Blue Friday | Hard Candy Crush on Caribbean

6/27/2014

Ich habe mich diese Woche ja ein kleines bisschen rar gemacht. Das lag aber nicht daran, dass es nichts zum Bloggen gab, im Gegenteil- die Lacke stapeln sich schon wieder. :D Stattdessen gab es einen wundervollen Grund, der mich vom Bloggen abgehalten hat. Mein liebster MrLinguini hatte Geburtstag und genau an seinem Tag durfte ich meinen Arbeitsvertrag unterzeichnen. Schon am kommenden Dienstag geht es los und ich freue mich riesig darauf ♥ Glücklicherweise kann ich auch weiterhin meine Nägel bunt lackieren und sobald ich meinen neuen Alltag halbwegs im Griff habe, wird auch im Blog wieder Regelmäßigkeit einkehren. Als ob der Tag nicht so schon von lauter Höhepunkten gespickt war, habe ich am Abend noch einen süßen Brief von der lieben Lotte auf dem Briefkasten geholt und konnte es kaum glauben, was in dem Brief war. Die Süße hat mir doch tatsächlich ihren Hard Candy 627 Crush on Caribbean zugeschickt, den ich bei ihr letzte Woche beim Blue Friday angeschmachtet habe. Auch wenn ihr jetzt ein Déjà-vu habt, aber den muss ich euch einfach zeigen!

Als Lotte den Lack letzte Woche auf ihrem Blog gezeigt hat, war ich absolut begeistert von seiner Schönheit und auch jetzt fällt es mir schwer, mich mit überschwänglichem Lob zurück zu halten. Meine Glückshormone spielen durch die ereignisreiche Woche sowieso verrückt, aber der Lack von Lotte hat dem Ganzen echt noch das Krönchen aufgesetzt! Mit so einer tollen Überraschung hatte ich einfach nicht gerechnet und die schöne Postkarte hat auch schon einen Ehrenplatz bekommen und die Fußlotion kann ich nach meinem ersten Arbeitstag sicher gut gebrauchen ♥ Ihr solltet übrigens unbedingt bei Lotte vorbei schauen und den Lack auch bei ihr bestaunen, denn wir bearbeiten beide unsere Bilder farblich nicht und doch sieht er bei mir ganz anders aus als bei ihr!
Dank ihrer kleinen Vorwarnung, dass der Lack zum Abfärben neigt, habe ich dieses mal direkt 3 Schichten Base Coat lackiert. Angefangen habe ich mit meinem Dikla Express Nagelhärter, dann mit der essie all in one base und zum Schluss die Nail Base von RdeL Young. Alle drei trocknen zum Glück sehr schnell, denn ich konnte es kaum erwarten, das Schmuckstück aus Lottes internationalem Swap selbst zu lackieren. Obwohl die Flasche ja recht lang und schmal ist, war das Lackieren ein einziger Traum! Der Pinsel ist so perfekt gearbeitet, dass man hinterher nicht säubern muss und die Nägel wunderbar gleichmäßig lackieren kann.
Mit einer und maximal einer zweiten Schicht deckt der Lack wunderbar und trocknet mit einem fabelhaft glatten Ergebnis an und er zeigt auch direkt, was er so drauf hat. Ich bin ja wahrlich der letzte Mensch, der sich freiwillig einen duochromen Lack kaufen würde, aber das hier ist für mich einfach die Perfektion eines Lackes, der sich nicht für eine Farbe entscheiden kann. In der Flasche würde ich ihn als einen türkisen Lack mit goldenen Flakies beschreiben, aber auf den Nägeln konnte ich immer wieder nur staunen.
Egal in welchem Lichtverhältnis, Crush on Caribbean zeigt sich jedesmal von einer anderen wundervollen Seite. Mir gefällt das deutlich blauere Aussehen in der Sonne zwar am Besten, aber auch der Grünstich mit dem Gold, den der Lack bei schlechtem Licht hat, ist wunderschön! So schön, dass ich mich gar nicht daran satt sehen kann und mal wieder viel zu viele Fotos von diesem hübschen Lack gemacht habe. :D 
Damit ich etwas Länger meine Freude mit Crush on Caribbean habe, wollte ich ihn mit meinem Sally Hansen Insta-Dry versiegeln. Am ersten Tag sah das auch noch sehr hübsch aus, allerdings vertragen sich Hard Candy und Sally Hansen scheinbar nicht so gut. Am zweiten Tag hatte ich nämlich rings herum Shrinking. Selbst hinten hat er sich so eindeutig zusammen gezogen, dass ich die beiden sicher nicht nochmal kombiniere. Gerettet habe ich es dann für die Fotos mit einer hauchdünnen Schicht, damit die Abschlüsse wieder sauber aussehen. Dank der drei Schichten Base Coat hatte ich glücklicherweise auch keinerlei Verfärbungen auf den Nägeln.

Liebe Lotte ich möchte dir tausendmal danken, dass du mir mit deinem wunderschönen Geschenk meinen großen Tag noch mehr versüßt hast Crush on Carbbean wird in Ehren gehalten und mir im Sommer sicher noch viele Tage versüßen :)

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, welche Lacke ihr für den Blue Friday lackiert habt, denn auch wenn es bei mir mal etwas stiller ist, eure zahlreichen Teilnahmen hauen mich jedesmal um vor Freude! Immerhin ist heute schon der 30. Blue Friday und nur mit euch macht es so viel Spaß, jede Woche einen blauen Lack auszuwählen und zu lackieren. Danke, dass ihr immer wieder so fleißig dabei seid!




Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  1. Oh ich kann mir vorstellen wie du dich gefreut haben musst :) er ist aber auch echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist er wirklich und solche Überraschungen sind wunderschön ♥

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Arbeitsvertrag. Freut mich, dass es bei Deinem Wunscharbeitgeber geklappt hat. Ich denke, da macht das Arbeiten auch mehr Spaß und wünsche Dir einen ganz tollen Start nächste Woche.
    Der Lack ist wirklich ganz toll. Dieses Funkeln ... wow ;-)
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, mich freut das auch total ♥ Ich bin aber auch schon sehr nervös, was alles auf mich zukommt :) Der Lack ist wirklich toll und ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich ihn in den Händen hielt :)

      Löschen
  3. Wonderful and a very versatile polish. I absolutely love it!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much ♥ I love this polish too, unfortunately we can get Hard Candy polishes not so easy in Germany.

      Löschen
  4. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag - ist klar, dass es dann erstmal ruhiger ist auf dem Blog :-)

    Ich bin froh, es jetzt endlich mal zu deinem Blue Friday geschafft zu haben (stand schon viel zu lange auf der To-Do-Liste)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sobald sich alles eingespielt hat, wird es aber hoffentlich auch hier wieder regelmäßig was zum Lesen geben :)
      Ich freue mich riesig, dass du auch beim Blue Friday mitmachst ♥

      Löschen
  5. Wiiie kommt man eigentlich an Hard Candy? Diese Marke wurde damals (vor... 10 Jahren?) in der Schule in unserem Englischbuch vorgestellt, bzw. wie die gegründet wurde, darum hätt ich schon aus nostalgischen Gründen gern irgendeinen Lack davon... xD
    Aber ich hab die noch in keinem Onlineshop gefunden...

    Und Glückwunsch zum neuen Arbeitsvertrag! Ich hoffe, dir macht die neue Arbeit so viel Spaß wie erwartet! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Lack n Roll: Meine beiden Hard Candy's hatte ich bei Ebay geordert (du musst zu Hard Candy halt noch Nail / Polish oder ähnliches mit in die Suchmaske eingeben, dann klappt es)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, dankeschön! :)
      Okay, dann mach ich jetzt mal Ebay unsicher! :D

      Löschen
    2. Ivh glaube ich mache ebay mit fir unsicher :D Ich wusste gar nicht, dass es die Lacke da gibt. Dass du die Marke schon in der Schule kennen gelernt hast, ist echt toll- da verbindet man gleich ganz andere Erinnerungen mit :)
      Vielen Dank für die Glückwünsche, ich hoffe auch, dass der neue Job viel Spaß macht ♥

      Löschen
  7. Ich freue mich so, dass die Überraschung so gut geklappt hat! :) Wie toll, dass es auch noch genau den richtigen Moment getroffen hat. Hihi. Ich wünsche dir einen wundervollen ersten Arbeitstag!

    Und der Lack steht dir natürlich richtig gut! :*

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der absolut richtige und völlig perfekte Moment ♥ Mit dem Lack und dir verbindet mich jetzt immer die Erinnerung an meinen neuen Job :*
      Drn wundervollen ersten Arbeitstag wünsche ich mir auch, ich hoffe meine neuen Kollegen sind gnädig mit mir :D

      Löschen
  8. Der sieht an dir wirklich super aus <3
    Ich warte auch noch auf mein Schätzchen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde ihn auch richtig klasse ♥ Auf welches Schätzchen wartest du denn?

      Löschen
  9. Whuuuuuuu, ich freue mich sehr für dich über die neue Arbeit. Wie wunderbar! Glückwunsch! ♥
    Der Lack ist natürlich auch ein Traum und eine sehr liebe Geste von Lotte. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Ida ♥ Ich freue mich so, dass du dich mit mir freust :* Und über deine liebe Geste haben ich mich auch riesig gefreut ;)

      Löschen
  10. Sehr schön und echt toll schimmernd! Doof, dass man die Marke hier nicht bekommt. Naja, besser für den Geldbeutel. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich werde auf ebay Ausschau halten- qualitativ lohnt sich Hard Candy auf jeden Fall ♥

      Löschen
  11. Was für ein wunderschöner Schimmer! Und herzlichen Glückwunsch für den Job! Wirst du auch irgendwann erzählen, was dein Traumjob ist? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Mein Traumjob besteht eigentlich aus zwei Jobs- dem Content Marketing Manager und dem Social Media Manager. Mein neuer Job fast im Prinzip beides zusammen, sodass ich mich nicht entscheiden muss und auf der Arbeit genau das machen kann, was mir Spaß macht :)

      Löschen
  12. Der Lack ist wirklich schön.. Und da er auch ins Grün changiert, liege ich mit meinem halbwegs petrolfarbenen Lack wohl gar nicht sooo daneben.. Du gräbst echt immer tolle Schätze aus.. bzw. lässt sie Dir zuschicken.. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu :) Leider konnte ich mich erst heute um die Kommentare kümmern, die innerhalb der letzten Woche bei mir eingetrudelt sind.
    Ich würde mich im Übrigen riesig (!!!) freuen, wenn du als Gastbloggerin bei mir dabei wärst. Ich liebe deine Nageldesigns und meine Leser würden sicherlich davon profitieren, mal etwas von dir zu sehen ^_^

    Also falls es sich nun entschieden hat, ob du Zeit für einen Beitrag hättest - bitte bitte melde dich :))

    AntwortenLöschen
  14. Ein Zuckerstückchen is das :) Sowohl bei Lotte, als auch bei dir - wirklich ein toller Lack!

    AntwortenLöschen