Blue Friday | Adieu Crazy Beauty

8/16/2014

Diese Woche war es ja leider etwas still hier, aber manchmal ist es eben etwas schwierig, wenn man schon den ganzen Tag auf Arbeit am PC sitzt, sich dann noch Zuhause aufzuraffen. Dann kam diese Woche noch dazu, dass ich mich bei Lacke in Farbe und bunt! verweigert habe. Nicht weil ich die Aktion nicht mag und auch nicht wegen Rosa. Ich habe sogar meinen einzigen rosanen Lack lackiert und die Bilder schlummern auf meinem Rechner. Nein, das "Problem" ist, dass es ein Opi ist und wegen dem Voting - Gewinnspiel habe ich ausnahmsweise mal keine Lust auf meine Lieblings -Marke. In Zukunft werde ich wohl nur noch bei Gewinnspielen mit Jury oder Zufallsgenerator mitmachen ;) Heute habe ich zum Blue Friday aber einen wunderschönen blauen Lack für euch, denn ich euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge zeige.
Weinend, weil der p2 Volume Gloss 200 Crazy Beauty leider das p2 Sortiment gegen Ende August verlässt und lachend, weil ich ihn zum Glück noch erwischt habe. Bei uns war zwar noch nichts reduziert, aber trotzdem schon fast alles weg, was bei der Sortimentsumstellung gehen muss. Die verrückte Schönheit hat mich aber bei der liebsten Ida so umgehauen, dass ich sie unbedingt selbst haben wollte.
Für mich haben sich die 1,95€ schon jetzt gelohnt, denn der Lack ist absolut traumhaft ♡ Ich habe kein vergleichbares Blau und qualitativ kann er sich genau so sehen lassen wie optisch. Mit zwei dünnen Schichten trocknet er verhältnismäßig schnell und sieht absolut genial aus. Der Pinsel ist wahnsinnig hilfreich beim Lackieren, aber das könnt ihr euch sicher vorstellen.
Was soll ich sagen, der Lack hat mich so sehr überzeugt, dass ich selbst mit dem sonst so langweiligen Creme Finish überglücklich war und deshalb gibt es jetzt einfach noch mehr Bilder zum Abschluss :D
Wenn euch der Lack so gut wie mir gefällt, dann schlagt schnell noch zu! Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Schätze und hoffe, dass euch die seltsame Formatierung nicht abschreckt, aber so ist das eben, wenn man nicht vorbloggt und dann morgens die Blogger App verwendet :D Keine Angst, nach meinem Feierabend sieht es hier wieder ganz normal aus  - Tante Edit ist mittlerweile über die Formatierung gehüpft ;)



Das könnte dir auch gefallen

28 Kommentare

  1. Also wenn du "Lacke in Farbe... und bunt!" jetzt nicht mehr mögen würdest, wäre ich auch zutiefst beleidigt!!! ;) Ich hoffe, du ärgerest dich nicht zu sehr über diesen OPI-Schmock, sondern kannst dich auch an anderen tollen Lacken erfreuen - so wie diesem wunderschönen Blauton von p2! Ein tolles, kornblumiges Cremeblau - da überlege ich ja schon fast, was ich für nächste Woche lackieren will^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Angst, ich reiche meinen Beitrag auf jeden Fall noch nach :D Mir war nur bei dem ganzne Getue dieses Woche so gar nicht danach, auch noch einen OPI zu zeigen, obwohl ich die Lacke an sich ja wirklich gerne mag und mich zum Glück auch noch an allen Lacken erfreuen kann :)

      Löschen
  2. Huch... Dieser Lack ist ja bis jetzt vollkommen an mir vorbei gegangen! Dabei ist der ja mal richtig, richtig schön. Ich muss nachher gleich mal bei DM gucken, ob ich den noch ergattern kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An mir ja auch fast, deswegen habe ich auf den letzten Drücker noch zugeschlagen :) Ich hoffe, du bekommst ihn noch ♥

      Löschen
  3. Wunderschön! :) Das ist mein liebstes Blau, glaub ich.

    Und ich verstehe dich voll und ganz beim Thema OPI - ich weiß, warum ich gar nicht erst mitgemacht hab. ;)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins jetzt auch :D Was das Gewinnspiel angeht, finde ich die Idee an sich nicht verkehrt, also dass man verschiedene Designs einreicht und dann irgendwas gewinnt. Voting ist aber echt doof, zumindest wenn man sich Chancen erhofft, aber nicht jeden Tag jeden nerven will :/ Deine Entscheidung war auf jeden Fall sehr weise! :)

      Löschen
  4. Ich liebe den crazy beauty auch! Schade, dass er rausgeht! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, aber ich habe ihn zum Glück noch rechtzeitig erwischt :)

      Löschen
  5. Ach, ärgere dich nicht über die OPI-Abstimmung. Das ist einfach eine unsinnige Methode. (Ich habe btw für dich abgestimmt. ♥)
    Crazy Beauty ist ein so wunderschöner Lack! Einfach ein Traum! Und ich freue mich, dass ich ihn dir ans Herz legen konnte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke - das ist wirklich süß von dir ♥ Ich hoffe ja wenigstens, dass jemand, der für mich abgestimmt hat, eines der 10 Lacksets gewinnt :D
      Ich bin so froh, dass du ihn gezeigt hast- die Farbe ist einfach toll und ich hätte mich geärgert, wenn sie mir erst begegnet wäre, wenn es den Lack nicht mehr gibt.

      Löschen
  6. Ein sehr hübsches Blau<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll die Farbe wow!

    Ein schönes WE meine liebe:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lack ist absolut toll ♥ Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  8. Hui, da hast du dir einen sehr schönen Lack für den heutigen BlueFriday ausgesucht. :-)

    Bei mir wurde es mit einem Lack aus der Essie-Herbstkollektion schon ein bisschen herbstlicher (das passt aber auch zu den dunklen Regenwolken, die hier gerade rüber ziehen).

    Hab ein schönes Wochenende ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Bei uns sind die Regenwolken jetzt auch da, aber die Sonne blinzelt manchmal trotzdem durch :) Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende :)

      Löschen
  9. Wow, der ist ja wirklich sehr schick. Mal sehen, vielleicht kann ich den ja sogar noch irgendwo finden. :D Ich hoffe es zutiefst, wobei ich eigentlich schon genug blaue Lacke habe. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir fest die Daumen, der ist so toll, dass du ihn unbedingt noch erwischen musst :) Farblich passt er auf jeden Fall toll zu deinen Nägeln ♥

      Löschen
  10. So ein schöner Lack! Ich wundere mich gerade, dass er mir noch nie aufgefallen ist :o
    Da muss ich doch morgen doch nochmal zu DM und Budni gehen und hoffen, dass ich noch einen finde :D

    Liebe Grüße
    Kaddy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt! Mir ist er vorher auch nie aufgefallen, deswegen musste ich ihn schnell noch zeigen, bevor er aus dem Sortiment geht :)

      Löschen
  11. Ich fürchte jetzt hast du alle, inklusive mir, dazu angestiftet, sich nochmal schnell diesen Lack zu sichern! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hat sich das zeigen ja gelohnt :D Ich will ja nicht, dass später irgendjemand traurig ist, weil ich euch nicht vorgewarnt habe ;)

      Löschen
  12. Was für ein wunder- wunderschönes Blau! Der Lack hat gute Chancen, mein erster blauer zu werden!
    Auch das dunkle Blau ganz unten Links von Essie, bei den Bildern von den anderen, gefällt mir sehr gut. Vielleicht sollte ich doch mal etwas mutiger sein und auch mal blau tragen!? :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh der gefällt mir gut. Da muss ich mir den doch nochmal schnappen bevor er das Sortiment verlässt. :D Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ahh, der Lack ist unglaublich toll! Hoffentlich erwische ich den noch...
    Liebe Grüße, Sophe :)

    AntwortenLöschen
  15. wooooow was für ein blau :) hey das reimt sich sogar :D
    wirklich ein ganz toller strahlender lack :) 1 A lackiert !

    AntwortenLöschen
  16. So so schade, dass er uns verlassen muss :(

    AntwortenLöschen
  17. Wow, der Lack ist ja Hammer!! Hoffentlich bekomme ich den auch noch! *-*

    AntwortenLöschen