ich die 2Stunden Autofahrt zum nächsten primark auf mich nehmen um mir mal ein eigenes Bild darüber zu machen über den Primark-Hype :) wofür ich das die Gutscheine ausgeben würde? Keine Ahnung xD

    AntwortenLöschen
  58. Uiii so toll, ich freu mich, dass endlich auch bei euch in der Ecke ein Primark eröffnet hat.
    So ein Gutschein wäre vor dem Winter/Weihnachten echt praktisch für einen Beste Freundinnen/Köln/Shopping Tag :) Wo meine Freundin natürlich was abbekommen würde :)

    AntwortenLöschen
  59. Sehr cooles Gewinnspiel! Ich kaufe bei Primark eh nur Nagelsachen, Schuhe und andere Accessoires, weil man sich da nicht bei den Umkleidekabinen anstellen muss :)

    Rechne mal aus, wie viel Nagelkrams man von 50 Euro kaufen könnte... *träums*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  60. Wow was eine Ehre. Wie kommt man denn dazu? Wurdest du einfach so geefragt? Das ist auf jeden Fall sehr großzügig von Primark.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso...Was ich damit machen würde?
      Bei Primark gibt es so unglaublich tolle Kuscheldecken. Davon brauch ich unbedingt noch eine und natürlich Nagellack :D

      Gruß Anika

      Löschen
  61. Hallo du Gute,

    auch hier gibt´s nochmal einen Kommentar ;)
    Zum einen habe ich etwas vergessen: ich mag die Centrum Galerie auch sehr gerne und bin dort und auf der Prager Straße am liebsten... die Altmarktgalerie war mir immer zu voll und zu eng, da bin ich nur rein, wenn ich wenn ich dort wirklich unbedingt was brauchte...

    So und nun zu deiner Frage: ich würde wohl hauptsächlich Schlafanzüge, Hausanzüge und sowas kaufen, ja langweilig, ich weiß. Aber solche Sachen und die Accessoires gefallen mir bei Primark immer am besten und ich schlafe echt in ollen Lumpen, das kann ich ruhig mal ändern ;)
    Außerdem bin ich immer auf der Suche nach niedlichen Socken, die kann man da ja anscheinend auch gut finden.
    Und Jeans, ich finde selten mal eine vernünftige Jeans, vielleicht würde ich ja bei Primark fündig werden.

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  62. Das ist ja ein toller Gewinn!
    Ich würde mir wahrscheinlich eine neue Winterjacke und ein paar schöne Heels oder eine neue Jeans holen. Das steht momentan sowieso ganz oben auf meiner "haben will" - Liste :D

    Liebste Grüße,
    Alicia

    AntwortenLöschen
  63. Hallo ich finde das Gewinnspiel super.
    Habe Interesse an Mode und Nagellack und bin hier an der richtigen Ecke.

    AntwortenLöschen
  64. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  65. Huhu :)
    Ich glaube, ich würde mir ein paar schöne Pullover aussuchen und vielleicht auch noch eine schöne Tasche, könnte ich gerade sehr gut gebrauchen. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  66. Was für ein tolles Gewinnspiel :)
    Ich war erst zweimal bei Primark und finde die Socken dort ganz toll. Ich könnte aber auch mal wieder eine neue Jeans brauchen, aber mit so einem Gutschein gibt es ja so viele kleine Wünsche, die man sich dort erfüllen kann :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  67. Tolles Gewinnspiel :)

    Ich würde mir von dem Gutschein eine Winterjacke kaufen, da ich leider noch keine schöne gefunden habe :(

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen