W wie Wildlederoptik und X wie X-Beliebig

3/25/2014

 Bevor ich mit dem eigentlichen Thema anfange, möchte ich mich bei allen bedanken, die gestern an mich gedacht haben Ich habe mich riesig über eure Glückwünsche gefreut!

Bei den ABCDEFinishes war ich mir letzte Woche nicht sicher, ob die Runde überhaupt statt findet, und habe meinen Beitrag deshalb erstmal zurück gehalten. Mittlerweile gibt es bei Allie von Strawberry Pie aber ihren Beitrag zu W wie Wildlederoptik und die aktuelle Runde zu X wie X-Beliebig ist heute bei der lieben Nana von Fräulein Ungeschminkt gestartet. Deshalb gibt es ausnahmsweise gleich beide Beiträge von mir und wir fangen an mit:

W wie Wildlederoptik

Es gab ja eine Zeit lang mal in diversen LEs Lacke mit Leder-Optik. Die haben mich aber nie wirklich angesprochen und so hatte ich bei Wildleder erstmal ein großes Fragezeichen, welchen Lack ich dafür nehme. Suede heißt übersetzt Velourleder und die Velvet Lacke aus der Heidi Klum Kollektion von Astor kommen dem Lackfinish doch sehr nahe wie ich finde. Vom Astor 609 Fire Up! habe ich zwei Schichten lackiert, die sich nach dem sehr schnellen Trocknen wie ganz weiches Leder anfühlen. Farblich ist der Lack ein hübscher Hingucker, allerdings auch ein ziemlich anstrengender. Der Pinsel war bei mir ziemlich störrisch und die Haltbarkeit ist bei solchen Lacken leider nie besonders gut. Schön ist er aber allemal, wenn auch nur für ein paar Stunden.

X wie X-Beliebig

Hier einen passenden Lack zu finden, war nach meinem Geburtstag gestern nicht schwer, denn es ist einfach der geworden, der von meinen Geschenken als erster auf die Nägel durfte. :D Aus der aktuellen p2 Catch The Glow LE hat mir mein MrLinguini den wunderhübschen 040 chilly breeze für mich auserwählt. Ein tolles mintiges Türkis mit sommerlich goldenem Schimmer. Die Trockenzeit war gut und gedeckt hat der Lack bereits mit der zweiten Schicht. Und weil ich es sowieso die ganze Zeit schon ausprobieren wollte, habe ich auf dem Ringfinger einen der Nagelsticker von nailtastic verwendet. Die Sticker stelle ich euch sicher noch mal separat vor, aber der lieben Bettina danke ich schonmal für die schöne Aktion

Wahnsinn, dass wir schon beim X angekommen sind! 
Welcher von beiden Lacken gefällt euch besser?

Das könnte dir auch gefallen

23 Kommentare

  1. Ich war überzeugt die Catch the Glow Lacke links liegen lassen zu können und jetzt werd ich hier wieder angefixt....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also dieses Mal bin ich ja nicht Schuld, ich habe in letzter Zeit gar keinen Überblick über die ganzen LEs, aber zu so einem hübschen Geschenk sage ich auch nicht nein :D

      Löschen
  2. Ich würd ihn am Ende nicht tragen, deswegen habe ich ihn nicht gekauft, aber die Farbkombi von dem P2 ist super gut gelungen - toller Schimmer!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Schimmer ist wirklich wunderschön - wenngleich auch ein bisschen penetrant beim Ablackieren :D

      Löschen
  3. Die Farben sind ja beide traumhaft. Ich hätte nicht gedacht das mir die Optik beim ersten so gut gefällt da sie im Fläschchen nicht so rüber kommt. Schöne Nägel! Liebe Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
  4. Den Astor habe ich auch und ich bin immer wieder froh, dass der komische Pinsel nicht nur mich gestört hat. ;) Der Lack aus der Catch the Glow LE war hier natürlich überall schon weg... Hmpf - der ist nämlich richtig schön! :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der Pinsel macht eigentlich schon fast den ganzen Lack doof :D Na mit dem Catch the Glow Lack hat MrLinguini bei mir ja genau richtig gelegen, vielleicht bekommst du ihn auch noch irgendwo :)

      Löschen
  5. Der Astor Lack ist sooooooo schön! Ich habe den violetteren Ton mitgenommen, Fire Up! gab es nicht mehr und wenn ich ihn bei dir sehe, weiß ich da ist mir ein wunderschöner Lack entgangen!!! Im Übrigen finde ich deine Nägel traumhaft schön! Sie haben eine so tolle Länge und auch die Form ist ein Traum *neid* Der Catch the Glow Lack ist auch toll, eigentlich habe ich diesen Lacken noch keine Beachtung geschenkt, aber wenn ich chilly breeze ansehe, dann sollte ich vielleicht doch noch mal einen Blick riskieren ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melanie, so viel Lob lässt mich grade richtig rot werden ♥ Ich hatte mir von den Astor Lacken damals direkt nur den Blauen geholt und mir Fire Up! später ertauscht, weil ich wissen sollte, ob die Pinsel überall so zickig sind :) Chilly breeze kann ich dir nur ans Herz legen, die Farbe ist wahnsinnig schön :)

      Löschen
  6. Der zweite Lack gefällt mir tausendmal besser! Um genau zu sein, finde ich ihn wahnsinnig genial! Ich glaube so eine Farbe bzw. so ein Finish habe ich noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gibt es die p2 LE gerade zu kaufen, vielleicht findest du ihn ja :)

      Löschen
  7. Ich finde beide Lacke wirklich wunderbar :) Der lila Ton mit dem Finish ist doch einfach toll. Auch die zweite Farbe ist ein echter Knaller und für den Frühling einfach super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, der p2 Lack schreit förmlich nach Frühling :)

      Löschen
  8. Beide Lacke sind wirklich sehr schön, vor allem der zweite passt gerade perfekt zur Jahreszeit, auch wenn das Wetter ein bisschen rum spinnt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns spinnt es zum Glück nicht mehr rum. Nach drei düsteren Tagen scheint hier wieder ohne Ende die Sonne ♥

      Löschen
  9. Ach dieser blöde Pinsel von den Astor Smooth Velvets! Über den habe ich mich auch schon geärgert. :/ Aber die Farbe und das Finish sind einfach genial! :)
    Der P2 Lack sieht echt toll aus, wirklich gelungen. Wobei ich ihn mir vermutlich nicht kaufen werde. Ich würde ihn viel zu selten tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Pinsel ist echt zum Schreien :/ Über den p2 Lack habe ich mich sehr gefreut- der ist wirklich schön ♥

      Löschen
  10. Ich find den Catch the Glow Lack so genial und die Farbe steht dir einfach so so gut! Ich bin hellauf begeistert!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat er auch richtig begeistert- so eine tolle Farbe für den Frühling ♥

      Löschen
  11. Der Astor Lack ist wunderschön, irgendwie ist der komplett an mir vorbei gegangen. -,-

    lg devilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe ihn mir auch erst im Nachhinein ertauscht, vielleicht hast du ja Glück und bekommst noch irgendwo einen :) Die meisten wollen ihre wegen dem Pinsel ja wieder loswerden :D

      Löschen
  12. beide suuuuuuperschön!!!
    bei dem astor ärgere ich mich jetzt dass ich ihn damals nicht gekauft habe -.-
    bei dem p2 hab ich vorhin überlegt, aber dann doch stehen lassen.

    AntwortenLöschen