Swatches | OPI My Dogsled is a Hybrid

10/23/2014

Bei uns ist seit Tagen so ein graues und tristes Wetter, dass es schon fast keinen Sinn macht, irgendwas Schönes lackieren bzw. fotografieren zu wollen. Am liebsten möchte man sich da in eine dicke Kuscheldecke wickeln, heißen Tee schlürfen und mit einem guten Buch oder Film warten, bis sich die Sonne wieder zeigt. Das geht aber leider nicht und deswegen bin ich auch echt froh, dass ich noch ein paar Lackbilder auf dem Laptop habe, die bei gutem Wetter entstanden sind. Für euch gibt es heute endlich mal wieder einen OPI Nagellack und ich sage es vorweg, der ist so schön, dass es kein Design dazu gibt. :P


Die Nordic Collection von OPI umfasst insgesamt 12 tolle Farben, die es mir echt nicht leicht gemacht haben. Bis auf die kreativen Namen, die OPI Nagellacke immer haben, erinnert mich bei den Lacken zwar nicht sonderlich viel an den hohen Norden, aber schön sahen sie im Müller trotzdem alle aus. Bei so vielen Nagellacken in einem vollen Regal war ich natürlich erstmal überfordert und habe gefühlte Stunden gebraucht, mich zu entscheiden.


Klar, bei OPI bekommt man für die 16€, die die Lacke bei uns kosten, ganze 15 ml von Nagellacken in Top-Qualität, aber es ist eben auch kein Schnäppchen und da brauche ich dann schon etwas länger, bevor ich mich endgültig entscheide. Neben dem OPI My Dogsled is a Hybrid hatte ich mir noch den OPI Skating on Thin Ice-Land gegönnt, aber den bekommt ihr ein anderes Mal zu sehen und dann auch mit einem Design. :)


Ich muss ja gestehen, dass ich einen 25€ Gutschein für Müller hatte und den wollte ich unbedingt in einen oder zwei neue OPI Lacke investieren. Ohne Gutschein hätte ich die beiden wahrscheinlich lieber stehen gelassen und gewartet, bis es sie irgendwann mal im Angebot gibt. Limango, Brands4Friends, ebay, kleiderkreisel - es gibt viele Möglichkeiten, wie man die OPIs günstiger bekommt und doch ist es irgendwie was anderes, wenn man sie direkt im Laden in der Hand hält und ohne lange Wartezeit (bis auf die an der Kasse) mitnehmen kann. Wisst ihr was ich meine?


Warum mein Hundeschlitten ein Hybrid ist, erschließt sich mir nicht ganz, aber das ist auch völlig egal - ich würde sowieso niemals nie einen Hundeschlitten fahren und dann lackiere ich ihn mir lieber auf die Nägel. :D My Dogsled is a Hybrid ist ein wunderschöner Cremelack, der mal wieder mit der gewohnt guten Qualität und dem für mich absolut perfekten Pinsel von OPI daher kommt. 


Der Nagellack ist wirklich toll pigmentiert und hätte ich nicht wie immer zwei dünne Schichten lackiert, wäre eine etwas dickere schon absolut deckend gewesen. Die Trocknungszeit war mal wieder sehr schnell und ich konnte beide Schichten in einem Zug lackieren. Die Farbe ist auch absolut genial - irgendwie ein dreckiges Mint oder ein bläuliches Hellgrün mit Graustich oder ein grünliches Türkis - sucht euch einfach was aus. :D


Eigentlich wollte ich noch irgendwas auf den Lack drauf machen, einen Topper oder irgendwas, damit ihr wieder mehr Nail Arts von mir zu sehen bekommt. Eigentlich! Ich bin echt so ein kleines großes bisschen in den Lack verliebt und mir ist es so schwer gefallen ihn irgendwie zu ändern, dass ich ihn drei Tage einfach so wie er ist getragen habe, bevor dann mein anderer Auserwählter aus der Nordic Collection auf die Nägel kam. 


Bevor ihr noch mehr Loblieder über My Dogsled is a Hybrid von mir bekommt, entlasse ich euch jetzt lieber schnell in den kleinen Freitag und morgen sehen wir uns in alter Frische zum richtigen, also dem blauen Freitag! :D

Habt ihr euch auch schon in Lacke von der Nordic Collection by OPI verguggt?

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Hach, Recht hast du mit dem Wetter! Habe auch schon den groben Strickschal aus dem Schrank gekramt und weigere mich ihn auszuziehen...
    Die Farbe ist wirklich schön! Aber zu dem Preis warte ich lieber bis er irgendwo in einer Wühlkiste auftaucht. Die haben wir hier zwar, aber ich verstehe noch nicht ganz nach welchem Prinzip die Lacke dort landen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns hat der Müller gar keine Wühlkiste und dank meines Gutscheins musste ich zum Glück auch nicht warten :D Aber normalerweise lohnt es sich schon bei OPIs auf Schnäppchen zu warten - irgendwann kommt ja dch eins :)

      Löschen
  2. Ah der ist einfach der Wahnsinn. Überall sind Bilder und er gefällt mir immer besser. So schade, dass ich den (noch hahaha :D) nicht besitze! Steht dir ausgezeichnet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ihn auch großartig ♥ Irgendwann kommt er sicher auch zu dir und je länger die Wartezeit ist, umso größer ist dann die Freude :)

      Löschen
  3. Ich habe bisher keinen Lack aus der Kollektion, aber ich bin scharf auf den Blau-Lilanen. Irgendwas mit Stockholm heißt der. :D
    Dein Lack ist auch hübsch. Türkis ist aber nicht so meine Farbe. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den hatte ich auch erst in der Hande, aber irgendwie hat er mich nicht so direkt angesprungen wie meine beiden Favoriten. Wer weiß, irgendwann darf der aber doch noch einziehen :D

      Löschen
  4. Der Lack ist definitiv auf meiner Liste für die nächste Bestellung :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir so gut gefällt :)

      Löschen
  5. Der Lack hat echt eine tolle Farbe *-* Da hätte ich auch kein Nail Art drüber gepinselt ;)) Und der Name - ich liebe die Namen von OPI, wobei mir die Bedeutung diesmal auch nicht so ganz klar ist ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Namen sind manchmal echt seltsam :D Bei vielen muss man es aber nur ganz schnell aussprechen, dann kommt da irgendeine englische Redewendung bei raus, die plötzlich auch noch Sinn macht :D

      Löschen
  6. Mich hat der Dogsled auch überzeugt. Sowohl Farbe als auch Qualität sind einfach großartig! Allerdings haben mich die meisten Farben der LE kalt gelassen. Lila trag ich dann doch eher selten bis gar nicht und Gold/Braun sind in meiner Sammlung schon gut vertreten. Wobei ich mir dann doch noch Ice-Bergers And Fries zugelegt habe <3 Bereue meine Wahl auch nicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die anderen Farben der LE sind mir auch nicht sofort ins Auge gesprungen - aber wenn ich sie irgendwann als Schnäppchen erwische, dann sage ich trotzdem nicht nein :D

      Löschen
  7. Ich finde die Farbe an sich gar nicht so schlecht, aber ich glaube, sie ist schwer zu kombinieren. :) (also mit Kleidungsstücken)^^

    AntwortenLöschen
  8. Du hast auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen :)
    Der Lack ist wunderschön und ich wünschte, ich hätte auch einen Gutschein :))))

    AntwortenLöschen