Lacke in Farbe und Koralle

4/10/2014

Mit ein bisschen Verspätung kommt heute auch mein Beitrag zu Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0. In der aktuellen Runde wollen Lena und Cyw unsere Lacke in Koralle sehen und ich bin echt froh, dass die Farbe endlich dran ist. Nicht weil ich es unbedingt hinter mich bringen wollte, sondern weil ich zu Weihnachten einen wunderschönen korallfarbenen Sandlack von meinem Schwesterherz geschenkt bekommen habe und ich ihn extra für die Koralle-Runde aufgehoben hatte. :D 

Manhattan Sugar Finish 3 Coral Glam

Der Nagellack stammt aus der limitierten Edition Visions of Me und wie schon der Flaschenaufdruck zeigt, handelt es sich um einen Lack mit Sugar Finish oder einfacher: ein Sandlack. Die Edition habe ich leider nicht selbst erwischen können und so hat es mich noch mehr gefreut, dass meine Schwester mir den Lack geschenkt hat. Rein farblich würde ihn nicht unbedingt zu meinem Beuteschema zählen, zumindest wenn ich von der Farbe in der Flasche ausgehe.
Auf den Nägeln hat mich der kleine Coral Glam aber sowas von umgehauen! Je nach Lichteinfall geht das Korallige etwas mehr ins Orange oder ins Pinke und immer dabei ist das umwerfend schöne goldene Geglitzer. Obwohl die Lacke Ende letzten Jahres raus kamen, ist das für mich eine absolut sommerliche Farbe. Der Lack knallt so schön, dass mich mein Beuteschema in dem Moment, als ich ihn auf den Nägeln hatte, absolut nicht mehr interessiert hat. So ein genialer Lack, der einfach nur knallt und wow schreit ♥
Beim Lackieren gibt es keinerlei Probleme, denn mit dem Pinsel konnte ich meine Nägel schnell und sauber lackieren. Mit der ersten Schicht scheint zwar teilweise ein wenig Nagelweiß durch, aber spätestens mit der zweiten Schicht ist der Lack absolut deckend. Die Trockenzeit ist wie bei den meisten Sandlacken sehr schnell und bei Coral Glam war selbst die Haltbarkeit erste Sahne. Als ich den Lack das erste Mal lackiert hatte, habe ich ihn 5 Tage ohne jegliche Abnutzungserscheinungen auf den Nägeln getragen. Dieses Mal habe ich auch bei Coral Glam noch das Top Coat Bild für euch, wobei der Lack hier ein wenig mehr Orange wirkt als ohne den Top Coat.

Ich bin von Coral Glam wirklich restlos begeistert und wahnsinnig froh, dass mein Schwesterherz mir diesen tollen Lack geschenkt hat ♥ 
Und diese Woche bin ich wirklich gespannt, was für hübsche korallfarbene Lacke wir dieses Mal bei Lena und Cyw zu sehen bekommen!

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. uhh, das ist wirklcih ein sehr sehr schöner Lack :) Da wäre ich auch froh drum ^^

    AntwortenLöschen
  2. Schööööön! :) Das vorletzte Bild gefällt mir ja am Besten. Wundervoll. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wundervoll trifft es bei dem tollen Lack absolut ♥

      Löschen
  3. Ha, ist ja witzig, dass wir denselben Lack zeigen bei dieser Runde!

    Mir ging es genauso wie dir, dass die Farbe gar nicht mein Beuteschema ist, mich aber auf den Nägeln total positiv überrascht hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist auch echt toll, mich wundert es, dass ihn nicht noch mehr gezeigt haben :D

      Löschen
  4. Ich stand auch vor dem Lack, habe mich dann aber doch dagegen entschieden, da Koralle einfach nicht meine Farbe ist.

    Die Fotos für einen passenden Lack habe ich auch schon, aber ich bin mal gespannt ob ich die Zeit finde einen Post zu erstellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meins wäre er eigentlich auch nicht gewesen, aber auf den Nägeln hat er mich dann total überzeugt ♥

      Löschen
  5. Wow, der knallt echt ordentlich. Wahrlich eine Augenweide! :)

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner lack :) geht ja ab wie eine rakete :D wie er funkelt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Goldglitzer macht ihn erst richtig besonders oder? ♥

      Löschen
  7. Wow, was für eine intensive Farbe. ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total super, vor allem, weil er durch das Finish - ganz - echt - wie eine echte Koralle aussieht! Korallige Farbe, korallige Textur, alles richtig gemacht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe noch keine echte Koralle gesehen, aber ich glaube dir das einfach mal :) Mir gefällt der Lack auch ohne wenn und aber ♥

      Löschen