Gastbeitrag | Melle mit gold-rotem Zick Zack

9/01/2014

Halli Hallo ihr Hübschen,


ich habe heute die Ehre eine Beitrag für die Melanie schreiben zu dürfen. Ich freue mich riesig und hoffe, dass ihr Spaß beim zulesen habt :)

Ich bin Melle, 24, Mutter und neben Nägel lackieren gehören backen, nähen, häkeln und basteln zu meinen liebsten Hobbys.
Wer Lust hat darf mich auch gerne auf meinen Seiten besuchen kommen:

Aber nun will ich euch auch was zeigen.
Lackmäßig hab ich mich für Metallic entschieden. Golden Rose Nr. 22 und als Stampinglack durfte der Essence "Gold Digger" dienen.
Das Stampingmuster hab ich von der DRK xl designer 1 Platte von www.drknails.com. Riesen große platte mit vielen wunderschönen Mustern. Sie war das Geld auf jeden Fall wert!

Den Golden Rose Lack hab ich mir aus Polen mitgebracht. Ob es die in Deutschland gibt, weiß ich leider nicht. Aber man bekommt sie auch online. Ebay, KK etc...
Diesen hier kann ich euch auf jeden Fall empfehlen. denn bei vielen Metallic Lacken ist es ja oft so, dass sie Linien ziehen, was den lack auf den Nägeln natürlich nicht sehr schön aussehen lässt. Das Problem gibt es bei diesem Lack nicht. Eine Schicht reicht auch und obwohl ich nicht so der Rot-typ bin, hat der mich wirklich überzeugt.


Ich danke euch fürs zulesen!
Liebste Grüße,
Melle!

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Design, gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist richtig hübsch und das Design gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. hui, das Stamping ist ja wirklich mal der Oberhammer :) Gefällt mir sehr sehr gut!!!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Kombination von Rot und Gold mit dem Muster gefällt mir wahnsinnig gut :)

    Ich glaube ich muss auch mal wieder die Stampinglatten rausholen oder besser noch neue kaufen. Meine sind leider nicht die schönsten, hab noch die ersten die es damals von Essence gab :D

    Lieben Gruß
    Jule

    AntwortenLöschen