Lacke in Farbe und Apricot

3/05/2014

Mittwoch bedeutet immer, es ist wieder Zeit für eine neue Runde von Lenas und Cyws Nagellackaktion Lacke in Farbe ...und bunt! 2.0 - dieses Mal mit Apricot. Ich sage es gleich vorweg, die Nervosität frisst mich heute auf und der Post wird deshalb kürzer (und vielleicht verwirrter) als gewohnt. Erst am Wochenende hat mich mein Handy verlassen und sich strikt geweigert, den Akku zu laden. Ein neuer Akku hat auch nichts gebracht und das Austauschhandy wegen der Garantie kommt natürlich erst am Samstag nach dem Rossmann-Event. :D Mit einem extra Akkuladegerät und den beiden Akkus bin ich aber hoffentlich trotzdem gut gerüstet und versuche euch in den nächsten 2 Tagen auf Facebook, Instagram und Twitter auf dem Laufenden zu halten. Mir geht schon richtig die Muffe, wenn ich daran denke, dass ich nachher noch Koffer packen muss und sicher wird er zu klein sein, obwohl es ja nur knapp 2 Tage sind :P Jetzt aber mal zurück zum Thema:

Für die Apricot-Runde habe ich einen Lack aus dem Weihnachtsset von Kiko ausgewählt. Natürlich ein Sandlack und er hat die passende Bezeichnung 451 Apricot. Wirklich begeistert hat mich das Ganze ja nicht. Ich finde die Farbe schrecklich und war dieses Mal auch absolut enttäuscht vom Lack. Die Deckkraft ist für einen Sandlack unterirdisch! Ihr seht hier vier Schichten und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man mein Nagelweiß immer noch sieht.
Die ersten beiden Schichten sind noch recht zügig getrocknet, aber dann war Schluss mit der lustigen Aprikose. Aus dem matten Sandlack mit dem tollen Schimmer wurde ein zäher Haufen, der nicht trocknen wollte und auch genau so aussieht. Mir hat es leider gar nicht gefallen und ich werde diese Farbe auch nicht nochmal verwenden. Mit kurzen Nägeln reichen wahrscheinlich auch 2 Schichten oder ich hatte einfach ein Montagsexemplar, aber Freunde werden wir definitiv nicht mehr.

So ihr Lieben, das war es dann auch schon von mir, ich habe jetzt noch einiges vorzubereiten, bevor es morgen in aller Frühe Richtung Hannover geht und hoffentlich viele liebe Bloggerinnen wie Janine und Marion kennenlernen werde. 
Nur noch zur Info, damit es keine Missverständnisse gibt: Ich werde morgen nichts posten und ausnahmsweise den Blue Friday vorbereiten. Für die nächste 2 Tage stelle ich die Kommentare auf Moderation, aber ihr könnt euch am Freitag definitiv in das InLinkz Tool eintragen. Alles geklärt? Wenn nicht, bin ich über Facebook, Instagram und Twitter erreichbar- mein Handy hat ja wieder Strom :)

Das könnte dir auch gefallen

27 Kommentare

  1. Toller Lack .. hab schon ein paar Mal bereut, dass ich ihn bei meiner letzten Bestellung nicht im Körbchen hatte.
    Viiiiiiel Spaß beim Event *neid* .. ich werd deine Eindrücke via IG verfolgen und freu mich schon drauf! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag ihn ja nicht so sehr, die Farbe ist nicht so meins, aber ich habe ihn beim Event direkt an eine würdevolle Ersatzmama weiter gereicht ♥

      Löschen
  2. Also das gefällt mir trotzdem irgendwie gut. :) Und ich hoffe, du hast zwei supertolle Tage! ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Tage waren wirklich supertoll, nur viel zu schnell vorbei und das Heimreisegepäck viel zu schwer :D

      Löschen
  3. Ich glaub, ich seh dein Nagelweiß auch *unter die Lupe nehm*

    Könnte aber auch sein, dass ich das jetzt nur denke, weil du das geschrieben hast :D

    Ich kaufe keine Sandlacke mehr, egal wie toll sie in der Flasche aussehen - ich hab hier immer noch den Kiko Sugar Mat in Lawn Green rumstehen und noch nicht einmal lackiert. Daher weiß ich, dass das nur rausgeworfenes Geld ist ;)

    Liebe Grüße und viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube auch, dass ich es noch sehe :D Mit den Sandlacken ist das immer so eine Sache, aber ich mache jetzt sowieso erstmal ein Kaufpäuschen. ;)

      Löschen
  4. Ich bin genauso spät wie du :D
    Schade das der Lack so viele Schichten braucht :(
    Schön isser ja ;)
    Ich beneide dich und Janine mal ne Runde und
    bitte um ausführliche Zwischenberichte bei Fb ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spät? Der Mittwoch geht doch immer bis 23:59 Uhr ;) Neidisch musst du nicht sein, es gibt andere Events und Aktionen zu denen andere Blogger gehen, aber wir haben ja auch viele schöne Sachen für unsere Leser mitgebracht :) Ich hoffe die Zwischenberichte auf Facebook waren zu deiner Zufriedenheit?

      Löschen
  5. Wusste ich's doch, dass du den heute zeigst ;)
    Na zum Glück ist das Handy wieder funktionstüchtig so weit.. aber ich wär an deiner Stelle auch super aufgeregt~
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß auf dem Event ^^ bin schon sehr gespannt, was du uns zu berichten hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch ganz froh, dass ich die Akkulösung gefunden habe, sonst wäre ich wahrscheinlich aufgeschmissen gewesen :D Spaß hatten wir jede Menge und sobald ich mit den Bildern durch bin, kommt der erste Post ;)

      Löschen
  6. Toller Lack wow *_*...apricot kann ja soooo schön aussehen!
    Ich hab auch noch ein Posting für Freitag vorbereitet gerade hihi:)
    Freu mich auf unser kennenlernen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war so schön, dich kennen zu lernen liebe Marion ♥

      Löschen
  7. Das nenne ich doch mal eine schöne Farbe, die nach dem Frühling bzw. Sommer ruft. =) Genau das Richtige für gute Laune. =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den Lack einfach toll :) So richtig frühlingshaft :) Super!!!

    AntwortenLöschen
  9. Mmh also die Farbe finde ich ganz ok und ich mag Sandlacke an sich ja auch aber irgendwie gefällt mir der Lackt nicht so wirklich (auch wenn ich nicht das Gefühl habe, dass dein Nagelweiß durchscheint ;)
    Oh dann wünsche ich dir ganz viel Spaß auf dem Event und ich freu mich schon auf deinen Bericht dazu ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, der erste Post ist schon in Bearbeitung :)

      Löschen
  10. Das mit dem Lack hört sich ja alles nicht so toll an. Die Farbe ist auch nicht so meins. Naja. :D
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Hannover. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt haben wir uns ja leider doch nicht in Hannover gesehen, aber ich hoffe du konntest bei Primark das ein oder andere finden? :)

      Löschen
  11. Wow der Nagellack ist tolll. Auch wenn ich kein Fan von Kiko bin, aber der gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    deine Leserin Caro von Schminkeckchen
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro :) Bitte lass beim nächsten Mal deinen Bloglink weg, solche Kommentare lösche ich zukünftig und das wäre doch schade drum. ;)

      Löschen
  12. Ärgerlich mit den vielen Schichten. Ich wünsche dir ganz viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, aber ja die Schichten haben echt genervt...

      Löschen
  13. um eiiiin haar hätte ich ihn auch genommen für diese woche ;)
    wunderschöner lack :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich find den Lack sooo toll. Hab ihn auch für diese Runde lackiert und bei mir war er Gottseidank in 2 Schichten deckend und ich hatte somit nicht deine Probleme mit einer undefinierbaren Masse ;)

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen