Lacke in Farbe und Hellgrün

4/02/2014

Nachdem ich meinen Beitrag letzte Woche bei Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 etwas später am Abend online gestellt habe, bin ich heute sogar mal überpünktlich. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass nachher noch ein weiterer Post online gehen soll und ein bisschen Zeit soll zwischen den beiden ja doch liegen. Jetzt geht es aber erstmal um die Farbe Hellgrün, die sich Lena und Cyw für diese Woche gewünscht haben. Den Lack, den ich euch heute zeige, habe ich vor einiger Zeit bei der lieben Lotte gewonnen. Unbewusst hat sie damit meine Sandlackchallenge gerettet, denn der Misslyn ist wirklich der einzige hellgrüne Lack in meiner Sammlung und dann passt es auch noch vom Finish her. :) 

Misslyn velvet diamond sugar baby 72 spring break

Gezeigt habe ich euch den Lack schon mal hier und hier. Zwischen dem ersten Post und heute liegen nicht nur zwei unterschiedliche Nagelformen, sondern auch Nagellängen. Um das Nagelweiß dieses Mal komplett abzudecken, habe ich 3 Schichten gebraucht. Obwohl ich bei Tageslicht sicher war, dass alles gleichmäßig ist, blinzeln auf den Fotos dann doch ein paar lichte Stellen durch. Aber das macht den Lack nicht weniger schön und mit dem Misslyn Pinsel bin ich ich wieder super zurecht gekommen.
Während mir die Farbe im November zwar gefallen hat, finde ich ihn jetzt im Frühling richtig toll. Das pastellige zarte Hellgrün mit dem angenehmen Sandfinish hat mir auf den Nägeln erstaunlicherweise sehr gut gefallen. Die Trockenzeit ist zwar ein klein wenig länger durch die vielen Schichten, aber sie ist für mich absolut noch im Rahmen. Die Farbe ist ebenso wie die sandige Textur absolut unaufdringlich und schön dezent. Und weil die Farbe so schön zum Frühling passt, hat das abgefallene Blümchen aus dem Geburtstagsstrauß von meiner Mama direkt eine Funktion bekommen und durfte als Deko herhalten :D
Der Lack hat einen ganz kleinen Glitzer-Silber-Schimmer-Hauch und wirkt dadurch edel, aber auch etwas kühler. Solche kühlen Farben sind natürlich nicht für jeden Hautton schmeichelhaft, aber ich finde bei mir geht es grade noch so. Die Finger sehen nicht zu rotstichig aus und irgendwie könnte ich mich gerade richtig an solche pastelligen Lacke gewöhnen. Das Top Coat Bild will ich euch auch nicht vorenthalten. Eine dicke Schicht vom RdeL Young Gel Nail Top Coat hat ausgereicht, bis die Oberfläche glatt war. Rein optisch hat sich aber nichts am Lack verändert, da er vorher schon recht glänzend und stark schimmernd war.

Jetzt bin ich aber wirklich gespannt, welche Farbe nächste Woche dran kommt und hoffe irgendwie auf was Knalliges :D

Das könnte dir auch gefallen

24 Kommentare

  1. Im Frühling passt er wirklich richtig gut! :) Und so schön deckend macht er echt was her.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch immernoch sehr glücklich mit meinem Gewinn bei dir ♥

      Löschen
  2. Ich hab ihn auch schon mal gezeigt. Passt wirklich toll in den Frühling, vielleicht sollte ich ihn auch mal rauskramen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er wäre es sicher Wert und das pastellige Hellgrün passt momentan ja auch perfekt zum Wetter ;)

      Löschen
  3. Die Farbe passt wirklich toll zum Frühling und zum derzeitigem Wetter :D
    Der Lack ist wirklich toll *-*

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu ein Lackzwilling! Mein Post geht allerdings erst heute Abend online. Ich find dir Farbe so schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe mir deinen im Anschluss gleich mal anschauen :)

      Löschen
  5. ohhhh ist der hübsch :)
    sehr schöner lack :) so zart und leicht.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch und zart. Perfekt für den Frühling. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbe toll, so schön pastellig und super für den Frühling <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir wie mir, obwohl ich bis heute nicht verstehe, warum so zarte Farben im Frühling beliebter sind :D

      Löschen
  8. Die Farbe ist sehr schön! In komplett matt würde mir der Lack aber glaube ich besser gefallen..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Ich fand gerade den Schimmer richtig schön :) Aber man muss ja zum Glück nicht alles mögen ;)

      Löschen
    2. Also ich bin ja wirklich ein starker matte Fan aber hier finde ich auch den Schimmer so mega gut dass das matte mich eventuell traurig machen würde :DD

      Löschen
  9. Er sieht großartig aus! Bei anderen sehen Pastell-Lacke immer so toll aus, aber ich selbst würd ihn ohnehin nie lackieren... ich versteh mich manchmal selbst nicht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doppelt gemoppelt hält besser :D Ich weiß aber was du meinst. Ohne Lotte hätte ich wahrscheinlich nicht viel pastelliges in meiner Sammlung. Die meisten sind durch das zarte leider nicht zu jeder Hautfarbe passend bzw. vorteilhaft. Ich glaube bei dem misslyn war das reines Glück, dass die Farbe mit meinem Hautton harmoniert :)

      Löschen
  10. Ich finde den Nagellack echt cool! Am Anfang war ich noch etwas hin und her gerissen, aber mittlerweile halte ich ihn für einen echten Hingucker! Und bei deiner Hautfarbe sieht er wirklich sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich finde das auch und damit ist es einer der wenigen Pastelltöne, die mir an meinen Nägeln auch gefallen ♥

      Löschen