Lacke in Farbe und Rosa

3/19/2014

Rosa ist ja meine absolute Lieblingsfarbe, am liebsten mag ich babyrosa und würde mich gerne den ganzen Tag von rosa Zuckerwatte ernähren. *Ironieoff*Okay, die Farbe rosa ist nicht unbedingt meins, aber ab und zu geht es schon und wenn Lena und Cyw bei Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 unsere rosanen Lacke sehen wollen, dann geht es erst recht! Die Farbauswahl fiel mir dieses Mal auch gar nicht schwer, denn ich habe nur einen einzigen Sandlack, der bei Rosa passt. Und glücklicherweise habe ich ihn auch schon letzte Woche lackiert, weshalb ich trotz Krüppelfinger diese Woche wieder dabei sein kann. :D
Es ist der p2 Sand Style 010 adorable, einer meiner ersten Sandlacke von p2. Im rosa Lack schwimmern zum Glück auch silberne Glitzerpartikelchen, die den Lack noch ein kleines bisschen aufpeppen. Aber wirklich nur ein bisschen, denn irgendwie ist adorable echt lasch. Ich weiß nicht ob meine Ansprüche an Sandlacke gestiegen sind oder adorable an Qualität verloren hat, aber von dem Sandfinish spüre ich auf meinen Nägeln nicht mehr viel.
Lackiert habe ich zwei Schichten, wobei die zweite etwas dicker war als die erste. Das Trocknen hat sich leider ein wenig hingezogen, aber ich vermute mal, dass auch hier das Alter des Lacks eine Rolle spielt. So richtig fällt mir zu dem Lack eigentlich nichts ein. Ich mag die Farbe nicht, für ein Sandfinish ist er mir zu glatt, und für alle anderen Finishes zu rau und hubbelig. Immerhin haben wir jetzt aber rosa überstanden und können uns auf all die vielen schönen Farben freuen, die noch folgen werden. ;)

Ich wünsche euch eine tolle Wochenmitte und bin schon gespannt, ob mir in der rosa Galerie vielleicht doch der ein oder andere Lack gefällt :D

Das könnte dir auch gefallen

25 Kommentare

  1. Das war der erste und auch einzige Sandlack, den ich mal besaß *lol* - obwohl - ich glaub bei mir war's sogar der 'so Pretty', also noch ein wenig nudiger und weniger rosa, als dieser hier!
    Und mir gefiel das Finish damit üüüberhaupt nicht - tja, und daher jetzt meine Aversion gegen Sandacke und Texturlacke allgemein :D - nichts desto trotz sehr tapfer von dir, dass du ihn heute lackiert hast! Was sagst du zu braun??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube wenn ich mit dem angefangen hätte, würde ich Sandlacke auch nicht so mögen :D Braun finde ich eigentlich toll, aber zu meiner Challenge passt es irgendwie nicht so :(

      Löschen
  2. An deinen Fingern sieht er aber wirklich toll aus!!
    Habe ihn auch und fühle mich total blöd damit. Vielleicht ist diese Farbe aber einfach nichts für mich. Sonst finde ich die p2-Sandstyle-Lacke wirklich klasse, aber der...nun ja ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöd gefühlt habe ich mich mit ihm auch, ich mag es dann doch lieber knalliger bzw. bunter :D

      Löschen
  3. Och ich habe ihn auch Zuhause und mag die Farbe eigentlich ganz gern (auch wenn ich ihn schon ewig nicht mehr getragen habe ;) Aber klar, wenn man so viele Sandlacke hat, dann gibt es den ein oder anderen Favoriten, ich mag das Finish von P2 eigentlich ganz gern.
    Oh und noch gute Besserung wegen deinem Finger, ich hoffe, er erholt sich ganz schnell wieder.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise mag ich das Finish von p2 auch gerne, aber mein adorable hat irgendwie geschwächelt und war nicht mehr wirklich sandig :( Danke, ich hoffe auch, dass ich bald wieder lackieren kann :)

      Löschen
  4. Hmm, ist jetzt auch nicht so meine Farbe, der Kleine. Viele malen ja ihre Lidschatten-Pinsel und so damit an. Also die Stiele. Das sieht schon echt cool aus. Und wäre auch der einzige Grund für mich, diesen Lack zu kaufen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was, echt?! Das hab ich ja noch nie gesehen! Hast du da mal einen Link oder ein Foto, wo man das sieht? Das würd ich glatt auch machen :D

      Löschen
    2. Das habe ich auch noch nie gesehen, aber ich habe auch leider immer noch keine gescheiten Schminkpinsel :/ Obwohl ich mir das grade bei adorable komisch vorstelle. Da müsste man doch den Glitzer bei jeder Benutzung an der Hand haben :D

      Löschen
  5. Sehr hübsch! :) Aber so richtig Rosa ist auch nicht meine Lieblingsfarbe. Ich bräuchte es ein bißchen knalliger… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich grade direkt vor deinem auch schon bei Jenny kommentiert, und ich schreib es super gerne hier auch nochmal rein: Ein wunderhübsches, kühles Paraderosa! Ich find ihn toll - selber haben tu ich ihn nicht, weil ich - wie mittlerweile ja alle wissen dürften - mit Sand auf meinen eigenen Fingern nicht viel anfangen kann. Aber zum Angucken.. toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass er dir gefällt :) Bei rosa hatte ich mit Sandfinish ja nicht so viel Auswahl, aber bei Braun wird es dieses Mal wahrscheinlich nichts :(

      Löschen
    2. Na solange es mit deinem Finger bis dahin wieder wird, sind wir ja alle zufrieden! Andererseits wäre das ne sehr glaubhafte Ausrede, um Braun zu schwänzen und deine Challange nicht zu gefährden ;-)

      Löschen
    3. Ach der Finger macht sich eigentlich so gut, dass ich mir bis Mittwoch wahrscheinlich doch was einfallen lassen muss :D

      Löschen
  7. Du hast Recht - ich finde er sieht eher aus wie ein Glitterlack. Irgendwie gefällt mir die Farbe auch nur so halb...

    Deinem Finger gute Besserung ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mir fehlt auch das Sandfinish, aber rosa ist ja erstmal überstanden :)

      Löschen
  8. Rosa ist ja total meins,
    ich liebe diese Farbe einfach *-*
    Und den Lack finde ich auch toll, aber gut für dich, dass du es jetzt hinter dir hast ;D

    AntwortenLöschen
  9. Wie gut das du schon lackiert hattest ;)
    Danke nochmal fürs link einstellen :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :* Ja, das hatte ich echt Glück :)

      Löschen
  10. Ich finde den Lack sehr niedlich! ;) Da habe ich auch schon überlegt, den mitzunehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte kein Problem damit meinen loszuwerden :D

      Löschen
  11. Wow, ich finde den Lack total cool - aber geht er auch wieder ab :) Ich habe letztens ziemlich lange für einen Glitzerlack gebraucht ... GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar geht der wieder ab :) Sandlacke gehen meistens auch viel schneller ab, als Glitzerlacke :)

      Löschen