Blue Friday | Heute bei Marzipany

8/22/2014

http://www.marzipany.blogspot.de/2014/08/blue-friday-colors-by-llarowe-deanna.html

Ihr Lieben, 

heute morgen hat mich eine furchtbare Nachricht erreicht und mir ist einfach nicht nach Bloggen. Ich hoffe, dass ihr versteht, dass ich heute nichts mehr von mir hören lasse und mehr möchte ich im Moment auch gar nicht schreiben, es gibt Dinge, die gehören nicht in die Öffentlichkeit. Meine Gedanken kann ich gerade sowieso nicht in Worte fassen und Schmerz und Trauer werden dadurch auch nicht weniger.

Bitte tragt eure Beiträge bei Lotte ins Tool ein, sie ist so unglaublich lieb und springt heute spontan für mich ein.

Passt bitte immer gut auf euch und eure Mitmenschen auf!

Das könnte dir auch gefallen

19 Kommentare

  1. Oh Schluck, da gefriert einem ja das Blut in den Adern bei solch einer Mitteilung :(
    Liebe Melanie, ich hoffe... ja ich weiß auch nicht was ich sagen soll, aber ich hoffe, du kommst mit dem Schmerz und der Trauer und dem Schock irgendwie gut zurecht und ich drück dich hiermit einfach mal virtuell ganz fest!
    Alles Gute für dich und bis hoffentlich bald...!

    AntwortenLöschen
  2. Oje, ich weiß gar nicht, ob und was ich hier schreiben soll... ohne zu wissen, worum es konkret geht (du hast recht, manches gehört einfach nicht in die Öffentlichkeit!), möchte ich dir einfach nur hier lassen, dass ich an dich denke und mit dir fühle. Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, du hast liebe Menschen um dich, die dir beistehen.

    Alles Liebe!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Was auch immer passiert ist, nimm dir deine Zeit, Bloggen ist nicht das wichtigste im Leben und keiner steht dir auf den Füßen, dass du unbedingt was veröffentlichen musst. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Freunde und Familie, die dir beistehen. Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  4. Ich drück dich aus der Ferne, liebe Melanie! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Lass dir so viel Zeit wie du brauchst, ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft!

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, fühl dich fest gedrückt, liebe Melanie! Nimm dir Zeit, ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Fühl dich ganz doll gedrückt :I

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir wirklich sehr Leid :-(.
    Ich wünsche Dir ganz viel Kraft. Fühl Dich gedrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Melanie, ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt! Das ist wohl das einzige, dass dir im Moment wirklich hilft. Ich drücke dich!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Melanie, ohweh, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir jetzt viel Kraft und alles Gute. Daumen sind gedrückt!
    Mehr sag ich jetzt einfach nicht.
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Nimm dir Zeit und pass auf dich auf! Liebe Grüße, µ.

    AntwortenLöschen
  12. Puh, da bekomme ich ja ein bisschen Gänsehaut, wenn ich sowas lese. Ich wünsche die unbekannterweise alles alles Gute! Die siehst ja, wie toll hier alle reagieren - nimm Dir die Zeit, die du brauchst. Fühl dich virtuell geknuddelt ♥

    AntwortenLöschen
  13. Mein tiefstes Beileid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und denke auch, dass es richtig ist sich an dieser Stelle alle Zeit der Welt zu nehmen. Danach kann's weitergehen, aber auch von mir hast du vollstes Verständnis <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch dir sehr viel Kraft für die nächste Zeit. Und nimm dir die Zeit auch ruhig - wie My-Beautynails schon schrieb, Bloggen ist nicht das Wichtigste im Leben!

    Pass gut auf dich auf, erhol dich gut soweit das möglich ist und wir freuen uns, wenn es dir bald wieder ein wenig besser geht! <3

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir mein herzlichstes Beileid! Ich wünsche dir viel Kraft, um das was passiert ist zu verkraften! Und viele liebe Mädels, die sich um dich kümmern.

    Und wir haben denk ich alle vollstes Verständnis, wenn du momentan nicht so von dir hören lässt!

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  16. Hab's eben erst mitbekommen - auch von mir herzliches Beileid und viel Kraft! Nimm dir Zeit, für eine Pause hat jeder Verständnis, wie einige andere Mädels auch schon geschrieben haben!
    Liebe Grüße aus Hof,
    Sonja.

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche Dir auch ganz viel Kraft und alles Gute.

    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst. Ich denke, das kann jeder verstehen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ihr Lieben ich danke euch allen sehr für eure mitfühlenden und tröstenden Worte ♥

    AntwortenLöschen