Lacke in Farbe und bunt! | Kupfer

10/01/2014

Diese Woche möchte Lena bei Lacke in Farbe und bunt! unsere kupferfarbenen Lacke sehen. Kupfer ist ja normalerweise so gar nicht meine Farbe, aber nachdem ich das heutige Schätzchen lackiert hatte, denke ich schon, dass Kupfer auch meine Farbe sein kann - vor allem wenn es so wunderschön und vielseitig ist, wie mein Lack für heute. Es ist mal wieder einer von OPI und ich hoffe, dass ich noch niemanden damit nerve und noch halbwegs ein bisschen Abwechslung bei den Lacken reinbekomme. :D Jetzt zeige ich euch aber erstmal den wunderschönen

OPI A WOMAN'S PRAGUE-ATIVE 

Bei dem OPI Sprung hatte ich letztes Jahr echt das Gefühl, dass Kupfer einfach keine Farbe ist, die mir jemals stehen würde. Mit A Woman's Prague-Ative hat sich meine Einstellung zu Kupfer allerdings komplett geändert. Ich liebe den Lack und finde ihn gerade jetzt, wo sich der Herbst nähert, einfach wunderschön an meinen Nägeln. Diese Kupfer mit dem Orangestich und dem goldenen Glitzer muss man einfach lieben und ich bin so froh, dass ich Kupfer an sich nochmal eine Chance gegeben habe.
Gerade in der Sonne sieht der Lack wahnsinnig toll aus, weil der feine goldene Schimmer alle Nägel zum Strahlen bringt. So ganz ohne Sonne fällt der hohe Orangeanteil auf und wenn man wie ich nicht so unbedingt ein Freund von Orange auf den Nägeln ist, dann wird es da ganz leicht grenzwertig. Also lieber wieder raus und den Lack in der Sonne funkeln lassen :D
 Bis er so schön funkeln kann, muss er aber erstmal lackiert werden und hier ist vor allem der tolle OPI Pinsel sehr hilfreich. Bei ganz feinem Glitzer macht sich nachträgliches säubern nämlich nicht so gut, weil dann der Glitzer überall seine Spuren hinterlässt. Der OPI Pinsel fächert aber wie immer perfekt auf (und nein, ich bekomme von OPI kein Geld, sondern ich finde die Lacke wirklich klasse und wer bereits selbst einen Lack von OPI hat, kann meine Begeisterung hoffentlich nachvollziehen ;) ).
Für ein völlig deckendes Ergebnis habe ich bei A Woman's Prague-Ative insgesamt drei Schichten gebraucht. Der Lack selbst ist nämlich trotz der feinen Glitzerpartikelchen sehr sheer. Glücklicherweise trocknet er aber so schnell, dass drei Schichten absolut kein Problem sind und ich alle Schichten nahtlos lackiert habe, ohne später irgendwelche Bläschen im Lack zu haben. Qualitativ weiß auch dieser Lack genau, wie er mich um den Finger wickeln kann :D

Natürlich sind OPI Nagellacke mit dem Ladenpreis von 16€ nicht gerade günstig - auch nicht, wenn es diese Woche 20 % Rabatt bei Müller gibt. 
Falls euch A Woman's Prague-Ative aber so gut gefällt, dass ihr ihn auch haben wollt, dann lade ich euch gerne zu Limango ein *klick* 
Dort kostet er im Outlet gerade 5,99€ und es gibt noch 51 andere tolle OPI Lacke und falls ihr noch nicht bei Limango angemeldet seid, gibt es über den Link direkt 15€ Startguthaben, allerdings bei einem Mindestbestellwert von 50€ - eventuell lohnt sich dann eine Sammelbestellung oder ihr selbst findet so viel :)

Das könnte dir auch gefallen

30 Kommentare

  1. Achja, den hab ich auch zur Wahl gehabt... :) Der ist wirklich schön und ich muss ihn bald mal lackieren. Sprung will ich übrigens auch noch haben. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte Sprung schon und war froh, dass ich ihn wieder los geworden bin :D Mir gefällt der hier eindeutig besser :)

      Löschen
  2. Ja, in der heutigen Galerie wiederholen sich wirklich viele Lacke, aber es gibt eben ein paar Kupfer-Lacke, die einfach DIE Kupfer-Lacke überhaupt sind.
    A Womans Prague-aktive gehört definitv dazu! Er ist wunderschön und wenn ich ihn mal irgendwo reduziert vorfinde, nehm ich ihn ganz sicher mit. Aber mit Sprung hab ich einen genau so wundervollen Lack.
    Ich finde für manche Lacke lohnt sich der Originalpreis eigentlich schon, aber wenn man etwas geduldig ist, findet man die Schätze auch immer wieder günstiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei limango ist er ja zum Glück reduziert :) Vielleicht findest du noch eine Freundin um den Mindestbestellwert voll zu bekommen. So habe ich es auch gemacht, allerdings hatte ich A Womans Prague-Ative da schon und der Lack ist wirklich wundervoll ♥

      Löschen
  3. Oh wie wundervoll! Kupfer ist einfach meine Farbe und dann noch in so einer tollen Ausführung.. da ist ja wirklich alles dabei: Glitzer, Foil, Schimmer, Farbe... wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der OPI hat wirklich das Rundum-Schön-Paket ♥ Ich finde Kupfer ja etwas schwierig, aber bei dem passt einfach alles :)

      Löschen
  4. der ist wirklich toll!
    hab ihn vor ein paar wochen bei müller in der ramsch-kiste für 6 euro gefunden - der musste einfach mit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da hätte ich aber auch zugeschlagen :D Unser Müller reduziert OPI leider gar nicht - zumindest bis auf die 20% Aktionen alle paar Wochen mal :/

      Löschen
  5. Was für ein schöner Lack! OPI kann gut Kupfer. :D
    Ich muss aber gestehen, dass ich Sprung noch eine Spur schöner finde. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OPI kann vieles gut, aber grade so Glitzerlacke besonders gut :D
      Ja, den Sprung finden viele schöner, aber mich hat der nicht so sehr überzeugt wie A Womans Prague-Ative :)

      Löschen
  6. Ah, den hab ich heute auch gezeigt und bin auch total begeistert! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super, den gehe ich mir dann noch anschauen :)

      Löschen
  7. So lieb wie ich OPI ja habe... meine Farbe ist das nicht... in der Sonne gehts noch, aber wenn die orangefarbene Schattenseite - im wahrsten Sinne des Wortes! - hervor kommt, gruselts mich ein wenig....;)
    Da sehne ich den blauen Freitag herbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Orange ist ohne Sonne schon sehr dominant und auch nicht meine Lieblingsfarbe :D Der blaue Freitag ist dieses Mal zwar nicht viel besser, aber es kommen definitiv schönere Zeiten :D

      Löschen
  8. In der Sonne ist der Lack echt schön. Im Schatten... Ich hab ja garnicht so das Problem mit Orange, aber irgendwie kann ich dich verstehen. Also einfach immer schön raus in die hoffentlich vorhandene Sonne stellen und den Lack bewundern :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, der Lack ist einfach für den goldenen Herbst perfekt und wenn das Wetter passt, dann will man sowieso nicht die ganze Zeit drinnen bleiben :D

      Löschen
  9. Das ist heute eindeutig das hübscheste Kupfer. Perfekt! OPI halt...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du mir zustimmst ♥ Ich finde auch, dass er das hübscheste Kupfer ist und weil ich es mit a Womans Prague-Ative gefunden habe, brauche ich kein anderes mehr :)

      Löschen
  10. Hui der ist aber wirklich schön und ich würde sogar das orangene mögen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Funkeln mag ich es auch, aber man muss sich erstmal dran gewöhnen. So oft trage ich ja keine Edelmetalle :D

      Löschen
  11. Wow, die Farbe sieht super schön aus :) Ich mag es, wie der Nagellack funkelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das mag ich auch so gerne an ihm ♥

      Löschen
  12. wow was für ein toller toller herbstlack :) sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Bea - ich mag den Lack auch total gerne ♥

      Löschen
  13. Tja und für mich ist das gerade der Lack, der definitiv nicht für mich taugt :P Ist mir irgendwie zu... äh... ach, ich weiß nicht. Nicht meins^^ Sieht aber klasse an dir aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Orange vielleicht? Mich hat das auch erst abgeschreckt, aber irgendwie hat er mich doch rumgekriegt und ich mag ihn mittlerweile wie er ist :D

      Löschen
  14. Ach, ich find ihn wunderschön, deinen OPI!
    Der schimmert so schön und ist doch ein guter Grund raus in die Sonne zu gehn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, durch den Lack wird man quasi gezwungen den Herbst draußen zu verbringen :)

      Löschen