Blue Friday | Auslosung der Überraschungs-Boxen

10/11/2014

Gefühlte Ewigkeiten hat es gedauert, bis ich MrLinguini endlich dazu bekommen habe, eine Gewinnerin aus den über 100 Teilnahmen beim Blue Friday im September auszuwählen. Da es ja drei Gewinnerinnen geben sollte, habe ich es so gemacht, dass er ein Bild wählt, ich wähle ein Bild und eine Gewinnerin habe ich mit random.org ermittelt. Ihr habt es mir und uns aber auch nicht einfach gemacht. Bei insgesamt 124 Bildern (und da zählen meine mit rein) ist im September so viel Schönes zusammen gekommen und vor allem so viele tolle blaue Nägel. ♥ 
Mich hat es vor allem riesig gefreut, dass trotz der Tatsache, dass es etwas zu gewinnen gibt, so viele "alte Bekannte" mitgemacht haben. Am liebsten würde ich jedem von euch ein kleines großes Dankeschön zukommen lassen, dafür, dass ihr immer wieder fleißig beim Blue Friday mitmacht. ♥ 
Finanziell müsste ich dann aber meine Sammlung veräußern und deshalb verrate ich euch heute die drei ausgewählten Gewinnerinnen, die stellvertretend für alle Blue Friday Lackiererinnen ein Dankeschön bekommen, dafür, dass ihr mich mit euren blauen Lacken und Kreationen immer so toll unterstützt.


Bei so vielen Bildern fiel mir selbst die Auswahl überhaupt nicht leicht, deswegen habe ich es mir versucht ein bisschen einfacher zu machen und zuerst MrLinguini und dann random.org auswählen lassen. Erst dann habe ich selbst ausgewählt und ich hoffe natürlich, dass sich die drei Mädels freuen und ihr euch mit ihnen freut ♥ Auch wenn es so nicht geplant war, sind alle drei Mädels selbst Bloggerinnen, weshalb ich die Blogbeiträge auf den Bildern verlinkt habe. Für größere und bessere Fotos müsst ihr nur auf das Vorschaubild aus dem InLinkz klicken- das schluckt ja leider etwas viel von der Qualität.

Fanessi

http://fanessinista.blogspot.de/2014/09/blue-friday-england-tristam.html

Das Bild von Fanessi, die vielen sicher mit ihrem Blog Fanessinista bekannt ist, hat MrLinguini ausgewählt. Ihm gefiel an dem Bild fast alles :D Angefangen bei der Handhaltung (also das alle Finger sichtbar sind) bis hin zur sauberen Lackierung und den kurzen Nägeln, die "auch mal ganz schön sind" ist Fanessis Bild nach langem Hin und Her Schauen, sein Gewinnerbild. Ich vermute mal, dass auch der A England Tristam eine Rolle bei seiner Auswahl gespielt hat, denn solche Blautöne mag er an meinen Nägeln auch sehr gerne. MrLinguini hat sich die Entscheidung wirklich nicht leicht gemacht und wollte auch mehrmals eins von meinen Bildern nehmen- er wusste ja nicht, von wem was ist :D Aber ich freue mich sehr für Fanessi und kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch

  Lena

http://lenas-sofa.blogspot.de/2014/09/artdeco-chrome-nail-lacquer-22-metallic.html

Wer Lena und ihr Sofa nicht kennt, hat auf jeden Fall was verpasst oder was auf den Augen, denn spätestens mittwochs fluten die Beiträge zu Lacke in Farbe und bunt! die Dashboards dieser Welt. Lena debattiert zur Zeit, weshalb sie sich nicht fürs Bloggen eignet, aber ich finde, dass Lena eine der wenigen alten Hasen im Blogger"geschäft" ist, die tatsächlich mit Herz bei der Sache sind. Ich habe es noch nie erlebt, dass Lena sich nicht die Zeit nimmt, auf ihre Kommentare zu antworten oder dass ihre Posts einfach so dahin geschrieben sind. Ihre Meinung gibt sie ehrlich und ausführlich wieder und ich habe mich sehr gefreut, dass ihre Topper-Kombination mit dem Artdeco Metallic Lack von random.org ausgewählt wurde. Herzlichen Glückwunsch liebe Lena  


♥ Heike

http://nailsfoodandmore.blogspot.de/2014/09/galaxy-nails-blue-friday.html

Nachdem MrLinguini sich für einen puren blauen Lack und random.org die Topperkombination gewählt hatten, war für mich klar, dass ich eins der vielen wunderschönen Designs auswählen muss. Designs waren definitiv keine Pflicht und werden auch nicht zur Pflicht beim Blue Friday, aber ich freue mich jedesmal wahnsinnig, wenn so tolle Designs beim Blue Friday in der Galerie sind, die ich selbst nicht hinbekommen würde - sei es mangels Zeit, Lust oder Talent :D Die liebe Heike bloggt seit Januar diesen Jahres auf Nails, Food and More und seit August ist sie regelrecht im Designfieber. Ihre Galaxy Nails sind mir in der Galerie sofort ins Auge gesprungen und als ich sie als meine dritte Gewinnerin ausgewählt habe und endlich auf den Blog schauen konnte (das habe ich vorher der Fairness halber nämlich versucht zu vermeiden), war ich hin und weg. Die Galaxy Nails sind an sich schon sehr genial gemalt, aber dass sie auch noch Zoya Dream als Basis verwendet hat - einen meiner liebsten blauen Lacke - großartig Heike! Auch dir einen herzlichen Glückwunsch

 Die drei Mädels melden sich am besten mal bei mir über Facebook oder per Mail, damit wir alles Weitere besprechen können :)

Ich hoffe natürlich, dass jetzt keiner traurig ist und ihr trotzdem weiter fleißig beim Blue Friday mitmacht - irgendwann reißen wir dann die blaue Weltherrschaft an uns :D

Gewinner seid ihr letztlich aber alle, denn ich bin jedem einzelnen von euch unendlich dankbar, dass die Galerie jeden Freitag so voll und toll wird


Das könnte dir auch gefallen

17 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. oah geil!!! :D MrLinguini is der BESTESTESTESTE!!!! DANKE DANKE DANKE... ich freu mich so ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das "BESTESTESTESTE!!!!" zeige ich ihm lieber nicht zu oft, sonst bildet er sich noch was drauf ein :D Obwohl für mich ist er es ja sowieso und ich freue mich, dass du dich so sehr freust ♥

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an euch drei! Sehr verdient gewonnen würde ich sagen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach das freut mich so, dass du dich mit den Gewinnerinnen freust ♥ Aber ich bin wirklich jedem dankbar für die Teilnahme beim Blue Friday - auch dir liebe Mimi :*

      Löschen
  4. Äh... Ich bin gerade ein bisschen sehr überrascht^^ Vielen Dank, lieber Zufallsgenerator - ich freu' mir natürlich nen Keks, hätte ich doch gar nicht damit gerechnet, was zu gewinnen... (Aber noch mehr freue ich mich über deine lieben Worte ♥♥♥) Auf noch ganz viele weitere blaue Freitage - obwohl ich so langsam befürchte, dass mir die blauen Lacke ausgehen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben Überraschungen an sich, dass man überrascht ist :D Die Worte hast du mehr als verdient und ich hätte insgesamt noch mehr schreiben können, aber ich freue mich einfach wahnsinnig, dass der Zufallsgenerator dich gezogen hat, zumal du ja eine der absolut zuverlässigen und regelmäßigen Blue Friday Lackiererinnen bist ♥ Verdient ist es auf jeden Fall und was die blauen Lacke angeht, mache ich mir da noch keine Sorgen bei dir :)

      Löschen
    2. Okay, da hast du wohl recht - unüberraschende Überraschungen sind nicht so sinnig :P

      Und zum Rest: ♥♥♥ Danke, danke, danke :) Vielleicht suche ich doch mal alle meine blauen Lacke zusammen *hust* ;)

      Löschen
  5. Ach, wie schön! Da freue ich mich doch sehr für die Gewinner. :)
    Und ich bin sehr gespannt, was in den Überraschungspäckchen drin sein wird. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr für die drei - mal schauen, ob sie später verraten, was in den Päckchen war :D

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die drei tollen Mädels, sind wirklich super hübsche Bilder! Und toll dass auch ein Solo Lack gewonnen hat ;)

    Ich hoffe ich schaffe es demnächst mal wieder beim BF mitzumachen.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja auch nie gedacht dass ich Gewinne :D umso mehr freu ich mich Jetz aber auch :D

      Löschen
    2. Na klar, die Solo-Lacke hatten doch die gleichen Chancen wie alle anderen :) Und Lenas Kombination ist letztlich ja auch sowas wie ein Solo-Lack - nur eben mit Topper :D

      Ich hoffe auch, dass du bald wieder mitmachst liebe Samy ♥

      Löschen
  7. Ui, ich freue mich total. Da waren ja so viele tolle Designs dabei. Ich hätte nie damit gerechnet ausgewählt zu werden.
    Vielen lieben Dank :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl war auch echt schwer für mich liebe Heike, aber ich finde du gehörst absolut verdient zu den Gewinnerinnen ♥

      Löschen
  8. Glückwunsch den Gewinnerinnen :-)

    AntwortenLöschen