Blue Friday | Manhattan Midnight Sparkle

10/17/2014

Eigentlich wollte ich euch heute ein kleines Design zeigen, aber ich bin so erledigt und müde von Sport, dass ich die Gelegenheit nutze und euch einen meiner neuen Manhattan Lacke zeige. Da waren nämlich die Bilder schon zugeschnitten und ich muss euch nicht noch länger mit dem Blue Friday auf die Folter spannen. ;) Manhattan feiert mit den Birthday Colours nämlich seinen 50. Geburtstag und zu diesem Jubiläum gibt es jetzt eine Nagellack-Kollektion mit 20 limitierten Lacken, die von den Manhattan Fans kreiert wurden. Vier der Lacke habe ich mir diese Woche im DM geholt und obwohl ich sonst dazu neige, das Beste bis zum Schluss aufzuheben, präsentiere ich euch heute direkt mein persönliches Highlight von meinen vier auserwählten Lacken.

Manhattan Birthday Colours Nails Polish Midnight Sparkle



Ich würde euch übrigens empfehlen, bei DM zuzuschlagen, denn dort kosten die Lacke zwischen 2 € und 2,45 €. Zur Krönung bekommt ihr beim Kauf von zwei Manhattan Produkten bei DM Drogeriemarkt die neue Supreme Lash Mascara mit Arganöl geschenkt. Meines Wissens nach gibt es die Aktion auch nur bei DM und im Rossmann sind leider auch die Lacke viel teurer. Bei uns kosten die Lacke tatsächlich 3,95 € im Rossmann und die großen Preisunterschiede finde ich wirklich nicht toll, zumal ich sonst sehr gerne bei Rossmann einkaufe. 


Midnight Sparkle ist ein wunderschönes Mittelblau mit ganz feinem Glitzer, der in der Flasche türkis, lila und silber schimmert. Auf den Nägeln war ich dann allerdings erstmal erschrocken, denn der Lack trocknet mit einem seidenmatten Finish! Ich hatte mir zwar im DM nochmal Swatches im Internet angesehen, aber irgendwie war mir das mit dem tollen Finish entgangen. Nach der ersten Schrecksekunde habe ich mich dann aber über das unerwartete Finish sehr gefreut.


Das Lackieren ging mit Midnight Sparkle wirklich schnell und einfach. Ich bin mit dem Pinsel super zurecht gekommen und nach zwei Schichten hat der Lack eine perfekte Deckkraft erreicht. Mit einer etwas dickeren Schicht hätte man das sicher auch hinbekommen, aber ich bin ja eher ein Freund von zwei dünnen Schichten. Durch das seidenmatte Finish trocknet der Lack auch wahnsinnig schnell. Und weil ich immernoch so wahnsinnig müde vom Sport bin und hoffe, dass ihr es mir verzeiht, lasse ich jetzt ausnahmsweise die Bilder weiter sprechen. :)







Fakt ist, der Kauf von Midnight Sparkle hat sich für mich absolut gelohnt und ich kann ihn euch nur ans Herz legen - aber bitte denkt dran und kauft ihn lieber zusammen mit einer anderen Farbe bei dm ;) Dann spart ihr nicht nur Geld, sondern bekommt auch noch die Mascara dazu :D

Habt ihr euch auch schon Lacke von den Manhattan Birthday Colours gekauft?





Das könnte dir auch gefallen

33 Kommentare

  1. Der sieht wirklich wunderschön aus! :)
    Ich habe die LE hier bisher noch nicht entdeckt, aber ich gehe morgen mal auf LE Jagd und habe dann hoffentlich Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, bei uns war der eine weiße mit den rosa Partikeln schon nicht mehr da, aber der wäre farblich eh nichts für mich gewesen :D

      Löschen
  2. Gut, jetzt bereue ich dass ich ihn schon zwei mal stehen hab lassen :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wirklich, warum machst du das denn auch? :D

      Löschen
  3. Haaach immer diese Anfixerei, wo ich doch mometan ganz zarte Bande zu Blau knüpfe... ich hoffe ich kann standhaft bleiben und muss NICHT die nächsten Tage nen dm aufsuchen ;)
    Ich kann absolut verstehen, warum dieser midnight sparke hier dein Highlight der Kollektion ist - das blau hat so einen angenehm schönen warmen Touch, sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neben der Farbe war es für mich aber auch das unerwartet tolle Finish und bei den zarten Banden, die du gerade zu Blau knüpfst, weiß ich wirklich nicht, ob ich dir die Daumen drücken soll, dass du die Tage nicht zu dm musst oder ob ich sie dir drücke, damit du wegen irgendwas ganz Wichtigem hinmusst ;) :D

      Löschen
  4. Definitiv ein hübsches Blau, das du da rausgesucht hast - aber am tollsten ist natürlich das Finish :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Finish ist wahnsinnig toll, vor allem wenn man nicht damit rechnet :D

      Löschen
  5. Den Lack hab ich für heute auch gewählt! Für mich der Beste dieser Collection. Auch von mir eine absolute Kaufempfehlung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich (fast) auch, ich muss mir allerdings meine anderen drei nochmal anschauen, um ein richtig abschließendes Fazit zu bilden :)

      Löschen
  6. Hach, der Lack ist wirklich zu toll! ♥ Bisher habe ich keinen aus der LE gekauft. Ich kann diesen Monat einfach absolut kein Geld mehr für Lacke ausgeben. Das Bestellen im Ausland kommt mir teuer zu stehen. :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...da sagt sie was... sie sagt es... *hust*

      Löschen
    2. Hmmm, ich glaube das hält mich bisher auch noch von den Auslandsbestellungen ab. Wenn dann doch mal was Tolles im Laden steht, könnte ich auch nicht einfach so zuschlagen :/

      Löschen
  7. Schön! Also mit Manhattan war ich bis jetzt immer zufrieden, gute Haltbarkeit, schnelles Trocknen... Der LE hab ich trotzdem keine Beachtung geschenkt. Warum eigentlich?

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du den Aufsteller noch nicht entdeckt oder es ist einfach nicht das Richtige für dich dabei gewesen? Selbst 20 Nagellacke können ja nicht den Geschmack von jedem treffen. :)
      Ich wünsche dir auch noch ein tolles Restwochenende ♥

      Löschen
  8. Ich hoffe unser DM hat die Lacke jetzt auch endlich bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bestimmt, nachdem dm es jetzt auch selbst gepostet hat, müssten die Filialen mittlerweile ja beliefert worden sein :)

      Löschen
  9. Total schönes blau, ich finde das Finish macht der Lack richtig besonders <3 komischerweise steht in unserem bipa nur ein teil der lacke ich hoffe aber sehr das der hier dabei ist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich für dich auch, allerdings gibt es ja zwischen den Läsen immer irgendwelche Unterschiede. Habt ihr bei bipa auch die Aktion mit der Mascara?

      Löschen
    2. Ich bin mir nicht sicher, glaub aber nicht das ich da eine Mascara gesehen habe :/ vielleicht hab ich bei müller ja glück :D

      Löschen
  10. Der subtile Schimmer sieht ja super aus! Leider habe ich mit Manhattan Nagellacken im Auftrag so meine Probleme weshalb ich vor den tollen Aufstellern zwar oft stehen bleibe aber schlussendlich keinen mitnehme. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war bisher auch nie so der Fan von Manhattan Lacken und kann es nicht mal richtig begründen. Irgendwas hat mich immer an den Flaschen gestört, aber bei der LE habe ich seit langem Mal eine Ausnahme gemacht und es zum Glück nicht bereut :)

      Löschen
  11. Jetzt muss ich echt darüber nachdenken, nochmal in den dm zu gehen... ;)

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich richtig schöne Nägel hast du ! Die Farbe steht dir unglaublich gut :) Einfach perfekt
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Charly ♥ Ich freue mich, dass dir meine Nägel gefallen :)

      Löschen
  13. super schöne Farbe!

    liebe grüße
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde ihn auch sooooo schick! :) Definitiv auch einer meiner Favoriten aus der Kollektion.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja rate mal, wessen Swatches ich im DM angeschaut habe, bevor ich ihn gekauft habe :D

      Löschen
  15. super schöne Farbe !! muss ich auch mal ausprobieren..
    Du hast so eine schöne Nagelform :)

    Ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)
    http://www.sunkissedheart.de/
    Ganz liebe Grüße
    Sandra Rosalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich freue mich, dass dir der Lack und meine Nagelform gefällt :)

      Bei meinen Kommentierern schaue ich übrigens immer vorbei, sobald ich Zeit habe - da kannst du deinen Bloglink beim nächsten Mal gerne weglassen.

      Löschen
  16. Jaa ein absolut überraschendes Schätzchen! Ich konnt mich ja nicht zwischen ihm und "Blue Party Dress" entscheiden. Also durften BEIDE "mit Heim zu Mami"! 😁 Und die 2. Mascara auch, von der auch nach wie vor begeistert bin.

    AntwortenLöschen