New In | Mein kleiner Rossmann Haul

9/27/2014

Gestern war ich endlich mal wieder bei Rossmann und habe dort auch einige schöne Sachen gefunden, die ich euch heute ganz kurz zeigen möchte. Unter anderem sind auch ein paar Lacke aus dem neuen Sortiment von RdeL Young dabei, die sich so ganz ohne Pressemitteilung oder Newsletter in die Theke geschlichen haben :D Gefunden habe ich sie trotzdem und direkt mitgenommen, was mir auf Anhieb gefallen hat.
Absolut essentiell ist für mich am frühsten Morgen meine Kinderriegeltasse mit einem schönen Chai Latte. Viele können frühs auf ihren Kaffee nicht verzichten, aber da ich überhaupt keinen Kaffee trinke und normalen Kakao wegen der Milch nicht vertragen würde, habe ich irgendwann den Krüger Chai Latte Sweet India Typ Schoko für mich entdeckt. Bei Rossmann habe ich dafür 1,99€ gezahlt und sogar einiges gespart, weil ich sonst bei Konsum oder Real meist 2,69€ für mein morgendliches Gute-Laune-Getränk hinlege. In der Packung sind 10 einzelne Sachets, die so portioniert sind, dass es für eine Tasse reicht und ich morgens auch nicht groß nachdenken muss. Rein in die Tasse, heißes Wasser drauf, umrühren und genießen. Falls ihr den Chai Latte noch nicht kennt, dann probiert ihn mal- der ist einfach oberlecker!
Der zweite wichtige Kauf war Deo und glücklicherweise gab es von meinem Lieblingsdeo gerade ein Angebot bei Rossmann. Trotz der Aluminumdiskussion nutze ich zur Zeit ziemlich gerne das Rexona Women Shower Fresh. Ich mag den frischen, leicht seifigen Duft einfach sehr gerne und es hält oft den ganzen Tag an. Da ich sowieso neues Deo kaufen wollte, kam mir die Aktion mit 2 Stück für 2,22€ wirklich gerade zur rechten Zeit.
Das essence yes, we pop! Dekoration Kit kennen wir doch irgendwo her schon, oder? Richtig, ich habe euch erst kürzlich die Limited Edition vorgestellt und das Dekoration Kit war auch dabei. Weil es mein Favorit in der LE war, konnte ich bei der Reduzierung auf 95 Cent einfach nicht nein sagen :D
Ich nutze ziemlich gerne Gesichtsmasken und bin da seit einiger Zeit am ausprobieren, weil ich einfach die Abwechslung mag. Für die Rival de Loop Olivenmaske mit Olivenöl und Lotusextrakt habe ich mich ganz spontan entschieden. Ersten habe ich die Maske noch nicht gehabt, zweitens klingt "Entspannend" immer gut und drittens macht man bei zwei Anwendungen für 49 Cent auch nichts falsch. Bis auf die Peel Off Masken, die ich bei Balea und Rival de Loop gleichermaßen furchtbar fand, weil sie so ekelig nach Alkohol rochen, hat mich gerade von den günstigen Eigenmarken noch keine Maske enttäuscht.
Aus der aktuellen Limited Edition von RdeL Young durften erstmal nur zwei Sachen mit. Die Rock it! Kollektion hat mir farblich zwar sehr gefallen, aber ich bin eben einfach noch skeptisch, was den Leder Effekt bei Nagellacken angeht. Neben den Rock it! Nail Stickern für 1,49€, die kleine selbstklebende Nieten sind habe ich den Rock it! Leder Effekt Nagellack 03 Red Zeppelin für 1,69€ mitgenommen. Beides werde ich euch aber noch gesondert zeigen ;)
Hach ja, da habe ich zufällig bei Facebook gesehen, das RdeL Young ein paar Lacke aus dem Standardsortiment reduziert und dachte mir einfach, dass sie raus gehen und dafür neue ins Sortiment kommen. Schön wäre es natürlich gewesen, wenn wir dazu rechtzeitig über den Newsletter Informationen bekommen hätten, aber vielleicht klappt das ja beim nächsten Mal besser :D Vor der Theke waren die "NEU" Sticker jedenfalls nicht zu übersehen und drei davon sind einfach in meinen Korb gehüpft. Von den normalen Nail Colour Lacken waren leider 3 der neuen schon leer, aber das ist immerhin ein Grund, nochmal zu Rossmann zu pilgern. Ich will ja wissen, was ich da verpasst habe :P
Der kupferorangefarbene Nagellack ist der RdeL Young Nail Colour #24 indian feeling und er ist wunderwunderschön. Eine absolut tolle Herbstfarbe und für 1,39€ wirklich günstig. Normalerweise ist Lila ja so gar nicht meine Farbe, aber als ich den neuen Holo in der Theke gesehen habe, konnte ich gar nicht anders, als ihn mitzunehmen. Der RdeL Young Holo Nails #03 cute candy ist für 1,79€ einfach nur genial. Selbst im Ladenlicht hat es schon geholot und in der Sonne ist er einfach WOW! Der letzte der dann gestern mitdurfte ist der RdeL Young Glitter Nails #04 million diamonds und der Name passt hier wie die Faust aufs Auge. Gekostet hat er ebenfalls nur 1,79€ und ich kann euch schonmal verraten, dass sich alle drei Lacke sowas von lohnen! Morgen gibt es die Hübschen dann auch in einer kleinen Swatch-Party, denn das Nagelrad wird ihnen einfach nicht gerecht.
Zum Schluss möchte ich euch nur kurz die Lacke zeigen, die ich gestern von Anny zugeschickt bekommen habe. Vielen vielen Dank :) Beim Anny Art Club konnte man ja Nageldesigns einreichen und für jedes Design gab es einen Lack als Dankeschön. Die Aktion war wirklich sehr schön und es ist absolut toll und großzügig von Anny, dass sie mir uns vielen anderen so tolle Lacke geschickt haben. Da meine Facebook-Pinnwand gerade überläuft mit Bildern von Leuten, die sich über ihre Anny Lacke freuen, habe ich sie erstmal nur abfotografiert. Wenn ich euch die Lacke genauer vorstellen soll, dann sagt einfach Bescheid. Ich habe aber auch nichts dagegen, wenn ihr euch nur einzelne Lacke genauer zeigen soll :)

Na, seid ihr schon gespannt, wie die neuen RdeL Young Lacke auf den Nägeln wirken?
Ich will ja noch nicht zu viel verraten, aber es lohnt sich, wenn ihr morgen nochmal vorbei schaut ;)

Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Ach, was für schöne Sachen. :) Ich liebe die Chai Latte Sorten von Krüger. Hast du schon mal in deren Onlineshop bestellt? Da fülle ich immer meinen Vorrat auf, wenn es eine Aktion gibt.

    Und yay - die ANNY Lacke! :D Da sind wirklich so einige tolle Farben dabei!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe vor allem die Schoko Sorte, aber den Online Shop kannte ich noch gar nicht :) Das muss ich mir später mal anschauen- da gibt es ja sicher noch mehr Sorten außer die drei, die es in den Läden gibt.
      Ja, die Anny Lacke sind wirklich toll und vintage home hatte ich doppelt, den habe ich direkt mit meiner Freundin getauscht :D

      Löschen
  2. Wenn Du Gelegenheit hast, sieh Dir mal den Film "Die Akte Aluminium“ an. Danach kaufst Du Dir nicht mal mehr Alu-Folie, geschweige denn ein Deo. Bitte verzichte auf das Risiko. Krebs ist nicht lustig. Ich weiß, wovon ich spreche.

    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne,

      vielen Dank für deinen Kommentar und die Sorgen, die du dir um mich machst. Ich kenne sowohl den Film als auch die Risiken in Bezug auf Aluminium und normalerweise nutze ich auch das Nivea Deo ohne Aluminium. Für sportliche Tage ist das Rexona aber leider zuverlässiger und deswegen verzichte ich leider nicht immer, auch wenn es besser wäre.
      Ich finde es aber wirklich lieb von, dass du den Kommentar geschrieben hast, denn es weiß leider nicht jeder wie schädlich Aluminium Deos und die Nutzung von Aluminium sein können.

      Liebe Grüße Melanie

      Löschen
    2. Dann bin ich beruhigt.
      Und gestehe, dass ich auch ab und zu noch mein "a scent by issey miyake" benutze, weil es so toll duftet. Konnte nicht rausbekommen, ob Aluminium drin ist und glaube eher nicht. Aber wer weiß...
      Ich finde es jedenfalls unglaublich, dass seitens der Gesetzgebung und der Kosmetikindustrie so zögerlich reagiert wird. Aber klar, geht ja ums Geld.

      Löschen
    3. Einfach die INCIs lesen, ob Aluminium dabei ist ;) Wobei das ja ein Parfüm ist oder? Und da ist die Verwendung von Alu ja irgendwie sinnlos...

      @MsLinguini: Toller Einkauf! Hab hier leider keinen Rossmann in der Nähe :/

      Löschen
    4. Die Japaner drucken leider nix auf die Flaschen und die Umverpackung hatte ich nicht mehr. Es ist tatsächlich ein Deo, wird aber kaum noch verkauft. Einer der Fälle, wo ich über das Internet Shopping sehr froh bin :-))

      Löschen
  3. Den Chai Latte von Krüger kann ich auch nur empfehlen. :)
    Hihi zwei der RdeL Lacke habe ich mir heute auch gekauft, nur den lila Holo habe ich wieder zurückgestellt, sonst wäre es exakt mein Einkauf gewesen. :DD Ich finde million diamonds sooo genial. Geht richtig toll in Richtung essie hors d'oeuvres - wunderhübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, na hoffentlich hast du dich wegen dem Lila Holo nicht geärgert :) Aber das ist das Schöne beim Standardsortiment - man muss nicht jagen und bekommt mit der Zeit alles, was man mag :)

      Löschen
  4. Der Chai Latte hört sich super interessant an. :)
    Und die neuen RdeLY Lacke sehen klasse aus. Vielleicht finde ich die auch bald. ♥
    Die Anny Aktion war wirklich toll. Schade, dass ich genau in dem Zeitraum nicht da war. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Chai Latte ist so toll- den musst du wirklich mal probieren ♥ Ach man, das ist echt schade, dass du die Anny Aktion verpasst hast :(

      Löschen
  5. So einen kupferorangenen Lack habe ich auch hier herumstehen, ist allerdings von essence, und er ist so, so wunderschön! Er ist leider nicht mehr im Sortiment, für den Herbst finde ich ihn aber wirklich absolut perfekt! :)

    Oh, und den Chai Latte muss ich unbedingt mal ausprobieren, irgendwie redet alle Welt über dieses Zeug, ich hab's aber noch nie getrunken... ha, wird nachgeholt! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, wer redet denn darüber und trinkt es nicht :D Nein mal im Ernst, ich trinke diese Chai Latte Sorte schon seit es sie gibt (nicht jeden Tag, aber immer wenn mir danach ist) und die ist so verdammt lecker, das muss man einfach probiert haben :)

      Löschen
  6. Die ANNY-Lacke sind ganz, ganz wundervoll. Herzlichen Glückwunsch dazu. ♥ Chai Latte trinke ich voll gern, da könnte ich mir auch mal wieder eine Packung kaufen. :) Der Rock It Nagellack gefällt mir ganz, ganz toll. Den werde ich mir auch noch zulegen, so eine hübsche Farbe ist das. ♥


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Ich habe mich sehr über die Anny Lacke gefreut, aber die Aktion war auch wirklich toll :) Den Rock it Nagellack zeige ich bald - hoffentlich gefällt dir das Finish dann so gut wie die Farbe :)

      Löschen