Gastbeitrag | Anna mit El Corazon Stamping

9/03/2014

Hallo liebe Leser von HungryNails,

heute darf ich hier einen Post veröffentlichen. Eigentlich blogge ich auf www.winzieee.de über alles, was mich als nagellackverrückte Studentin begeistert. Meinen Instagram-Account (winzieee) fülle ich fast jeden Tag mit neuen Nagellacken. Im wahren Leben höre ich auf den Namen Anna.

Für den heutigen Beitrag habe ich ein Nageldesign vorbereitet, welches ich mit zwei wunderschönen Nagellacken gezaubert habe. Die Marke nennt sich „El Corazon“ und ich habe die Nagellacke im letzten Monat für mich entdeckt. Die Preise liegen zwischen 4 und 6€, die Farben sind wirklich schön anzuschauen und die Deckkraft ist bei den meisten Nagellacken perfekt.
Als Grundierung habe ich den El Corazon 423/22 aufgetragen. Dies ist in meiner Sammlung der einzige, welcher zwei Schichten benötigt. Der Auftrag ist trotz des schmalen Pinsels angenehm und die Trockenzeit absolut im Rahmen. Ich selbst trage aber immer einen schnelltrocknenden TopCoat auf.
Bevor ich mit dem Stamping begonnen habe, habe ich nach Auftrag des TopCoats etwa 15 Minuten gewartet. Dann ist der Lack nicht mehr zu feucht und das Stamping verschmiert den Unterlack nicht.
Für das Stamping nutzte ich den El Corazon 423/28, dieser ist nicht nur perfekt für ein Stamping sondern sieht auch solo verdammt gut aus.
Das Muster stammt übrigens von der Princess Collection 13 Platte, welche es von MoYou gibt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, auch wenn ich am Zeigefinger einen kleinen Stamping-Patzer habe. Die El Corazon Nagellacke sind wirklich super für Stampings geeignet und ich kann diese jedem empfehlen, da sie auch solo auf dem Nagel eine gute Figur machen.

Ich hoffe, dass euch mein kleiner Gastauftritt gefällt und bin gespannt, was ihr zu diesem Design sagt.

Eure Anna

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  1. Das Stamping gefällt mir richtig gut! Und die Kombination der Lacke ist echt super schick :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schönes Stamping. Bin richtig angetan :)

    AntwortenLöschen