bruno banani | Absolute Man

5/29/2014

Halt! Stopp! Nicht wegrennen, ihr seid hier tatsächlich richtig ;) Pünktlich zu Christi Himmelfahrt bzw. vielerorts lieber als Männer- oder Vatertag bezeichnet, damit sich die Herren der Schöpfung für einen Tag abnabeln können, bekam ich ein Päckchen von Rossmann zugeschickt. Das an mich adressierte Päckchen enthielt dann aber ein Testprodukt für MrLinguini, von dem ich aber in gewisser Weise auch profitiere. In dem Päckchen war nämlich ein bruno banani Absolute Man Eau de Toilette mit 10 kleinen Probiersachets. Falls ihr eurem Liebsten also noch ein nachträgliches Geschenk machen wollt, dann lest ruhig weiter. ;)
Ich muss ja gestehen, dass ich im Düfte beschreiben relativ schlecht bin. Essensgerüche erkenne ich sofort, aber gerade bei Parfum kennt meine Nase eigentlich nur gut oder schlecht. :D Für solche Fälle gibt es aber glücklicherweise eine schöne Beschreibung von bruno banani, die ich euch nicht vorenthalten will:
Inspiriert von der spritzigen Power eines Energy Drinks und unwiderstehlich würzigen Noten ist bruno banani Absolute Man der Schlüssel zur mühelosen Verführung. Der Duft eröffnet mit prickelnden Früchten und lebhaften Gewürzen: Grapefruit, Mandarine und schwarzer Pfeffer bringen den Mann in coole Stimmung. Ein frecher Mix aus Energy Drink, Veilchenblättern und Maiglöckchen strahlt im Herzen faszinierende Heiterkeit aus. In seiner Basisnote betört der Duft mit unwiderstehlicher Sinnlichkeit: ein beruhigender Cocktail aus maskulinen Amberhölzern kombiniert mit ultra-verführerischen Tonkabohnen und warmer Vanille.

Mit solchen Worten hätte ich Absolute man nicht beschreiben können, aber den meisten Attributen kann ich voll und ganz zustimmen. Natürlich bringt der schönste Duft nichts, wenn die Person, die ihn trägt doof ist, aber hier stimmt zum Glück alles. ich mag den männlich fruchtigen Duft, der tatsächlich auch ein wenig betörend ist und MrLinguini mag ihn zum Glück auch. Nachdem ich schon so lange gehofft hatte einen neuen Duft für ihn zu finden, damit ich sein schweres Hilfiger Parfum endlich verbannen kann, kam der Ersatz also von selbst bzw. mit Hermes. :D Ersatz für das Hilfiger Parfum ist bruno banani Absolute Man aber nicht, denn für mich und meine Nase riecht es tausendmal besser. Der Duft vom Eau de Toilette riecht frisch, maskulin, sommerlich und ist dabei aber eher unaufdringlich. Beim Hilfiger Parfum hat sich meine Nase immer erschlagen gefühlt und bei dem bruno banani Duft will sie immer wieder schnuppern. Ich bin von dem Eau de Toilette absolut begeistert und mit 50ml für ca. 23€ ist es auch absolut erschwinglich. Von mir gibt es alle Daumen hoch für das bruno banani Absolute Man und ihr solltet es unbedingt mal probeschnuppern!

Liebe geht ja bekanntlich nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Nase ;) 
Wäre bruno banani Absolute Man etwas für eure Männer oder habt ihr den Lieblingsduft für Ihn schon gefunden?

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an das Rossmann Blogger Team und das Team von bruno banani!

Das könnte dir auch gefallen

4 Kommentare

  1. Ich (haha, eher mein Männe) konnte das Parfum ja für Flaconi testen und ich fand es ganz gut. Rieche aber lieber Hugo von Hugo Boss an ihm. :)

    [bei uns ist es übrigens einfach nur Christi Himmelfahrt...]

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Duft total und am meisten freut mich, dass ich sein altes Parfum "entsorgen" kann bzw. eine Weile nicht riechen muss :)

      Löschen
  2. Hört sich auf jeden Fall gut an! Ich werde mal schnuppern gehen. ;-)
    Mein Freund ist da nicht so wählerisch. Er sagt selten, dass ihm ein Parfum nicht gefällt, von daher kann ich mir aussuchen, was ich mag. *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das riecht auch richtig klasse, ich habe grade schon meiner Mama davon vorgeschwärmt ♥

      Löschen