Maybelline Woche #4 | Pünktchen

6/15/2014

Bei der Maybelline-Woche ist heute sozusagen Halbzeit angesagt, denn die ersten drei Designs habe ich euch bereits gezeigt und heute kommt die goldene Mitte mit einem klassischen Polka Dots Design. Nachdem ich euch letzte Woche vom Nageltrend- Event bei dm berichtet habe, konntet ihr am nächsten Tag das von dm und Maybelline vorgegebene Design sehen und ich habe euch die neuen Maybelline Nail Art Pens vorgestellt. Am Freitag gab es dann passend zum Blue Friday ein blaues French Design und gestern habe ich euch ein Nail Art mit Streifen gezeigt. Die logische Konsequenz ist also, dass heute die Punkte dran sind. Denn auch wenn ich die Streifen mit den Stiften einfach fand, sind Punkte eben noch einfacher.
Damit ich in allen Designs auch alle Lacke verwende, die ich beim Nageltrend-Event von dm bekommen habe, ist die Grundlage dieses Mal eine für mich sehr untypische. Das reife Bananengelb mit dem glänzenden Cremefinish ist der Maybelline Colorshow Nagellack 749 Electric Yellow. Insgesamt reichen hier zwei Schichten völlig aus und ich kann wie in den anderen Posts nur immer wieder betonen, dass ihr die Lacke sehr gut trocknen lassen müsst, bevor ihr anfangt mit den Maybelline Colorshow Nail Art Pens zu malen. Gelb finde ich als Nagellackfarbe generell etwas schwierig, aber Electric Yellow sieht zum Glück nicht ganz so unvorteilhaft zu meiner Haut aus, wie hellere Gelbtöne.
Da der silberne und der "goldene" Nail Art Pen hätten farblich nicht zu dem gelben Nagellack gepasst und deshalb sind es dieses Mal der Maybelline Colorshow Nail Art Pen White und der Maybelline Colorshow Nail Art Pen Turquoise geworden. Eine Farbe wäre mir irgendwie zu langweilig gewesen, immerhin ist schon das Gelb ein wenig gewöhnungsbedürftig für mich ;) Wie immer müsst ihr die Stifte zunächst schütteln und leicht antesten, bevor ihr damit auf euren Nagel geht und euer gewünschtes Design malt. Und dann kann es schon losgehen und ihr könnt wild eure Punkte auf den Nagel bringen, ganz so wie ihr es mögt. Die Punkte sind wirklich nicht schwer und ich denke doch, dass das dieses Mal jeder hinbekommt :)

Die Farbkombination ist dieses Mal etwas gewöhnungsbedürftig, aber man kann zumindest gut erkennen, dass sich die Maybelline Nail Art Pens super für Punkte eignen. 
Welche Designs habt ihr bisher mit den Stiften ausprobiert?

Das könnte dir auch gefallen

13 Kommentare

  1. Das sieht doch ganz cool aus! :D Die Farbkombi find ich gar nicht so schlimm. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich sie noch nicht ausprobiert habe. Werd ich aber jetzt bald endlich mal machen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Farbkombination nicht so berauschend, aber wenn ich schon einen gelben Lack bekomme, dann mache ich auch mal beide Augen zu und zeige ihn :D

      Löschen
  2. Das Design erinnert mich irgendwie an Ostern. :D Dennoch liebe ich Pünktchen. =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ostern war auch mein 1. Gedanke :D

      Löschen
    2. Ich liebe Pünktchen auch und bei dem eidottergelben Lack und der typischen Ostereierverzierung ist die Assoziation ja auch nicht so weit hergeholt :D

      Löschen
  3. echt schräge farbkombi ;-) das gelb ist sehr ungewöhnlich auf nägeln - mein fall ist das leider nicht. aber die punkte sind super. LG, steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Fall ist es auch nicht :D Aber wir haben es zum Glück überstanden und auch überlebt :D Gelb kommt so schnell auch nicht mehr auf meine Nägel ;)

      Löschen
  4. Die Farbkombi ist nicht meins, aber das kann ja jeder machen, wie er es hübsch findet.
    Kann man mit den Pens auch dickere und dünnere Punkte machen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prinzipiell ja, allerding musst du bei den dickeren Punkten dann eben ein bisschen ausmalen bzw. öfters drüber gehen :)

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Punkte finde ich ja irgendwie sehr cool, aber das Gelb macht mir ein bisschen Augenkrebs. :D Es hat so einen miesen, leichten Gelbstich. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott, was bin ich blöd. :D Senf-Stich wollte ich schreiben.

      Löschen
    2. Siehst du, das Gelb ist so furchtbar, dass es sogar die Denkleistung mindert :D Aber keine Sorge, sowas wird es hier hoffentlich nicht nochmal geben :D

      Löschen