Maybelline Woche #7 | Finale

6/19/2014

Sieben Tage lang gab es jetzt bis auf eine kleine Ausnahme einen Beitrag zur Maybelline-Woche auf HungryNails. Mit dem heutigen Design habt ihr dann insgesamt sieben Designideen von mir bekommen, bei denen ich euch gezeigt habe, wie ihr die neuen Maybelline Colorshow Nail Art Pens einsetzen könnt. Natürlich gibt es insgesamt unendlich viele Möglichkeiten und Farbkombinationen, denn gerade bei Nail Art gibt es nur die Grenzen, die wir uns selbst setzen. Ich wollte euch in der Maybelline-Woche einfach zeigen, wie sich die Stifte verhalten und was mit ihnen machbar ist und hoffe, dass mir das gelungen ist. Zum Abschluss gibt es heute natürlich auch noch das siebte und somit letzte Design mit den Nail Art Pens von Maybelline zu sehen - es wird ein wenig musikalisch :D
In der Collage seht ihr nochmal alle Designs, die ich euch in den vergangenen Tagen meiner Maybelline Woche gezeigt habe. Die Designs sind natürlich nicht jetzt erst entstanden, sondern schon kurz nach dem Nageltrend-Event bei dm drogeriemarkt in Karlsruhe. Falls ihr mein Video auf der Homepage von dm schon entdeckt habt, sind euch einige der Designs sicher auch bekannt vorgekommen. ;) Da ich auf dem Event eine Tüte voll mit Nagellack und den Stiften von Maybelline bekommen habe, wollte ich einfach auch jedes Produkt mindestens einmal zeigen und kann mir so auch ein besseres Bild von den Sachen machen, als nach einer kurzweiligen einmaligen Benutzung. Da mir nach den ganzen grafisch angehauchten Designs so langsam die Ideen ausgegangen sind, gibt es heute zum Abschluss noch ein kleines musikalisches Nail Art - sozusagen als Finale der Maybelline Woche.
Die Basis für mein musikalisches Finale bildet heute der Maybelline Colorshow Nagellack 120 Urban Turquoise. Farblich gesehen ist er mein Favorit unter den sieben Maybelline Lacken der letzten Tage gewesen, denn das grünliche Petrol sieht einfach nur wunderschön aus und deckt bereits mit einer Schicht perfekt. Durch die eine Schicht ist natürlich auch die Trocknungszeit etwas kürzer und man kann schneller damit beginnen, die Nägel zu verzieren. Da bei solchen Farben häufiger mal die Gefahr besteht, dass sie Abfärben, empfehle ich euch unbedingt einen schützenden Basislack. Bei mir hat er zwar nicht abgefärbt, aber man kann ja nie wissen...
Wie ihr in den vergangenen Posts zur Maybelline Woche vielleicht mitbekommen habt, konnten mich die metallischen Nail Art Pens in Hinblick auf ihre Deckkraft leider nicht sehr überzeugen. Der türkise Stift fiel auch raus, weil da der farbliche Kontrast kaum gegeben wäre und so blieb mir letztlich nur der Maybelline Colorshow Nail Art Pen White, um ein Design zu malen. Die Deckkraft ist bei dem weißen zwar nicht so gut wie bei dem türkisen, aber man kann dafür dieses Mal deutlich an den Bildern erkennen, an welchen Stellen ich meine Motive mit dem Stift nachgezeichnet habe. Mir gefällt die musikalische Variante ganz gut und irgendwie erinnert sie mich immer wieder auch an das Lied, was ich für mein Video ausgewählt hatte und mich immer wieder zum Mitsummen animiert. :D
Zum Abschluss seht ihr hier nochmal alle Nagellack und die Stifte, die ich euch in der Maybelline Woche gezeigt habe und die mir dafür von dm zur Verfügung gestellt wurden:
Maybelline Colorshow 83 Pink Bikini
Maybelline Colorshow 654 Superpower Blue
Maybelline Colorshow 19 Marshmallow
Maybelline Colorshow 749 Electric Yellow
Maybelline Colorshow 110 Urban Coral
Maybelline Colorshow 754 Pow Green
Maybelline Colorshow 120 Urban Turquoise

Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Silver
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Turquoise
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen White
Maybelline Colorshow Designer Nail Art Pen Gold

Ich kann nur hoffen, dass euch das kleine Maybelline Special die letzten Tage gefallen hat und möchte mich auch nochmal bei dm drogeriemarkt und allen voran unserem Bloggerlars bedanken, dass ich beim Nagel Special von dm dabei sein durfte.
Welches Design der letzten Tage war euer Favorit?

Das könnte dir auch gefallen

32 Kommentare

  1. Also ich mochte die Maybelline Woche. War mal eine schöne Abwechslung. :)
    Das musikalische Design von heute finde ich witzig, mein Favorit bleiben aber die blauen French Tips. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das freut mich total liebe Ida ♥ Ich glaube das blaue French war auch mein Favorit, obwohl ich nachträglich betrachtet jedes Design auf seine Weise mochte :-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Ideen hast du während der Woche gebracht. Das heutige Design gefällt mir vom Motiv am meisten. Sehr, sehr schön!
    *summ*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Mari, toll dass ich nicht die einzige Summbiene bin :-D

      Löschen
  3. Mir hat die Woche und deine Designs auch gut gefallen :-) Aber am allerschönsten finde ich das musikalische Nail Art heute! Wahnsinn, wie toll du das hingekriegt hast! Da müsste ich erst mal auf einem Zettel üben, bevor ich mich mit solchen Motiven an die Nägel trauen würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappen Noten ganz gut frei Hand, aber ich habe ja auch jahrelang das Keyboard spielen gelernt und ein bisschen was ist zum Glück hängen geblieben :-D Ich freue mich sehr, dass dir die Maybelline Woche so gefallen hat ♥

      Löschen
  4. Die musikalische Variante ist einfach toll geworden. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön und danke, dass ihr meine Ideen so toll aufgenommen habt ♥

      Löschen
  5. Eine tolle Woche, da weiß man auch gleich was man mit den Nail Art Pens anfangen kann :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich mit der Maybelline Woche auch erreichen und bei den vielen Farben, die ich bekommen habe, wäre es ja echt schade, wenn ich euch nur die zeige, die für das vorgegebene Design nötig waren :-)

      Löschen
  6. Wie hübsch! :) Da hast du dir aber auch wirklich Mühe gegeben, uns die neuen Produkte alle vorzustellen. Respekt für so viele schöne Ideen!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Im Nachhinein war es auch echt viel Arbeit und da freut es mich umso mehr, wenn das auch geschätzt wird :*

      Löschen
  7. also, ich finde das erste am besten, weil mir hier die farbkombi am besten gefallen hat. ist auch echt toll geworden! LG, steffi

    AntwortenLöschen
  8. Super, die Woche hat mir echt gut gefallen und ich find es toll wie viele verschiedene Designs mit diesen Stiften machbar sind!
    Ich hab ja eine Schwäche für Dots, aber auch der Designer-Look und die Noten sind ganz wundervoll geworden! Großes Lob für deine schönen Ideen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Alice- der Designer Look war allerdings von Maybelline und dm vorgegeben, deswegen wollte ich unbedingt auch ein paar eigene Ideen zeigen und vor allem auch die vielen Lacke vom Event auch zeigen :-)

      Löschen
  9. Die Woche war klasse! :D
    Waren wirklich ein paar schöne Designideen dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich, dass es dir gefallen hat :-)

      Löschen
  10. Eine wirklich super Designwoche hast du uns da gezeigt. :)
    Ich bin wirklich begeistert von den Maybelline Produkten und werde sie mir bei meinem nächsten Müller - Besuch auf jeden Fall ansehen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob es die Nail Art Pens bei Müller geben wird, aber ich drück dir die Daumen, dass du sie dort auch bekommst :-)

      Löschen
  11. Ich find's auch echt cool, wieviel Mühe du dir gegeben hast ^^
    Auch wenn mir die Farben meistens nicht so gefallen, die Designs waren super und ganz schön animierend ^^ Und das Musikdesign ist auch echt toll geworden, so präzise irgendwie...! Am besten gefällt mir trotzdem noch das pinke Tribal Design rechts oben, das hat einfach was ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Kasta ♥ Freiwillig hätte ich mir die meisten Farben wahrscheinlich auch nicht gekauft, durch das Event hatte ich sie da und dann hat eins das andere ergeben :D

      Löschen
  12. Danke, dass du uns so viele Designs gezeigt hast.
    Ich gucke heute nochmal nach den Stiften, letztes mal gab es sie noch nicht in meinem DM, vielleicht habe ich ja heute Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Ich drück dir die Daumen, dass es die Stifte bei dir gibt- gerade Punkte gehen damit richtig toll ;-)

      Löschen
    2. Es gab immer noch keinen Aufsteller -.-
      Ich geh nächste Woche nochmal hin und frag dann mal eine Mitarbeiterin dort (falls es sie dann immer noch nicht gibt)

      Löschen
    3. Ja mach das mal! Meine Mama hat in ihrem dm auch ewig mit den Mitarbeitern sprechen müssen, weil der Aufsteller im Lager stand, aber sie nicht wussten was es damit auf sich hat und angeblich die Ware nicht geliefert wurde- dabei wollte sie doch wenigstens das Prospekt haben :)

      Löschen
    4. Ich habe heute die Kassiererin gefragt. Sie sagte, dass sie die Stifte auch schon bei Instagram gesehen hat und wunderte sich, dass es sie in ihrem DM noch nicht gibt.
      Donnerstag kommt wohl nochmal Ware. Ich guck dann nochmal :)

      Löschen
    5. Also mir ist gestern übrigens aufgefallen, dass der eine DM in meiner Nähe den Aufsteller gar nicht hat und der andere hat direkt zwei davon im Laden stehen. Ich hoffe du bekommst die Stifte noch irgendwie bzw. hoffe ich auch, dass die Mitarbeiter in deinem DM beim nächsten Mal mehr wissen. :)

      Löschen
    6. Ich habe heute nochmal gefragt. Sie haben noch nichts bekommen. Die Mitarbeiterin wartet selber auf die Stifte und befürchtet, dass sie sie nicht bekommen.
      Mal gucken, ob Rossmann oder Budni sie evtl. noch bekommen. Sonst hab ich Pech ^^

      Löschen
  13. Danke fürs Zeigen :-) du hast schöne Designs produziert ^^ deine eigenen gefallen mir allerdings besser als das, was du vorgegeben bekommen hast! Die Noten sind klasse. Ich denke auch, dass man mit den Stiften,trotzdem sie Fehler haben, viele tolle Designs machen kann. Ich persönlich hätte mir allerdings andere Farben gewünscht ... aber das kann man ja nie allen recht machen *lach*

    Die Lackfarben sind toll. Den grünen hate ich ja vom Lars bekommen, und auch, wenn ich schon einig in dieser Farbecke habe, (meine Lieblingsgrün-Ecke) ist dieses so schön, dass ichs nicht wiede hergeben würde :o)
    Aber das Gelb is auch schick :-P

    (Die Geschichte mit deiner Mama ist ja süß ...)

    LG :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Das Design ist toll geworden. Hier stimmen für mich auch wieder die Farben. Ich staune, wie toll du das immer hinbekommst. :)

    AntwortenLöschen