Das 2. Geheimnis [Teil 2] - die neuen RdeL Produkte

3/10/2014

Falls ihr direkt vom ersten Post zur neuen Theke kommt, dann freue ich mich, dass ich euch heute mit dem mittlerweile dritten Post noch nicht nerve. :D Falls nicht, im ersten Teil gab es meine Eindrücke zur Enthüllung der Theke und hier dreht sich jetzt alles um die neuen Produkte. Auf geht's!

Weil HungryNails den Fokus auf Lacken hat fange ich natürlich auch damit an ;)


Die neuen RdeL Young Nagellacke gibt es in 22 brillanten Trendfarben. Mit dabei sind sowohl glitzernde, hochglänzende als auch ein duochromer Lack. Die Lacke sind intensiv deckend und mit dem extra breiten Pinsel ist für einen optimalen Auftrag gesorgt.
alle Lacke sind vegan 
Inhalt: je 9 ml 
Preis: je 1,39 €

Die niedlichen Fläschchen mit den den RdeL Young Express Nagellacken gibt es in der neuen Theke in 13 verschiedenen Trendfarben. Die Lacke sind schnell trocknend und farblich dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
alle Lacke außer 06, 10, 11, 12 und 13 sind vegan 
Inhalt: je 4,5 ml 
Preis: je 0,99 €



Für alle Nagellackfans gibt es in der neuen Theke auch einige speziellere Effekt-Lacke :)

Die RdeL Young Effect Aroma Nails duften nach dem Trocknen nach Erdbeere (rot) oder Waldbeere (weinrot).
Einen leichten und unaufdringlichen Holo-Effekt gibt es bei den beiden RdeL Young Effect Holo Nails. Erhältlich sind sie in silber und rosa.
Auch bei RdeL Young dürfen die Cracking Lacke nicht fehlen. Die RdeL Young Effect Cracking Nails in schwarz und gold werden einefach über einen trockenen Farblack aufgetragen und können anschließend mit einem Top Coat fixiert werden.
Ganz besonders gespannt bin ich auf die beiden Lacke mit Sand-Finish. In Blau und Koralle sind die RdeL Young Effect Sand Nails bei mir genau richtig. 
Und dann wurden natürlich auch die Fans von Glitzertoppern nicht vergessen. In 3 tollen Farben sorgen die RdeL Young Effect Glitter Nails für aufregende Effekte auf den Nägeln.
alle Effect Nails sind vegan 
Inhalt: je 9 ml 
Preis: je 1,79 €

Bei den RdeL Young Duo Nagellacken sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Mit zwei aufeinander abgestimmten Farben könnt ihr eure Nägel immer anders gestalten. Mal glitzernd, mal hochglänzend, die Duo Nagellacke sorgen direkt für doppelt schöne Nägel.
alle Lacke sind vegan 
Inhalt: je 2 x 5 ml 
Preis: je 1,99 €


Mit den RdeL Young Nail Pearls, Nail Glitter und Nail Fruits springt Rival de Loop Young auf den Nail Art Zug auf. Nagelkünstlerinnen können sich so ihre ganz individuellen Designs gestalten.
Inhalt: 7 g 
Preis: je 1,49 €


Natürlich wollen wir unsere Nägel nicht nur hübsch machen, sondern auch pflegen und dafür umfasst die neue RdeL Young Care-Serie 11 Produkte für schöne und gesunde Nägel. Mit dabei sind:

French Manicure Lacke für den perfekten French-Look;
eine Nail Base als Schutz vor Verfärbungen und für die bessere Haltbarkeit von Farblacken;
ein Nail Hardener, um brüchige und weiche Nägel zu stärken;
der Cuticle Softener, als Vorbereitung für das sanfte Zurückschieben der Nagelhaut ;
der Nail Builder zur Regeneration der Nägel;
das Multivitamin Gel mit innovativer Perlen-Technologie;
der Gel Nail Top Coat für ebenmäßige und glänzende Finishes;
der Power Hardener als Nagel-Schutzschild für extrem brüchige, weiche oder dünne Nägel;
das Nail Oil als 2-Phasen-Intensivpflege für strapazierte Nägel; 
und der Shiny White Lack, der die Nägel strahlend und weiß glänzend erscheinen lässt und im Disco-Schwarzlicht leuchtet.
alle Nail Care Produkte sind vegan 
Inhalt: je 9 ml 
Preis: je 1,49 €

Alle Texte im Nagelbereich wurden von mir leicht abgeändert, im nachfolgenden Kosmetikbereich lasse ich sie so, wie sie im Blogger Media Kit vom Event standen.

Verführerische, glossy-glänzende Lippen bekommst du mit unseren RdeL Young Lipsticks in 13 angesagten Farben. Dazu verwöhnen sie die Sinne mit einem fruchtig-frischen Duft.
vegan 
Inhalt: je 4,5 g 
Preis: je 1,69 €


Fruchtigen Lippenbalsam zum Anbeißen bekommt ihr mit unserem RdeL Young Lip Balm in den drei Richtungen Erdbeer, Tropical und Orange.
Inhalt: je 3,8 g 
Preis: je 0,99 €

Die patentierte Bürste unserer RdeL Young Push up Mascara lässt die Wimpern voluminös erstrahlen! Die Borsten an der Spitze erreichen jedes noch so kleine Härchen ohne sie dabei zu verklumpen. 
Inhalt: 8 ml 
Preis: 2,29 €
Die Fake-Lashes-Bürste unserer RdeL Young Mega Lash Booster Mascara waterproof zaubert ein ultimatives Volumen und intensiv tiefschwarze Wimpern. Die Mascara ist nicht nur wasser- und wischfest, sondern lässt die Wimpern auch gleichzeitig dicker und länger wirken.
vegan
Inhalt: 10 ml 
Preis: 2,29 €
Die RdeL Young 100% Volume Mascara zaubert mit der unebenen Faseroberfläche der Bürste ein fantastisches Wimpern-Volumen ohne die Härchen zu verkleben - einfach 100% Traumwimpern!
vegan
Inhalt: 12 ml 
Preis: 2,29 €

Unseren RdeL Young Eyeshadow Mono gibt es in 18 aufregenden Trendfarben. Dazu gehören Lidschatten mit Matt-Effekt, Metallic-Effekt und Glitter-Effekt. Eine wunderschöne Prägung rundet das Design ab.
vegan (außer 07)
Inhalt: je 2 g 
Preis: je 1,49 €

Jede der 6 Varianten unserer RdeL Young Colour Palette bietet 4 trendige, aufeinander abgestimmte Farben für ein perfektes Augen-Make-up.
Inhalt: je 3,5 g 
Preis: je 2,49 €

Unser RdeL Young Eyebrow Pencil ist der ideale Helfer zur Betonung oder Korrektur der Augenbrauen. Unter den 4 Nuancen findet sich für jeden Typ die richtige Farbe.
Inhalt: je 1,4 g 
Preis: je 1,49 €

Für einen geheimnisvollen Blick im Smokey Eyes-Stil ist unser RdeL Young Smokey Pencil die richtige Wahl. Ob rein schwarz oder untersetzt mit Glitzer - beide Varianten sind möglich.
Inhalt: je 2 g 
Preis: je 1,99 €
Unser RdeL Young Khol Kajal sorgt mit seiner tiefschwarzen Farbe für ausdrucksstarke Augen.
Inhalt: 1 g 
Preis: 1,49 €

 Der richtige Helfer für einen unwiderstehlichen Smokey Eyes-Look ist unser RdeL Young Smokey Duo Eyeshadow in schwarz und braun.
vegan (außer 01)
Inhalt: je 1,2 g 
Preis: je 1,99 €

Mit seinen 6 Nuancen ist bei unserem RdeL Young Face Powder für jeden Hautton die passende Farbe dabei. Es verleiht ein samtig-weiches Hautgefühl und einen matten und makellosen Teint.
vegan (außer 03 + 06)
Inhalt: je 10 g 
Preis: je 2,49 €

Unser RdeL Young Sun Powder in 4 Nuancen zaubert einen natürlich sonnengebräunten Teint. Der dezente Glitteranteil verleiht der Haut zusätzlich eine frische Ausstrahlung.
vegan 
Inhalt: je 11 g 
Preis: je 2,79 €

Unsere 4 Mono Rouges und 2 Duo Rouges von RdeL Young betonen die Wangen und lassen den Teint frischer aussehen.
vegan (außer Duo 01) 
Inhalt: je 4,5 g 
 Mono je 1,99 € 
Duo je 2,29 €

Unser RdeL Young Stay on Make-up ist ein lang anhaltendes Make-up mit hohem Pigmentanteil für eine starke Deckkraft und einen ebenmäßigen Teint. Die leicht aufzutragende Textur der 4 Nuancen verleiht ein seidiges und beständiges Finish. Feinste Lichtreflektierende Mikropartikel lassen die Haut strahlen.
vegan 
Inhalt: je 30 ml 
Preis: je 2,49 €


Eine 8 in 1 Pflege ist unser RdeL Young BB Effect Make-up mit seinen 2 Nuancen light und medium. 8 in 1 steht für feuchtigkeitsspendend - mattierend - verleiht einen gleichmäßigen Hautton - schenkt eine frische Ausstrahlung - kaschiert kleine Hautunebenheiten - lässt die Haut atmen - für seidig zarte Haut - mit LSF 15 für einen täglichen UV-Schutz.
vegan 
Inhalt: je 30 ml 
Preis: je 2,49 €



Wenn ihr es tatsächlich bis hierhin geschafft habt, dann habt ihr es für heute überstanden :D
Und jetzt seid ihr dran:
Welche der neuen Produkte interessieren euch besonders? Wovon wollt ihr Swatches sehen und was ist für euch schon direkt ein Flop?

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  1. Also mich interessiert ja vor allem eins: Wirds die Eyeshadow Base weiterhin geben oder muss ich alle Rossmänner der Welt abfahren und bunkern? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dich beruhigen liebe Cyw, Hamsterkäufe sind nicht nötig :) Die Eyeshadow Base bleibt natürlich im Sortiment ;)

      Löschen
    2. Puh, danke! :D JETZT kann ich mich ganz entspannt auf die schicken neuen Lacke freuen - ich muss sagen, gefällt mir echt ganz gut, was ich da so sehe! Bisher sah das ja eher (sorry) etwas ramschig aus in der Theke.. aber so, ja, doch.. I like!

      Löschen
    3. Oh ja, du kannst wirklich entspannt sein und bei den neuen Lacken sind einige sehr hübsche dabei :)

      Löschen
  2. Das neue Design find ich viel besser, als das alte. Einzig die Flaschen der schnelltrocknenden Lacke ist nicht so meins.. Aber da sind einige interessante Schätzchen dabei muss ich sagen :) Davon werde ich sicher ein paar adoptieren, wenn es so weit ist ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, die kleinen Flaschen haben mich auch echt Nerven gekostet, die überhaupt zu öffnen. Ich habe beim Swatchen auch schon einige Lieblinge entdeckt, RdeL Young hat sich wirklich gemausert :)

      Löschen
  3. Oh, da freu ich mich drauf! Mir fällt zwar auf, dass RdL Young immer erst nachzieht, wenn andere Firmen schon ne Weile oder sogar schon lange dauerhaft sowas machen (zB Effektlacke sind ja inzwischen sehr etabliert), aber das finde ich nicht schlimm und bin trotzdem gespannt, grade auf die Nagelprodukte. Optisch sprechen sie mich auf jeden Fall viel mehr an, als vorher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch gar nicht schlimm, zumal Produkte ja nicht innerhalb von ein paar Tagen entwickelt sind :D Ich finde sie optisch auch besser und qualitativ erst recht, aber ihr bekommt sie ja bald zu sehen. ;)

      Löschen
  4. Die neue Theke sieht zwar ganz gut aus, aber so wirklich hat mich die Umstellung nicht vom Hocker. Ich werd mir das alles aber mal in Natura ansehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke in natura wird dir der ein oder andere vielleicht doch gefallen ;) Lass dich überraschen :)

      Löschen
  5. die lidschatten sehen wirklich klasse aus.nur die Paletten... da bekommt man doch wieder keine Farbe raus... wirklich sehr spannend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es bisher noch nicht probiert, aber ich werde mal drauf achten :)

      Löschen
  6. Du bist ja heute richtig fleissig.
    Mein erster Gedanke war, als ich das Bild der Theke gesehen habe "sieht aus wie die von essence" :)
    Ich bin mal auf alles gespannt, was du uns so vorstellen wirst, ganz besonders natürlich die Lacke. Die Prägung der Monolidschatten finde ich sehr schön, aber von den Quattros finde ich die Anordnung ziemlich unpraktisch...
    Die Nail Fruits haben es mir auf jeden Fall schonmal angetan.

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber nur am Montag - ich kann euch ja nicht täglich zuspammen :D
      Ein bisschen ähnlich sieht sie der essence-Theke schon, aber das trifft wahrscheinlich den Geschmack der Zielgruppe. :) Ich hoffe, dass ich die Produkte noch zeitnah vorstellen kann, da wartet noch viel Arbeit auf mich :D

      Löschen
  7. Von RdL konnte mich bis jetzt nichts überzeugen, irgendwie ist diese Marke nicht so meine,
    ich bin mal gespannt wie es nach der Umstellung aussieht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher ging es mir auch so, aber die Lacke haben sich wirklich stark verbessert :)

      Löschen
  8. Nicht nur das neue Design begeistert mich sondern auch noch die vielen neuen Lacke ^^ Paar muss ich aufjedenfall haben :)

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja viele tolle Sachen dabei und auch das Design ist besser. Mich würde interessieren wie hell das Make Up und die BB Cream ist. :)
    Liebe Grüße
    Vero :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall noch testen, obwohl ich glaube ich nur 2 Nuancen erwischt habe. Auf die BB Cream bin ich auch gespannt :)

      Löschen
  10. Ich finde die neue Theke wirklich total toll, zur jetzigen eine richtige Umwandlung.
    Ich bin sehr gespannt auf die neuen Produkte und freue mich sehr einige auszuprobieren :)

    Gruß Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du hergefunden hast liebe Natascha :) Und auf die neuen Produkte kannst du wirklich gespannt sein ;)

      Löschen
  11. Die Theke selbst sieht jetzt sehr nach Essence aus, finde ich....
    Ich hab ja mit Rival de Loop eigentlich abgeschlossen, werde aber aus Neugier doch mal nen Blick auf die neue Theke werfen. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na zum Glück, sonst würdest du einiges verpassen :D

      Löschen
  12. Hm, kann das sein, dass bei den kleinen schnell trocknenden Lacken manche Farben gleich geblieben sind? Den hübschen türkisen mit dem grünen Schimmer(namens extraordinary) fand ich nämlich echt klasse :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen