Blue Friday zum Karfreitag

4/18/2014

Auch wenn heute der Karfreitag ist, findet der Blue Friday trotzdem wie gehabt statt. Im Anschluss daran wird es aber vermutlich wieder etwas ruhiger werden und dieses Mal nicht, weil ich so viel um die Ohren habe, sondern um die Osterfeiertage ein wenig mit der Familie genießen zu können. Und weil ja für viele von euch die bunten Eier zu Ostern einfach dazu gehören, habe ich die Nägel mit meinen Blue Friday Nagellack für euch zu kleinen Ostereiern gemacht. Aber den Hauptdarsteller schauen wir uns erstmal im Ganzen an:

Kiko Denim Nail Lacquer 464 Essential Sky Blue

Nachdem ich mich im letzten Jahr echt oft geärgert habe, wenn neue Limited Editionen plötzlich reduziert waren und ich die Lacke kurz vorher noch zum vollen Preis gekauft habe, will ich dieses Jahr ein bisschen bewusster auf die Reduzierungen warten. Glücklicherweise kommen sie bei Kiko immer sehr zuverlässig, wenn die nächste Limited Edition im Anmarsch ist. Die Denim Nail Lacquers aus der Boulevard Rock Limited Edition werden jetzt durch die Sun Show Nail Lacquers aus der Life In Rio Limited Edition ersetzt und schwupps, kostet ein Denim Nagellack nicht mehr 4,90€ sondern nur nur noch 1,90€. Da habe ich nicht lange gefackelt und mir zu den drei Lacken, die ich euch bereits gezeigt habe, durften sich noch vier weitere gesellen.
Wie alle seine Geschwister trocknet auch 464 Essential Sky Blue mit dem wunderschönen seidenmatten Finish und farblich ist das wunderschöne Himmelblau genau mein Ding. Auch hier reicht eine Schicht völlig um zu decken und trocknet angenehm schnell, allerdings muss man etwas sorgfältiger lackieren, da der Lack kleine Unebenheiten beim Trocknen nicht ausgleicht. Anders als bei meinen ersten Kikos aus der Serie hatte ich bei Essential Sky Blue keine Probleme mit der Haltbarkeit. Der Kiko Pinsel ist ebenfalls in gewohnt guter Qualität und wirklich sehr lackierfreundlich! Jedem Lackieranfänger würde ich zu einem der Kiko-Lacke mit dieseem Pinsel raten, denn da klappt einfach alles. :)
Was wäre das schön, wenn der Himmel jetzt das gleiche tolle Blau hätte wie der Kiko? Stattdessen ist es hier grau in grau und sehr regnerisch- perfektes Wetter, um die Kinder draussen nach Ostereiern suchen zu lassen... nicht! Damit trotz des Wetters ein bisschen Osterstimmung aufkommt, ist der Essential Sky Blue nicht lange alleine geblieben.
von links nach rechts:
460 Ink Pink
461 Art Poppy Red
462 Tribal Purple
463 Evasion Lawn Green
464 Essential Sky Blue
465 British Jeans
466 French Charcoal
Eigentlich fehlt für die komplette Limited Edition nur noch die 459 Woodstock Cream, aber diese Mischung aus Beige und hartgekochtem Eidotter brauche ich auch reduziert nicht, weil ich die Farbe nie großartig lackieren würde. Und damit ihr jetzt nicht noch mehr Text lesen müsst, gibt es jetzt einfach die Bilder von meinem kleinen Osterdesign. Neben den Lacken habe ich außerdem mein Dotting Tool für die Punkte auf dem Zeige- und kleinen Finger sowie das Gras am Ringfinger, ein Make Up Schwämmchen für das Gradient am Daumen, Striping Tape für den Ringfinger, etwas Plastefolie für den Mittelfinger und den Schmetterlings-Fimo für den Ringfinger verwendet.

Und hier die Variante mit Top Coat, wobei mir das semimatte Finish dann doch besser gefallen hat.

Ihr Lieben das war es auch schon wieder und ich bin gespannt, wer sich trotz des Feiertags beim Blue Friday beteiligt :) Ich wünsche euch wundervolle Osterfeiertage mit euren Liebsten und hoffe ihr genießt die freie Zeit und erholt euch gut vom Alltag 





Das könnte dir auch gefallen

22 Kommentare

  1. Wow ein wirkliches tolles, kreatives Osterdesign. :)
    Den Denim Nagellack finde ich solo aber auch total schön!
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sabrina, ich hoffe du hattest auch schöne Ostertage ♥

      Löschen
  2. Ich wusste gar nicht, dass die Denimreihe aus so vielen Lacken besteht. Als ich im Kikostore war, gab es nur noch Reste in vier Farben. :D
    Schönes Blau und schönes Finish. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es gab bei uns auch noch so ein Eidottergelb, aber das war farblich absolut nichts für mich :D

      Löschen
  3. Oh, der Kiko schaut klasse aus an dir <3
    Mein Beitrag kommt leider erst morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich war ja die letzten Tage auch eher selten online ;)

      Löschen
  4. Tolle Farbe und ein supersüßes Osterdesign - ich bin so ganz und gar unösterlich unterwegs :x
    Mh, aber... vielleicht muss ich doch nochmal bei Kiko vorbeischauen und einen Blick auf die Lacke werfen *grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lustigerweise haben wir am Samstag Ostereier mit Nagellack bemalt und weils so eine schöne Sauerei war, musste ich danach wieder neu lackieren und hatte dann auch ein unösterliches Crackling Design bis nach Ostern auf den Nägeln :D

      Löschen
  5. Wow. Was für ein tolles Design :O
    Das blau alleine ist auch hübsch.
    Ich setze mal eine Runde aus und mache nächste Woche wieder mit :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, ich freue mich, wenn du wieder dabei bist :*

      Löschen
  6. ahhh das Nageldesign ist wieder herzallerliebst geworden! :)
    Vor allem der Nagel mit den Ostereiern im Graß ist wahnsinnig gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ♥ Die haben mich auch echt ein wenig Mühe gekostet, weil ich die mit dem normalen Lackpinsel gezeichnet habe und der ja nicht wirklich filigran ist :D

      Löschen
  7. Tja, ich habe auf die Preisreduzierung gewartet und was war? Es gab nur noch drei Farben, von denen mir aber nur eine zusagte... Ich hoffe, wenn die Cupcakes reduziert werden, habe ich mehr Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist echt schade :( Ich habe zwar drauf gewartet, aber die Reduzierung eher zufällig mitbekommen, als ich mir die neuen Rio Lacke anschauen wollte. Da hatte ich zum Glück noch freie Auswahl :)

      Löschen
  8. Dein Design!! Der Hammer! Wirklich schön :)
    Und da bei Lena und Cyw ja mittelblau gefragt ist, musste ich mir erst mal wieder ein paar neue blaue Lacke zulegen, da ich Probleme hatte, mittelblau zu definieren *lol* - die, die es am Mittwoch jetzt doch nicht werden, werden dann definitiv zum Blue Friday lackiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Paisley ♥ Ja, das Mittelblau lässt sich gut mit dem Blue Friday kombinieren- ich habe direkt mal einen Post draus gemacht und beides kombiniert :D

      Löschen
  9. Schööön! :) Ich hoffe, du hattest ein schönes Familienostern! Wir sind auch heute erst wieder nach Hause gekommen. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war toll- ich hoffe bei dir auch ♥

      Löschen
  10. Die Denim Nail Lacquer sind einfach zu toll! <3
    Das Design ist schön geworden. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Lacke auch- das Finish ist einfach toll und die Farben und der Pinsel und eigentlich alles ♥ :D

      Löschen
  11. Tolles Nailart :) Und Hut ab für deine große Sammlung an den Denims :D Habe mir erstmal nur den dunklen grauen bzw blauen geholt :) Bin sehr zufrieden. Ich hoffe du hattest tolle Ostertage :) In wenigen Stunden darf dein blauer Holo auf meine Nägel. Ich hoffe die Sonne scheint dann so richtig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So groß ist die Sammlung doch gar nicht :D

      Löschen