Blue Friday | Die Überraschungs-Box

9/05/2014

Ich bin wieder da! Zunächst möchte ich euch allen danken, dass ihr mir treu geblieben seid und allen voran den lieben Mädels unter euch, die mich mit ihren Worten getröstet, mir durch ihre Gastbeiträge Zeit verschafft und allen, die mir das Gefühl gegeben haben, dass ich nicht alleine bin und ihr mich vermisst. Dankeschön ♥ Die letzten beiden Wochen haben mir mal wieder mehr gezeigt, dass die Bloggerwelt eben doch nicht nur oberflächlich ist und ich auch in wirklich miesen Zeiten auf euch zählen kann. ♥ Bisher wissen nur wenige, was passiert ist und ich vielleicht hilft es mir, alles besser zu verarbeiten, wenn ich euch erzähle, was mich aus der Bahn geworfen hat. Das wird aber ein separater Post sein, denn heute geht es erstmal um mein Lieblingsthema: den Blue Friday und wenn ihr ganz artig bis zum Ende dabei bleibt, gibt es dort auch noch eine Überraschung ;)
In meinem Tschechien Haul habe ich euch bereits die Lacke von Gabriella Salvete vorgestellt. Bei so vielen neuen blauen Lacken war es auch nur eine Frage der Zeit, bis ich euch den ersten davon zeige und heute geht es auch direkt los mit dem Sugar Enamel Galaxy 06. Bei Sugar denken viele vielleicht an einen Sandlack, aber ich denke das Wort hat einfach mit den weißen Partikelchen in den Lacken der Kollektion zu tun. Bezahlt habe ich für den Lack irgendwas zwischen 3,50 und 4€. Ganz so sicher bin ich mir da nicht mehr- es ist ja auch schon ein paar Tage her und mit der Umrechnung von Kronen in Euro habe ich es leider auch nicht so :D
Ich bin von dem Lack schwer begeistert. Mit Galaxy hat es zwar nicht viel zu tun, aber durch die weißen Partikel in der blauen Basis hat er für mich einfach etwas Besonderes, zumal er beim Lackieren ein Traum von einem Lack ist. Die Deckkraft an sich ist zwar recht gut, allerdings wird erst mit der zweiten Schicht der leichte Sandwich-Look erreicht, bei dem die Partikel der ersten Schicht dem Lack eine tolle Tiefe geben.Zum Trocknen muss man hier eigentlich nicht viel sagen, denn der Lack trocknet ruck zuck an und durch. Lediglich beim Entfernen braucht es dann wegen den Partikeln ein kleines bisschen mehr Geduld, aber trotz allem ist Galaxy ein Traumlack


Falls ihr euch noch über die Überschrift wundert, kommen wir jetzt zu dem Punkt, an dem ich kurz ein paar Worte zum Blue Friday verlieren möchte. Ich finde es wahnsinnig toll, wie viele von euch Woche für Woche ihre blauen Lacke raussuchen und extra für den Freitag lackieren! Das freut mich jedes Mal riesig und ich bin auch jetzt wieder sehr gespannt, welche Lacke sich dieses mal in die Galerie einreihen dürfen. Aber: Ihr habt vielleicht auch mitbekommen, dass ich kein großer Freund vom Vorposten bin und deshalb habe ich mich entschieden, dass mein Blue Friday Freitags erst um 18 Uhr online geht. Wann ihr eure Beiträge postet, bleibt weiterhin euch selbst überlassen- es muss ja nicht mal unbedingt der Freitag sein, Hauptsache ihr erwähnt den Blue Friday ;) Für heute stelle ich ihn ausnahmsweise nochmal früher ein, aber ab nächster Woche, wisst ihr Bescheid :)

Blue Friday | Überraschungs-Box

Alle lieben Beautyboxen, viele lieben Überraschungen und einige lieben Blau. 
Ob das korrekt ist, lasse ich einfach mal so stehen. 
Als kleines Dankeschön, dass ihr mich in den letzten Wochen so sehr unterstützt habt und seit Beginn an fleißig beim Blue Friday mitmacht, verlose ich im September pünktlich zum 40. Blue Friday
 3 Überraschungs-Boxen unter den Teilnehmern beim Blue Friday.

Was in den Boxen drinnen ist, verrate ich euch noch nicht- sonst wären es ja keine Überraschungen mehr. ;) Es wird aber 3 Überraschungen und somit 3 Gewinner geben - einen Gewinner wähle ich aus, einen MrLinguini und beim dritten entscheiden wir zusammen, welches das schönste Design ist. Damit wir nicht vier verschiedene Galerien durchschauen müssen, werde ich die heutige Galerie bis zum 30. September 2014 offen lassen und ihr könnt jederzeit euren Lack oder euer Design hochladen. Insgesamt kann jeder mit bis zu 4 Bildern teilnehmen (4 Freitage, 4 Bilder pro Person).

Um teilzunehmen, braucht ihr keinen eigenen Blog, aber mindestens einen blauen Lack. Wenn ihr einen Blog habt, dann kennt ihr die Prozedur bestimmt schon: Blogbeitrag schreiben, HungryNails und den Blue Friday erwähnen und verlinken und euer Bild in die Galerie packen. Wenn ihr keinen Blog habt, dann könnt ihr mir euer Bild auf die Pinnwand bei HungryNails posten, mit dem Hinweis, dass ihr an der Box-Verlosung teilnehmen wollt und alle anderen, ohne Blog, Instagram oder Facebook dürfen mir ihre Bilder gerne an hungrynails(at)gmail.com senden.

Ich bin mir sicher, dass ich euch nicht erklären muss, dass eure Nägel und vor allem der Lack auf dem Bild deutlich zu erkennen sein müssen. Und was die Farbe angeht, ist alles erlaubt, was zur Blau-Familie gehört! Wenn ihr keine der Boxen gewinnen wollt, dann hinterlasst mir doch bitte einen Hinweis in den Kommentaren. Die weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr hier.


So, das war es von meiner Seite aus- jetzt seid ihr dran und ich bin schon sehr gespannt, welche Lacke ihr mir zeigt und wie viele Designs wir zu sehen bekommen :)





Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  1. Schön, dass du wieder da bist und dann gleich mit so einem Knaller von Lack! Gefällt mir gut! :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass ich wieder zurück bin und noch mehr, dass ihr euch darüber freut ♥

      Löschen
  2. Hach, ich freu' mich, dass du wieder da bist :) Auch wenn der Blue Friday ja nicht ausgefallen ist - es ist doch was anderes, wenn der Host wieder da ist - und mit was für einem Lack gleich, holla! Diese hellen Partikelchen, die man auch noch außerordentlich gut erkennen kann (!!!) in dieser wahnsinnig intensivblauen, tollen Base - große Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch riesig, dass ich wieder selbst das Ruder übernehme- obwohl mich Lotte sehr würdevoll vertreten hat ♥ Ja, für mich ist der Lack auch eine ganz große Liebe- so wunderschön und in sich stimmig, den konnte ich ja schlecht in Tschechien stehen lassen :)

      Löschen
  3. jaaaa, du bist wieder da *freu* ... schön! und du hast dir einen wahnsinnig tollen lack ausgesucht. der ist echt der hammer! eine kleine frage zum blue friday: darf man auch designs einreichen oder soll es nur der blaue lack pur sein? danke schon mal für die antwort :-x
    lg, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich mit euch- ohne das Bloggen hat mir echt was gefehlt, aber ich hatte auch leider genug anderes zu verarbeiten :/ Zu deiner Frage: Es ist wirklich alles erlaubt, solange Blau in irgendeiner Form den Hauptanteil hat. Von normalen Nagellack bis hin zu Designs will ich niemandem was vorschreiben :)

      Löschen
  4. Welcome back, Süße! *ganz doll drück*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebste Mari :* Ich freue mich, dass ich wieder da bin ♥

      Löschen
  5. Hey Liebes, du hast mit dem Blue Friday etwas geschaffen, das für viele von uns fester Bestandteil der Woche geworden ist! Vielen Dank dafür und alles Gute.

    Aber noch mal zum Lack: der sieht großartig aus, aber aus Angst vorm Ablackieren würde ich ihn wohl nicht so gerne lackieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Anna ♥ Solche Worte bedeuten mir wahnsinnig viel - ich habe ja anfangs überhaupt nicht mit so viel Resonanz zum Blue Friday gerechnet und jetzt ist er kaum noch wegzudenken :)

      Löschen
  6. Super, dass du wieder da bist! Dein Lack ist echt der Knaller. ♥ Gefällt mir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich und jaaaa, ich freue mich auch, dass ich wieder da bin ♥

      Löschen
  7. Schön, dass Du wieder da bist :-)

    Der Lack ist wirklich total schön, sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass ihr mich hier alle so lieb empfangt ♥ Ich bin auch ganz begeistert von dem Lack :)

      Löschen
  8. Ich freue mich auch, dich wieder zu lesen! <3 Und dein Lack gefällt mir nun auf den Nägeln auch deutlich besser als in deinem Shoppingpost. Da war er mir ja nicht so geheuer gewesen. ;)

    Überraschung? Blau? Box? Du machst es ja spannend. :D
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich mich erst :) Auf den Nägeln ist er wirklich klasse- mir fällt gerade ein, dass ich ganz vergessen habe zu erwähnen, dass er nach 5 Tagen immernoch makellos war :D

      Ja, ich mache es dieses Mal spannend ;) Aber es wird auf jeden Fall 3 tolle Überraschungen geben ♥

      Löschen
  9. Ich freue mich das du wieder da bist :)
    Und hoffe dir geht es einigermaßen gut!

    Dein Lack ist echt cool! Sieht richtig genial aus, so einen habe ich in Deutschland auch nicht gesehen

    Die Idee mit der Überraschung ist richtig süß, da werde ich auf jedenfall mitmachen :)

    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jule- mir geht es tatsächlich besser, auch wenn ich noch nicht zu 100 Prozent die Alte bin. Nach schweren Schicksalsschlägen dauert das aber immer etwas und ich bin froh, dass ich viele liebe Menschen um mich rum habe (alle meine lieben Kommentierer natürlich eingeschlossen) ♥

      Ich freue mich schon auf deinen Beitrag zum Blue Friday :*

      Löschen
  10. Wie schön, dass du wieder da bist <3 Ich freue mich.
    Auch wenn ich in letzter Zeit nicht teilgenommen habe und nicht zum lackieren kam (mitgelesen habe ich aber die ganze Zeit), musste ich doch viel an dich denken. Ich hoffe, es geht dir wieder besser :*
    Dein heutiger Lack sieht super aus! Interessant wie die Partikel wirken. Ich finde ihn schön.

    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch sehr, dass ich wieder da bin und so ein toller Empfang ist wahnsinnig lieb von euch ♥ Ein bisschen besser geht es mir auf jeden Fall- vor allem nach so viel Balsam für meine Seele hier :* Du musst dich beim Blue Friday auch nicht stressen- es ist ja alles freiwillig und ich schaffe es auch nicht immer zu kommentieren. Aber wenn du es im September irgendwann schaffst, bist du auf jeden Fall mit im Lostopf ;)

      Löschen
  11. Schön, dass du wieder da bist! Deine Beiträge haben echt gefehlt :)

    Von deinen Gabriella Salvete-Lacken fand ich alle toll! Am liebsten wäre ich direkt nach Tschechien gefahren :D Dieser war aber mein Favourit und ich muss sagen, genau so hab ich ihn mir vorgestellt :)

    Was für tolle Geste von dir außerdem die Box :) Vielen, vielen Dank!

    Liebe Grüße, penguin lacquer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen lieben Dank für das süße Kompliment ♥ Mir hat das Bloggen und der Kontakt zu euch auch sehr gefehlt :) Die Fahrt nach Tschechien würde sich auf jeden Fall lohnen- das Sortiment von Gabriella Salvete hatte noch so viel zu bieten, aber ich kann die Theke ja nicht gleich beim ersten Mal leer kaufen :D

      Löschen
  12. Schön, dass Du wieder da bist :)

    Der Lack ist wunderschön, am liebsten würde ich sofort nach Tschechien fahren :D Ist diese Reihe im Standartsortiment enthalten oder ist das eine Limited Edition?

    Liebe Grüße, Nicki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicki ich freue mich auch sehr, wieder hier zu sein ♥ Die Sugar Enamels sind leider nicht im Standardsortiment, aber dafür gibt es sie auch direkt an der Grenze in vielen Duty Free Shops (ich glaube die heißen Travel Free oder so) :)

      Löschen
  13. Aaach Melanie, wie froh bin ich, wieder von dir zu lesen und dass es dir wieder etwas besser geht, zumindest so gut, dass du so einen tollen neuen Blue Friday Post verfassen könntest mit so wunderbaren Überraschungen:-)
    Ich bin ja, wie du weißt, nicht sooo der riesen Blaufan was die Nägel angeht, deswegen bin ich aber stolz, dass ich es glaub ich mindestens/wenigstens schon dreimal geschafft habe, mitzulackieren bei dir:-)
    Die Hauptsache ist aber definitiv, dass du wieder auf den Beinen und 'bei uns' bist:-) - alles alles Gute für dich und nochmal eine feste Umarmung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, was ich dazu schreiben soll meine Liebe ♥ So viele schöne Worte machen mich grade einfach sprachlos- danke, dass es so wundervolle Menschen wie dich gibt (die sogar die Komfort-Zone verlassen und für mich blau lackieren ;) ) ♥ :*

      Löschen
  14. Wie schön dass du wieder da bist! :) und dann auch noch mit einem so wunderschönen Lack ♡

    AntwortenLöschen
  15. Es ist eine Freude, wieder von dir zu lesen :)
    Der Lack ist wirklich hammerschön! Die Partikel darin sehen absolut toll aus und geben dem Lack etwas Außergewöhnliches. Außerdem mag ich dieses kräftige Mittelblau ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...naja...Mittelblau wirkt die Farbe halt durch die Partikel. Und das fetzt total :)

      Löschen
    2. Ich freue mich, dass ich so toll zurück empfangen wurde ♥
      Ich weiß was du meinst mit dem Lack und genau das war es auch, was mich selbst so an ihm fasziniert hat :)

      Löschen
  16. Willkommen zurück! :) Ohne dich ist der "blue friday" nicht das gleiche! <3

    Aber dein blauer Lack - obwohl ich höllische Panik vor'm Entfernen hätte - sieht Bombe aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke ♥ Das ist so lieb von dir :*
      So schlimm war das Entfernen zum Glück nicht, aber ich bin da auch ausnahmsweise geduldig und drücke das Wattepad ein paar Sekunden auf dem Nagel an, bevor ich rubel :D

      Löschen
  17. Ich arbeite mich jetzt auch endlich mal durch deine Posts, meine Süße. ;-)
    Der Lack ist wahrlich ein Traum. Wirklich sehr besonders und wunderwunderschön. Ein echter Glücksgriff. ♥

    AntwortenLöschen