Swatches | OPI Drive Me Wild

9/29/2014

Wusstet ihr, dass es bei Douglas einen OPI Nagellack gibt, der scheinbar in Zusammenarbeit mit Joop! entstanden ist? Ganz exklusiv gibt es nämlich wenige Geschenksets, bei dem ihr das Joop! Miss Wild Parfum zusammen mit dem OPI Drive Me Wild für knapp 40 Euro erstehen könnt. Als ich durch meine Freundin Anne davon erfahren habe, habe ich mich im Internet sofort auf die Suche nach dem Lack gemacht und wurde bei kleiderkreisel fündig. Seit dem er letzte Woche ankam, nenne ich ihn auch liebevoll meinen Joopi OPI und damit sich keiner beschweren kann, dass ihr nichts von dem hübschen Teil wusstet, stelle ich ihn euch direkt mal vor ;)
Den Joopi OPI zu fotografieren war wirklich nicht leicht, den der Hübsche ist so unglaublich vielseitig, dass auch meine Kamera teilweise von ihm geblendet war :D Wir haben hier jedenfalls eine recht dunkle Basis, die mit unendlich vielen Glitzerpartikeln voll gepackt ist. Und genau diese Glitzerpartikelchen haben es in sich! Erst dachte ich, es wäre einfach ein weinroter bis lilafarbener Glitzerlack, aber nein, der Glitzer ist duochrome und changiert zu einem hellen Orange-Gelb-Gold-Ton! Habt ihr sowas Schönes schon mal gesehen?
Mit einer etwas dickeren oder zwei dünnen Schichten ist Drive Me Wild absolut deckend. Der feine Glitzer verteilt sich dabei gleichmäßig und der Lack trocknet glatt und glänzend. Es glänzt nicht so extrem wie bei manchen Cremelacken, aber matt ist es definitiv auch nicht. Der Pinsel vom OPI war mal wieder wunderbar, aber ihr wisst ja sicher, dass ich OPI Nagellacke vor allem auch für ihre hervorragende Qualität liebe und die ist bei Drive Me Wild wie immer gegeben und überzeugend. Von einer Trocknungszeit habe ich dieses Mal kaum was mitbekommen, denn als ich mit der linken Hand fertig war, war die rechte bereits trocken.
Schaut euch nur mal den Lack an! Das Farbspiel ist absolut genial und wunderschön - für mich der perfekte Herbstton, da ist von reifen Trauben bis zu Laubbergen auf die die Sonne scheint farblich alles dabei, was ich mit einem goldenen Herbst verbinde. Und so wie die Sonne in den letzten Tagen scheint, kann der Herbst ja nur mindestens so schön weden wie Drive Me Wild es bereits ist :) Ich konnte es mal wieder nicht lassen, diese Schönheit auf mehreren Bildern festzuhalten:
Zu schade, dass man diesen tollen Lack nur exklusiv in dem Joop! Miss Wild Set bei Douglas vor Ort erhält - selbst online kann man das Set nirgends bestellen und ich habe auch keinerlei Informationen dazu gefunden. Ich vermute einfach mal, dass die Kooperation irgendwie zustande kam, weil Joop! und OPI beides zu Coty Beauty gehört, aber mehr als Vermutungen habe ich leider nicht. Manchmal sind es eben genau die Geheimnisse, die eine Sache noch interessanter machen und der OPI Drive Me Wild ist nicht nur geheimnisvoll in seinem Aussehen, sondern auch was die Verfügbarkeit angeht. Ich kann euch nur raten, die Augen bei ebay und kleiderkreisel offen zu halten, oder falls euch das Parfum sowieso interessiert, das Set zu kaufen.

Ich bin total verliebt in meinen Joopi! OPI Drive Me Wild und könnte die ganze Zeit auf meine Nägel starren - da sieht er nämlich noch tausendmal schöner aus als auf den Fotos :D 
So einen tollen herbstlichen Nagellack muss man doch einfach lieben, oder?
Habt ihr das exklusive Geschenkset auch schon bei Douglas entdeckt?

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  1. Habe ich noch nie von gehört. :D
    Der Lack ist aber wunderschön! Ein Träumchen. ;-)
    Von der Zusammensetzung erinnert er mich ein bisschen an The One That Got Away. Der hat auch solch einen changierenden Schimmer, dafür aber eine viel hellere, rötlichere Base.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hah, der steht noch auf meiner heimlichen Wunschliste :D OPI hat solche changierenden Schimmerlacke einfach drauf, aber dass der so heimlich in einem Parfumset verkauft wird, ist schon fast gemein :)

      Löschen
  2. Boah ist der geil! :) Solche Lacke kann OPI einfach unheimlich gut!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, solche Lacke kann OPI wirklich sehr gut ♥

      Löschen
  3. Das ist ja echt interessant!
    Und so hübsch und vielseitig, der 'Wilde', toll! Erinnert mich auch ein bisschen an meine 'Stir-fried Eggplant' von OPI, von der ich im Netz bis heute keine gescheiten Bilder fand, die ich aber zweifelsohne besitze und schon lackiert habe :D - auch so ein geheimnisvoller OPI-Lack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hattest den Eggplant auch mal vorgestellt, aber OPI mag solche Geheimnisse wahrscheinlich genauso wie wir :D

      Löschen
  4. Der Nagellack sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Melanie, erstmal muss ich sagen: Sorry, dass ich auf deinen total lieben Kommentar neulich gar nicht reagiert habe, ich habe ihn zwar sofort gelesen und mich sehr gefreut, aber in dem Moment keine Gelegenheit zum Antworten gehabt und dann - hab ichs irgendwie verpeilt. Aber ich freue mich jedenfalls, dass meine Worte in dieser schweren Zeit für dich nicht unangebracht waren und bei dir richtig angekommen sind, und vielleicht sogar ein wenig geholfen haben.

    Deinen Lack hier finde ich megagenial - 100% mein Beuteschema, und so wunderbar vielseitig. Von dieser Zusammenarbeit hab ich noch nichts mitbekommen, aber das Ergebnis ist jedenfalls top. Dürfen sie öfter machen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cyw, du musst dir keine Sorgen machen - ich weiß doch, dass du gerade viel um die Ohren hast ♥ Bei dem OPI muss ich ja gestehen, dass sowas neben Blau auch absolut zu meinem Beuteschema gehört und noch viel mehr, wenn es ein OPI ist :D

      Löschen
  6. Hach! ♥ ♥ ♥ ♥ *______________________* Ich habe den Lack schon auf Facebook bewundert und bin einfach hin und weg - Wolke 7 lässt grüßen. *-* Ich will ihn auch haben. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es ihn ja noch- allrdings nur in den Set bei Douglas :/ Ich bin aber auch total verliebt in den Lack ♥

      Löschen
  7. Der ist riiiichtig genial! Erinnert mich vom "Stil" her an Autumn Spice von Revlon, sieht erstmal unscheinbar nach normalen Lack mit bisschen Schimmer aus und verändert dann seine Farbe! Total genial, hier mag ich allerdings die Farbe viel lieber als bei meinem von Revlon :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och der Revlon sieht aber auch schick aus- allerdings würde ich den OPI auch klar vorziehen ♥ :)

      Löschen
  8. Dieser Schimmer <3 Ein richtig toller Lack und wenn man dem erst noch ein bisschen hinterherjagen muss, macht das die Sache doch gleich noch spannender!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde das Jagen bei solchen besonderen Lacken auch immer sehr spannend :)

      Löschen
  9. Ich weiß jetzt nicht, ob mein erster Kommentar angekommen ist....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, ich sehe gerade, Blogger spinnt heute ein bißchen....also nochmal:
      Ich hatte den Drive me wild bereits im Juni auf meinem Blog gezeigt, der ist wunderschön. Der Duft in dem Set war eher nebensächlich für mich, gekauft hatte ich dies nur wegen des Lackes.

      Löschen
    2. Ach ja, Blogger spinnt wirklich manchmal, aber schön, dass du einen zweiten Versuch gemacht hast :)
      Ich finde den Lack auch wahnsinnig schön, allerdings hatte ich keine Lust auf noch ein Parfum und war echt froh, dass ich ihn einzeln über kleiderkreisel gefunden habe :)

      Löschen
  10. Oh Gott, ich glaube ich hab mich auch verliebt *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du ihn noch bekommst liebe Laura ♥

      Löschen