Lacke in Farbe und bunt! | Bordeaux

9/17/2014

Bei Lacke in Farbe und bunt! ist diese Woche Bordeaux gefragt! Nachdem ich mir bei solchen Mischfarben mit den teils schwammigen Definitionen immer etwas unsicher bin, habe ich bei meinem Exemplar für heute ausnahmsweise mal die Chefin höchstpersönlich gefragt, ob der Lack zum Farbthema passt. Lena sagt ja und deshalb habe ich ihn direkt lackiert und präsentiere euch den wunderschönen Ruby Kisses RNP12 Black Cherry
Ruby Kisses ist eine bei uns recht unbekannte Nagellack-Marke. Falls sie euch doch bekannt vorkommt, kann es sein, dass ihr meinen Post zu Blue Pearl im Januar vielleicht kennt? Zu Weihnachten habe ich nämlich den ersten der Lacke von meiner Mama geschenkt bekommen. Weil ich so begeistert von der für mich neuen Marke Ruby Kisses war, ist meine Mama direkt nochmal in die kleine Parfumerie und hat mir zum Geburtstag im März alles geschenkt, was sie dort noch von der Firma finden konnte. Mamas sind eben die Besten
Black Cherry ist für mich ein wunderschöner dunkelroter (oder  auch bordeauxfarbener) Nagellack mit ganz feinen Schimmerpartikeln in einem helleren Rotton. Man muss zwar etwas näher hinschauen, um den Schimmer in der Flasche zu erkennen, aber auf den Nägeln ist er eindeutig da und wunderschön. Der Lack wirkt durch das dunkle Rot wahnsinnig erwachsen und der Schimmer gibt ihm bzw. meinen Nägeln wieder etwas zartes. Eine tolle Farbe für den Herbst oder den eleganten Auftritt am Abend!
Insgesamt habe ich drei Schichten von Dark Cherry lackiert. Mit zwei Schichten hat er zwar schon gedeckt, allerdings wirkte er mir da noch zu hell für Bordeaux. Mit der dritten Schicht hat der Lack dann auch die wunderbare Tiefe bekommen, die ihr auf den Bildern seht. Die Trockenzeit ist im Gegensatz zu seinem blauen Bruder Blue Pearl sehr kurz gewesen und ich habe dieses Mal komplett auf einen Top Coat verzichtet. Warum auch, er glänzt ja von sich aus schon und ist glatt wie ein Babypopo.
Ich bin von Black Cherry wirklich restlos begeistert, sowohl farblich als auch qualitativ hat er mich absolut überzeugt. Gerade für den Herbst finde ich solche Töne sehr schön und wenn es dann noch ein goldener Herbst wird und die Sonne den Schimmer so richtig rauskitzelt, fällt es mir schwer, den komischen Sommer zu vermissen :D Der leichte Einschlag ins Blaue könnte zwar etwas stärker sein, aber trotzdem ist Black Cherry ein wahnsinnig toller Farbton.

Black Cherry darf es sich jetzt mit den anderen bordeauxfarbenen Lacken diese Woche in Lena Galerie gemütlich machen- also auf zu Lenas Sofa und schauen, was sich die anderen Teilnehmer für hübsche Lacke ausgesucht haben :)
Wie gefallen euch solche Rottöne auf den Nägeln?


Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Wie ich schon auf Instagram meinte, ein richtig hübscher Lack! Wo gibt es die Marke denn überall zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube wenn man nicht so viel Glück hat wie meine Mama, die die Lacke in einer kleinen Parfümerie entdeckt hat, dann haben wir hier in Deutschland kaum Chancen an die Lacke zu kommen :( Ich habe zumindest auch online nichts gefunden, wo man sie bestellen kann :/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch der Lack! Eigentlich trag ich selten Rottöne auf den Nägeln, aber durch diese Runde bin ich auf den Geschmack gekommen. Kann mich in der Galerie gar nicht satt sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, in der Bordeaux Galerie sind wirklich viele tolle Lacke- das ist neben Blau echt gefährlich für mich :D

      Löschen
  4. Hui deine Farbe ist wirklich wunderschön, vor allem mit diesem tollen Schimmer <3

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr schöner Lack - dieser feine Schimmer macht ihn so richtig spannend, tief und überhaupt... Hach ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja, Bordeaux passt aber auch so schön zum Herbst- da muss man solche Lacke einfach lieben ♥

      Löschen
  6. Uhhhhh, ein sehr tolles Bordeaux. Wunderschön schimmerig und alles. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Farbe auch- der Lack ist einfach wundervoll ♥

      Löschen
  7. Ich besitze einige der Ruby Kisses Lacke und die stinken alle ganz fürchterlich, deshalb habe ich bisher noch keinen einzigen davon lackiert. Die Nagellacke gibt es bei Beautyplaza zu bestellen. Dort sind sie recht günstig.

    AntwortenLöschen