Blue Friday | Resurrection

10/31/2014

Stell dir vor, dein achtjähriger Sohn ertrinkt bei einem tragischen Unfall in einem Fluss. Über 30 Jahre später wacht Jacob plötzlich auf einem Reisfeld in China auf - ganz so, als wäre nichts passiert. Die Kleinstadt Arcadia ist in Aufruhr, denn nach und nach tauchen wie aus dem Nichts längst Verstorbene wieder auf und niemand weiß, wieso! 

Serienjunkies wissen wahrscheinlich längst, worum es geht: Resurrection. Während montags auf dem amerikanischen TV-Sender ABC die spannende und geheimnisvolle Serie läuft, kann ich Resurrection sehen, wann immer ich will. Vor längerer Zeit hatte mir die wunderbare Ida nämlich ein Lackpäckchen geschickt und da war er drinnen- der Lack, der mich durch den Namen immer auch an die Serie erinnert:  
Sally Hansen Resurrection



So unheimlich ich es finden würde, wenn plötzlich die Verstorbenen wieder unter uns leben, so spannend ist aber auch die Geschichte der Serie. Beim Sally Hansen Resurrection musste ich gar nicht groß überlegen- ich wollte ihn mir einfach für die Halloween-Nacht aufheben und mittlerweile gruselt es draußen ja schon ein bisschen ;)


Resurrection ist ein richtig tolles Taubenblau. Der schmutzige und graue Einschlag macht das Blau trotz des normalen Cremefinishes sehr schick. Liebe Ida du hast mal wieder die absolut richtige Wahl für mich getroffen! :* Ich musste mich auch echt zusammen reißen, euch den Lack nicht schon eher zu zeigen, aber wann habe ich schon die Gelegenheit meine beiden Leidenschaften miteinander zu verbinden?  


Resurrection war mit einer Schicht noch sehr fleckig und stellenweise durchsichtig. Mit einer zweiten Schicht habe ich ihn aber deckend bekommen, wobei mir das Lackieren mit Resurrection irgendwie schwer gefallen ist. Der Lack ist nämlich ziemlich flüssig und neigt dazu sich beim Lackieren selbstständig machen zu wollen. Irgendwie habe ich ihn aber doch noch unter Kontrolle bekommen und das Ergebnis kann sich solo wirklich sehen lassen. Ein sehr solider taubenblauer Lack, der kaum Wünsche offen lässt. 


Natürlich gibt es passend zu Halloween auch ein kleines Nail Art für euch ;)


Weil ich es auf Instagram immer wieder bei Sveta Sanders gesehen habe, wollte ich unbedingt mal das sogenannte Dry Marbeling ausprobieren. Hierfür habe ich neben dem Sally Hansen Resurrection noch den Manhattan Quick Dry schwarz und den Kiko 329 Pale Grey verwendet. Außerdem kamen zwei der Jolifin Nightshine Halloween Tattoos zum Einsatz.


Die Halloween Tattoos durfte ich mir neben anderen tollen Sachen, die ich euch demnächst noch vorstelle, im Pretty Nail Shop 24 aussuchen. Bisher bin ich immer vor Bestellungen im Ausland zurück geschreckt, weil ich keine Lust auf lange Wartezeiten habe. Bei einem deutschen Online-Shop fallen die Wartezeiten natürlich viel kürzer aus und obwohl der Shop auf den ersten Blick vieles für Gel- und Acrylnägel verkauft, gibt es auch einige tolle Sachen für die normalen Nagellackfans mit Naturnagel.  


Bei der riesigen Auswahl an Halloween Nageltattoos (die übrigens im Angebot sind und man kann ja eventuell fürs nächste Jahr vorkaufen :D ) habe ich ziemlich lange gebraucht, um mich für meine Nummer 12 zu entscheiden. Ich wollte nichts zu krasses, weil ich Halloween maximal für euch auf die Nägel bringe, aber ich wollte, dass meine ersten Water Decals leuchten können und genau das tun einige von meinen Tattoos.


Auf der Packung selbst steht zwar keine Anleitung, aber wie das mit den Tattoos funktioniert, wird auf der Homepage gut erklärt. Die gewünschten Nageltattoos müssen nur kurz im Wasser liegen und nachdem sich das Motiv vom Trägerpapier gelöst hat, bringt man es mit einer Pinzette auf dem Nagel an. Das aus dem Wasser fischen war bei der kleinen Fliege nicht so leicht für mich, aber ich bin trotzdem restlos begeistert von meinem ersten Versuch mit Water Decals - irgendwie hatte ich die in meinem Kopf alle mit der Pinzette zerpflückt, bevor überhaupt eins auf dem Nagel landet :D 


Die Water Decals bzw. Nageltattoos gefallen mir auf dem Nagel richtig gut und die einfache Anwendung ist auch klasse - das werden also nicht meine letzten sein. Obwohl ich es mit der Kamera nicht einfangen konnte, leuchten die beiden übrigens wirklich - vor allem die leuchtenden Fliegenflügel haben es mir angetan. :D Glücklicherweise sehen meine Tattoo-Nägel auch tausendmal besser aus als die beiden Dry Marbel Versuche. Furchtbar und grausam und damit eigentlich perfekt für Halloween. :P Dass dieses Dry Marbeln durchaus auch gut aussehen kann, seht ihr hier, hier, hier und hier. Jetzt will ich euch aber nicht weiter mit Text nerven und schließe mit ein paar Bildern ab.





It is time for my weekly Blue Friday and I am showing you the beautiful Sally Hansen Resurrection - a greyish blue creme polish. My dear friend Ida choose this colour for me and I love this polish not only because of the colour. I'm not only addicted to nail polishes - I love to watch american TV Shows too and Resurrection is one of them. For the perfect cover I used two coats of Sally Hansen Resurrection. But today is not only Blue Friday. For many people it's Halloween and so I crated a little Halloween Design. Sure, my Dry Marble was a total fail, but I really loved those cute Halloween Water Decals who are glowing in the dark. I got the chance to choose some products from Pretty Nail Shop 24 and I'm glad I took them - thereby my mani istn't a total fail :D Happy Halloween to you guys!


Ich versuche bei den Bildern einfach meine beiden Dry Marble Finger auszublenden :D Habt ihr gesehen, wie detailliert die Fliege ist? Wahnsinn oder? Ich mache mich direkt mal auf die Suche nach weiteren Water Decals und wenn ihr Empfehlungen habt, dann immer her damit :)

Falls ihr Halloween feiert, dann wünsche ich euch jetzt noch einen gruseligen Abend - und falls nicht, darf er gerne auch entspannt sein (immerhin ist für viele jetzt Wochenende) :)




Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Die Serie hört sich echt spannend an, ich bin ja momentan auf einem The Walking Dead Trip und hab mir die ersten 3 Staffeln innerhalb von drei Tagen oder so angeschaut aber wenn ich damit durch bin werde ich mir Resurrection mal anschauen :) Dieses Dry-Marble muss ich auch mal ausprobieren :) Der Sally Hansen Lacke gefällt mir übrigens sehr gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte ja, dass mich The Walking Dead auch irgendwann noch packt - zumindest ist das am späten Abend manchmal noch das einzig Interessante im TV :D Resurrection habe ich eigentlich nur durch Zufall entdeckt, weil die amerikanischen Sender ja immer Sommerpause mit ihren Serien machen und ich aber trotzdem mal wieder was gucken wollte :)
      Mir gefällt der Sally auch sehr gut und das Dry Marble probiere ich auf jeden Fall noch mal, vielleicht wird es dann ja schöner :D

      Löschen
  2. Die Serie klingt interessant! Ich schaue zur Zeit die neue britische Serie "Glue", aber ich bin sogar beim Seriengucken total faul und brauche eeeeewig... Ausser es packt mich gleich wie bei Orange is the new black.

    Den Lack finde ich super schön! Ich liebe solche graustichigen Blautöne. Mein Blick ist aber auch zum Kiko-Lack abgedriftet, so ein schönes Pastellgrau! Und Dry Marble würde ich mich gar nicht erst getrauen, von daher: Hut ab! (Hab' ja schon Mühe mit Water Marble...) Und tatsächlich galt meine Aufmerksamkeit anfangs dieser realistischen Fliege, haha.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaue bei meinen zig Serien am liebsten amerikanische :D Mein eigentlicher Favorit ist zur Zeit Reign, aber dafür habe ich keinen Lack :P Orange is the new black wollte ich auch endlich mal schauen, aber das hebe ich mir dann auf, wenn wieder Sendepause ist :)
      Water Marble hat bei mir auch noch nicht so geklappt, deswegen hatte ich gehofft, dass Dry Marble einfacher ist- aber denkste :D Die Fliege ist toll oder? Auf dem Bogen ist zum Glück noch eine große- die hebe ich mir aber noch auf :D

      Löschen
  3. Da haben wir uns ja einen recht ähnlichen Lack für heute gekrallt. :) Deiner gefällt mir auch sehr gut. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dein Anny hat auch so was schmuddeliges wie der Sally :D Aber solche Blautöne finde ich sogar für den Büroalltag sehr schick :)

      Löschen
  4. Resurrection klingt definitiv interessant... mal reinschauen, wenn ich mit TWD aufgecatcht habe. :D

    Der Lack ist aber auch sehr schön, ich mag so schmutzig/graue Töne & water decals sowieso. Als Quelle kann ich da ebay oder auch den BPS empfehlen (obwohl der wieder im Ausland ist und der Versand etwas dauert, aber nur decals als Brief zB geht auch schneller..)
    Trockenmarble hab ich auch versucht, das hat es aber nur auf instagram geschaft xD; mir persönlich gefällt die Variante mit Wasser eindeutig besser.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Serien angeht, schaue ich eigentlich vieles von ABC und The CW sehr gerne und Resurrection läuft gerade erst in der zweiten Staffel - man hat also noch nicht viel verpasst :)

      Water Decals habe ich jetzt auch für mich entdeckt, aber ich muss echt mal schauen, wo ich viele schöne für nicht so viel Geld und schnelle Lieferung herbekomme :D In China mag ich vor allem wegen der Wartezeit nicht so gerne bestellen, aber vielleicht mache ich es ja doch mal :D Die Water Marbeling Variante finde ich auch schöner- zumindest wenn man es kann und dazu zähle ich mich noch nicht :P

      Löschen
  5. Jaaaa, dieses Flüssige des Lackes. Aber er ist trotzdem toll. Freut mich, dass er bei dir Anklang gefunden hat. :) <3
    Die Decals sehen echt toll aus! Und so schlimm finde ich deine Dry Marbels gar nicht. ;-)
    Und es ist ja ultra süß, dass du meinen misslungenen Versuch als gut gelungen verlinkt hast. :D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Serie klingt übrigens super interessant. ;-)

      Löschen
    2. Ja, das Flüssige war schon leicht blöd, aber dafür passt ja der Rest sehr gut :) Die Decals finde ich auch klasse, ich war nur traurig, dass das Leuchten zu klein für meine Kamera war und nicht ein gescheites Bild dabei raus kam. Dabei sah das richtig genial aus :D
      Die Serie ist auch echt interessant- allerdings würde ich das über alle meine aktuellen Serien behaupten, sonst würde ich sie ja nicht schauen :D

      Löschen
  6. Der Lack hat eine echt tolle Farbe! Ich bin übrigens auch ein großer Freund von Water Decals und schwöre auf die vom born pretty store!! ;D Aber auch DIY Nails hat echt coole, bissle ausgefallenere Decals.
    Die Serie klingt echt interessant, auch wenn sie mich, von dem was du geschrieben hast, bissle an Die 4400 erinnert... Ich schau auf jeden fall mal rein! Nach Under The Dome brauch ich ne neue Mystery Serie ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, wenn die vom Born Pretty Store wirklich so gut sind, muss ich das wohl mal testen :D Die Lieferzeit schaint da aber echt lange zu sein, oder? DIY Nails sagt mir noch nicht, aber da werde ich später mal googlen :)
      4400 kenne ich leider nicht, aber Resurrection ist auf jeden Fall eine gute Mystery Serie :)

      Löschen
    2. Ja beim bps ist die Lieferzeit halt Schwankungen unterlegen. Bisher kamen die Sachen immer innerhalb von zwei Wochen an, aber gerade warte ich schon seit fünf Wochen. Aber dafür sind die Sachen echt günstig und der Versand kostenlos ;)

      Löschen
    3. Ich hatte von denen sogar noch eine Anfrage in meinem Mailpostfach- und das obwohl ich schon zweimal abgelehnt hatte :D Na vielleicht probiere ich es ja wirklich mal aus und wenn die mich überzeugen, kann ich ja mal eine etwas größere Bestellung machen :)

      Löschen
    4. Ja dann mach das doch - dabei kannst du echt nur gewinnen ;))

      Löschen
  7. Die Nägel sehen toll aus. Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe Resurrection auch und finde ihn super! Bei mir hat er jetzt nicht soooo sehr rumgezickt und außerdem entschädigt der wunderhübsche Farbton für die Mühe :D
    Da ich Halloween überhaupt nicht mag, lasse ich alle Nailarts dazu mal unkommentiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooooo sehr hat er bei mir ja auch nicht gezickt, er war nur ein bisschen sehr flüssig :D Die Farbe finde ich aber auch großartig - so ein Grau-Blau-Gemisch sollte jeder in seiner Sammlung haben :)

      Löschen
  9. Die Serienbeschreibung hört sich wirklich interessant an - da muss ich direkt mal nachschauen. :-) Der Lack schaut toll aus - er hat irgendwie so etwas Dreckiges. :-D Und Dein Design finde ich auch schön. Von der Technik habe ich auch noch nichts gehört - da muss ich wohl mal bei ihrem Kanal vorbeischauen. :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, durch den Graueinschlag wirkt er schon irgendwie Dreckig :D Aber gerade das macht ihn für mich wirklich schön, denn zwischen den vielen leuchtenden Blautönen darf es ab und zu auch mal gedeckter sein :)

      Löschen
  10. Super Fabe! Steht dir ausgezeichnet. Nächste Woche wird mein Freitagsblau auch grau!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da freue ich mich schon drauf :) Die graublauen Lacke passen ja auch wirklich toll zum derzeitigen Wetter :)

      Löschen
  11. Hmmm, von Resurrection hab' ich ja noch nie was gehört - gleich mal nachgucken ;) Der Lack ist auf jeden Fall hübsch - diese schmutzigen Blautöne sind einfach perfekt für den Herbst :) Und ich glaube, mir würde es beim Drymarblen noch viel schlimmer gehen als dir :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag so schmutziges Blau auch sehr gerne und Resurrection kann ich als Serie wirklich empfehlen :)

      Löschen
  12. Haaach, das ist ein ganz ganz tolles taubiges lila-rauchiges Blau, ganz ungewöhnlich, und trotz Cremefinish total facettenreich!
    Und rate mal wer Resurrection seit der ersten Folge gespannt verfolgt ;) - insbesondere als bekannt wurde, dass auch die 2. Staffel starten würde! Bin sehr gespannt, was es mit dem zu schnell wachsenden Baby auf sich hat, und mit Marty, und Margarets böses Geheimnis... die neueste Folge von gestern kenn ich noch nicht, aber spätestens morgen habe ich sie geguckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte echt, dass ich das als einzige schaue :D Mich freut es auch total, dass ABC eine zweite Staffel geordert hat. Ich habe schon so viele Serien geschaut und gemocht, die nach der ersten Staffel abgesetzt wurden :(

      Löschen
  13. Die Farbe ist toll! Sowohl solo als auch gepimpt mit deinen Stickern usw. :)

    AntwortenLöschen