Auswertung Frühlings-Gewinnspiel

5/01/2014

Bevor ich an den für euch spannendsten Teil komme und die vier Gewinner vom Frühlingsgewinnspiel bekannt gebe, möchte ich mich erstmal bei euch allen für die rege Teilnahme bedanken ♥

Normalerweise versuche ich immer zeitnah auf eure Kommentare einzugehen, aber weil es ein Gewinnspiel war, habe ich mich dieses Mal einfach zurückgehalten und werde einfach etwas zusammenfassendes zu euren Kommentaren schreiben. Erstmal muss ich nämlich sagen, dass mich eure Resonanz positiv überrascht hat- ich hätte nicht gedacht, dass sich über 40 Teilnehmer finden und die meisten von euch haben wirklich tolle Kommentare hinterlassen! Natürlich freue ich mich sehr über euer Lob und dass es euch hier gefällt, aber ich freue mich auch sehr über die vielen Anregungen. Ein paar der Sachen sind schon eine Weile in Planung, aber die Umsetzung dauert eben ein wenig länger und so will ich ganz kurz auf einige Wünsche eingehen. (Zu den Fake-Kommentaren, durch die Auslosung dieses Mal wesentlich länger gedauert hat als geplant und denen, die meine wenigen Regeln nicht lesen oder nicht verstehen konnten, sage ich mal lieber nichts^^)
Die häufigsten Wörter in euren Kommentaren via wordsift.com
Richtig erstaunt war ich auch, dass so vielen von euch mein Blog gefällt wie er ist und mittlerweile auch einige den Blue Friday lieben gelernt haben. ;) Ein paar Tränchen musste ich verdrücken, bei all den Kommentaren, die sich auf meine Art und meine Schreibweise bezogen haben. Es freut mich riesig, dass das, was mir am Herzen liegt von euch erkannt und anerkannt wird. ♥ Und keine Angst, ich werde auf jeden Fall so bleiben wie ich bin, aber ich kann auch die Anregungen in manchen Kommentaren gut verstehen!

Zum Thema mehr Rezepte, mehr Designs, mehr Tutorials kann ich euch schon verraten, dass da einiges in Planung ist und ja, es wird in unregelmäßigen Abständen auch wieder Rezepte geben :) Was die Tutorials betrifft, kamen da in letzter Zeit viele Fragen auf, die ich nach und nach und hoffentlich auch verständlich für alle Nagellackneulinge aufarbeiten kann und da wird es dann mit Sicherheit auch ein paar Design-Tutorials und Tipps zur Nagelpflege geben. So kommt dann sicher auch ein bisschen mehr Abwechslung rein.

Ein weiterer Wunsch waren auch weniger Blogparaden und das hat sich mittlerweile ja von selbst erledigt. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist es mir selbst ein wenig zu viel geworden und zu viele Pflichtverantsaltungen machen auf die Dauer einfach keinen Spaß. Der Blue Friday wird natürlich weiterhin bestehen, aber bei Lacke in Farbe und bunt! mache ich eben nur noch dann mit, wenn ich einen passenden Sandlack habe.

Eine Leserin hat sich auch mehr von dem mehr in meinem Header gewünscht, aber wie oben schon angedeutet, ist dieses mehr bei mir sehr oft im Text versteckt oder gar der Text selber. Manchmal sind das kleine Anekdoten oder linguistisches Fachwissen, was ich mit euch teile und auf jeden Fall immer meine ausführliche und ehrliche Meinungen zu den Lacken und Produkten, die ich nutze. Viele Blogs tendieren mittlerweile zu hübschen Bildern und lediglich dem Namen der Produkte, aber das bringt mir als Leser keinen Mehrwert. Ich möchte wissen, ob die Produkte und Lacke gut sind und ich nehme es natürlich keinem übel, wenn meine Texte nicht gelesen werden, aber schade ist es schon, gerade wenn ich viel Mühe und Zeit investiert habe.

Meine Art zu Schreiben wird sich deshalb auch nicht ändern, denn eure Kommentare haben mir gezeigt und zeigen es mir immer wieder, dass ein kleiner Teil tatsächlich auch die Texte liest und dieser kleine Teil von euch ist mir schon sämtliche Mühe wert ♥

Sachen die es wohl eher selten auf den Blog schaffen werden, sind DIY-Anleitungen (es sei denn sie haben mit Lacken zu tun) und Dupe-Tests. DIY funktioniert bis auf ein paar Kleinigkeiten fast nie bei mir- ich habe da einfach zwei linke Hände und zur Krönung bin ich oft einfach ein riesiger Tollpatsch. Basteln mit MsLinguini fällt also flach, es sei denn ihr habt konkrete Wünsche für DIY Posts. Dupe-Test finde ich selbst immer sehr interessant und kann den Wunsch auch gut verstehen, allerdings hat sich mein Nagellack-Einkaufsverhalten im letzten Jahr ziemlich geändert und so passiert es viel zu selten, dass ich tatsächlich ähnliche Lacke kaufe. Sollte ich aber mal wieder einen OPI-Dupe finden, dann zeige ich euch den natürlich.

Und last but not least hat sich eine von euch auch Anleitungen gewünscht, wie man den Blog für Leser interessant machen kann. Dazu gibt es aber schon unzählige Blogs, die zum Beispiel die Bloggestaltung mit HTML erklären und ansonsten wüsste ich ehrlich gesagt keine Tipps, die allgemeingültig sind. Ich habe mich letztes Jahr selbst ins kalte Wasser geschmissen und seitdem gebe ich mein Bestes, wobei man nie weiß, ob es gut genug ist. Genau aus dem Grund freue ich mich aber immer wieder über eure lieben Kommentare, denn auch wenn ich jetzt schon fast ein Jahr blogge- selbstverständlich ist für mich nichts!

Ich kann zwar nicht auf jeden Kommentar im einzelnen eingehen, aber die markantesten Punkte, die ich mir notiert habe, habe ich genannt. Sollten dennoch Fragen oder Wünsche offen sein, dann könnt ihr mir jederzeit einen Kommentar hinterlassen und bevor ich jetzt tatsächlich die Gewinner verkünde habe ich noch einen Wunsch an euch:

Weiter so!!! Ihr seid die besten Leser, die ich mir wünschen kann und so wie die meisten sich gewünscht haben, dass ich und HungryNails bleiben wie wir sind, wünsche ich mir, dass ihr so bleibt wie ihr seid!


Und jetzt bitte Trommelwirbel für unsere vier Gewinnerinen:

♥ Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben ♥

Bitte kontaktiert mich per Email, über das Kontaktformular oder am einfachsten auf Facebook :)

Alle anderen müssen aber nicht traurig sein, denn das nächste Gewinnspiel kommt mit Sicherheit und bis dahin wünsche ich euch weiter viel Freude hier :)



Das könnte dir auch gefallen

15 Kommentare

  1. Schöne Zusammenfassung von allem. Bin gespannt, das Konzept gefällt mir auf jeden Fall schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, auf wenn da noch viel Arbeit auf mich zukommt, aber ein bisschen mehr Abwechslung ist ja nie verkehrt :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Ich finde es schon wieder wahnsinng toll, das du auf Grund deines Gewinnspieles noch mal so ausschweifst und einige Fragen Deiner Leser damit sofort beantwortest. :)

    Liebe Grüße, und weiter so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sabrina ♥ Ich freue mich so wahnsinnig, dass meine Art und Weise scheinbar doch nicht so verkehrt ist :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Finde es toll, dass du nochmal alles zusammen gefasst hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte erst überlegt, ob ich wie immer die Kommentare beantworte, aber da wäre sicher einiges unter gegangen und so ist es wenigstens für alle verfügbar :)

      Löschen
  4. Eine wirklich schöne Zusammenfassung! :) Ich lese mir immer auch die Texte durch. Die finde ich super wichtig. Und durch die lernt man den Blogger ja auch ein bisschen kennen. Nur Bilder zu zeigen finde ich immer sehr anonym.
    Ähm... mein Name steht auch bei den Gewinnern sehe ich gerade. Oo Das überfordert mich. :D Aber es wird wohl nicht so viele andere Idas geben, nehme ich an. :D Wow. Also ich bin gerade sehr sprachlos. Danke! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach liebe Ida, ich freue mich so, dass es dich getroffen hat. Und ja, du bist tatsächlich die gemeinte Ida, denn du warst die Einzige mit dem Namen :D Ich finde es total süß, wie du dich freust und freue mich jetzt einfach mal eine Runde mit dir ♥♥♥

      Löschen
    2. Gott sei Dank ist mein Name nicht so weit verbreitet. :D
      Also nochmal ein ganz dickes Dankeschön! Ich freue mich wirklich ganz doll und habe überhaupt nicht damit gerechnet. :)
      Ich finde dich und deinen Schreibstil übrigens sehr sympathisch. Vielleicht kann ich dich ja eines Tages mal persönlich kennenlernen. ♥

      Löschen
  5. Aaah juhuuu. Ich habe gewonnen. Vielen Dank liebe Glücksfee :D

    Über Tutorials würde ich mich auch sehr freuen. Ich bin was Designs angeh ja auch noch ein Anfänger und finde Tipps und Tricks immer sehr hilfreich und Interessant. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dein Päckchen ist mittlerweile angekommen liebe Fria?
      Tutorials stehen auf jeden Fall fest auf dem Plan, allerdings brauchen die leider etwas mehr Zeit als ein normaler Post und deshalb dauert das auch noch ein bisschen :(

      Löschen
  6. Als ich gestern Abend noch mal kurz mit dem Handy auf Bloglovin war und gelesen habe, dass ich zu den glücklichen Gewinnerinnen gehöre, bin ich auf dem Sofa vor Freude auf und ab gesprungen :D
    Deine Beiträge gefallen mir alle super und du solltest definitiv nichts am Schreibstil oder überhaupt irgendetwas ändern! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen mehr Abwechslung wird es hoffentlich bald geben, aber ansonsten ändere ich nichts - versprochen! ♥ Ich freue mich, dass du dich so über den Gewinn freust und hoffe, dass dein Sofa noch ganz ist :D

      Löschen
  7. Waaaah, da ist man mal ein paar Tage nicht da und dann so eine Überraschung!!! Ich freu mich so sehr, das glaubst Du gar nicht! Mach noch lange lange lange weiter so und bleib wie Du bist! Dein Blog ist wundervoll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia für das wundervolle Lob ♥ Ich freue mich, dass mein Blog euch so gut gefällt und dass der Rafflecopter dich gewählt hat freut mich erst recht :)

      Löschen