Gastbeitrag | Lotte zum Blue Friday

8/29/2014

Hallo ihr Lieben,

hier ist Lotte von MARZIPANY. Ich springe heute beim [Blue Friday] ein.
Liebe Melanie, all unsere Gedanken sind heute bei dir und wir wünschen dir viel Kraft und liebe Menschen, auf die du dich stützen kannst!

Polish me Silly Show Off

Diesen schönen Schimmertopper habe ich mit der lieben Stadtwaldvogel getauscht und da ich wusste, dass er selbst nicht wirklich deckt, wurde er gleich auf einen blauen Basislack gepinselt. Der schöne ANNY Rock The Hill hat perfekt gepasst und reicht als Basis mit nur einer Schicht.
Show Off habe ich in zwei dünnen Schichten darüber lackiert, die sehr schnell getrocknet sind. Das Finish ist durch die vielen Schimmerpartikel nicht glossy glänzend, aber wunderschön genug für mich. Ihr seht die Mani also ohne Topcoat.


Der Topper selbst hat eine sheere mittelblaue Basis und ist angefüllt mit Schimmerteilchen, die farblich von Rosa über Blau bis fast Lila changieren. Der weiße grelle Schein auf meinen Nägeln ist natürlich nicht vom Lack, sondern von der unerträglichen Sonne. Haha
 
Für mich als Pinkliebhaberin, die zu den Blauen übergesiedelt ist, die perfekte Kombi! Oder nicht?
Ich musste ja auch gleich an den Colors by Llarowe Connie's Nosy Neighbor denken. Der Unterschied ist, dass Show Off noch diesen tollen blauen Schimmer vorweisen kann. Mir gefällt er außerordentlich gut. :)

Und welche Blautöne habt ihr so für heute ausgesucht?
Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag,
Lotte




Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Der Lack ist wirklich super hübsch Lotte! :)

    Ich wünsche MsLinguini natürlich auch alles alles Gute und ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Wir freuen uns alle darauf wenn sie wieder da ist, auch wenn das noch ein wenig dauern kann und sie erstmal wieder auf die Beine kommen muss :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)

      Und du hast Recht, wir hoffen alle auf eine baldige Rückkehr von Melanie.

      LG Lotte

      Löschen
  2. Ein wunderschöner Lack, liebste Lotte. Der Schimmer ist grandios! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Mit Schimmer hab ich sie einfach am allerliebsten. :D

      LG Lotte

      Löschen
  3. Einen hübschen Vertreter hast du dir da ausgesucht, Lotte :) Da finde ja sogar ich den pinken Schimmer nett :P

    Und ich hoffe mit, dass Melanie bald wieder "fit" ist *sigh* :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du erträgst den pinken Schimmer? (*im Kalender notier*) Er ist ja nicht allzu präsent. ;)

      Ja, das hoffe ich auch. :(

      LG Lotte

      Löschen
  4. Ach, dieser Schimmer! Steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) An dir hab ich ihn aber auch gemocht. :D

      LG Lotte

      Löschen
  5. Ich mag einen lieben Gruß an Melanie dalassen - ich denke sehr fest an dich und drücke dich.

    Lotte, der Lack ist für eine pink-zu-blau-Übersiedlerin perfekt :) - der gefällt auch mir wieder ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal gucken, wohin ich noch alles übersiedel. ^^ Am Ende steh ich auf Nude. ;)

      LG Lotte

      Löschen
  6. Der ist ja schick! Aber ich dachte erst, das wäre ein ganz normaler Lack, der ANNY scheint aber wirklich gut zu ihm zu passen. Der Schimmer gefällt mir vor allem sehr gut.
    Ich wünsche Melanie ganz viel Kraft, das packt sie! ♥
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wir unterstützen sie aus der Ferne! <3

    Ich hab gar nicht ausprobiert, wie viele Schichten der Lack solo braucht... Da bin ich ja meistens zu faul dazu. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Dass das ein Topper ist, habe ich erst gar nicht bemerkt - eine irre Kombination!
    Ich finde es toll, dass du den Blue Friday moderierst:)
    Auch von mir alle guten Wünsche und viel Kraft für die liebe MsLinguini...

    AntwortenLöschen