p2 Neuheiten ab September 2014 - Nagelprodukte

8/16/2014

Ich hatte vor einiger Zeit eine kleine Umfrage gestartet, bei der ich gerne wissen wollte, ob ihr zukünftig über Previews und Sortimentswechsel informiert werden wollt. Falls ihr bisher noch nicht an der Umfrage teilgenommen habt, könnt ihr das gerne hier *klick* tun. Auch wenn noch nichts entschieden ist, gibt es schon eine Tendenz, dass euch vor allem Nagelneuheiten interessieren. Deshalb gibt es direkt einen kleinen Überblick über die neuen Nagelsachen, die uns ab September in der p2 Theke erwarten.Vielleicht habt ihr auf dem ein oder anderen Blog auch schon von den neuen Sachen gelesen und wenn nicht, dann könnt ihr sie jetzt nochmal in Ruhe anschauen. :)

p2 leather matte polish

Exklusive Lackfarben in einer stylishen Lederoptik. Der Lack verleiht den Nägeln ein mattes Finish und ist in 8 Farben erhältlich. Nicht vegan.
10ml kosten 2,45 €


p2 All Light UV nail polish


Spezial UV-Nagellack für Hochglanz und optimale Haltbarkeit. Bestandteil des p2 All-Light-Systems für professionell manikürte Nägel in Eigenregie zuhause. Trocknet in natürlichem Tageslicht oder mit einer UV-Lampe.
Hier wird es 3 neue Farben geben!
10ml kosten 3,95 €.

p2 Color Victim nail polish

Bei einem farbenfrohen Styling dürfen schöne, gepflegte Nägel in kräftigen Farben nicht fehlen. Voller Farbdynamik peppt der color victim nail polish den Alltag auf. Einmal aufgetragen beschert er ein glänzendes Finish und eine gute Haltbarkeit – für top gestylte Nägel ohne Farblimits!
Hier wird es 6 neue Farben geben!
8ml kosten 1,55€.

p2 Last Forever nail polish

Glänzt schön, deckt perfekt und haftet lange: Mit den klassischen Farben des last forever nail polish werden Beauty-Träume wahr. Zweimal aufgetragen schenkt der Nagellack ein langhaftendes Farbergebnis, das bis zu acht Tagen hält.
Hier wird es 6 neue Farben geben.
11 ml kosten 1,75 €.

p2 Lost in Glitter polish

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der lost in glitter polish hat ein glänzendes "Gel-Look" -Finish. Ein Mix aus berauschenden Farben und edlem Glitter-Finish macht die Nägel zum absolutem Eyecatcher.
Hier wird es 2 neue Farben geben.
11ml kosten 2,45 €.

p2 Sand Style polish

Brillanter Hingucker an jeder Hand: der sand style polish hat ein stukturiertes Finish. Wie Sand legt sich der Glitter auf die Nageloberfläche und erzeugt einen 3-dimensionalen Effekt, der auch noch auf den zweiten Blick Aufsehen erregt.
Hier wird es 2 neue Farben geben.
11ml kosten 1,95 €.

p2 Volume Gloss gel look polish

Die innovative Nagellackformel für Nägel im ultimativen Gel-Look mit Volumen-Effekt plus High-Gloss-Finish. In 14 trendigen Farben mit hoher Deckkraft und perfekter Farbabgabe. Der Volumen-Fächerpinsel lackiert die Nagelplatte in einem Zug streifenfrei.
Hier wird es 6 neue Farben geben.
12ml kosten 1,95€.

p2 Auslistungen

Wenn so viele neue Sachen ins Sortiment kommen, müssen natürlich auch ein paar alte weichen.

Ich freue mich schon auf das neue Sortiment von p2, aber so ein richtiges Haben-Wollen-Gefühl habe ich irgendwie auch nicht. Vielleicht wird das ja anders, wenn ich mir das neue Sortiment vor Ort anschaue. Viele der neuen Farben wirken jedenfalls erwachsener und gedeckter und auf die Leather Matte Nagellacke bin ich wirklich gespannt, ob das Finish mich überzeugen kann. Für mich persönlich waren die Satin Lacke irgendwie nichts und deswegen bin ich da auch nicht wirklich traurig, dass sie komplett ausgelistet werden. Mich interessieren dieses Mal ein paar Lacke von den Volume Gloss und den Last Forever Lacken. Die UV Lacke sind aber generell nicht meins und bei den Color Victim Lacken gefällt mir auf den ersten Blick keine der Farben. Eventuell werde ich den grünlichen Sandlack noch aus der Nähe anschauen, aber wenn ich so überlege, spare ich bei der Sortimentsumstellung mal richtig :D 

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr einen Must Have Lack entdeckt, oder haut euch das neue Sortiment auf den ersten Blick auch nicht so vom Hocker?

Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Ich bin auch total gespannt auf die neue Reihe, ein schwarzer matter Lack hätte ja schon was ;) die neuen Sandlacke finde ich auch toll und den Rest mal schauen ist wirklich auf des ersten Blick nichts besonderes aber man weiß ja nie ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den schwarzen will ich mir auf jeden Fall genauer anschauen und was den Rest angeht, werden das wohl alles Spontanentscheidungen :D

      Löschen
  2. Schöner Beitrag! Deinen Blog finde ich auch sehr interessant

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Also ich spare definitiv dieses mal! Die meisten Farben finde ich nicht so interessant und das Finish der Leather Effect Lacke pottenhässlich!
    http://iii-crazybeautylandschaft.blogspot.de/2014/08/p2-leather-matte-polish-030-fashion-star.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm finde ich das Finish von den Leather Lacken gar nicht- ich warte da mal ab, wie der schwarze aussieht :)

      Löschen
  4. Hach, ich finde die beiden Farben der Sandlacke so schön! Mal sehen, wie sie "in echt" aussehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den grünen finde ich auch ganz hübsch :)

      Löschen
  5. Das sind soo viele tolle Produkte.
    Ich freue mich sooo sehr auf diese vielen neuen Nagellacke.
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, einige davon sehen wirklich toll aus - ich bin gespannt, wann es das neue Sortiment gibt :)

      Löschen
  6. Ich werde mir auf jeden Fall die matten Lacke ansehen und einige der Volume Gloss Farben sprechen mich auch an.

    AntwortenLöschen