Mineral Fusion, die Zweite

3/20/2014

Das Schöne am Nicht-Lackieren-Können ist ja, dass man endlich auch die Zeit findet, Lacke zu zeigen, die schon viel zu lange auf der Festplatte schlummern. Schon im Januar hatte mich ja ein wundervolles Paket voll mit schönen Lacken von Vera & Jason aus Amerika erreicht. In dem Paket war auch ein Lack, mit dem ich gar nicht gerechnet hatte und Jason hat mich auch recht schnell aufgeklärt. Damit er den genialen Emerald Sand versandkostenfrei geliefert bekommmt, hat er zusätzlich noch einen weiteren Lack bestellt und genau den zeige ich euch heute.
Weil schon die grüne Schwester sich als wunderschöner Topper entpuppt hat, habe ich auch hier eine weiße Basisschicht lackiert. Zwei Schichten vom Flormar 400 reichen, um schöne Topper noch schöner aussehen zu lassen. Der Mineral Fusion Meteor Shower hat dieses Mal keine farbige Base, aber viele lilafarbenen Flakes, die auf dem Nagel tatsächlich wie ein Meteroitenregen wirken.

Obwohl die Flakes relativ groß sind, haben sie nicht vom Nagel abgestanden, sondern sich schön angeschmiegt und das Ergebnis hat mir wirklich gut gefallen. Obwohl ich lila  sonst nicht so gerne auf meinen Nägeln trage, trifft der lila Meteroitenschauer genau meinen Geschmack. Schon eine Schicht hat völlig ausgereicht und war auch superschnell trocken. Einziger und leider auch riesengroßer Wehrmutstropfen, die Lacke von Mineral Fusion sind bisher noch nicht in Deutschland erhältlich.

Obwohl ich lackiertechnisch gerade ein bisschen gehandicapt bin, wird morgen wie gewohnt der Blue Friday stattfinden. Weil ich vor meinem Abwasch-Desaster aber keinen blauen Lack vorbereitet habe, wird es morgen einen Gastbeitrag von der lieben Mimi von Mimi im Wunderland geben und ich hoffe, dass ihr sie hier lieb empfangt- das Design wird auf jeden Fall toll! :)


Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  1. Der ist wirklich hübsch! :) (und mit Lila kriegt man mich ja eh immer ^^) Immer so blöd, dass man an tolle Lacke nicht oder schwer heran kommt…

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bei Mineral Fusion ist es richtig doof, die haben nämlich noch viel mehr tolle Lacke :)

      Löschen
  2. Schöner Topper! Wirklich schade, dass es die Lacke hier nicht zu kaufen gibt..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, aber vielleicht kommt Mineral Fusion ja irgendwann mal nach Deutschland :)

      Löschen
  3. Ein wunderbarer Topper! Gefällt mir außerordentlich gut - und das sag ich, die ja fast nie was mit Toppern anfangen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. dieser Topper ist ja echt was ganz besonderes! Gefällt mir unglaublich gut! Leider hab‘ ich sowas in D auch noch nie gesehen :(

    Viele Grüße
    Lise
    http://adrett-lackiert.blogspot.de

    AntwortenLöschen