♥ Laguna Love ♥

6/06/2014

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es mir bei diesem wunderschönen Schätzchen gefallen ist, euch nicht direkt nach dem Lackieren mit den Bildern zu bombardieren. Aber ich habe mich echt zusammen gerissen und ihn für mich und für euch extra für den Blue Friday aufgehoben. Weil der Nagellack einfach zu geil ist, gibt es heute auch kein ausgewogenes Text-Bild-Verhältnis, sondern ausnahmsweise mal eine ganze Reihe Bilder, obwohl an Worten ein WOW ist der geil! eigentlich reichen würde :D Wie die Überschrift schon sagt, rede ich heute einzig und allein von Laguna Love, einem der neuen Manhattan Nagellacke, die sich in einem extra Aufsteller zur Club Nights Limited Edition in der Drogerie eures Vertrauens verstecken.
Wie ihr vielleicht in der letzten Zeit bemerkt habt, kaufe ich gar nicht mehr so oft neue Nagellacke. Das liegt hauptsächlich daran,dass ich in meiner Sammlung mittlerweile so viele unlackierte habe und die einfach keine Chance haben, wenn ständig Neues dazu kommt. Mal davon abgesehen geht das ständige neu kaufen auf die Dauer auch echt ins Geld und ich kaufe jetzt lieber mit Bedacht anstatt jeder neuen Limited Edition wie eine Irre hinterher zu rennen. So ging es mir auch mit Laguna Love. Eigentlich wollte ich mir ihn und den blauen Fiji mit den 20% Rabatt kaufen, die es diese Woche im Müller gibt, aber natürlich gab es genau die beiden nicht mehr. Im dm habe ich dann aber ohne den Rabatt zugeschlagen, denn Laguna Love ist einfach zu schön und hat mich sofort um den Finger gewickelt- da hatte dann auch mein inneres Sparschwein nichts mehr zu melden. :P
Insgesamt gibt es in der Club Nights LE 11 Nagellacke und 2 Topper, wobei von den 11 Lacken 5 Glitter Effect Lacke sind und Laguna Love einer davon ist. Im Laden habe ich die anderen ehrlich gesagt gar nicht beachtet, aber falls euch Laguna Love nicht sofort um den Finger wickelt, gibt es auch noch einen roten, einen lilanen, einen grünen und einen goldenen. Im Übrigen empfiehlt sich hier auch der Preisvergleich, denn Müller, Rossmann und dm haben bei solchen Limited Editions oft unterschiedliche Preise - ich habe im dm beispielsweise 2,95€ gezahlt, aber ich habe auch schon Aufsteller gesehen, bei denen die Lacke 3,95€ und mehr gekostet haben.
Obwohl Laguna Love eine blaue, aber recht durchsichtige Basis mit vielen Glitzerpartikeln hat, deckt er erstaunlich gut. Ich trage auf den Bildern insgesamt 2 Schichten ohne Top Coat und bin mehr als begeistert vom Ergebnis. Durch die zweite Schicht bekommt der Nagellack nicht nur seine Deckkraft, sondern auch diese unglaublich schöne Tiefe, die er auch auf vielen Bildern zeigt. Beim Trocknen braucht man leider etwas mehr Geduld, ebenso beim Entfernen. Durch die Glitzerpartikel die sich nicht zwischen Blau und Türkis entscheiden können und einfach mal das Schönste von beiden Farben zeigen, sieht man aber zum Glück auch keine Bettdeckenabdrücke- falls ihr ihn so wie ich erst abends lackiert. Beim Tragen war ich wirklich begeistert und musste immer wieder auf meine funkelnden Nägel schauen.
Leider wollte ich mich dann am 4. Tag von ihm trennen, um auch den blauen Fiji endlich zu lackieren, aber da wurde Laguna Love echt ein bisschen böse auf mich. Ich meine klar, er hatte noch keinerlei Abnutzungserscheinungen, hat mich immernoch mit dem zauberhaften Funkeln erfreut und ich will ihn einfach für den vergleichsweise recht langweiligen Find me an Oasis austauschen. Versteht mich nicht falsch- der blau essie Fiji ist toll, aber mit der Manhattan-Glitzerbombe kann er einfach nicht mithalten. Wie dem auch sei, war er beim Entfernen dann etwas zickig- 4 Wattepads und 30 Minuten später war ich ihn an beiden Händen los, aber seine blauen Spuren auf meinen Fingern musste ich noch ein wenig abschrubben. Er wollte scheinbar, dass ich lange etwas von ihm habe :D Und ihr merkt hoffentlich, dass ich dieser Schönheit einfach nichts übel nehmen kann ;)
Hach ja, Laguna Love ich bin wirklich verliebt in dich. Du funkelst im wunderschönsten Blau-Türkis vor dich hin und ich kann es noch gar nicht fassen, dass du auch noch so wahnsinnig fotogen warst! Sonst habe ich bei Glitzerlacken immer ein bisschen Probleme, die Farbe und den Effekt so einzufangen, wie er tatsächlich ist, aber Laguna Love war so unglaublich fotogen, dass ich knapp 30 Fotos von ihm gemacht habe und jedes auf seine Weise wunderschön war. Ein paar habe ich trotzdem noch aussortiert und jetzt folgt der Teil, an dem ich meine Klappe halte und ihr die letzten Bilder genießen könnt:




Ich muss ja gestehen, dass Laguna Love für mich der schönste blaue Lack ist, den die Drogerien und momentan zu bieten haben und ich würde es dieses Mal auch niemandem übel nehmen, wenn ihr ebenfalls so verliebt wie ich seid und vor lauter Herzchen in den Augen nur den Blick für die Bilder hattet :D 
Trotzdem freue ich mich natürlich riesig auf eure Beiträge zum Blue Friday und würde gerne wissen, ob Laguna Love auch was für euch wäre, oder ob ihr euch in einen anderen Lack aus der Manhattan Club Nights LE verguggt habt?





Das könnte dir auch gefallen

44 Kommentare

  1. er erinnert mich an Water you waiting for bzw dorothy who :) also geiles Teil! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut geiles Teil :D Water you waiting for habe ich auch, aber irgendwie ist der Blauton ein anderer- hier geht es doch mehr ins Türkise ♥

      Löschen
  2. Der ist wirklich super schön. :) Ich werd mal schauen ob ich den Aufsteller hier noch nächste Woche finde, diese Woche ist nichts mehr drin mit neuen Lacken. Das Leid der Leute, die am 15. ihr Geld bekommen. :(

    Dass er schon mit 2 Schichten deckt ist absolut klasse - ich hoffe, es sind noch ein paar mehr Farben für mich, die mich ansprechen.

    Aber ich kenn das mit den "bedachten Käufen" - ich muss auch länger schon nciht mehr alle LEs mitnehmen und völlig irre durch die halbe Stadt ziehen um das eien Blush oder den einen Lack zu bekommen. Ausnahmen gibts natürlich immer (zuletzt waren es die Catrice Holos), aber dieser LE-Wahn hat sich bei mir auch definitiv gelegt. Zumal die meisten Produkte nichts Besondres sind und es meist nur die coole Verpackung ist, die einen anzieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du ihn noch bekommst ♥
      Ja, das liebe Geld... So ein Blog kostet manchmal ganz schön :D Aber ich denke die verschiedenen Phasen macht jeder mal durch und ich überlege jetzt eben dreimal, ob ich einen Lack wirklich brauche :)

      Löschen
    2. Ja, hätte ich anfangs auch nicht gedacht. Eigentlich wollte ich "nur" über mein Kosmetik-Sammelsurium schreiben, das schon einiges zu bieten hat. Aber dann wird man angefixt, entdeckt etwas Neues, möchte auch mal was verlosen... ich bin ja irgendwie heilfroh, dass ich mich nicht auf High End/ Mittelklasse spezialisiert habe sondern die Drogerieschätze ausgrabe. :D

      Löschen
  3. Ach ist er schön - nachdem ich genauso viel Sapß wie du beim Entfernen von Violet Volcano hatte, darf Laguna Love noch auf seinen Einsatz warten (aber bestimmt nicht mehr all zu lange) :D

    An Water You Waiting For erinnert er mich irgendwie gar nicht :D:D Der hat für mich nicht diese Tiefe und auch keine hm, "einheitlichen" Glitzerpartikel in einer farbigen Base, oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das sehe ich auch so, aber ich glaube Fanessi meint damit einfach nur, dass beide richtig geil sind :D Jeder auf seine Art eben :) Gegen Lila bin ich ja zum Glück absolut immun, aber so schlimm fand ich das Entfernen echt nicht - zumindest nicht durch die rosarote Brille :D

      Löschen
  4. Wirklich toll und wundervoll glitterig! :) Den Part mit dem Ablackieren hab ich einfach mal übersprungen. Haha, das will man dann doch nicht lesen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm finde ich das Entfernen auch gar nicht- immerhin zähle ich zur seltenen Sorte, die den Wattepad geduldig auf den Nagel hält und irgendwann einfach rubbelt :D Alufolie gibts bei mir nämlich nicht und meine Warten-und-Rubbeln-Methode hat sich bisher bewährt :D

      Löschen
  5. Lotte hat Recht, dieser hier und auch Vulkan würden mich ja reizen...und das ablackieren.... ;)
    Schönes langes Wochenende LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm fand ich das Entfernen wirklich nicht- mit ein bisschen Einweichen geht er ganz gut von den Nägeln ab :)

      Löschen
  6. Die LE hatte ich letzte Woche auch schon gesehen, aber für mich war nichts dabei.^^
    Der Lack ist echt schön, aber ich bräuchte ihn nicht selbst... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so geht es mir auch oft- manchmal ist man einfach auch gesättigt :D Das kennt glaube ich jeder von uns und wenn jede LE immer interessant für alle wäre, würde das auch echt ins Geld gehen :D

      Löschen
  7. Der wäre schon was für mich, ja, aber das Ablackieren wäre bestimmt weniger lustig. Allerdings habe ich mir den Violet Volcano aus der LE gesichert. Übrigens nehme ich heute auch zum ersten Mal endlich hier teil!
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe es schon gesehen und mich riesig gefreut ♥ Zum Entfernen kann ich nur immer wieder betonen, dass es mit ein bisschen Geduld gar nicht so schlimm ist :D

      Löschen
  8. Er ist sooooo wunderschön, war auch total begeistert, als ich ihn gestern gezeigt habe und dabei war er erst nur ein Spontankauf für mich! Doof nur, dass ich nicht bis heute gewartet habe, dann hätte ich jetzt auch am Blue Friday teilnehmen können, aber das fällt mir natürlich erst hinterher ein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also von mir aus kannst du ihn gerne trotzdem noch in der Galerie verlinken :) Bei dem Hübschen mache ich da gerne eine kleine Ausnahme :D

      Löschen
  9. Hihi... Ich habe für heute einen recht ähnlichen Lack gewählt.

    Die LE ansich lässt mich allerdings ziemlich kalt. Da ist nichts dabei, dass laut nach mir schreit und dass ich unbedingt haben will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach mir hat auch nur die Laguna Liebe geschrien, alles andere war jetzt auch nicht unbedingt meins, aber irgendwo müssen wir ja auch mal anfangen zu sparen :D

      Löschen
  10. Oh, der sieht wirklich total klasse aus.
    Ich nehme mir auch immer vor, weniger zu kaufen. Das geht aber leider nur so lange gut, bis ich im Laden stehe :-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir klappt das momentan ganz gut, aber das liegt auch einfach daran, dass ich noch so viele Lacke noch gar nicht gezeigt habe und die müssen ja auch mal eine Chance bekommen :D

      Löschen
  11. Hi,
    tollen Lack hast du heute gezeigt.

    Danke für die Info zum Lila-Tag.
    Ich wollte eigentlich ausdrücken, dass ich nicht NUR beim Blue Friday mitmachen wollte, sondern AUCH noch was lilanes machen möchte.
    Also blau UND lila :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Und das mit dem Lila-Tag habe ich auch genau so und nicht anders gemeint :D

      Löschen
  12. Sieht wirklich klasse aus, aber mir wäre das wohl ein bisschen zu glitterig ;) Ans Ablackieren will ich da lieber nicht denken :x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schlimm war das wirklich nicht :D

      Löschen
  13. Der Lack ist ja ganz schön anhänglich! :P Sieht aus wie das schimmernde Wasser in einem Pool :) Sehr hübsch! Aber ich trage fast nie Glitzerlacke, weil ich das Gefühl habe, meine Nägel nehme es mir übel, wenn ich den Glitter dann später beim Entfernen abrubbeln muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Nägel nehmen es mir zum Glück nicht übel, das wäre auch ziemlich blöd, ich mag in letzter Zeit Glitzer wieder sehr gerne :D

      Löschen
  14. Hui, der sieht ja toll aus! Aber weil ich mir den grünen Lack aus der LE schon gekauft habe, wollte ich mir den sparen und werde ihn mit blauem Lack und dem blauen Essence-Topper nachmachen :)

    Wobei, jetzt habe ich ein bisschen Angst, Jungle Gem zu lackieren, wenn der auch so schwer wieder abgeht...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Kombination sieht bestimmt auch toll aus :) Keine Angst vorm Entfernen, so schlimm ist es wirklich nicht- probier es notfalls mal mit acetonhaltigem Entferner :D

      Löschen
    2. Meine Erfahrungen sahen ungefähr so aus, wie du es oben geschildert hast... :D Weil ich Laguna Love nicht besitze, habe ich deinen Beitrag in meinem Post verlinkt: http://penguinlacquer.blogspot.de/2014/06/lila-vulkan-und-grune-diamanten-aus-dem.html

      Löschen
  15. Wow, der ist ja wirklich wunderschön. Im Müller sah der für mich gar nicht soo toll aus.
    In der Sonne sieht er bombastisch aus - ein richtiger Sommerlack!
    Ich bin auch wieder mit dabei, und wie du auch mit jeder Menge Glitzer ;-)

    LG, ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ja auch gespannt, wie er sich in der Sonne macht, aber eigentlich sieht er auf den Nägeln überall toll aus ♥ Nur in der Flasche zeigt er eben noch nicht direkt was er drauf hat :D

      Löschen
  16. Der steht dir hervorragend gut ! <3

    AntwortenLöschen
  17. Als hätte ich geahnt, dass Du ihn hast und lackieren würdest, habe ich ihn zwar mehrfach in der Hand gehabt, aber dann doch stehen lassen.. Hätte ich ihn mal doch gekauft.. Der sieht genauso schön aus, wie ich es mir vorgestellt hatte..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Du hast ihn stehen gelassen? Dann hoffe ich mal, dass du ihn noch bekommst- du kannst doch so eine Schönheit nicht stehen lassen :D

      Löschen
  18. Also ich kann deine Begeisterung für diesen Lack absolut nachvollziehen, er ist wirklich WOW!
    Und das sag ich, die ja eher Problemchen mit blauen Lacken hat :D - aber Laguna Love hat wirklich was, er hat eine unheimliche schöne Tiefe, das stimmt! Toller Lack!
    Und ich glaube, nächstes Mal schaffe ich auch endlich wieder, teilzunehmen! Habe nämlich heute ein unendlich schönes blaugraues japanisches Schätzchen gekauft... das muss gezeigt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, wenn einer WOW ist, dann Laguna Love :D Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn du mit deinem japanischen Schätzchen beim nächsten mal wieder dabei bist :)

      Löschen
  19. Ich habe mich bei der LE auf zwei Lacke beschränkt und davon nur einen Glitzerlack (Lila). Und ich ärgere mich SO! Der Blaue ist genial! Und deine Bilder sind sehr toll geworden! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ida ♥ Der Lack hat es mir beim Fotografieren aber auch echt leicht gemacht- so was Hübsches kann man gar nicht anders ablichten :D

      Löschen
  20. Den hab ich dann gerade auch beim dm ins Körbchen gepackt :) konnte mich nicht zurückhalten... Er hat förmlich nach mir gerufen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Gefühl hatte ich bei meinem auch :D Aber bei dem Preis und dem Aussehen macht man auch wirklich nichts verkehrt :)

      Löschen
  21. Verdammt, ich bin gestern nun auch schwach geworden und hab ihn gerade direkt lackiert :D
    An das Entfernen will ich gerade noch garnicht denken, aber so lange ich ein paar Tage funkelnde Nägel habe stört mich das entfernen weniger ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Entfernen ist an sich gar nicht so schlimm, es braucht nur ein bisschen Geduld und Einwirkzeit für den Nagellackentferner :D

      Löschen