sfmbox August | Schön, Schöner, Schön für mich!

9/11/2014

Naaaa, habt ihr auch ein Déjà-vu? Ich habe jedenfalls nicht schlecht gestaunt, als mich die aktuelle Schön für mich Box erreicht hat. Vielen lieben Dank für das große Vertrauen, was mir das Rossmann-Team entgegen bringt ♥ Ich hätte euch die Box bzw. den Inhalt gerne früher gezeigt, aber wie ihr wisst, hat mich ein schlimmer Schicksalsschlag davon abgehalten, überhaupt zu Bloggen. Da ich jetzt aber erstmal wieder mehr Zeit zum Bloggen und den Kopf einigermaßen frei habe, kann ich jetzt langsam damit anfangen, alles was sich so angesammelt hat, aufzuarbeiten.Und weil ihr euch aktuell wieder für die nächste Runde bei Rossmann bewerben könnt, zeige ich euch heute die Box von August :)
Hier seht ihr alle Produkte der Schön für mich Box vom August:


Labello Lip Butter Blueberry Blush

Ich weiß, dass diese Lip Butter Töpfchen in der letzte Zeit auf vielen Blogs zu finden waren und in allen Fruchtsorten wahnsinnig gehypt werden. In die Rossmann Beautybox passt es ganz gut und auch die Sorte Blaubeere trifft mehr meinen Geschmack als Himbeere, die ich schon verwendet habe. Durch meine Erfahrungen mit dem Himbeertöpfchen werde ich das Blaubeertöpfchen aber zulassen. Ich bin einfach ein Freund von Lippenpflege in Stiftform. Duft und Geschmack muss sein, aber diese Töpfchen sind einfach nicht mein Fall. Entweder schmiert man mit den Fingern drinnen rum und saut sich ein oder man geht mit den Lippen direkt rein und hat irgendwann eine Bakterienansammlung inklusive. Für mich ist das nichts, aber ich hoffe, dass sich irgendwann irgendjemand von euch darüber freuen kann. 

Fusswohl Seidenextrakt Barfuss-Spray

Das Spray finde ich wirklich klasse. Momentan ist es zwar schon etwas kälter, aber barfuss in Ballerinas freuen sich meine Versen extrem, wenn sie vorher eingesprüht wurden und deshalb nicht aufgerieben werden. Gegen Muffelfüße hilft das wohlriechende Spray zumindest temporär, also bleiben hier keine Wünsche offen. Ich habe das Spray selbst schon in Benutzung und die Flasche aus der sfmbox deshalb an meine kleine Schwester vermacht, die ebenfalls gerne barfuss in Ballerinas unterwegs ist. 

Pantene Keratin Repair Shampoo

Ich teste aktuell noch ein anderes Keratin Shampoo und obwohl ich dadurch strohige Haare und Haarausfall bekommen habe, ziehe ich den Test erstmal eiskalt durch. Danach werde ich mich aber direkt auf das Pantene Shampoo stürzen. Das hat es dann zwar etwas schwieriger, aber ich habe die Hoffnung, dass es meine Haare im Gegensatz zu meinem aktuellen Shampoo stärkt. Ich bin ja ein kleiner Wuschelkopf (nicht zu verwechseln mit großem Dickkopf- das bin ich manchmal nämlich auch) und irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich euch irgendwann mal mit einem Haarprodukte-Post beglücke. :D

Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum 50 ml

Hach ja, ich benutze zwar am liebsten mein Dior Parfum, aber irgendwie kann ich von Duftwässerchen trotzdem nicht genug bekommen :) Ich habe es noch nicht geschafft, dass Mel Merio Parfum testzuschnuppern, aber ich finde es schon sehr toll, dass wir hier ein Eau de Parfum haben und kein Toilettenwässerchen, was nach 5 Minuten verflogen ist. Von Mel Merio habe ich bisher auch noch kein Parfum, aber wenn es euch interessiert, gebe ich gerne nachträglich Bescheid, ob es so fruchtig und erfrischend riecht, wie es im Flyer zur sfmbox beschrieben wird. 

bebe More Hydra Splash Multifunktionales Creme-Gel

Als ich die bebe Verpackung gesehen habe, dachte ich erst "Och nein, ich mag keine Gesichtscreme", aber bei genauem Hinschauen habe ich gesehen, dass es auch als Gesichtsmaske geeignet ist. Ich liebe Gesichtsmasken- schon die Tuchmaske in einer der letzten Boxen war für mich ein kleines Highlight und auch das Creme-Gel habe ich schon jetzt als Maske so lieb gewonnen, dass es sicher irgendwann nachgekauft wird. Mehr Feuchtigkeitspflege kann ich meiner Haut gar nicht zufügen und ja, ich vertrage es trotz meiner Psoriasis im Gesicht wunderbar. Ich freue mich jetzt schon aufs Wochenende, meine Badewanne und eine neue Maskensession :D

Palmolive Duft Schaumseife Himbeere

Die Schaumseife ist dieses Mal mein absoluter Favorit aus der Box! Ich liebe den himbeerigen Duft und den fluffig weichen Schaum und das saubere Gefühl nach dem Händewaschen und die Farbe, die so gut zu meinem Bad passt und die Ergiebigkeit und und und. Ich könnte hier ewig weiter machen, aber wenn ihr noch nie eine Schaumseife benutzt habt, versteht ihr mich wahrscheinlich eh nicht. Der einzige Nachteil an der Schaumseife ist für mich, dass ich damit den Seifenspender vom Rossmannevent nicht nachfüllen kann und den liebe ich wegen den Erinnerungen fast noch mehr :) Nachkaufen werde ich sie trotzdem irgendwann und dann beide einfach im Wechsel verwenden.

Max Factor Clump Defy Extensions Mascara

Ich bilde mir ein, dass ich den Mascara schon vor vielen Jahren mal als Probegröße hatte und damals fand ich ihn echt gut. Aktuell habe ich aber so viele Macaras in Benutzung, dass sich der Max Factor erstmal hinten anstellen, obwohl ich mich sehr freue, jetzt auch einen teuren Mascara zu besitzen.

Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum

Das Serum finde ich wahnsinnig interessant und ich bin gespannt, ob es tatsächlich was bringt. Leider habe ich es erst zweimal benutzt und dann kam meine "Blogpause" dazwischen, in der jegliche Augenprodukte sowieso direkt wieder durch Tränen abgewaschen worden wären. Ich mache mich jetzt aber wieder dran und werde berichten, wenn es was zu berichten gibt.

Wie schon alle bisherigen Boxen finde ich auch die August-Box wirklich klasse! Man lernt auch mal Produkte kennen und lieben, die man so im Laden vielleicht gar nicht beachtet hätte. Die Produktauswahl finde ich sehr gelungen- da ist für jeden Geschmack was dabei und wenn man bedenkt, dass die Box an sich nur 5€ kostet, ist das einfach ein unschlagbarer Preis für so viele schöne Überraschungen! Wenn ich an den bevorstehenden Herbst und Winter denke, habe ich zwar ein bisschen die Befürchtung, dass dann Cremes und Bodylotions das Kommando übernehmen, aber eigentlich hat und Rossmann mittlerweile allen gezeigt, dass sie verstehen, wie man Beauty-Boxen füllt und dass sich irgendwann die Kategorien wiederholen, dürfte auch jedem klar sein. Die Mischung finde ich trotz des Labello Lip Butters super und mir gehen langsam die Ideen aus, was ich mir für zukünftige Boxen wünschen würde. Vielleicht mal eine Duftkerze oder irgendwas Schönes aus der Ideenwelt? Ich war erst heute wieder bei Rossmann und da gibt es einfach zu viele schöne Sachen, die sich in einer sfmbox gut machen würden :)

Welches Produkt aus der August-Box ist euer Highlight?

Das könnte dir auch gefallen

9 Kommentare

  1. Oh, coole Box!

    Die Labello Lipbutter hab ich zum Testen bekommen und find die ganz gut, auch wenn mittlerweile der Deckel etwas klemmt. Die riecht soooo gut und ich war echt positiv überrascht.
    Auf Dauer hat es meine Lippen ausgetrocknet, Paraffinöl, kennt man ja. Aber für die Akuthilfe ist es gut. Uuuuuund es riecht einfach super. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Inhalt der Box auch klasse :) Die Lip Butter ist aber irgendwie nicht mein Fall- ich mag sowas lieber in Stiftform. Das ist für mich praktischer und sauberer in der Anwendung und vor allem unterwegs :)

      Löschen
  2. Oh die Box sieht echt super aus! Ich hatte diese Runde jetzt auch endlich mal Glück und hab gewonnen - ich freu mich wie ein Keks! :D Hoffentlich ist die dann auch so schön wie diese :)
    Überhaupt muss ich dir mal ein Lob aussprechen, mir gefällt dein Blog total gut :) Bin über den Blue Friday hier hergestolpert und findes echt supi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass die September Box auch wieder toll wird- bisher war ja noch keine Box von Rossmann blöd und alleine das neue Design für die September Box sieht schon richtig schön aus :)
      Vielen lieben Dank für das süße Lob ♥ Ich freue mich, dass dir mein Blog gefällt und du kannst gerne jederzeit beim Blue Friday mitmachen :)

      Löschen
  3. Glückwunsch zu der schönen Box!
    Ich hatte bisher leider noch nie das Glück gehabt eine Schön für mich - Box zu erhaschen :-(
    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mein Post zur Box ging auch erst vor einigen Tagen online ... besser später als nie :) Der Inhalt hat mir auch sehr gut gefallen! Hatte leider noch nie Glück, mir eine Box zu erspielen und hoffe daher immer auf den Newsletter.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Box! Nennt man die nach dem Monat, in dem sie verlost wird oder nach dem, in dem man sie abholen kann? Ich hatte im August Glück und hab am Wochenende die Abholkarte bekommen - ich weiß nur nicht recht, ob das dann dieselbe Box ist, die du hier zeigst, oder schon die September Box?? Verwirrung.

    Jedenfalls könnte ich mit allen Produkten was anfangen, glaub ich, nur die Mascara hatte ich schon vorab zum Test bekommen und hätte sie dann doppelt. Die kann ich dir übrigens sehr empfehlen, ich find sie toll!

    Auf das Wimpernserum wäre ich am meisten gespannt. Und meine Tagescreme ist auch bald leer, das wäre auch praktisch.

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist einfach so toll, vor allem für den Preis. :) Die Mischung an Produkten ist super gelungen und alles kann man gebrauchen. Ich bin so traurig, dass ich sie nicht ergattern konnte. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich will auch ein Creme-Gel :-( Selbst das von Balea ist mir eig. zu fettig :-(

    AntwortenLöschen