Hot oder Schrott #2 - mein Wichtelpäckchen

4/24/2014

Im Moment habe ich wirklich einiges um die Ohren und ausnahmsweise ist HungryNails mal nicht mit der obersten Prioriät auf meiner Liste, aber das habt ihr sicher schon selbst gemerkt, dass es in der letzten Zeit etwas ruhiger geworden ist. Das soll natürlich nicht dauerhaft so bleiben, aber ich kann momentan einfach nur unregelmäßig posten und hoffe, dass ihr mir das nicht zu übel nehmt.
Vor Ostern erreichte mich ein kleines Lackpäckchen von meiner Hot oder Schrott Wichteline Franzi. Die liebe Lena hat zusammen mit der lieben Lotte den zweiten Teil des Hot oder Schrott Wichteln ins Leben gerufen und da konnte ich schlecht nein sagen, denn Lackpäckchen haben wir ja alle gerne im Briefkasten ;) Ob meine Lacke von Franzi nun Hot oder Schrott sind, zeige ich euch jetzt.

In meinem Päckchen waren neben den 5 Lacken noch eine süße Karte, auf der Franzi sogar ein tolles Ostergedicht für mich geschrieben hat und ein niedlicher Holzschmetterling zur Deko. Wenn ihr meine Bilder seht, habe ich außer einem weißen Hintergrund oder unserem begrünten Hinterhof nur sehr selten mal Deko um die Bilder aufzuhübschen. Das liegt aber nicht daran, dass ich Deko nicht mag, sondern einfach kaum Dekoartikel habe. Jetzt schmückt der süße Schmetterling meine Küche, denn auch nach Ostern kann ich mich an so etwas noch erfreuen. 
Lieben Dank Franzi für die süße Zugabe und die tolle Karte
Bei den 5 Lacken musste ich wirklich sehr lachen, denn einer von Franzis Schrott-Lacken ist tatsächlich auch in meinem Päckchen an mein Wichtelkind gewesen. Dass er jetzt zu mir zurück kommt, muss das dann wohl irgendwie Schicksal sein :D
  • Manhattan Mode Pilot Blogger Edition 10 M: Ich bin mir bei dem Lack nicht sicher, ob er eher golden oder kupferfarben ist, aber die roten, goldenen und grünlichen Glitzerpartikel gefallen mir wirklich gut. Manhattan ist sonst zwar nicht unbedingt mein Beuteschema, aber der Lack gefällt mir trotzdem sehr gut und ist für mich auch erstmal HOT.
  • p2 Lost in Glitter 060 be divine!: Das ist der mysteriöse Lack, der keine Woche nachdem ich ihn weggeschickt hat, seinen Weg zu mir zurück gefunden hat. Lustigerweise fand ich ihn dann beim Swatchen gar nicht mehr so schrecklich, also bekommt er die zweite Chance, nach der er mehr als offensichtlich bettelt. :D Trotzdem bin ich mir bei ihm noch nicht soooo sicher, ob er für mit Hot oder Schrott ist, also UNENTSCHIEDEN.
  • p2 Lost in Glitter 080 go dangerous!: Die zweite Glitzerbombe ist farblich genau meins. Die braune Basis mit den goldenen, roten und blauen Glitzerteilchen sieht wirklich toll aus. Für den Herbst definitiv TOP!
  • So Spring!: Ich weiß gar nicht, was das für eine Marke ist, aber der rosa pastellige Lack passt farblich perfekt zum Frühling. Ich bin aber nicht der Frühling und so zartes Rosa findet sich auch aus einem ganz bestimmten Grund nicht in meiner Sammlung: Ich lackiere solche Farben nicht :P Für mich ist der Lack leider SCHROTT.
  • essence happy holidays snowflake topper 01 let it snow!: Als die LE letztes Jahr auf den Markt kam, hat die Bloggosphäre heiß über den Topper diskutiert. Da er aber sowieso überall vergriffen war, konnte ich mir kein eigenes Urteil bilden. Als ich ihn jetzt aus dem Päckchen genommen habe, habe ich mich trotz der vielen Kritik am Topper riesig gefreut. Mit zwei Schichten hatte ich sogar drei der Schneeflöckchen auf dem Nageltipp und das Ergebnis gefällt mir ganz gut. Selbst wenn ich den Lack nur als Schneekugel zum Schütteln verwende, ist er für mich HOT.

Auch bei der zweiten Runde vom Hot oder Schrott Wichteln, hatte ich viel Spaß und freue mich sehr über die neuen Lacke. Vielen lieben Dank an Lena und Lotte für die Organisation und an meine Wichteline Franzi für das tolle Päckchen

Habt ihr auch beim Hot oder Schrott Wichteln mitgemacht?

Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Da ist auch bei dir ein Päckchen angekommen! Schön! :) Ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob da ein Lack für mich dabei wäre... Bin unschlüssig. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, durch meine leichte Internet-Abstinenz konnte ich es leider nicht eher posten :( Aber gefreut habe ich mich trotzdem riesig und selbst wenn mir gar keiner von den Lacken gefallen würde, fand ich die Karte von Franzi total süß ♥

      Löschen
  2. Die beiden Lost in Glitter Lacke finde ich gar nicht übel und der Manhattan sieht auch interessant aus. ;-)
    Ein schönes Päckchen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das der Lost in Glitter seinen Weg zurück zu dir gefunden hat ist ja lustig.
    Aber alles in allem sind das doch eigentlich sehr schöne Lacke geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich auch echt Bauklötze gestaunt, als der aus dem Päckchen kam :D Eigentlich war ich froh, dass er endlich weg kam, aber scheinbar muss er sich bei mir doch ganz wohl gefühlt haben :)

      Löschen
  4. Der Essence Topper hätte es bei mir auch was ins Schrott Päckchen geschafft :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schlimm ist der doch gar nicht :( Ich finde ihn richtig hübsch und wenn ich mal Muse habe, kann ich ja nach dem Schneeflocken angeln :D

      Löschen
  5. Also, der einzige Lack, der mir hier wirklich gefällt... den habe ich schon :D Ich rede (oder schreibe) hier natürlich vom Go Dangerous ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und der gefiel mir auch sofort, obwohl ich schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr in der p2 Theke nach neuen Lacken geschaut habe :D

      Löschen
  6. Ich finde dein Päckchen insgesamt echt gelungen. Für mich wäre der goldene Lack eher nichts. Hingegen finde ich die beiden p2 Lacke ganz wundervoll. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Insgesamt bin ich auch wirklich froh über das Päckchen :)

      Löschen
  7. Also ein wirklich tolles Päckchen :)Ich hätte mich bei jedem von denen sehr gefreut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube für dich wäre auch der pastellige Lack was :)

      Löschen
  8. Hach - ein Nagellack-Wichteln <3 Bei sowas würd ich auch gern mal mitmachen =)
    Ich finde deine "Ausbeute" ganz hübsch - besonders gut gefällt mir tatsächlich dein "Schrott-Lack", da ich super gern Pastellfarben trage ;-)
    Mich würde dein Päckchen ja mal interessieren...
    Naja, ich hab deinen Blog eben erst entdeckt und ich stöbere mich mal durch :D

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Päckchen findest du bei Lena und Lotte in der Übersicht :) Aber so ein Nagellack Wichteln macht wirklich Spaß- vielleicht machen die beiden das ja nochmal ♥

      Löschen