Manic Monday - Game Time!

3/17/2014

Für den heutigen Manic Monday heißt es bei Janine und mir Game Time! Natürlich sind auch wieder alle eingeladen, sich zu beteiligen. Zeigt und eure verspielten oder spielerischen Designs!

Ich habe mich heute für ein Design entschieden, was ich schon öfters mit verschiedenen Farben gemacht, aber irgendwie nie für den Blog festgehalten habe. Ich habe letzte Woche lange überlegt, welche Farben ich für meine Puzzle Nägel verwenden soll, bis sich mein riesiges Fragezeichen durch die Freitagspost von selbst erledigt hatte.
Im Briefkasten fand ich zwei Nagellacke aus der neuen Ultra Shine Nail Collection von BeYu und weil die beiden Farben auch noch so schön knallig sind, durften sie direkt für den Manic Monday ran. Ich werde sie euch natürlich auch noch solo zeigen, aber für heute gibt es sie erstmal im Puzzle Design.Zum Einsatz gekommen sind der BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 125 Coral Pink und BeYu Ultra Shine Nail Lacquer 189 Blue Splash.
Ich mag Puzzle Nägel wirklich gerne und habe Coral Pink in zwei Schichten als Basis lackiert. Leider war der Gute ein wenig zickig, aber da ich die Puzzle Nägel das erste mal frei Hand machen wollte, war mir von vorneherein klar, dass es dieses mal nicht perfekt wird. Weil viele kein oder kaum Nail Art Zubehör besitzen, habe ich dieses Mal auch völlig darauf verzichtet und die BeYu Pinsel genommen, wie sie sind. Leider habe ich auch aufs Abkleben an den Nagelrändern verzichtet und das Ergebnis seht ihr, denn der blaue Lack ließ sich nicht ganz von der Nagelhaut entfernen.
Für das Frei-Hand-Design habe ich mich gerade auch deshalb entschieden, weil Puzzleteile nie die selbe Form haben. Ich selbst bin nicht sehr geduldig, was puzzlen angeht, aber meine Familie ist total verrückt. Für sie bedeutet es Entspannung und 1000 Teile sind oft nicht genug. Selbst meine kleinen Neffen sind mittlerweile im Puzzlen besser als ich. ;D Aber wenn ich schon nicht Puzzlen kann, dann trage ich Puzzle wenigstens auf meinen Nägeln. Das funktioniert wenigstens auch frei Hand und das nächste Mal klebe ich vorher auch sicher die Nagelränder ab. :P

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche und nächste Woche lautet das Thema beim Manic Monday dann Happy Birthday! Passend zu Janines Bloggeburtstag und meinem Jahrestag *hust*


Die Produkte wurden mir von BeYu kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Das könnte dir auch gefallen

16 Kommentare

  1. Hab mich noch nie daran gesetzt und es auch mal probiert :) coole idee. Dee blaue beyu ist echt schick. Wird bei mir heute mal getestet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der blaue sieht wirklich genial aus, ich hoffe aber, dass er nicht ganz so zickig ist wie Coral Pink :D

      Löschen
  2. Ui, die beiden Farben knallen ja mal richtig! :)
    Ich mag Puzzle Nägel. Die stehen schon seit einer Ewigkeit auf meiner To-Do-Liste. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Puzzle Nägel total gerne und mit so knalligen Farben gefällt es mir direkt noch besser :D Wenn du es probierst, dann kleb dir aber unbedingt die Nagelränder ab ;)

      Löschen
  3. Auf die Idee hät ich auch kommen können.. Mist :D
    Aber die beiden Farben sehen toll zusammen aus, blue splash ist eh eine krass schöne Sommerfarbe, aber der pinke gefällt mir auch irrsinnig gut, weil er so schön knallt und perfekt zum blauen passt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja irgendwie hat BeYu geahnt, dass mir noch die passenden Farben gefehlt haben :D

      Löschen
  4. super super cool mit den puzzleteilchen :)
    habe ich wirklich noch nie so gesehen. sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt nicht? Dabei ist das so ein einfaches und schnelles Design :) Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  5. Sehr schönes Design. Das würde ich ohne abkleben bestimmt nicht hinbekommen. Die Farben sehen auch total toll aus.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Heike, das geht freilich ohne Abkleben ;) Probiers mal. Solange der Pinsel relativ schmal ist, klappen auch die Puzzlenasen und notfalls nimmst du ein Dottingtool :)

      Löschen
  6. Tolle Idee mit traumhaften Farben! Da kann der Sommer kommen :)

    AntwortenLöschen
  7. Super toll <3
    Das sieht richtig genial aus !

    AntwortenLöschen
  8. Ich puzzle auch sehr gerne. Das Design ist dir gut gelungen.
    Ich habe es leider erst jetzt geschafft, den Blogpost zu tippen. Könntest du mein Bild noch mit in die Galerie einfügen? Oder geht das nicht mehr?
    http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2014/03/manic-monday-on-sunday-game-time.html
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ich puzzle auch gern, habs aber schon Ewigkeiten nicht mehr getan.

    Das Design ist wirklich toll. Die Farben harmonieren sehr gut.

    AntwortenLöschen
  10. Cooles Design, die Idee muss ich mir von dir einfach mal klauen!
    Ich puzzle auch total gerne, aber seit Beginn meines Studiums habe ich da kaum Zeit für..schade, denn ich hab noch ganze 2 Puzzles mit 1.000Teilen im Schrank :)

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen