Girls wanna have Fun - with ANNY

5/05/2014

Ab heute gibt es exklusiv bei Douglas eine neue Kollektion von ANNY! Die Golden Roller Girls sind frei nach dem Motto "ausgerüstet sein wie Supermodel Alessandra Ambrosio" gestaltet. Mit knappen Jeansshorts und sexy Bikinitops wird die Promenade am Strand von Miami Beach unsicher gemacht. Inspiriert von dieser Szenerie hat Anny 6 neue Trendfarben für den Sommer kreiert:
Denimfarbige Lacke abgestimmt auf die Lieblings-Hotpants der Stars treffen auf goldene Effektlacke mit Chrome Finish. GIRLS WANNA HAVE FUN - WITH ANNY
Ich habe freundlicherweise zwei der neuen Lacke vom ANNY-Onlineteam zum Testen zugeschickt bekommen (Vielen lieben Dank dafür ) und diese beiden möchte ich euch heute vorstellen.
ANNY - Golden Roller Girls Vintage Skating in Miami
Auf HungryNails sind die beiden ANNY-Nagellacke eine kleine Premiere, denn von ANNY habe ich bisher noch gar keine Lacke gezeigt. Umso größer war meine Freude, als ich die beiden Lacke kurz nach Ostern in meinem Briefkasten fand. In dem durchsichtigen Geschenktütchen sahen die beiden richtig süß aus und schon beim Swatchen auf dem Nagelrad haben mir sowohl 399 denim on the rocks als auch der 514 hot to handle mit dem angekündigten Chrome Finish gefallen. Beim Lackieren sind beide Lacke absolut toll in ihren Eigenschaften, wobei sich durch das Chrome Finish beim hot to handle eine leichte Streifigkeit nach dem Auftragen nicht vermeiden lässt. Weil ich mich mit dem Chrome Finish an sich aber erst noch anfreunden muss, zeige ich euch die beiden Lacke heute in einer Pünktchen Mani- schließlich tragen die Roller Girls in Miami Beach auch nicht nur den goldenen Bikini oder nur die Jeansshorts. :D
Bei denim on the rocks bin ich mit einer Schicht ausgekommen und der Lack trocknet zu einem schönen dunklen Blau mit Creme-Finish. Hot to handle ist hingegen eine Mischung aus Gold und Kupfer und war bei mir mit der zweiten Schicht deckend. Getrocknet sind beide Lacke sehr schnell und bei hot to handle entsteht dann das besagte Chrome Finish. Je nach Lichteinfall wirkt es fast ein wenig duochrome, allerdings war es verdammt schwer, die kupferfarbene Seite des Lacks einzufangen.
Ich finde beide Lacke optisch sehr ansprechend und der jeansblaue denim on the rocks ist ganz klar mein Favorit. :D Allerding muss man hier auch aufpassen bzw. richtig lesen, denn ANNY spricht von "denimfarbigen" Lacken und damit sind bei den Golden Roller Girls die Farben gemeint und nicht das Finish! Mir gefällt die Gold-Blau-Kombination echt gut und Pünktchen gehen ja irgendwie immer. Und damit ich auch mal beide Lacke auf einem Foto habe, nehme ich mit dem nächsten Bild beim Award für die dümmste Handhaltung teil (sofern es diesen Award schon gibt :P).

Wie gefallen euch die beiden Lacke aus der Golden Roller Girls Kollektion von ANNY?


Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an das ANNY-Onlineteam!

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  1. Diese Fläschchen sind aber auch verdammt schwer zu halten - vor allem gleich zwei Stück. :D
    Hübsche Farben, aber jetzt nicht so besonders außergewöhnlich, finde ich. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farben auch sehr hübsch und erstaunlicherweise habe ich bisher noch gar keinen so dunklen Blauton ♥

      Löschen
  2. Hübsche Lacke! Mir gefällt sogar das Blau Oo
    Aber ob sie mir 10 Euro wert sind, weiß ich jetzt irgendwie nicht.. vermutlich nicht, ich bin da eher geizig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es genauso, beide sind wirklich hübsch, aber für 10€ wäre ich im Moment auch zu knauserig :D

      Löschen
  3. Hab die zwei auch bekommen, aber sind für mich jetzt nicht die Must Have Sommerfarben :D
    Trotzdem schöne Farben und die Qualität ist gewohnt gut :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Must Have Sommerfarben sind es wirklich nicht, aber ich finde sie trotzdem toll und gerade bei dem blauen freue ich mich, über die Farbe :)

      Löschen
  4. Das ist wirklich süß mit den Pünktchen! :) Ich bin absolut begeistert von dieser Kollektion und muss unbedingt noch mal in unseren Douglas, bevor ich in den Urlaub fahre. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich süß mit den Pünktchen! :) Ich bin absolut begeistert von dieser Kollektion und muss unbedingt noch mal in unseren Douglas, bevor ich in den Urlaub fahre. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie schein es in letzter Zeit Probleme mit den Kommentaren zu geben- manche werden gar nicht veröffentlicht und deiner direkt doppelt :D Aber doppelt hält ja besser ;)
      Mir gefällt die Kollektion auch sehr gut, wobei ich bei den denimfarbigen Lacken eigentlich nur noch den mittleren toll finde, den du hast ♥

      Löschen
  6. Der goldene ist toll <3 <3 <3
    Die Punkte gefallen mir auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :) Ich habe im Moment eine Phase, in der ich am liebsten nur noch Punkte tragen würde :D

      Löschen
  7. Ich finde die LE sehr interessant und bin heute auch gleich in zwei Douglas-Filialen gewesen, aber es gab sie noch nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt schade :( Vielleicht dauert die Auslieferung doch etwas länger als von ANNY geplant?

      Löschen
  8. Super vorgestellt die zwei Hübschen :) Ich selbst werde in den nächsten Tagen auch Lacke der Kollektion vorstellen. Dein Pünktchendesign ist wunderschön . Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Femi ♥ Ich bin gespannt, welche beiden du bekommen hast :)

      Löschen
  9. Die Farben gefallen mir echt, und was du draus gemach hast, erst recht!

    Und die Haltung von der Hand finde ich gar nicht so schlimm :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe das Bild auch so geschnitten, dass man meinen Krampf nicht direkt vom Anschauen erkennt :D Ich bin froh, dass die Pünktchen so gut ankommen- auf die normalen Swatches hatte ich dieses Mal keine Lust :D

      Löschen
  10. Das Finish des Chromlacks finde ich ja schon irgendwie cool, aber die Farbe gefällt mir leider gar nicht ;-(. Zudem schlagen die Lacke von Anny mit knappen 10€ auch nicht schlecht zu Buche (klar, das tun andere Marken auch). Bisher gab es aber einfach keinen Lack, der mir für den Preis gut genug gefiel - ist auch bei den beiden leider nicht der Fall - sorry, Anny! ;-) Dein Design ist aber richtig toll gelungen, liebe Melanie! ♥ :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes ♥ Ich fand den Preis bisher auch zu hoch, aber über die beiden freue ich mich trotzdem riesig und vielleicht wird auch noch der ein oder andere Anny Lack dazu kommen :) Zumindest weiß ich ja jetzt, dass die Qualität wirklich überzeugend ist :)

      Löschen
  11. Wie machst du die pünktchen?


    Die Lacke sind echt toll :) muss dann heute zu Douglas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Punkte mache ich mit einem Dotting Tool- bei essence gibt es da ein günstiges: http://www.essence.eu/de/produkte/naegel/nail-art/e/product/nail-art-duo-stylist/ :)

      Löschen
  12. Ich finde die Farbkombi sehr gelungen! Und die Pünktchen sind auf jeden Fall ein Hingucker in diesen Farben :)

    AntwortenLöschen