Lacke in Farbe und Magenta

7/21/2014

Eigentlich wollte ich meinen Beitrag für die aktuelle Runde bei Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 dieses Mal eher zeigen, aber die Hitze hat mir und meinem in die Jahre gekommenem Laptop schwer zu schaffen gemacht. Ich hoffe ihr nehmt mir die kleinen Zwischendurch-Auszeiten nicht übel und irgendwie habe ich auch selbst die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass möglichst bald ein erträglicher Alltag einkehrt, durch den ich wieder mehr Zeit zum Bloggen finde. In der aktuellen Runde wollen Lena und Cyw jedenfalls unsere Lacke in Magenta sehen und ich habe heute ein ziemlich erwachsenes Exemplar für euch:

Sally Hansen Sugar Coat 240 Red Velvet

Wundert euch bitte nicht über die dreckige Flasche, aber der Lack war ein Schnäppchen bei TK Maxx und da nehme ich sowas ausnahmsweise in Kauf. Warum ich es noch nicht sauber gemacht habe, kann ich euch aber gar nicht sagen bzw. liegt es einfach daran, dass es mich nur auf den Bildern gestört hat, da aber schon zu spät war :D Wie dem auch sei, der Sally Hansen fällt für mich eindeutig in die Kategorie "erwachsenes Magenta mit Schimmer", auch wenn Sally ihn Red Velvet getauft hat.
Der pinkige Lack mit dem eindeutigen Blaustich hat natürlich ein Sandfinish und braucht deshalb auch zwei Schichten- damit es möglichst gleichmäßig ist. Die Nagelränder bekomme ich normalerweise sauberer hin und der Pinsel von Sally Hansen ist da auch sehr hilfreich. Dieses Mal hatte ich allerdings gar keine Zeit und ihn morgens in Hast und Eile lackiert. Glücklicherweise trocknet er so schnell, dass auch auf dem Weg zur Arbeit nichts schlimmes passiert ist.
Für mich sind solche Farben ja irgendwie noch gewöhnungsbedürftig, obwohl er durch den etwas dunkleren Farbton durchaus alltagstauglich ist. Auch wenn mir die Farbe insgesamt nicht so sehr zusagt, habe ich sogar Komplimente für den Lack bekommen und dass obwohl es ja ein Sandlack ist. Aber: Es gibt noch genug Menschen, die dieses Finish noch nicht kennen und insofern ist der Lack vielleicht ein guter Anfang für alle, die sich mit bunten oder blauen Lacken noch nicht anfreunden können :)

Das war es dann auch schon wieder von meiner Seite, mein Bett ruft :D
Nächste Woche ist dann schon das Finale bei der zweiten Runde und ich hoffe, dass mir bis dahin noch rechtzeitig eine zündende Idee für BUNT kommt.

Das könnte dir auch gefallen

20 Kommentare

  1. Haaaach, toll. Am Mittwoch bin ich gottseidank wieder bei TKMaxx, ich hoffe, dass ich da auch mal wieder ein Schnäppchen bekomme. Ich habe die pinkigere Version Pink Sprinkle von dort. Beide gefallen mir sehr gut. Wirklich tolle Farbauswahl.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen- ich werde erst im August wieder nach Lacken pilgern, so komme ich gerade wenigstens dazu ein paar alte Schätze zu lackieren :) Den Pink Sprinkle habe ich auch und der gefällt mir sogar ein wenig besser als der hier :)

      Löschen
  2. Wow was für ein schöner Nagellack <3
    Genau meine Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass er dir gefällt ♥

      Löschen
  3. Ein schöner Lack. :) Ich mag sehr, dass das Magenta etwas gedeckter ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das gefällt mir auch sehr gut- es muss ja nicht immer gleich knallen :D

      Löschen
  4. Wunderschöne Farbe! Hach, leider gibt es bei mir keinen TK Maxx, sehr schade :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade. Einen in der Nähe zu haben und keine Zeit zu finden, hinzugehen, ist aber auch blöd :D

      Löschen
  5. Der ist aber klasse! :) Ich find es ja echt schade, dass die Sagar Coats mit Schimmer hier nur in den TKMaxx Läden ankommt... ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es generell schade, dass wir die meisten tollen Sachen von Sally Hansen nicht bekommen :(

      Löschen
  6. Also, ich habe auch schon nagellackverschmierte Fläschchen gepostet und es ist mir völlig egal, sieht auch nicht schlimm aus :) Außerdem finde ich es völlig verständlich, dass du durch den neuen Job erst mal weniger Zeit zum Bloggen hast. Der Beruf sollte wichtiger sein als deinen Blog regelmäßig zu aktualisieren, also fühl dich nicht schlecht, dass in letzter Zeit weniger Posts von dir kommen. Ich zähle bis jetzt für den Juli 9 Beiträge, das heißt doch, dass du fast jeden zweiten Tag was gepostet hast - kommt's dir immer noch so wenig vor? :)

    Zum Lack selber kann ich ehrlich gesagt nicht so viel sagen, weil ich weder Pink noch Sandfinish besonders mag. Aber auf den Fotos sieht's gar nicht mal so schlecht aus ;D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mag ich so verschmierte Fläschchen echt nicht, aber ausnahmsweise ging es mal nicht anders :D Der Beruf ist auch eindeutig wichtiger, obwohl mir die Arbeit genauso viel Spaß macht wie das Bloggen. Irgendwann wird sich das aber auch einpegeln und ich wieder ein bisschen regelmäßiger Zeit zum Bloggen haben :)

      Löschen
  7. Super tolle Farbe, ich mag die Sandlacke mit Schimmer drinnen sehr gerne. Ein sehr 'erwachsenes' Magenta hast du da ausgesucht.

    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich finde die Farbe auch sehr erwachsen und der Schimmer macht viele Sandlacke auch erst richtig schick ♥

      Löschen
  8. Herrlich dieses Magenta! =) Ich finde den Farbton sehr hübsch. =)

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist wirklich toll! Mir gefällt das Design gut :)
    Hast schon mal eine Leserin mehr :)

    lg elena
    wallflowerlady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr liebe Elena ♥

      Löschen
  10. Tolles Blogdesign und vor allem toller Nagellack! <3 Ich finde die Farbe wunderschön und auch das Finish sieht vielversprechend aus.

    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Hanna ♥ Ich freue mich sehr, dass dir mein Blog und der Lack gefällt :)

      Löschen