Glamorous Nude Nails

5/19/2014

Ich hoffe ihr könnt heute noch einen Post vertragen? Nachdem die Vorstellung der neuen Broadway Nails Produkte ja recht theorielastig war und ich am Sonntag eine ziemlich bunte Swatch-Party hatte, die ihr bald zu sehen bekommt, wollte ich euch auf die Schnelle noch meine aktuellen Nägelchen zeigen. Nach vielen bunten Lacken war mir gestern zu ziemlich später Stunde nach etwas weniger Farbe zumute und ich habe mal ein wenig in meinen Schubladen gekramt und zwei recht alte Lacke ausgewählt.

Der essence nude glam 08 peach & cream ist ein hübscher und fast schon pastelliger Pfirsichton. Ich weiß dieses Mal leider nicht, ob meine verwendeten Lacke noch erhältlich sind, aber ich bilde mir ein, dass ich den nude glam im Ausverkauf erstanden habe. Der Lack selbst deckt relativ schlecht und wem eine unaufgeregte Maniküre gefällt, dem hätte sicher auch eine Schicht gereicht. Ich wollte es aber deckend und habe dafür insgesamt vier Schichten benötigt. Trotz der vielen Schichten hat der Lack nicht länger gebraucht als sonst und da ich nebenbei sowieso meine Serien geschaut haben, waren meine Hände zwischen den einzelnen Schichten nicht großartig belastet und konnten in Ruhe trocknen.
Da ich es dieses Mal nicht zu auffällig wollte, habe ich den ebenfalls recht alten p2 glamorous finish holo top coat 040 just fantastic! verwendet. Der dezente Glitzer passt ganz gut, wenn man andere mit den Nägeln nicht sofort blenden will. Das feine und teilweise holographische Glitzern gefällt mir richtig gut zu dem nudigen Pfirsichlack. Insgesamt war ich mit einer Glitzertopperschicht zufrieden und auch wenn es farblich gesehen mal etwas ganz Neues (weil so dezentes) ist, habe ich meine Nägel seit gestern Abend immer wieder erstaunt angesehen. Der Nudeton passt gut zu meiner Haut und das leichte Funkeln gibt der Maniküre das gewisse Etwas.
Auf dem Ringfinger seht ihr als kleinen Akzent übrigens eins der Blümchen von den Broadway Nails Art Stickers Have to Have. Die Blümchen (auf der rechten Hand ist ja auch eins gelandet) ließen sich super leicht anbringen und den durchsichtigen Rand erkennt man kaum noch. Leider habe ich versucht die Blume mit dem Dotting Tool vom Trägerpapier zu lösen und dabei eins der Blütenblätter gelocht. Da aber auch das Blümchen in der Sonne funkelt, fällt das zum Glück kaum auf. Genauso wenig wie die Streifen, die ich mit dem Lacura Top Coat gemacht habe. Meine Kamera hat das leider etwas Schlimmer dargestellt, als es tatsächlich ist. Leider habe ich durch den Top Coat ziemliches Shrinking an den Nagelspitzen und werde das Ganze spätestens morgen wieder entfernen.

Tragt ihr auch gerne mal Nudetöne oder ist euch das zu wenig Farbe?

Das könnte dir auch gefallen

12 Kommentare

  1. Schöne Mani, schade mit dem shrinkage :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so schade finde ich das gar nicht, immerhin gibt es dadurch ja einen Grund, neu zu lackieren :D

      Löschen
  2. Ab und zu lackiere ich auch mal nude. Aber schon sehr selten. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder wenn dann als Basis für Designs :D Ich kenne das ja selbst :)

      Löschen
  3. Warum gingen all die nudes an mir vorbei :D Mensch, momentan liebe ich sie... naja dafür habe ich letztens ja bei Kiko viele besorgt :]] Sieht klasse aus ! Vorallem der Topper macht sich hier echt gut. Ich liebe ihn ja sowieso total

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe den Topper auch und bin richtig froh, dass ich ihn wieder ausgegraben habe :)

      Löschen
  4. sehr sehr sehr schöne ergebnis :) ich mag es manchmal echt gerne so nude mit ein bisschen bling bling :)
    sehr schick !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal gefällt mir das sogar besser als irgendwas Knalliges, aber das kommt auch immer auf die Stimmung an :)

      Löschen
  5. Das ist echt ein schöner Apricot-Ton! Und ich mag zwar keinen Glitzer, aber hier ist es definitiv nicht zu viel und gefällt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich- der Glitzer ist zum Glück nicht nur dezent, sondern auch leicht entfernbar :)

      Löschen