Blue Friday | Kiko 522 Pearly Sapphire Blue

7/21/2014

Irgendjemand ist immer schuld! Vor ein paar Wochen hat die fabelhafte Ida den Nagellack gezeigt und mich dazu verleitet, ihn mir auch zu kaufen. Beim vorletzten Blue Friday hat dann auch die wunderbare Jenny den Nagellack vorgestellt und mir fiel auf, dass ich ihn noch gar nicht lackiert hatte. Die Rede ist vom Kiko 522 Pearly Sapphire Blue und wenn ich sage, ihr beide seid schuld, dann meine ich das absolut nicht böse! Nein, ich bin euch richtig dankbar, denn der Kiko ist einfach wunderschön und ich bin wahnsinnig froh, dass ich ihn in meiner Sammlung habe :)

Leider habe ich momentan das Pech und kann nur noch am Wochenende schöne Sonnenbilder machen. Aber der Kiko ist zum Glück so ein wunderschöner Lack, dass er auch ohne direkte Sonne toll aussieht. Bei Kiko gehört er zu den neuen Nagellacken im Sortiment und die sind auch immer noch reduziert. Der Weg zu Kiko oder ein Besuch im Online Shop lohnt sich auf jeden Fall. 
Der Kiko Pinsel war wie immer wunderbar. Ich habe zwei Schichten lackiert, mit der ersten deckt er nämlich nicht. Durch die zweite Schicht ist er aber absolut deckend und erhält die wunderschöne Tiefe, die auf den Bildern gut zu erkennen ist. Zur Trocknungszeit kann ich dieses Mal leider nichts sagen, denn ich habe direkt meinen Top Coat von Lacura verwendet.
Ich bin von dem Lack wirklich restlos begeistert! Das dunkle Blau sieht mit dem Schimmer in türkis und pink absolut klasse aus und im Gegensatz zu vielen anderen Lacken zeigt sich der Schimmer auch auf den Nägeln. Einzig beim Entfernen hat es ein wenig gedauert, den der Schimmer kommt durch ganz feinen Microglitter zustande und Glitter ist bekanntlich etwas hartnäckig. ;)

Ich bin wahnsinnig froh über diesen hübschen Lack- so ein tolles dunkles Blau hatte ich noch nicht in meiner Sammlung!
So, jetzt spannt mich nicht länger auf die Folter und zeigt mir eure blauen Lacke zum Blue Friday ♡





Das könnte dir auch gefallen

40 Kommentare

  1. Wow, die Farbe ist ja wundervoll!
    Der Schimmer und die Farbtiefe lassen den Lack wirklich herrlich aussehen! ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Lack auch wahnsinnig begeistert ♥

      Löschen
  2. Der ist ja superschön! *__*
    Hmm, vielleicht muss ich den mal auf meine Wunschliste setzen... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht? Ich finde ja, dass du den auf jeden Fall auf deine Liste setzen musst :D

      Löschen
  3. Ahh, da ist er ja :) Ich glaube, das ist eine meiner neuen Lieblingsfarben. So schön :)

    Erinnerst du dich noch daran, dass ich dich mal nach dem Batbano Blue von Sally Hansen gefragt habe? Das ist mein blauer Lack für heute :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat er auch schon absoluten Favoritenstatus :D Ja, daran erinnere ich mich- schön, dass du ihn zeigst ♥

      Löschen
  4. Sehr, sehr schön!
    Zum Glück hab ich mir den bei meiner letzten KIKO-Bestellung mit bestellt. *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auf jeden Fall eine gute Wahl :D

      Löschen
  5. Dieser Schimmer <3 Perfekt für heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube der hat noch öfters einen perfekten Moment auf meinen Nägeln :D

      Löschen
  6. Hachja... Der ist wirklich toll! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja traumhaft schön - den muss ich mir direkt auf meine Kiko-Wunschliste schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall- der ist wirklich wunderschön ♥

      Löschen
  8. Ich liebe ihn und finde es super, dass er dir auch so gut gefällt. Es stimmt, auch ohne Sonne sieht er toll aus. Einfach so ein hübscher Schimmer. Danke fürs Verlinken! <3
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch, du und Ida ihr hattet ja einen großen Anteil daran, dass ich ihn zum Blue Friday gezeigt habe :) Ich habe zu danken, dass ihr mir diesen wunderschönen Lack nahe gelegt habt ♥

      Löschen
  9. Ahhhh, der Lack! Freut mich, dass ich dich zum Kauf verleiten konnte. Da bin ich gerne schuld. ;-)
    Er ist aber auch einfach wunderschön und steht dir ganz großartig! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin dir auch echt dankbar dafür ♥ So ein genialer Lack ♥♥♥

      Löschen
  10. Der Nagellack ist wirklich wunderschön - der Schimmer *schmacht* =D

    AntwortenLöschen
  11. Ja, zeigt ihn noch öfters, dann muss ich ihn mir auch noch kaufen *gnarf* :x Das dunkle Blau ist wirklich wahnsinnig toll :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein sehr schöner blauer Nagellack, der Name passt hier wunderbar *-*. Ich mache endlich mal mit bei deiner Aktion und zeige auch einen Kiko Nagellack :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich total, dass du dieses Mal dabei bist ♥ Du kannst gerne jederzeit wieder beim Blue Friday mitmachen- deinen Nägeln steht Blau richtig gut ♥

      Löschen
  13. Die Pearly Lacke von Kiko sind echt traumhaft schön. Und dieses dunkle Blau ist echt der Hammer. Schade nur, dass sie so wahnsinnig schwer abgehen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei den Pearly Lacken sind einige sehr tolle Schätzchen dabei ♥ So schwer gehen sie aber eigentlich nicht ab - zumindest nicht bei mir :D

      Löschen
  14. Ohjaaaa die neuen Lacke von kiko sind einfach ein TRAUM, und der gehört auf jeden Fall dazu :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv - ich bin ganz verliebt in das tolle Blau ♥

      Löschen
  15. Wow die Farbe gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaaaah! Jetzt ärgere ich mich wirklich, dass ich den vorhin wieder zurück in die Schublade gestellt hab als ich überlegt habe welchen Lack ich heute lackiere! Aber hab ja noch genug andere Möglichkeiten ihn zu tragen! Sieht auf jeden Fall richtig richtig klasse aus. Da freu ich mich gleich noch mehr ihn auf meine Nägelchen zu klatschen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Möglichkeiten ihn zu tragen gibt es wirklich noch genug und du wirst es auf keinen Fall bereuen ;) Vielleicht schaffst du es ja auch zum Blue Friday :)

      Löschen
  17. Holla, ein richtig schöner Blauton! Ich schnall noch immer nicht, wie ich den im Kiko-Store übersehen konnte... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn beim ersten Mal ja auch übersehen, aber wenn man die dunkelblauen Lack ins Licht hält, dann fängt er auch im Shoplicht an zu leuchten :D

      Löschen
  18. Der Lack hat sich wirklich in kürzester Zeit zum Must-have entwickelt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und es ist endlich mal kein essie :D

      Löschen
  19. Wow, dein Lack sieht toll aus. Ich hab gleich geguckt, ob ich ihn nicht auch hab. Meiner ist aber viel heller.
    Ich hab es heute auch endlich mal wieder geschafft, mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch, dass du wieder dabei warst ♥

      Löschen
  20. Sehr schöner Nagellack, auch wenn ich für den Sommer hellere Lacke passender finde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, ich mag im Sommer hellere Lacke auch am Liebsten, aber gerade so schöner Schimmer kommt erst in der Sonne richtig toll zur Geltung :) Aber generell mag ich es zur Zeit auch heller ;)

      Löschen