Quicktipp - OPI Nagellacke bei brands4friends

5/13/2014

Ab heute wird es bei brands4friends wieder OPI Nagellacke mit bis zu 50% Rabatt geben! Wenn ihr noch nicht angemeldet seid, könnt ihr euch und mir über meinen Link direkt einen 10€ Gutschein für die erste Bestellung sichern. Die Lacke kosten dieses Mal 7,90€ und farblich ist alles dabei- auch einige Lacke aus der letzten San Francisco Kollektion. Leider sind die Versandkosten mit 6,90€ recht hoch, aber mit dem 10 Euro Gutschein kann man das gerade so verschmerzen. Ich habe zum Glück noch einen Gutschein, der sowieso bald abläuft und werde mir deswegen wahrscheinlich noch die ein oder andere Farbe zulegen :)
https://www.brands4friends.de/e/0NJxrWjmJ

Falls die Aktion für euch interessant ist, wünsche ich euch viel Spaß beim Shoppen und falls nicht, lesen wir uns später noch zu einem anderen Thema ;)

Das könnte dir auch gefallen

8 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, musste natürlich gleich bestellen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) Hast du denn was Schönes gefunden?

      Löschen
  2. Super Tipp! Vielen lieben Dank!!!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich sowas rechtzeitig mitbekomme, teile ich es doch gerne :) Ich habe dieses Mal aber nur 3 Lacke gefunden.

      Löschen
  3. 1000 Dank für den Tipp! Mit dem 10 € Gutschein lohnt sich für mich auch eine Bestellung :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mit Gutschein lohnt es sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  4. ich habe dir auch einen 10€-Gutschein verschafft. Und mir 5 O.P.I. Lacke *freu*
    Aber leider war der Polka.com nicht mehr zu haben *jammerwinsel*

    Danke für den Tipp auch von mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, an die Mail mitten in der Nacht kann ich mich noch erinnern und du hättest mich auch fast dazu gebracht, nochmal zu bestellen :D Die Müdigkeit war dann aber doch größer :)

      Löschen