Manic Monday - Goodbye Winter!

3/10/2014

Ich hoffe ihr habt das kleine Durcheinander in meinem Eventrückblick verkraftet. Neben meiner erlebnisreichen letzten Woche wollen wir aber auch den Manic Monday nicht vergessen, der bis kommenden Sontag unter dem Motto Goodbye Winter! steht. Im Übrigen freue ich mich total, dass ich die liebe Janinebeim Event auch persönlich kennen gelernt habe und hoffe ihr schaut euch im Anschluss auch ihren Post an. Schließlich stammt die Idee zum Manic Monday auch von ihr. :)

Mein Design heute darf sich wahrscheinlich gar nicht so nennen, weil es sehr schlicht ist. Mir gefällt die Schlichtheit im Design aber sehr gut, da die beiden Lacke an sich schon auffällig genug sind. Verwendet habe ich den Catrice Holomania C03 Holo in One von den Luxury Lacquers und den Sally Hansen Sugar Fix. Beide läuten in Verbindung für mich den Frühling ein und ich sage zum Winter, der eigentlich nicht richtig da war, auf wiedersehen und dann hoffentlich im November!
Wie ihr seht, ist das "Design" wirklich sehr simpel. 2 Schichten vom Catrice Holo habe ich mir einigen Schneeflockentupfen vom Sally Sandlack umrahmt. Sobald die Sonne sich wieder regelmäßig zeigt, beginnt für viele die Zeit der Holo-Lacke und, nachdem ich mir zwei von den Luxury Lacquers gegönnt habe, auch für mich. Holo in One ist irgendwie faszinierend, mal wirkt er grünlicher und mal türkis auf mich und weil er eben manchmal grün wirkt, steht er symbolisch für die wieder grün werdenden Wiesen. Der Sandlack, den ich mit einem Dottingtool getupft habe, zeigt das, was ich diesen Winter total vermisst habe: Schnee! Ohne Schnee ist es für mich kein richtiger Winter und gerade zu Weihnachten wäre es zu schön gewesen. Aber ich bin leider nicht Frau Holle und kenne die Gute auch nicht persönlich.

Wie schon angedeutet, ist das Design wirklich sehr einfach und passt farblich und durch den schönen Holoeffekt perfekt zum Frühling. Jetzt bin ich aber gespannt, wie ihr Goodbye Winter! interpretiert habt. Sehen wir euer letztes Winterdesign oder etwas richtig Frühlingshaftes?





Das könnte dir auch gefallen

14 Kommentare

  1. Wahnsinns Nageldesign, die Idee ist richtig toll und ich muss zugeben, dass ich sie hier zum ersten Mal sehe :)
    Sieht echt gut aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb :) Dankeschön für das Kompliment ♥

      Löschen
  2. Superhübsch sieht das aus! Echt klasse! Ich hab sowas ähnliches schon mal mit losem Glitter gemacht - war allerdings vor meiner Bloggerzeit. Die Idee mit den Punkten find ich genial - muss ich irgendwann mal nachpinseln. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ich bin grade total begeistert, wie toll so eine einfache Mani ankommt ♥ Ich bin gespannt, wie es bei dir aussieht :)

      Löschen
  3. Toll <3
    Bei mir gibt es auch einen Catrice Holo heute :D

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh wunderschön, ich steh auf Hololacke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange sie bezahlbar sind, mag ich sie auch :D

      Löschen
  5. Ich find den sooooo schön ♥♥
    Und ich warte und warte und warte .. bei uns gibts die LE noch immer nicht .. kaum zu glauben O___o
    Schönes Design fürs Motto diese Woche .. mit der Zeit finde ich Gefallen an den Holos :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, die gibt es bei euch noch nicht? :o Mir kommt es schon vor, als ob die LE steinalt ist und ich total hinterher hänge :D

      Löschen
  6. Ich habe Holo in One auch... wirklich ein schöner Lack!
    Dein Design gefällt mir auch richtig gut.
    Kurzzeitig hat es mich an eine Tasche einer Jeans erinnert, eine Jeans mit weißen Nähten. :-)
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Jeansassoziation passt irgendwie - ich musste grade selbst nochmal schauen :D

      Löschen
  7. wuuuundeeeerschöööön *:* !!! mehr fällt mir da echt nicht ein :)

    AntwortenLöschen