Frühlings-Gewinnspiel

4/02/2014

Eigentlich wollte ich ja direkt zu meinem Geburtstag schon mit dem Gewinnspiel starten, aber irgendwie war mir an de Tag einfach nicht danach und deshalb wird heute aus dem ursprünglichen Geburtstagsgewinnspiel einfach ein Frühlings-Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibt es dieses Mal 4 Sets mit Produkten aus dem neuen Sortiment von RdeL Young, die wir beim Rossmann-Event mitnehmen durften. An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich beim Rossmann-Team für das tolle Event bedanken und gleichzeitig auch für die Möglichkeit, so viele tolle Sachen an euch verlosen zu können ♥ Die Auswahl der Sets ist mir dieses Mal bei so vielen schönen Produkten wirklich schwer gefallen, aber ich hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Set 1 beim Frühlings-Gewinnspiel besteht aus 17 Beauty- und Nagelprodukten:

RdeL Young Express Colour #10 red passion
RdeL Young Express Colour #04 glam ocean
RdeL Young Express Colour #06 blue way
RdeL Young Glitter Nails #01 mars invasion
RdeL Young Aroma Nails #02 Waldbeere
RdeL Young Nail Oil mit Himbeerduft
RdeL Young Nail Builder Aufbau Serum
RdeL Young Nail Colour #01 ghost
RdeL Young Nail Colour #03 shiny star
RdeL Young Nail Colour #09 lovely heart
RdeL Young Nail Colour #18 too cool
RdeL Young Duo Colour Nail Colour 01 glamour queen
RdeL Young Nail Fruits 
RdeL Young Colour Palette Eyeshadow 04 golden date bridge
RdeL Young Lippenstift 10 choc mousse
RdeL Young Fruity Lip Balm Erdbeere
RdeL Young Push Up Aufpolsternde Volumen Mascara 01 black

Set 2 besteht ebenfalls aus 17 Produkten, aber ausschließlich aus dem Make Up Bereich:

RdeL Young BB Effect Make-Up 8in1 02 medium
RdeL Young Stay on make-up 02 honey
RdeL Young Sun Powder 02 shiny sunset
RdeL Young Smokey Brown 01 smokey brown
RdeL Young Eyeshadow 02 snow white
RdeL Young Eyeshadow 04 think pink
RdeL Young Eyeshadow 08 lemon to go
RdeL Young Colour Palette Eyeshadow 01 scooby blue
RdeL Young Colour Palette Eyeshadow 06 black meets white 
RdeL Young Push Up Aufpolsternde Volumen mascara 01 black
RdeL Young Eyebrow Pencil 01 natural blond
RdeL Young Eyebrow Pencil 04 light black
RdeL Young Khol Kajal Eyeliner
RdeL Young Lippenstift 01 soft sorbet
RdeL Young Lippenstift 02 flamingo
RdeL Young Lippenstift 13 plum diva
RdeL Young Fruity Lip Balm Orange

Set 3 besteht aus 10 Produkten für schöne Nägel: 

RdeL Young Express Colour #12 warm coral
RdeL Young Express Colour #06 blue way
RdeL Young Holo Nails #01 dreamland
RdeL Young Shiny White mit Schwarzlicht Effekt
RdeL Young Multivitamin Gel mit Vitamin A- und E- Perlen
RdeL Young Nail Colour #14 chocolicious
RdeL Young Nail Colour #19 miami beach
RdeL Young Nail Colour #11 exotic-tropic
RdeL Young Duo Colour Nail Colour 04 feel good
RdeL Young Nail Fruits

Set 4 besteht ebenfalls aus 10 Produkten für eure Nägel:

RdeL Young Express Colour #05 blue lagoon
RdeL Young Express Colour #09 fuchsia pearl
RdeL Young Glitter Nails #03 firworks
RdeL Young Multivitamin Gel mit Vitamin A- und E- Perlen
RdeL Young Culticle Softener mit fruchtigem Duft
RdeL Young Nail Colour #16 fashion statement
RdeL Young Nail Colour #04 party glam
RdeL Young Nail Colour #22 mystic black
RdeL Young Duo Colour Nail Colour 03 just marine
RdeL Young Nail Glitter 



Jetzt wisst ihr zumindest schonmal, was es alles zu gewinnen gibt. Das Gewinnspiel wird ab heute genau 4 Wochen laufen und ist international offen, dass heißt, ihr könnt mitmachen, wo auch immer ihr her kommt! Die Teilnahmebedingungen findet ihr dieses Mal im Rafflecopter und auch alle Möglichkeiten, wie ihr Lose sammeln könnt. Da das Gewinnspiel für meine Leser und Follower gedacht ist, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit teilzunehmen, wenn ihr jetzt neu dazu gekommen seid.
Ich drücke euch die Daumen

Today I'm starting a little Giveaway to celebrate spring with my lovely readers and followers. If you aren't a reader yet, I'm happy if you become one. The Giveaway starts today and ends in 4 weeks. Due to my international readers this giveaway is opened worldwide! You just have to follow the instructions in the Rafflecopter-Tool. If there are any questions feel free to ask in the comments or contact me.
Good luck to you




a Rafflecopter giveaway



Und damit keine Missverständnisse aufkommen, noch ein kurzes Wort zu eurem Kommentar, der euch für das Gewinnspiel "freischaltet":
- keine Bloglinks, Mailadressen oder sonstiges
- nur sinnvolle Kommentare, die meine Frage beantworten
- wenn ihr neue Leser seid, dürft ihr gerne auch schreiben, was ihr euch erhofft und wie ihr hergefunden habt
- die Sets werden nacheinander verlost. Solltet ihr an einem Set gar kein Interesse haben, dann erwähnt das bitte in eurem Kommentar! 
Kommentare, die diese Punkte nicht beachten, werde ich bei der Auslosung nicht zählen!

Please be sure that your comment tells me what you like about HungryNails, what you expect if you're a new reader and what kind of posts you'd like to read here in the future!
Please don't add any links or mail adresses in your comment!
If there is one Set you are absolutely not interested in, please write that in your comment, too.


Das könnte dir auch gefallen

70 Kommentare

  1. Tolles Gewinnspiel mit Wahnsinns-Sets :) Danke!

    Ich mag deine Seite, weil du nicht nur unglaublich toll und sauber lackieren kannst, sondern auch, weil du dir die Mühe machst und unglaublich viel dazu schreibst und eben nicht nur Fotos zeigst. Man merkt dir an, dass du wirklich Vor- und Nachteile gegeneinander stellst und nicht nur kurz was hinklatscht ;)

    Weiter so, liebe Ms. Linguini :)

    AntwortenLöschen
  2. Also diesmal muss ich ja auch direkt mitmachen, meine Liebe!
    Ich mag Deinen Blog und Deine Einträge so sehr! Was Du mit Deinen Nägeln machst, ist schon wahre Kunst und nicht selten muss ich vor Neid mal seufzen :D
    Drück dich und mache bitte bitte lange weiter so!

    LG die Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo MsLinguini,
    ich mag Deinen Blog und hole mir gerne Anregungen, das eine oder andere Tutorial zwischendurch würde ich als Neuling sehr begrüßen.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh wooow das sind ja tolle Sets :)
    Da versuche ich natürlich mein Glück :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Melanie :)

    ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel hast du da wieder am Start <3
    Ich mag deine Naildesigns am allerliebsten und könnte darauf auf keinen Fall verzichten :) Das sind richtig kleine Kunstwerke und ich mag sie unglaublich gerne! Außerdem mag ich deine Schreibweise!

    Viele liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche auch mal mein Glück. ;-)
    Verzichten kann ich bei dir auf gar nichts. Ich liebe deine Beiträge. Natürlich all die Nagellack-Posts zu ABCDEFinishes, zu Lacke in Farbe, den Blue Friday, den Manic Monday. Aber ich fand zum Beispiel auch dein Beitrag zu denn 100 Büchern super. Mach einfach weiter so. :*
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui, schon wieder ein tolles Gewinnspiel! :)

    Mir gefällt der Blue Friday sehr gut. Dadurch habe ich meine Liebe zu blauen Lacken entdeckt. :)
    Ansonsten hat dein Blog allgemein eine gute Mischung aus allem. Mir gefällt er gut wie er ist.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ach so: Ich würde auf Set 2 verzichten, da das alles Produkte sind, die ich nicht oft verwende... :)

      Löschen
  8. Also da ich ja so Nagellack süchtig bin, interessiert mich das 'nur makeup set' nicht so besonders. Aber alle anderen Sets sind der Hammer und es ist mega lieb von dir, dass du die ganzen Sachen an uns verschenken möchtest :)
    Mein Blog liegt zwar momentan auf Eis, aber ich hab dich ja bei fb auf jeden Fall :)
    Lg Mina (ig: nailsbymina, fb seite: Nails by Mina, fb account: Mina Eschert) :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe an deinem Blog die tollen "Nägel".
    Ich liebe es, dass du soooo sauber lackierst.
    Deine Designs sind toll und den Blue Friday finde ich suuuper. Seit dem ersten mal lackiere ich viel öfter blau ^^

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    was ein mega Gewinnspiel:-)
    Ich habe an dem Set 3 Interesse wegen den Fruit Stickern. Ich suche diese schon überall aber finde bisher keine. Wahrscheinlich kommen die erst später da sie ja sehr neu sind.
    Also ich liebe ja Nägel und alles was dazu gehört. Seit kurzem habe ich mich von meiner Nagelmodellage nach langen Jahren getrennt und bin nun wieder auf der Suche nach Lack und co. Ich liebe Hololacke und alles was glitzert. ich freue mich über Anregungen und Kaufempfehlungen. Welche Lacke sind gut? Wo bekomme ich was her? Welche Nailart kann ich machen? Was ich nicht brauche sind diese ganzen Boxenvorstellungen :-) so ala was war in meiner Glossy, Bob usw. Das nimmt ein wenig Überhand finde ich.
    Was mich noch interessiert sind kleine, süße und leichte Rezepte zum Thema backen (Muffins und so)
    Das waren jetzt mal ganz kurz so meine Interessen. Ich denke ich werde hier schon einiges finden ;-)

    Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    deinen Blog mag ich total gerne, denn ich stehe auf alles was mit Nagellack und Nageldesign zu tun hat. Deswegen finde ich auch dein Gewinnspiel total toll, denn du hast super tolle Sets zusammen gestellt. Ich bin also gerne dabei und versuche einfach mal mein Glück :)

    Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei.

    Lieben Gruß
    *Belinda-Sue*

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefallen deine Lackauswahl und deine Nägel. Du lackierst meist sehr sauber und gibst deine persönliche Meinung zu den Lacken ab...das finde ich gut. Der Blue Friday ist bisher noch nicht so auf meinem Radar, das liegt aber auch daran, dass Blau nicht so meine Lackfarbe ist :D

    AntwortenLöschen
  13. Das ist tolle gewinnspiel... Ich wunsche viel spass und erfolg mit deinem blog...

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    schöne Sets hast Du da zusammengesetzt ;)
    Dein Blog finde ich klasse, besonders Deine ganzen Nagellack Posts
    Ich finde Deine Nägel echt schön und Du lackierst auch so schön ;)
    Am besten gefallen mir die ABC Finishes und Lack in Farbe
    Mach weiter so ;)

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag deinen Blog sehr, weil mir deine Art und Weise zu schreiben sehr gefällt und ich oft von dir angefixt werde, weil die Lacke an dir immer so schön aussehen. Ich finde alles kann bleiben wie es ist :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh, ich finde alle Sets interessant und versuche einfach mein Glück ;) Ich finde den Blog sehr schön und komme daher jetzt auch öfter.

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Gewinnspiel! - Ich war schon von deinem Bericht über das Rossmann-Event begeistert.
    Ich folge dir, weil du die gleiche Leidenschaft hast wie ich - Sandlacke Und du hast es geschafft, mir BLAU näher zu bringen :)

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    Hab deine Seite vor ein paar Wochen eher durch Zufall bei Facebook gefunden und somit auch deinen Blog. Und was soll ich sagen - er ist klasse! Du wählst so schöne Lacke aus und stehst mit Rat & Tat zur Seite :) durch die vielen Fotos muss man sich einfach in die gezeigten Lacke verlieben. Bitte weiter so! :))

    LG, Lena

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo,

    ich habe dich zufällig in google gefunden. Naja, ich hatte eigentlich nach ein Nagellack gesucht und bin in dein Blog gelandet :) was mir besonders gut gefällt ist, dass dein Blog sehr übersichtlich ist. Wovon ich gerne mehr lesen möchte? Nun ja, von Nagellack kann ich nie genug kriegen. Mach weiter so (y)

    Liebe Grüße
    Beauty Freak Box

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    tolles Gewinnspiel - da versuche auch ich gerne mein Glück!
    Ich hole mir immer gerne Anregungen bei Dir - Du zeigst nicht nur, Du schreibst und bewertest ausführlich. Ich glaube, das hat mich schon häufiger von Fehlkäufen abgehalten.
    Mach einfach weiter wie bisher - ich bleibe Dir treu! <3
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Bonjour ;)

    Ich finde, deinem Blog merkt man die eigene persönliche Note an und dass du die Seite hier mit Liebe betreibst. Den Blue Friday finde ich klasse, auch wenn mir sehr schnell die blauen Lacke ausgehen Oo
    Und da du letztens erst angefangen hast, über Bücher zu posten: damit mach bitte weiter ;)
    (und bleib linguistisch korrekt ^_^)


    Liebe Grüße

    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deinen Blog, weil du die Farbe Blau ebenso liebst wie ich auch und durch deinen Blue Friday dazu beiträgst noch viele andere damit anzustecken und wir die Möglichkeit haben Woche für Woche blaue Schätze bewundern können!

    AntwortenLöschen
  24. WoW! Mehr kann man dazu ja garnicht sagen :) Reichlich Auswahl hast du da und super Farben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe vergessen zu erwähnen was ich an HungyNails so toll finde:/
      Und zwar das sich wirklich alles rund um Nägel dreht,ich bin ja noch relativ neu auf dem Gebiet und sauge dadurch alle neue Informationen auf und für mich sind Tipps usw total hilfreich,auch zu sehen das man Nägel wirklich hübsch lackieren kann.Aber da brauche ich wohl noch ein bissl Übung für:)

      Löschen
    2. Marisaya von Enrage25. April 2014 um 23:45

      Nunmöchte ich noch hinzufügen das ich nicht gerne Set 2 hätte weil die einzige Farbe an mir ist auf den Nägeln :) Also ich schminke mich nicht wirklich.Wobei ich widerrum aber Set 1 toll finden würde weil da ein goldener Lack bei ist*-*

      Löschen
  25. Hey du,
    ich finde es sehr schön, dass du so zu den blauen Lacken stehst. Also so als fast durchgängiges Thema. Auch deine Aktionen mag ich gerne. Was ich a tollsten Finde sind deine Designs, davon können es auch gerne mehr sein. Aber ich weiß, dass das gut Zeit kostet^^ daher ist das definitiv keine Kritik. Deine Sternchen Maniküre für Essie war total toll vor einiger Zeit.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  26. Hey, wow was für ein tolles Gewinnspiel.
    Ich mag an Deinem Blog die Art wie du schreibst und die liebe zum Detail.
    Deine Nägel sind immer sehr sauber lackiert und deine Design's gefallen mir auch total gut. :-)
    Liebe Grüße und mach weiter so! :)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu,
    ich bin ein absoluter Nagellack-Junckie und liebe deine Beiträge. Ich liebe es die neuen Lacke und Trends sehen zu können und zu sehen wie sie auf den Nägeln wirken und mir danach dann aussuchen zu können welche Lacke ich mir auch holen will. Deine Bilder sind der Hammer und so ordentlich würde ich Nagellack auch gerne auftragen können.
    Ich würde mir noch Tutorials von Nail-Arts wünschen mit Schritt für Schritt Anleitungen.

    lg

    AntwortenLöschen
  28. meine Frau ist absoulut verrückt nach nagellack deshalb nehme ich an deinem tollen gewinnspiel teil weiter so ;-)

    AntwortenLöschen
  29. Guten Abend :)

    Also Kritik habe ich bisher keine :-) Ich mag deine Posts allesamt, ob liebevolle, ehrliche und witzige Texte oder inspirierende Bilder :) Habe mir schon einiges abgeschaut und nachgekauft, Danke für die tollen Vorstellungen!! Auch Dinge wie dem Blue Friday find ich einfach nur klasse!! Mach weiter so :)

    LG, Chanii

    AntwortenLöschen
  30. Ich bin irgendwann von einem anderen Blog hier hergestolpert...keine Ahnung welcher das war, ehrlich gesagt...der Hauptgrund meines Lesezeichens für Deinen Blog ist 1) DAS THEMA NÄGEL! xD (ich habe seit ca. einem halben Jahr einen ernsthaften Nagellacktick - vorher war es nur sporadisch) und Deine kreativen Ideen dazu und 2) DRESDEN. Denn da komme ich auch her und man liest gutgeschriebene, inhaltlich ansprechende Blogs irgendwie doppelt so gern, wenn sie jemand schreibt, der aus der gleichen Stadt kommt. Klingt komisch, ist aber so ;) (und immer wenn ich bei TKMaxx wieder mal nicht dem Butter London oder Sally Hansen Lack entkommen kann, denke ich an Deinen Blog und frage mich, ob Du auch schon da warst und mir noch coolere Lacke weggeschnappt hast ;-)

    Was ich mir mehr wünschen würde...? Hm...vielleicht ein paar mehr richtige Designs und weniger Blogparadenzeugs? (Da der BlueFriday Dein Baby ist, meine ich den natürlich nicht ;)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    mir gefallen die vielen Infos und Fotos zu den Produkten und von mir aus kann alles so bleiben.

    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen , ich verfolge deine Seite meist über Facebook und finde sie vor allem ECHT tolle Ideen für Nägel und diese kann jeder mit etwas Geschick umsetzten, auch in allen Preisklassen.
    Ich liebe solche Tips und wir sind hier 2 Nagellackverrückte :)
    Schön finde ich immer kleine Bildgeschichten und auch mal das ein oder andere persönliche , alles in allem bin ich aber zufrieden ! glg Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Was gefällt euch an HungryNails und wovon wollt ihr gerne mehr lesen bzw. worauf könnt ihr verzichten?
    Antwort:
    Für mich kann die Seite so bleiben wie sie ist. Den sie ist Super !

    AntwortenLöschen
  34. Ich sehe deine Beiträge in meiner Gruppe und in anderen Gruppen bei Facebook und mag sie, denn du zeigst die neuesten Lacke, Farben und Trends. Deine Nägel finde ich meist auch immer sehr schön (kommt auf die Farbe an :) ) Ich würde auch sagen, lass deine Seite so wie sie ist ;) denn so ist sie super und perfekt.
    Lieben Gruß

    Denise :)

    AntwortenLöschen
  35. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  36. Hi du Liebe,
    Ich habe hier absolut nix zu meckern. Nägel sind ja genau Nein Thema. Sonst würde ich deinen Blog nicht lesen. Außerdem bin ich so dankbar, dass ich Fall dir noch an die Essence Balllerina Lacke gekommen bin :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo!
    Da hier hauptsächlich meine Frau liest, musste ich natürlich sie fragen: ihr gefällt die vorstellung von vesch. neuheiten am besten.

    AntwortenLöschen
  38. Du bist ja verrückt so ein tolles Gewinnspiel zu veranstalten. :) Ich wünsche mir mehr Rezepte, weil ich die immer so klasse fand. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit deinem Blog. Den Blue-Friday mochte ich nicht ganz so aber du weißt ja, woran das lag. Ich bin einfach kein Blau-Fan was Fingernägel anbetrifft. Aber das ist ja nicht so schlimm, du zauberst ja auch genügend andere tolle Designs, was du hoffentlich bei behälst. :)

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein tolles Gewinnspiel :) Ich liebe deine Nagellackposts, du lackierst echt toll :) ich mag auch den Blue-Friday sehr und mache da auch noch mit.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Was für ein schönes Gewinnspiel. Ich mag RdLY generell, seit dem neuem Sortiment und den aktuellen LE Trends noch mehr.
    Ich mag dein Blog Design sehr, schlicht und stylisch und dein Header (obwohl gar nicht mal meine Farbe) hat mich gleich extrem angesprochen.
    Ich mag deine Reviews, sie kommen zum Punkt und sagen alles wichtige, deine Bilder sind toll, und Nail Art/Looks schaue ich mir als Inspiration auch sehr gerne an.
    Bücher und blauer Lack lösen bei mir einfach keine Begeisterungsstürme aus; aber das macht ja gar nichts, dann muss ich es ja nicht lesen, gibt ja hier genug anderes. ;)

    LG honey

    AntwortenLöschen
  41. Hallo :)

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und mag deine individuellen Kreationen sehr :) Mach weiter so!

    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  42. Huhu,
    ich versuch auch mal noch mein Glück.
    Dein Blog ist super, weil es einerseits um Nagellack geht, du schöne Lacke und Designs in tollen Bildern zeigst und auch deine Art zu schreiben gefällt mir.
    Das habe ich das letzte Mal auch schon geschrieben: ich finde es toll, wenn du hin und wieder etwas Linguistisches einfließen lässt, da lernt man doch immer wieder etwas Nettes dazu ;-)
    Ach ja, und deine Rezepte fand ich auch ganz gut, schade dass es zur Zeit keine mehr gibt, aber das könnte sich ja bestimmt wieder ändern...
    Mach einfach weiter so!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,mir gefällt die Seite hier sehr gut,auch die Produkte sind super.Bin durch ein Gewinnspiel bei Facebook darauf aufmerksam geworden.Mach weiter so,besuche dich gerne wieder.LG Kethi krechel

    AntwortenLöschen
  44. Oh man, so ein tolles Gewinnspiel. An deinem Blog gefallen mir, natürlich, vorallem deine Naildesigns. Ich bin jedes Mal neidisch, dass ich weder so sauber lackieren kann noch so kreativ bin. Und ich mag deine Art. Du kommst in deinen Posts einfach total sympathisch und herzlich rüber. Mach weiter so und bleib wie du bist.

    LG devilly

    AntwortenLöschen
  45. Ich habe bisher ab und zu unkommentierenderweise bei dir reingesehen.

    Heute falle ich mal wieder über deinen Blog und abonniere ihn, da fällt mir als nächstes dieses supertolle Giveaway auf *_*
    *sofortmitmach*
    Also, nun kenn ich deinen Blog nur ein bissel, aber mir gefällt deine Mischung, auch wenn ich am liebsten Lacke und was man damit machen kann gefällt. Dein Schreibstil gefällt mir, ich lese gerne deine Texte. Die Fotos und alles andere gefallen mir auch ^^ du wirst jetzt öfter Kommis von mir bekommen, da alles Weitere ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin!
    Moni

    AntwortenLöschen
  46. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  47. Huhu,

    hüpfe sehr gerne in den Lostopf :)

    Mir gefallen vorallem die Naildesigns. Die sehen immer super toll aus und man bekommst selbst ein paar Anregungen!

    Liebe Grüße Sinni

    AntwortenLöschen
  48. Mir gefällt eigentlich alles und ich lese gerne NOTDs !! :)

    AntwortenLöschen
  49. Hallihallo :) Ich will auch gern mitmachen!
    Also mir gefällt am besten der Blue Friday! Blaue und türkise Lacke sind meine Liebsten!
    Aber auch deine Nageldesigns find ich wirklich schön! Das sieht immer alles so sauber und gekonnt aus *neidisch guck* :)
    Das ein oder andere Tutorial (vielleicht Schritt-für-Schritt in Bildern) würde ich in Zukunft sehr begrüßen!
    Liebste Grüße :)

    Achja, Set 2 ist leider überhaupt nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen
  50. Hallo, ich bin (leider) erst durch dieses Gewinnspiel auf dich gestoßen. Die Bilder und dein Stil gefallen mir aber so gut, dass ich von nun an mit Sicherheit regelmäßig reinlesen werde. Vielleicht werde ich ja die eine oder andere Anregung finden, die auch für mich als unkreative und relativ unprofessionelle Lackiererin geeignet ist. :)
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  51. Hi,
    Also als erstes muss ich dich erstmal loben!! Du hast super Nägel und super Designs! vieles was ich (noch gerade so)hinbekomme mach ich mir auch auf die Nägel.Du hast super tolle Ideen danke das du sie mit uns teilst :) Ich bin durch facebook auf dich und deine Seite gestoßen und fand es von Anfang an klasse! Falls ich hier gewinnen sollte,würde es mich riesig freuen :) ;)
    Hoffentlich geht das, da ich ja noch nicht Volljährig bin
    Viele Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  52. Ich bin durch eine bekannte auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Nagellacke :D und deinen Blog find ich auch klasse, habe mir schon einiges durch gelesen und bin gespannt auf neues.

    AntwortenLöschen
  53. Du weißt ja, dass ich deinen Blog schon sehr lange lese, auch wenn meist als (sehr) stille Leserin :) Ich mag deine Art und deine Nageldesigns super gerne! Ich mache ja auch so das ein oder andere mit meinen Nägeln, aber du, du bist einfach um welten besser! :) Und genau deswegen lese ich deinen Blog auch so gern.

    Und nun drücke ich mir mal ganz fest die Daumen - Set 1 wäre der Wahnsinn! :))

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  54. Hallo!
    Bin erst vor kurzem auf deinen Block gestoßen und bin begeistert. Ich finde alle Beiträge so interessant und als Nagellack junkie bin ich hier genau richtig. Dein Blog ist richtig klasse. Weiter so ich freu mich schon auf alle zukünftigen Beiträge von dir.

    Liebe grüße und noch einen schönen Tag :D

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Liebes.
    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über solch ein schönes Rival de Loop Set freuen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Und ich wüsste jetzt nichts, was du ändern solltest. Ich mag besonders deine Nagellack-Posts total gerne und lese immer,welche Nagellacke duuu sooo toll findest.
    Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,
    ich bin zufällig auf deinen Blog zu stoßen!
    Ich finde ihn echt toll, weil ich selber total Nagellackverrückt bin :)

    Liebe Grüße Patrizia J

    AntwortenLöschen
  57. hey,
    danke für das tolle gewinnspiel. da ich keinen rossmann in der nähe hab, der die young theke hat, versuche ich hier mal mein glück :)

    finde deinen blog, wie er ist, gut. worauf ich nicht verzichten mag: auf deine postings =D
    hihi
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  58. Verzichten will ich auf nichts, was mich nicht interessiert lese ich nicht. Wenn du das aber los werden möchtest, dann raus damit.
    Was ich gerne hätte ist mehr von dem "mehr", von dem im Header die Rede ist, man aber doch recht wenig sieht. Die Nagellack Bilder sehe ich mir gerne an, wenn mir eine Farbe gefällt und die Marke für mich leicht zu bekommen ist überfliege ich kurz, ob der Lack zicken macht und das wars. Das läd mich nicht zum Verweilen ein, deswegen würd ich mir ein bisschen mehr Vielfalt wünschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz vergessen: Mit Set 1 würde ich nicht glücklich werden, da mir von den Nagellackfarben her nur der Glitzernde gefällt ^^

      Löschen
  59. Ich mag deinen Blog sehr gerne - die Bilder und Berichte sind immer sehr gut geschrieben.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  60. Meiner Meinung nach kannst du deinen Blog so lassen wie er ist und du ihn magst, und musst ihn nicht "umbiegen". Denn genau das macht ihn persönlich und somit einzigartig!

    Viele liebe Grüße,
    Sandy

    AntwortenLöschen
  61. Ich Schlafmütze habe es doch immer noch nicht geschafft mit in den Lostopf zu springen :-o Aber jetzt....hoooops ;-)
    Ich würde mich sehr über das Set 2 freuen, da ich doch eher die Schmicktante bin :-)
    Wobei ich deinen Blog sehr gerne lese und die Jungs sich immer wieder an deinen tollen Nagelbildern erfreuen!

    Liebe Grüße
    Deine Schwester :-*

    AntwortenLöschen
  62. Ich mag deinen Blog, so wie er ist, total gerne. Viele Inspirationen und vor allem den Blue Friday :)
    Freuen würde ich mich über Set 2 :O Ja doch...zu den Lacken komme ich bestimmt eh von ganz alleine ;D

    LG Fria

    AntwortenLöschen
  63. Kurz vor knapp möchte ich auch noch an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen! Ich mag deinen Blog und würde mir vielleicht bloß manchmal mehr Design wünschen und Anleitungen, wie man seinen Blog für Leser interessant macht usw. ;-)
    Ich finde aber auch, dass es hier ausgewogen ist von den Themen her und es hier schön abwechslungsreich zu geht :D Also weiter so ;-)

    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  64. Also mir gefällt dein Blog sehr gut ich würde mich freuen weiterhin so tolle Berichte von Dir lesen zu dürfen :)
    Besonders gefallen würde mir wenn (ich weiß ist vielleicht schwer) so Dupes zu teureren Produkten da lese und staune ich gerne drüber :)

    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  65. Hallo du Liebe <3,

    ich bin neue hier und freue mich über eine so kunterbunte Welt <3
    Set 2 gefällt mir besonders gut und ich freue mich einfach, das ich Dich gefunden habe.
    Kann es kaum erwarten etwas neues von Dir zu "hören" und bin gespannt, was noch alles passsiert :P

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Abend :-*

    Anne Volkhardt

    AntwortenLöschen
  66. Ich finde Deinen Blog echt toll. Wenn ich mir was wüschen dürfte würde ich mir mehr in der kategorie DIY und Über die Nagelpflege lesen.

    Aber auch so ist Dein Blog toll mit super Bildern und schön geschriebenen Texten.

    Lieber Gruß

    Inga

    AntwortenLöschen