Blue Friday | Es tut mir so leid!

8/01/2014

Normalerweise wäre hier jetzt der Blue Friday zu sehen. Leider hat sich meine  Blogger App heute früh quer gestellt und meinen Post nicht veröffentlicht. Stattdessen ist jetzt sogar alles weg :(

Für mich bedeutet das, dass ich den Beitrag heute Abend nach der Arbeit nochmal schreiben muss. Der Blue Friday fällt also nicht aus! Eure Beiträge könnt ihr dann ab heute Abend wie gewohnt in der Galerie verlinken.

Mit tun die Unannehmlichkeiten wirklich sehr leid und ich hoffe, dass ihr trotzdem zahlreich mitmacht, sobald es eben geht.

Liebe Grüße,
eure MsLinguini

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Alles gut! :) Bis heute Abend dann. *wink*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ach das is ja doof gelaufen! Ärgerlich! Ist mir auch schon ein paar Mal passier *grummel*
    Dann komm ich heut Abend nochmal vorbei :D

    AntwortenLöschen
  3. So ein Mist! Aber wie stehen ja alle schon bereit :D

    AntwortenLöschen