New In | Nail Mails, Hauls & PR Samples

6/28/2014

Obwohl ich mich dieses Monat beim Einkaufen sehr zusammen gerissen habe, hat sich in den letzten Tagen trotzdem einiges bei mir angesammelt. Aus meinem Plan, vor dem ersten Arbeitstag im neuen Job nochmal richtig zu entspannen, wurde deshalb erstmal nichts. Swatchen, Fotografieren und Bilder zuschneiden geht leider nicht innerhalb weniger Minuten und wenn dann zwischendurch noch neue Schuhe gekauft werden müssen, damit die Füße nach der Arbeit nicht qualmen, kommt es leider, dass mein Post heute etwas später als geplant kommt. Auf Facebook habt ihr entschieden, dass ihr heute zuerst den New In Post sehen wollt und die essence wave goddess trend edition stelle ich euch dann morgen vor. Dann hoffentlich nicht ganz so spät ;)

Nail Mails oder Geschenke, die von Herzen kommen


Hard Candy 627 Crush on Caribbean
Bereits am Dienstag erreichte mich die wunderbare Nail Mail von der lieben Lotte- den wahnsinnig hübschen Hard Candy Crush on Caribbean habe ich euch auch direkt gestern zum Blue Friday gezeigt. Hier kommt ihr zu den Tragebildern und meinem Post. Außerdem hat mir Lotte noch eine wunderschöne Postkarte und eine Fußlotion beigelegt. Ich kann mich nur tausendmal für die süße Überraschung bedanken und hoffe, dass ich dir auch irgendwann mal eine Freude machen kann

Yes Love Neon Glitter G1-3
Die nächste Überraschungs- Nail Mail erreichte mich von Verena. Die Gute hat mitbekommen, dass es die Yes Love Lacke im Dresdner Jumex nicht gibt/gab und hat mir angeboten, mir meinen Wunschlack zu besorgen. Der Yes Love Neon Glitter G1-3 hat eine leuchtende Basis in Mint und viele bunte Partikel im Lack. Ein wunderschöner Lack und ich danke dir sehr, dass du ihn mir besorgt hast liebe Verena

MaxFactor 18, Rimmel London Blue Eyed Girl, Maybelline New York Metal Me Teal!, Maybelline Colorshow Vintage Leather & Maybelline Colorshow Neons Orange Fix
Meine liebe Ida ist vor einiger Zeit auch mal für mich Lack-Shoppen gewesen. Eigentlich sollte sie nach den OPI Crackling Lacken bei Action Ausschau halten und weil es die nicht gab, hat sie mir 5 andere tolle Lacke ausgesucht. Obwohl ich mittlerweile schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, kam heute morgen ein dicker Brief an. Die persönlichen Worte an mich habe ich nicht fotografiert, aber ich habe mich riesig gefreut ♥ Ich habe dir ja schon ein kleines Feedback zu den Lacken gegeben, aber auch an dich nochmal ein großes Dankeschön für die gelungene Überraschung und die tolle Lackauswahl :* Leider hat Action die Sicherheitsaufkleber teilweise so angebracht, dass ich euch nicht alle Namen nennen kann.

Hauls - Kiko, Brands4Friends, Lush, dm & Manhattan


In den Kiko Store wollte ich eigentlich nicht, aber dann sah ich, dass sie mein liebstes Haaröl für 3€ angeboten haben. Für meine Locken ist das curly hair serum absolut perfekt und nachdem ich die erste Flasche für knapp 14 Euro und die zweite für knapp 5€ gekauft hatte, musste ich bei dem Angebot einfach zuschlagen. Weil es vorerst aus dem Sortiment geht, habe ich auch direkt 2 Flaschen mitgenommen, denn leer bekomme ich es ja auf jeden Fall :) Ein Kiko-Besuch ohne Nagellack geht gar nicht, deswegen habe ich einen der Denim-Lacke für das nächste Gewinnspiel gekauft, den bräunlichen für meinen ersten Arbeitstag und natürlich mal wieder zwei blaue Lacke.
Kiko 512 Metallic Rosy Taupe, Kiko 522 Pearly Sapphire Blue & Kiko 518 Light Navy Blue

Als es diese Woche Butter London Produkte bei Brands4Friends gab, habe ich auch zugeschlagen, denn endlich gab es mal Inky Six. Mit meinem 10€ Gutschein von der letzten Aktion und dem zusätzlichen Versandkostengutschein, den es durch das Kuddelmuddel bei der Butter London Aktion gab, durfte außerdem noch Slapper und der OPI A Womans Prague-Ative mit, auf den ich im Outlet schon länger ein Auge geworfen hatte.
Butter London Inky Six, Butter London Slapper & OPI A Womans Prague-Active

Bei Lush haben wir eigentlich nur ein Geschenk gekauft, aber ich habe mich direkt in den Duft der Iceblue Soap verliebt. Die Seife riecht wie eins dieser Eisbonbons und ich möchte sie am liebsten an meine Nase kleben, so toll ist der Duft ♥ Irgendwann wird sie dann wohl doch mal verwendet, aber erstmal bleibt sie meine Schnüffelseife :D Ach ja, farblich ist sie natürlich auch genau mein Fall, aber bei Düften höre ich dann doch lieber auf meine Nase und die kann gar nicht genug davon bekommen.
Lush Iceblue Soap

Bei dm war ich diese Woche auch mal wieder, aber ich habe nicht einen Nagellack gekauft. Stattdessen gab es in unserem dm eine Aktion, bei der ein ortsansässiger Imker mit einem Teil seines Bienenvolkes vor Ort war. Ich fand das ganze sehr interessant und gerade bei Honig kaufe ich persönlich viel lieber bei einem Imker. Den Rapshonig durften wir auch probieren und weil er himmlisch geschmeckt hat, habe ich direkt ein Glas mitgenommen. Die Kaugummis, die ich eigentlich kaufen wollte, durften natürlich auch mit und der Nagellackentferner von Ebelin hat seine Daseinsberechtigung alleine dadurch, dass ich ohne Entferner nicht neu lackieren könnte. :D


Ich kann mich gar nicht mehr genau erinnern, wann es letzte Woche war, aber als ich gedanken versunken in meinem Handy surfte, bin ich auf Facebook in irgendeiner Gruppe auf den Beitrag zum Manhattan Hashtag Shop gekommen. Innerhalb von Sekunden hatte ich den Beitrag geteilt und mein Handy das Adressformular ausgefüllt und schwupps, lag heute ein Päckchen von Manhattan in der Post. Ich hatte das Glück und habe eins der 500 Pakete erhalten, die lediglich durch das Teilen des Beitrags bezahlt wurden. Mit der #paywithapost Aktion hat Manhattan für einigen Wirbel gesorgt und ich war skeptisch, ob da überhaupt was ankommt, aber wie ihr seht hat es geklappt. Für alle anderen, die kein Glück hatten, hoffe ich aber, dass die Aktion irgendwann wiederholt wird, damit jeder mal eine Chance bekommt.

PR-Samples - ANNY, uma & BeYu


Vom ANNY-Onlineteam habe ich vor ein paar Tagen zwei tolle Lacke der Yachtig Holidays Limited Edition erhalten. Die Bilder sind schon im Kasten und wenn ihr es gar nicht abwarten könnt, bis ich den Post zu den Lacken schaffe, dann findet ihr alle Informationen zur Anny Yachtig Holidays Kollektion hier!
uma saturday night, uma uma gets lucky, uma beautiful berrytale & uma rock around the block
Vom uma-Team bekam ich vier Lacke aus dem Sortiment zugeschickt, die ich im Laufe der nächsten Tage noch testen werde. Farblich dachte ich hier erst an ein Design für eins der Deutschland-Spiele, aber irgendwie habe ich überhaupt keine Lust, hier ein WM-Design zu posten :D Vielleicht beim nächsten Mal, aber man kann die Lacke ja zum Glück auch solo tragen.
BeYu Sea Salt Nail Lacquer 805 Chili Salt, BeYu Long-Lasting Nail Lacquer 463 Aquatic Green & BeYu Shimmering Top Coat 757 Sparkling Poseidon
Vom BeYu-Onlineteam habe ich dann auch noch 3 Lacke der neuen Underwater Elements Kollektion bekommen. Farblich sind die drei auf jeden Fall genau meins und auch diese Schönheiten stelle ich euch in der nächsten Zeit noch vor.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich wirklich mal zurück gehalten- für alles, was unerwartet im Briefkasten ist, kann ich nichts, aber dafür ist die Freude umso größer, wenn man eigentlich mit nichts gerechnet hat. Vielen lieben Dank an alle, die mir in den letzten Tage so viele große und kleine, aber stets schöne Freuden gemacht haben
Und falls ihr euch jetzt fragt, wo die Bilder zur wave goddess TE sind, dann müsst ihr noch ein bisschen zappeln, denn die hätte hier zwar mit rein gehört, aber die Sachen stelle ich euch morgen dann ausführlicher vor! ;)

Das könnte dir auch gefallen

18 Kommentare

  1. Also..Ich habe nun hier wieder ganz viele tolle Lacke entdeckt auf die ich neidisch bin und am neidischsten bin ich echt drauaf das es hier kein Kiko gibt :D
    Und wo bekommt man die Anny-Lacke?habe ich auch noch nie irgwo gesehen..Muss ich vll mal in andere Läden als in Drogerien gucken gehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nein, bitte nicht neidisch sein :o Ich habe mit Kiko übrigens angefangen, indem ich online bestellt habe ;) Für Erstbesteller gibt es auch immer irgendwelche Rabatte bei den Versandkosten, allerdings müsstest du glaube ich auf 25€ insgesamt kommen. Anny bekommst du bei Douglas- die haben ein richtig schönes Sortiment, sind aber leider nicht ganz so günstig :/

      Löschen
  2. Die Kaugummis sind lecker.
    Ich bin gespannt, was in deinem Essence-Brief ist :) Ich habe auch einen bekommen und hatte auf einen bestimmten Lack gehofft, der leider nicht drin war O:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe die Kaugummis total :D In meinem Brief waren zum Glück genau die Sachen, die ich mir sowieso holen wollte plus ein paar Sachen, die ich vorher gar nicht so beachtet hätte :) Die Auflösung gibt es dann aber erst morgen ;)

      Löschen
    2. Wow, da hattest du ja richtig Glück. Ich bin gespannt

      Löschen
  3. Wow da hast du ja richtig viele neue Nagellacke in einer woche bekommen
    Sag mal kennst du ein geschäft wo es noch uma zu kaufen gibt ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wenn man es ganz genau nimmt waren es so 1,5 Wochen- aber dafür war davor ziemlich lange Ebbe :D
      Also uma habe ich bisher bei Real und in der Metro gesehen. Gibt es die Läden bei dir in der Nähe?

      Löschen
    2. Uma hat einen Storefinder auf seiner Seite :-) Und bei Kosmetik4less.de kann mans bestellen

      Löschen
  4. Da hat sich ja Einiges bei dir angesammelt. ;) Ich war dieses Mal wieder nicht dabei bei ANNY. *schnief* Dafür müsste das Päckelchen von Manhattan hier auch eintreffen (hoffe ich zumindest ^^).

    Ich freu mich auf deine Bilder! :*
    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist echt schade :( Ich hoffe nur, dass ich die Sachen möglichst zeitnah bloggen kann, jetzt wo bei mir die Zeit knapp wird ;)

      Löschen
  5. Soooooo viele schöne Sachen!
    Den Pearly Sapphire Blue von Kiko habe ich ja auch, wie du weißt. Er ist so toll. ♥
    Der glitzernde Butter London sieht auch toll aus. Die Manhattan Aktion habe ich zwar nicht mitgemacht, aber ich besitze die BB Cream und finde sie klasse. ;-)
    Auf deine Bilder zu den BeYu Lacken bin ich schon gespannt. :)
    Achso, die Lacke von Action... ich habe mal ein bisschen an den Schildchen gepult und über Internetrecherchen die Namen herausgefunden. Ich habe sie dir doch mal über FB geschickt, damit du Swatches suchen kannst. Der Max Factor heißt Cloudy Blue und der Maybelline Vintage Leather heißt Turquoise Temptation. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube du warst auch der Grund, weshalb ich den Kiko auch wollte :D Der Inky Six ist ein Traum - ein sehr gemeiner Glitzerlack, aber dafür optisch Liebe auf den ersten Blick ♥ Ach ich bin echt vergesslich seit ich so viel um die Ohren habe :D Aber gut, dass du es sagst, dann ergänze ich die Namen morgen noch :)

      Löschen
  6. Freut mich das der Yes Love heile angekommen ist :*
    Post von essence hatte ich gestern auch :D
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich freut das auch total, der passt farblich auch perfekt zu meinem neuen Top ♥

      Löschen
  7. Uiuiuiui, das sind ja alles tolle Sachen. Am besten gefallen mir die UMA-Lacke. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind echt alles tolle Lacke und ich freue mich schon darauf, sie nacheinander zu zeigen :)

      Löschen
  8. wow - das ist ja mal ein ganzer haufen neuer lacke, die ich alle auf den ersten blick interessant finde. ich freue mich schon über deine posts mit den neuen schätzchen - ich werde dich also weiter verfolgen ;-) LG, steffi

    AntwortenLöschen