Bling Bling zum Blue Friday

5/16/2014

Diese Woche war es ja leider etwas still hier (zumindest von meiner Seite), aber das wird jetzt nachgeholt, denn wenn ich euch schon nicht verraten kann, was mich diese Woche unzählige graue Haare und schlaflose Nächte gekostet hat, lasse ich es heute krachen. Okay, das ist ein wenig übertrieben, aber ich dachte mir einfach, dass ich heute mal meinen Blue Friday mit Cyws Mottomonat verbinde. Der Mai steht bei ihr unter dem Motto Bling Bling und ich finde, dass auch manche blauen Lacke ein bisschen Bling Bling vertragen können. :)
Der Hauptdarsteller für den Blue Friday ist dieses Mal ein Lack von H&M. Ich habe den Bekleidungsladen selbst eigentlich nur sehr selten auf dem Radar, wenn es um Nagellacke geht, aber ich lasse mich eben auch gerne mal von euch anfixen. So ein bisschen ist der Blue Friday ja auch dafür da :D Als Fanessinista dann den Matte Metallic Lack von H&M gezeigt hat, war ich sofort hin und weg, aber eben auch der Meinung, dass es in unserem H&M keine Lacke gibt. Tja, falsch gedacht und so durfte der kleine Hübsche bei meiner letzten Lacktour direkt mit.
Ich glaube es gab bei uns auch noch ein paar andere Farben von den Matte Metallics, aber für mich war in dem Moment nur der Blue Metal interessant. Beim Lackieren hat er sich auch als außerordentlich freundlicher Geselle herausgestellt- zumindest wenn man von dem kurzen Pinselchen absieht. Mit zwei Schichten wird der Blue Metal deckend und trocknet wirklich schnell zu einem tollen semimatten Finish an. Das sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch toll an. Obwohl er ja auf den ersten Blick aussieht, wie ein normaler mittelblauer Lack entsteht das Metallische an ihm vor allem durch ganz feine türkise Schimmerteilchen. Ich bin wirklich begeistert von diesem Schmuckstück!
Und weil ich vor einiger Zeit ein dickes Päckchen von Broadway Nails bekam, dachte ich, dass ich euch so langsam aber sicher mal zeigen sollte, was in dem Päckchen war. Die Produkte an sich werde ich euch noch genauer vorstellen, aber jetzt geht es erstmal um die Broadway Nails Stick-On Strips Digital Diva. Im Prinzip handelt es sich hier um reine Nagelsticker, allerdings mit der Besonderheit, dass jede Packung 32 Sticker enthält und der eine Teil für den gesamten Nagel ist, während der andere sich für French Nails eignet. Die Sticker bei Digital Diva sind für mich absolut passend zum Bling Bling Motto, denn sie funkeln und glitzern ohne Ende. Das Motiv für den kompletten Nagel ist dabei so gestaltet, als wäre es ein Gradient.
Der Auftrag der Sticker erfolgt problemlos, allerdings fällt hier gleich auf, was die Sticker von anderen unterscheidet. Sie sind nicht aus Papier, sondern ein wenig wie dünner Gummi und schmiegen sich dadurch gut an den Nagel an. Obwohl es in der Packung verschiedene Größen gibt, habe ich leider nicht die passende für meinen Ringfinger gefunden. Die Anwendung ist bei den Stickern wirklich sehr einfach. an zieht sie von der Folie ab und klebt sie dann auf den Nagel. Das vorne überstehende Ende feilt man dann einfach ab und schon hat man eine fertige Maniküre.
Damit es etwas mehr Bling Bling macht, habe ich die Sticker weiter hinten aufgeklebt, als es für French Nails sonst üblich ist. Leider merkt man auf dem Nagel deutlich, dass die Sticker etwas stabiler sind, denn der Übergang zwischen Lack und Sticker hat mich doch ein wenig gestört. Mit zwei etwas dickeren Schichten Top Coat ist der Übergang nicht mehr ganz so deutlich spürbar und der Matte Metallic zeigt sich jetzt nochmal von einer besonders schönen Seite. Leider ist der Ganznagelsticker durch den Top Coat ein wenig wellig hinten geworden, aber eigentlich hätte ich den auch auslassen können. :D Die Sticker sind mit 4,99€ vielleicht nicht die Günstigsten, aber optisch mal eine nette Abwechslung- vor allem wenn man keine Zeit hat und es schnell schön aussehen soll. Kaufen könnt ihr sie übrigens ab 18.5. bei Kaufland und es wird noch 3 weitere Varianten geben, die ich euch aber noch vorstellen werde.

Wie findet ihr die Kombination mit den Stickern?





Die Sticker wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Broadway Nails!

Das könnte dir auch gefallen

34 Kommentare

  1. Ich finde den Lack wirklich so richtig, richtig klasse - aber die Sticker sind mir dann ein bisschen zu viel^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm, für ein bisschen Bling Bling geht das doch mal :D

      Löschen
  2. Mir gefällt der Lack solo besser :) Ach ein Traumlack is er *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und er ließ sich richtig toll lackieren ♥

      Löschen
  3. Wirklich ein absoluter Hammer-Lack und ich kann noch immer nicht fassen, dass H&M so etwas herstellt. :D
    Die Sticker sind mir dann aber zu viel, muss ich sagen. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich auch noch nicht glauben :D Ich finde es mit den Stickern gar nicht so übel, aber ohne die Sticker gefällt mir der Lack auch besser :)

      Löschen
  4. Beides ist toll aber den lack mit ohne Sticker finde ich besser :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack is so ein Schmuckstück!!! Ich liiiiebe ihn :D ich mach jetz auch mal noch eben flott nen Post fertig....hab schon für die nächsten Blue fridays vorlackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön ♥ Ich freue mich, dass du öfters mitmachen kannst und willst :) Hoffentlich komme ich nächste Woche auch mal wieder zum Vorlackieren- diese Woche war dafür absolut keine Zeit :/

      Löschen
  6. Der Lack ist wirklich schlon alleine bling-bling. Die silberne nail art passt aber auch super dazu.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es freut mich, dass dir die Sticker gefallen :)

      Löschen
  7. Ich finde den blauen schon lange toll aber warte noch bis er mal reduziert wird. Auf manchen Blogs wurde schon erwähnt dass er bereits 1 € kostet? :D Weißt du da mehr? Jedenfalls sieht er solo hammer aus und mit den Broadway Stickern noch schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe Anfang Mai noch den normalen Preis bezahlt. Ich war aber seitdem nicht mehr bei H&M und weiß leider nicht, ob er schon reduziert ist. Hammer sieht er aber absolut aus und das selbst für knapp 3 Euro :D

      Löschen
  8. Oh, der blaue Lack ist der Hammer! Ich hab ihn leider noch nie in einem H&M gesehen :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn auch nur durch Zufall gefunden bzw. hätte ich ohne Fanessi gar nicht gewusst, dass es so hübsche Lacke bei H&M gibt. :)

      Löschen
  9. Also ich kann dir sagen, dass es bei uns im H&M garantiert keine Lacke gibt :D Ich finde den schon toll, werde das Finish aber eher mit mattem Überlack nachmachen, anstatt dem H&M-Lack hinterher zu jagen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke das müsste auch gehen, mit einem hübschen blauen Lack und dem richtigen Mattlack :)

      Löschen
  10. Klasse Lack. Ich hab aber irgendwie langsam das Gefühl, dass ich immer nur in den H&M's lande, wo es keine Lacke gibt. Hab zumindestens noch keine gesehen. Matt finde ich einfach super und mit den Stickern hast du dem Lack nochmal einen schönen Feinschliff verpasst.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Mir gefallen beide Varianten gut, obwohl der Lack auch ohne Sticker echt toll ist :)

      Löschen
  11. wow das sieht klasse aus. Naja bei mir würde es wahrscheinlich beknackt aussehen.
    Ich seh immer aus als ich mir die Nägel mit verbunden Augen lackiert habe ;)

    LG Daisy

    TheMandarineGirl.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kann ich mir gar nicht vorstellen :D Aber für kleine Fehler gibt es doch auch Entfernerstifte und nur durch die Übung wird man doch besser ;)

      Löschen
  12. Boah der Lack ist toll! Da bin ich ja sehr froh, dass ich noch einen gefunden habe ;)

    Die Sticker wären mir persönlich aber auch etwas too much ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja für Bling Bling darf es schon mal ein bisschen mehr sein ;) Sonst hätte ein Akzentnagel aber gereicht :)

      Löschen
  13. Der sieht ja echt hammer aus <3
    Dachte der wäre extra nochmal mattiert O.o
    Ich bin wieder etwas spät dran O:)

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt er ohne Sticker ehrlich gesagt auch besser :D

    Aber als Akzent zu eher schlichten, Nude-farbenen Nägeln könnte ich sie mir gut vorstellen :)

    Und mit etwas Glück gibt es gleich auch noch einen kleinen Beitrag von mir zum Blue Saturday..ähm Friday ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, ich hänge im Moment auch ein bisschen hinterher und ihr könnt ja wann immer ihr wollt eure Beiträge zum Blue Friday posten :) Nur für mich ist es eben am Freitag Pflicht :D

      Löschen
  15. Also ich tanze wohl etwas aus der Reihe, denn ich finde den Lack mit Bling Bling hübscher als ohne! Liegt vermutlich daran, dass ich BLING BLING lieeeeebe und immer alles besser finde, das glitzert :D Solo gefällt er mir aber auch schon super (und das bei Blau!) - vielleicht mache ich eines Tages doch wirklich mal mit bei deinem Blue Friday, mal schauen, ob ich überhaupt noch blaue Lacke habe Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh :D Wenn dir das Bling Bling nicht gefallen hätte, dann hätte ich mir echt Sorgen gemacht. ;) Ich muss ja sagen, dass ich das Bling Bling Thema so toll finde, dass ich hoffe, noch mindestens ein Design zu schaffen :) Du kannst gerne jederzeit beim Blue Friday mitmachen, solange die blaue Farbfamilie durch irgendeinen Lack vertreten ist, ist alles erlaubt und ich würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst ♥

      Löschen
  16. Aber da mach ich doch direkt mal mit, vielen Dank für die Anregung!
    Ein matter metallischer Lack in Blau O.O Genau DAS suche ich auch gerade, oh Himmel sieht der toll aus!!

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank, dass du mitgemacht hast :) Den Lack müsste es eigentlich noch bei H&M geben, vielleicht hast du Glück und bekommst ihn dort noch :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, das sieht ja Hammer aus. Schöne Farbe, schönes Design! Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, das sieht ja Hammer aus. Du hast schöne Nägel, die Farbe sieht wundervoll aus. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen