Sunday Runway | Mein Wochenrückblick

10/20/2014

Okay, eigentlich ist das heute eher ein Monday Runway, aberobwohl ich alles für den Wochenrückblick vorbereitet hatte, hat mir am Wochenende einfach die Lust gefehlt, stundenlang vorm Laptop zu sitzen. Wochenenden generell und sonnige sowieso sollten einfach auch mal zum Entspannen und genießen genutzt werden. Ich hoffe also, dass ihr es mir nicht übel nehmt, dass der Wochenrückblick heute mit einem Tag Verzögerung kommt. :) Vor allem die Links, die ich euch mitgebracht habe, sind dieses Mal alle mindestens einen Klick wert - lasst euch überraschen!



Die Woche bei HungryNails



Nachdem ich euch letzte Woche schon das schwedische Schätzchen einer lieben Freundin angekündigt hatte, durftet ihr Ice Glamour von Claudia ähmmm von Lotte schon am Anfang der vergangenen Woche kennen lernen. ich bin immer noch sehr begeistert von dem hübschen Lack und weil es sich einige gewünscht haben, wird er irgendwann auch noch als Topper auf dem Blog zu sehen sein. 
Bei Lacke in Farbe und bunt! hatte ich es diese Woche ein wenig schwer - nicht nur das von Lena gewünschte Pink, sondern auch mein auserwählter Lack haben mir ein bisschen Sorgen bereitet. Diese Woche wird es aber zumindest farblich für mich besser, wobei mein Petrol - ach eigentlich will ich noch gar nicht zu viel verraten :D
Am Donnerstag gab es dann nicht nur eine kleine Swatch-Party, sondern endlich auch mal wieder ein Design für euch. Die beiden Satin Finish Lacke aus der L.A. Star Kollektion haben es aber nicht nur mir angetan, sondern auch vielen von euch und ausnahmsweise sind die Lacke auch gar nicht so schwer zu beschaffen.
Ein ähnlich hübsches Finish gab es dann auch beim Blue Friday zu sehen. Ich habe euch direkt mein Highlight von den Manhattan Birthday Colours gezeigt und der Gute ist wirklich verdammt hübsch ;)

Meine Linkempfehlung(en)

  1. Arlett hat letzte Woche einen wunderschönen Herbst-Holo von BeYu gezeigt. Mittlerweile ist fast die gesamte Bloggospähre mit dem Lack angefixt worden und auch ich habe ihn mir direkt nach meinem ersten Tag im Fitnessstudio gegönnt :D
  2. So richtig gruselige Halloween-Stimmung kam letzte Woche bei den Rotten Fairytales auf und obwohl sich alle Bloggerinnen wahnsinnige Mühe gegeben und tolle Kreationen gezeigt haben, lief mir bei Josi van Kit eiskalt der Schauer über den Rücken. Wie gut, dass diese Woche die neue Staffel von American Horror Story beginnt, ich bin jetzt auf jeden Fall vorbereitet. 
  3. Bianca berichtete von dem Catherine Blogger Event in Köln und zeigt direkt auch die Swatches von den Lacken, die sie mitnehmen konnte. Einladungen habe ich von Catherine auch schon bekommen, allerdings auf meine Rückfragen nie eine Antwort, deswegen war mir der Weg dann letztlich zu weit und ich fand es sehr interessant bei Bianca zu lesen, wie das Event in Köln ablief. 
  4. Einen Wochenrückblick der etwas anderen Art findet ihr bei Lacktastisch - zum Brüllen schön!
  5. Swatches von der essence Rock it! trend edition findet ihr hier und hier. Ich dachte ja ich brauche nichts davon, aber irgendwie ist der Sternchentopper doch in meinen Korb gehüpft. Bereut habe ich es auch schon, aber was solls - irgendwann freut sich vielleicht jemand von euch über ihn :P
  6. Meine liebe Ida feiert ihren ersten Bloggeburtstag :) Obwohl eigentlich das Geburtstagskind Geschenke bekommen sollte, will Ida aber uns beschenken. Ihr könnt ja gerne mal rein schauen, aber am Gewinnspiel teilnehmen müsst ihr nicht- die beiden blauen Shaka Lacke und den blauen von Sinful Color möchte ich gerne selbst gewinnen :D
  7. Bei Sunnivah gab es letzte Woche einen Post zum Thema Kommentarflut. Mich hat der Beitrag sehr zum Nachdenken gebracht, denn sie hat in so vielen Punkten Recht. Als Blogger verbringt man so schon viel Zeit vor dem PC und oft fehlt dann die Zeit, auch andere Blogs zu würdigen. Ich schreibe wirklich gerne Kommentare, aber manchmal fehlt mir einfach die Zeit und ich frage mich, wie das andere so machen. Klar hole ich das meiste irgendwann nach, aber ich weiß ja selbst wie sehr ich mich freue, wenn ich einen Post frisch online gestellt habe und die ersten Kommetare von euch eintrudeln. Ich hoffe, dass ich mein Zeitmanagement irgendwie in den Griff bekomme und auch mehr Blogger mit meinen Kommentaren "bezahlen" kann :)
  8. Aufgepinselt macht mit ihrem Design auf den Breast Cancer Awarness Month aufmerksam. Eine gute und sehr wichtige Sache, denn viele Frauen unterschätzen es und gerade junge Frauen sollten sich meiner Meinung nach häufiger mit solchen Themen befassen und vorsorgen. Brustkrebs und Krebs allgemein sollte keiner unterschätzen und ich hoffe sehr, dass ich diesen Monat auch noch ein Design dazu machen kann. Mir wurden schon mehrere sogenannte Leberflecke entfernt und ich kann mich noch gut an die Angst erinnern, die ich hatte, als ich erfuhr, dass es Maligne Melanome waren. Vieles kann man nicht verhindern, aber man kann dafür sorgen, dass Krankheiten wie Brustkrebs frühzeitig erkannt werden! Bitte informiert euch, was ihr selbst tun könnt!

Das war es dann auch schon mit meinem Wochenrückblick. Was euch diese Woche außer Blau und Petrol noch erwartet, weiß ich noch gar nicht. Mich erwartet auf jeden Fall wieder mein Fitnessstudio und obwohl ich Muskelkater in den Pobacken hatte, hat mir die Waage und mein Körpergefühl gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin. Tschaka!!!


Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Also ich lese deine Linkempfehlungen immer wieder gerne, denn oft sind Sachen dabei, die bei mir so gar nicht auf dem Radar waren... Den Post zur Kommentarflut werde ich mir auch gleich mal durchlesen, denn ich habe auch so meine Probleme damit, mehr als zwei mal die Woche zu posten und zusätzlich auf vielen anderen Blogs zu kommentieren, manchmal lässt da die Uni einfach keinen bis wenig Spielraum :/ Auch wenn ich das gerne anders hätte!!
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dafür sind die Linkempfehlungen auch da und ich freue mich, dass sie ihren Zweck erfüllen :) Das mit dem Kommentieren kennen wir glaube ich alle, aber ich versuche mir zumindest in Abständen einfach die Zeit zu nehmen, um meine Kommentare abzuarbeiten. Klappt zwar nicht immer so wie ich es gerne hätte, aber da müssen wir wohl alle durch :)

      Löschen
  2. Oh, danke für die Verlinkung. Ich finde deinen Wochenrückblick übrigens auch sehr gelungen - viele Blogs, die ich noch gar nicht kannte, dabei! Gleich mal weiterstöbern, also, ich muss dann mal... *und wech*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Ich hoffe du hast durch meine Links was Schönes entdecken können :)

      Löschen
  3. Ich mag deine Wochenrückblicke, ob sie nun Sonntag oder Montag erscheinen! :)
    Vor allem die Linkempfehlungen, da lernt man immer wieder einen neuen tollen Blog kennen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Feline ♥ Das ist echt lieb von dir und ich freue mich, dass die Links so gut ankommen :)

      Löschen
  4. Och Mensch, du bist ja lieb, danke für's Erwähnen! Das Event war wirklich schön, wobei ich zu meiner Verteidigung auch sagen muss: Lacke, Lacke und nochmehr Lacke.... wie hätte ich es da auch sonst finden können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch meine Liebe :) Bei Lacken haben wir ja alle mal Aussetzer :D Ich wäre auch gerne mal bei einem Catherine Event gewesen, aber wenn ich auf meine Fragen keine Antwort bekomme, ist mir das Risiko für so eine weite Anreise einfach zu groß :D

      Löschen
    2. Nein, kann ich auch verstehen!
      Jeder hat mit den gleichen Leuten unterschiedlich Kontakt. Hatte erst letztens mit ner Bloggerkollegin in Köln darüber geredet, dass sie Lacksets testen durfte, die mir auch angeboten wurde (Ich glaube, du bekamst sie auch, das waren zwei Sets fünf Lacke, einmal Nudetöne und einmal Rottöne oder so...)

      Sie fand den Kontakt total nett und ich bekam nicht mal ne ordentliche Antwort auf meine Fragen bezüglich des Produkttests und des Ablaufs und co :D
      Manchmal hat man einfach Pech. Die Sets hätte ich ja auch gern gehabt, aber wenn ich da doofe Mails bekomme oder keine Antworten, dann nicht^^
      So hast du wohl einfach Pech mit Catherine gehabt, sind halt auch alles nur Menschen und ab und an geht mal ne Mail unter.

      Mich ärgert das zwar, aber gut, sowas passiert ;)

      Löschen
    3. Ich vermute mal du meinst diese Lacksets von Gundis Zambo? Mir wurden sie nicht angeboten, aber ich hätte da wahrscheinlich eh abgelehnt, weil die Farben so gar nicht mein Fall sind und die meisten Swatches mir bisher auch nicht so zugesagt haben :D
      Mich ärgert es aber ehrlich gesagt nicht, auch mit Catherine - ich muss ja nicht bei jedem Ding mittesten und es ist ja auch nicht so, dass ich nicht zig andere Lacke aus meiner Sammlung lackieren könnte :D

      Löschen
  5. Mal wieder ein sehr schöner und informativer Rückblick. :)
    Bei dem BeYu Holo überlege ich auch schon. :D
    Und danke fürs Verlinken. :* Ich drücke dir die Daumen, dass du gewinnst. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Ida ♥ Rate mal, was ich eben lackiert habe :D Hol dir den BeYu Holo - du wirst es nicht bereuen ;) Die Verlinkung habe ich gerne gemacht und ich drücke mir selbst natürlich am meisten die Daumen :D

      Löschen
  6. Danke fürs Verlinken, ich muss immer erst mal rauskriegen, wie ich das angezeigt bekomme, wer da so nett war :)
    Ich hoffe, du machst dir nicht zu viel Stress mit dem Kommentieren; es soll ja nicht in Kommentarqualitätsfanatismus ausarten :-D

    LG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥ Naja so ein bisschen artet es manchmal schon aus, aber ich habe trotzdem noch nicht das richtige Zeitmanagement für mich gefunden und hoffe immer, dass keiner böse ist, wenn ich erst Tage später die Zeit finde, vorbei zu schauen :)

      Löschen